• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frauen... eine (typische?) Story

H
Benutzer45372  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich konnte meinen Beitrag nicht eindeutig einem Forum zuordnen. Falls ein Moderator glaubt, es passt besser in ein anderes, nur zu!

Ich war gestern mit einem guten Kumpel in einer Disko. Da ich zum Fahren abkommandiert war, trank ich nichts und tanzte viel. Gegen halb eins wies ich meinen Kumpel auf die ganzen "Loser-Typen" hin, die an der Theke und neben der Tanzfläche standen und gierig auf die Frauenärsche starrten, in der Hoffnung, es würde ein Wunder geschehen... Von diesen Typen waren besonders viele da.
Genau in diesem Moment lief ein Mädchen an mir vorbei, der ich in die Augen sah und sie anlächelte. Sie machte kehrt, ging auf mich zu und sagte etwas, das ich nicht verstand.
Sie war sehr aufdringlich und auf der Suche nach ihrer Freundin, mit der sie da war.
Keine Minute später knutsche sie mich von oben bis unten ab und drückte ihren Körper an meinen. Zu diesem Zeitpunkt war sie zwar betrunken, doch noch relativ klar, denke ich. Ich erwiederte nicht und sagte ihr, dass mir das zu schnell geht.
Diesen Moment fand ich sehr witzig und ich musste stark grinsen. Die ganzen umstehenden Leute (hauptsächlich Typen wie oben beschrieben) hatten Kenntnis von ihrer Aktion bekommen und warfen mir fassungslose Blicke zu, die ich dankend entgegen nahm. Auch ich war fassungslos!
Ich ließ mich überreden sie bei der Suche nach ihrer Freundin zu begleiten und so kamen wir ins Gespräch.
Nach etwa einer halben Stunde und meiner Auffassung, dass sie eine interessante und hübsche Persönlichkeit ist, erwiederte ich schließlich ihre Bemühungen und wir verbrachten die nächsten zwei Stunden tanzend und küssend auf der Tanzfläche und daneben (ich bin auch nur ein Mann...).
Sie schien sehr gwillt zu sein, so wie sie vorging, mir gleich von Anfang an unter das Hemd griff und ihren Unterkörper an mir rieb.

Ihrer Freundin, von der wir die ganze Zeit nicht viel gesehen haben, ging es gen Ende sehr schlecht (Alkohol) und auch der Alkoholspiegel "meiner" Frau war extrem gestiegen. Ich selbst hatte Lust tanzen zu gehen und verabschiedete mich für kurze Zeit von ihr.

Einschnitt:
Sie war eine mittelmäßig bis überdurchschnittlich gutaussehende Frau. Ich selbst schätze mich als rel. gutaussehend ein (nicht übertrieben allerdings), was sie mir auch mehrmals am Abend sagte. Sazu machte sie Anspielungen darauf, was ich denn danach noch mache.

Nach wenigen Minuten alleine auf der Tanzfläche bemerkte ich wie sie sich mit einem Mann an der Theke unterhielt. Ich habe ihn in der Disko schon öfters gesehen. Er ist immer alleine da, betrinkt sich, sieht aus wie ein halber Penner und wirklich unattraktiv (dem würde die meisten von euch bedingungslos zustimmen). Ich schätze ihn auf etwa 30 Jahre alt (was den Altersschnitt in dem Schuppen um über 10 Jahre übertrifft).

Mein Kumpel fing an mich zur Heimfahrt zu drängen und so bot ich "meinem" Mädl und ihrer fast unansprechbaren Freundin an, sie heim zu fahren. Sie wollte aber noch nicht heim.
Der eben beschriebene Typ gab ihr einen Tequila aus (ich dachte nur: Oh mein Gott, die wird immer voller) und kurze Zeit später gab sie ihm einen Zungenkuss.
Ohne zu zögern schnappte ich mir meinen Kumpel und ging ohne tschüs oder dergleichen zu sagen (ich bin mir nichtmal sicher, ob sie überhaupt gleich registriert hat, dass ich ging).

Was haltet ihr von der Story?

Ich fand den Abend zwar sehr witzig (weil sie einfach total crazy war und ich mich noch über weitere Sachen amüsieren konnte), aber das am Schluss?!
Ich bin mir nicht sicher wie betrunken sie wirklich war, aber mir fehlen einfach die Worte. Nicht nur wegen dem Verhalten allgemein, sondern auch und besonders, weil der Typ einfach viel hässlicher war als ich. GAR KEIN VERGLEICH!
Aber das ist eher etwas persönliches...

Freue mich auf eure Kommentare
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
ich kenne die situation sehr gut in der du dich befindest...

mir ging es damals genau gleich... ein typ, betrunken, sah aber sehr gut aus, machte das gleiche mit mir... das blöde war nur das ich auch mit ihm nach hause ging... ein zweites mal in der disko, er war wieder dort, das gleiche, nur das ich diesmal nicht mit ihm ging... als ich wieder von der toilette kam, sah ich das er mit einer anderen herum knutschte...

wenn wir uns heute in der disko sehen, weiß er nicht mal mehr wer ich bin!

wenn du das nächste mal in der disko bist, dann schau wie sie reagiert wenn sie dich sieht... entweder sie weiß es noch oder eben nicht, was ich eher vermute...

lg und frohe weihnachten :zwinker:
 
H
Benutzer45372  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ist mir ziemlich gleich wie sie reagiert wenn ich sie das nächste Mal sehe. Sie hatte ihre Chance.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
H
Benutzer45372  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Egal. Was euch dazu einfällt. Ähnliche Erfahrungen. Oder viell. habt ihr sowas ja auch schon gemacht. Egal. Einfach was ihr denkt.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Egal. Was euch dazu einfällt. Ähnliche Erfahrungen. Oder viell. habt ihr sowas ja auch schon gemacht. Egal. Einfach was ihr denkt.

ja dann weißt jetzt ja mal von mir was ich denke und was ich da für erfahrungen gemacht habe *lol* achja... gib einer alkoholisierten frau niemals eine chance, das ist nicht so sinnvoll :tongue:
 
B
Benutzer46747  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Genau das hasse ich an diesen Disco Pussy´s....die kannste eigentlich nur poppen und weg dann....weil mehr sind DIE meist nich wert....sorry, wenn es sich jetz total hart anhört....aber es is so....nur gut, dass ich nich so ein Arschloch sein kann....

Ein einziges Mal is mir das auch passiert...aber wenn ich merk, dass sie total voll is, dann hab ich gar kein Bock....dann lass ich sie total abblitzen, weil ich hab kein Bock auf sowas....ich geh in erster Linie zu Feiern in die Disse...und das für mich selber...weil wirklich mal jemanden kennen lernen tut man da nich...dann lieber auf ne gepflegte Depeche Mode Party, da is das Niveau erheblich höher....
 
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #8
vllt ist er reich, vllt ist er cool, vllt hat sie ne wetter verloren.
who knows .. who cares.

hab am WE auch in der disco mit einer rumgeknutscht, wollte dann ihre nummer haben, aber hab sie nich bekommen. aber egal.
ich hatte meinen spaß, sie hatte ihren spaß.
muss ja nicht immer gleich ne seelenverwandschaft + heirat entstehen.
 
F
Benutzer65107  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wenn ich das so lese dann bin ich froh das ich sowas verpasse... ich hasse Discos und die Musik die da gespielt wird.... war einmal in meinem Leben in einer und das war in Frankfurt(da hatte ich keine Möglichkeit Nein zu sagen... war über 300km von zu Hause weg aufen Geb. von nem damaligen Kumpel und alle wollten dahin).
 
H
Benutzer45372  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ich gehe idR auch nur zum Tanzen und ab und an mal zum Trinken in ne Disko. Ich liebe Musik (natürlich nicht jede) und Tanz!

War ja mehr Zufall, dass das mit der Kleinen endete...

Mädls bitte lasst so'n Scheiß!
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #11
Ich gehe idR auch nur zum Tanzen und ab und an mal zum Trinken in ne Disko. Ich liebe Musik (natürlich nicht jede) und Tanz!

War ja mehr Zufall, dass das mit der Kleinen endete...

Mädls bitte lasst so'n Scheiß!
Mich wunderts nicht, dass du solche Misserfolge hast. Du suchst die schuld im anderen, in diesem Fall im gesamten weiblichen Geschlecht. Vlt wollte se bissel spaß haben, das bedeutet doch noch gar nichts.
Komm drüber hinweg, hör auf mit dem sinnlosen selbstmitleid... oh und hör auf die Muschi auf nen Podest zu stellen.
 
H
Benutzer45372  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Guter Mann hier geht's doch nicht um Selbstmitleid.

Auch habe ich der Frau nie direkte Vorwürfe gemacht. Über sie hinwegkommen? Glaubst Du wenn mir das was ausmachen würde, wär ich einfach gegangen?

Kenne ihren Namen nicht, hab keine Nummer...

Da gibt's über nix hinwegzukommen.
Nur zu verstehen. Und das tue ich eben nicht.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #13
Nur zu verstehen. Und das tue ich eben nicht.
Ich denke da gibts auch nicht großartig was zu verstehen. Sie hatte einen übern Durst getrunken und wollte ihren Spaß haben. Ich würd das einfach so verbuchen und gut ist.
 
H
Benutzer19259  (39) Benutzer gesperrt
  • #14
Kurz: Du bist oberflächlich und sie ist 'ne Schlampe :bier_alt: ...
 
H
Benutzer45372  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Würd ich beidem nicht zustimmen.

Wie kommst Du darauf?

Eine Schlampe ist für mich was anderes. Möglich dass sie eine ist, aber das würd ich so nicht bestätigen wollen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer45372  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Also ich finde ihr Verhalten schon "schlampenmäßig".. sorry, aber welche Frau, die was auf sich hält, wirft sich denn einem wildfremden Typen (dir) an den Hals??
Und wenn ein Mann das macht? Also falls sie (wovon ich stark ausgehe) einfach ihren Spaß haben wollte, dann war das nicht schlamapenmäßig sondern sehr klug. Schließlich hat sie gekriegt was sie wollte...

wieso werde ich das gefühl nicht los, dass du dich in deinem ego gekränkt fühlst???
es nervt dich, dass sie mit einem anderen rummacht, denn du niveaumässig weit unter dir darstellst...
Natürlich fühle ich mich in meinem Ego gekränkt. Sie hätte mit MIR, einem wirklich netten, charmanten und gutaussehenden Typen nachhause gehen können... aber nein, sie geht zu diesem Penner (er sah wirklich aus wie einer von diesen Arbeitslosen Kinderfickern....)


Hmm also ich weiß nicht ... du sagts ihr nach ein paar wirren wortwechseln das du sie interessant findest ... und dann betonst du noch; "sie hatte ihre chance" ... lol irgendwie werde ich das gefühl nicht los das du an ihr interessiert warst und enttäuscht bist das sie sich den nächst besten geschnappt hat. Bis zu der stelle, an der du, verzeihung, eifersüchtig mit deinem kumpel asu dem laden gestürmt bist, warst du echt cool, danach aber nur noch lächerlich.
Könntest Du das bitte näher ausfühlen?
Natürlich war ich an ihr interessiert. Sonst hätte ich's wohl nie soweit kommen lassen.
Sie küsst einen anderen Mann. Was soll cih da bitte noch machen? Wenn mich jemand so behandelt, bedarf es keiner weiteren Worte. Sie hatte ihre Chance und hat sich diese mit der Aktion vermasselt. Und weg war ich. Steh ich zu. Was findest Du daran falsch?


Ich denke mal, sie war voll bis obenhin und als du kurz weggegangen bist, hat sie sich den nächsten Unterhalter gesucht. Das Aussehen war ihr da wohl relativ egal.
Ja, so sehe ich das auch. Und daran gibts meinerseits auch erstmal nichts auszusetzten. Aber warum verdirbt sie es sich mit mir, NACHDEM sie mich praktisch schon hatte mit so einer Aktion? Selbst rotze besoffen muss man doch wissen, dass man da nur gegen die Wand läuft....

Naja, selber schuld, warum lässt du dich ein. Und ich glaube,du warst schon interessiert. Sei nicht deprimiert, davon gibs sicher mehr in der disco, für was ernsteres würd ich aber andere ortschaften aussuchen.
Ich wollte auch nichts Ernstes. Ich war auch außschließlich auf Spaß aus. Trotzdem muss man den ja nicht mit jemandem anderen teilen...
Ihr Freundin hat mich auch angegraben und ich hab nicht einfachso mit beiden rumgeknutscht...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer38900  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Wenn ich das so lese dann bin ich froh das ich sowas verpasse... ich hasse Discos und die Musik die da gespielt wird....


Kann ich mích nur anschließen. Außerdem finde ich die Überschrift dieses Threads unpassend, denn von einer solchen Disco-Tusse auf das typische Verhalten aller Frauen zu schließen, ist etwas weit hergeholt.
 
E
Benutzer17713  (38) kurz vor Sperre
  • #28
Ich selbst hatte Lust tanzen zu gehen und verabschiedete mich für kurze Zeit von ihr.

Nach wenigen Minuten alleine auf der Tanzfläche bemerkte ich wie sie sich mit einem Mann an der Theke unterhielt.

Diese Stelle:

Warum bist du denn von ihr weg gegangen? :engel: Wärst du bei ihr geblieben hätte sie den Thekentypen sicher nicht angequatscht. Als nüchterne kann man sich ja von ihr für eine kurze Zeit verabschieden, aber wenn sie so betrunken war dann wird es bestimmt nicht lange dauern bis sie sich einen anderen sucht.
 
K
Benutzer59539  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
puh :zwinker: was ich von der story halte?! >> bullshit!

einfach ne dumme sache, dass sie genau den aufgerissen hat.Sei froh, dass sie nach dir ned nen noch schöneren aufgerissen hat.. würd sich wahrscheinlich noch blöder anfühlen.

mir gings letzet woche so ähnlich: ein echt gutaussehender Typ, farbig, durchtrainiert spricht mich an, wir gehen tanzen nutzen vorallem die langsamen Lieder :schuechte

plötzlich muss er ganz schnell weg.ich warte 15 min, dann mach ich mich auf die suche nach ihm. draussen seh ich wie seine Freundin ( es war eindeutig ) ihm eine rießen Szene macht. Zurecht wie ich finde, schon assi ne andre anzugraben während die freundin in der GLeichen disco is. mal abgesehn davon, dass man das gar ned macht wenn man vergeben is, aber dass is ja ein andres Thema.. bin dann nach Hause.
Ich hab ihn gestern in der Disco wieder gesehn und links liegen lassen.. hehe und er hat mich die ganze zeit angestarrt :zwinker: gut hats getan.. :grin:
 
H
Benutzer45372  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Warum bist du denn von ihr weg gegangen? :engel: Wärst du bei ihr geblieben hätte sie den Thekentypen sicher nicht angequatscht. Als nüchterne kann man sich ja von ihr für eine kurze Zeit verabschieden, aber wenn sie so betrunken war dann wird es bestimmt nicht lange dauern bis sie sich einen anderen sucht.
Ich bereuhe nichts. Auch das nicht! Alleinschon, DASS sie einen anderen ansprechen WÜRDE, WENN ich sie kurz mit ihrer Freundin alleine LIEßE, wär für mich Grund genug sie abblitzen zu lassen.
Nur hypotetische Sachen weiß man nie.
So hat sie es tatsächlich gemacht und ich wusste mit wem ich es da zutun habe. Und tschüs!
 
F
Benutzer42121  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Hi,

nimm solche Erlebnisse einfach nicht so ernst, soetwas ist in Diskos an der Tagesordnung. Ich habe auf der Tanzfläche schon mit einer rumgeknutscht, ohne überhaupt ein einziges Wort mit ihr gewechselt zu haben, das passiert halt einfach so. 5 Minuten später war sie weg! Na und?, macht trotzdem Spaß :grin: :engel:

Sieh das ganze als Spaß und lies nicht zuviel zwischen den Zeilen. Genieß einfach, dass Du soviel Aufmerksamkeit von den Frauen bekommst und gönn den anderen Kerlen auch ein "Stück vom Kuchen" :grin: Wenn ich manchmal sehe, wie verzweifelt und traurig manche Kerle am Rand herumstehen und sehnsüchtig darauf warten endlich mal einer Frau näherzukommen, dann freut mich das richtig, wenn auch so einer mal mit einem Mädel herumknutschen darf. Für den Kerl mit dem Tequilla war der Kuß bestimmt wie ein 6er im Lotto, lass ihm seinen kleinen Erflog und sei nicht böse auf die Frau, das hast Du doch gar nicht nötig!

In diesem Sinne,

frohes Fest! :grin:

Chris
 
H
Benutzer45372  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Hi,

nimm solche Erlebnisse einfach nicht so ernst, soetwas ist in Diskos an der Tagesordnung. Ich habe auf der Tanzfläche schon mit einer rumgeknutscht, ohne überhaupt ein einziges Wort mit ihr gewechselt zu haben, das passiert halt einfach so. 5 Minuten später war sie weg! Na und?, macht trotzdem Spaß :grin: :engel:

Sieh das ganze als Spaß und lies nicht zuviel zwischen den Zeilen. Genieß einfach, dass Du soviel Aufmerksamkeit von den Frauen bekommst und gönn den anderen Kerlen auch ein "Stück vom Kuchen" :grin: Wenn ich manchmal sehe, wie verzweifelt und traurig manche Kerle am Rand herumstehen und sehnsüchtig darauf warten endlich mal einer Frau näherzukommen, dann freut mich das richtig, wenn auch so einer mal mit einem Mädel herumknutschen darf. Für den Kerl mit dem Tequilla war der Kuß bestimmt wie ein 6er im Lotto, lass ihm seinen kleinen Erflog und sei nicht böse auf die Frau, das hast Du doch gar nicht nötig!

In diesem Sinne,

frohes Fest! :grin:

Chris

Danke, auch frohes Fest.

Du hast recht. Von der Seite habe ich das noch nicht betrachtet. Danke.
 
M
Benutzer35319  (37) kurz vor Sperre
  • #33
Was du falsch gemacht hast ? Vielleicht der utopische traum, das bei solchen frauen (biatch) irgendwas hinter der tollen fassade steckt.
Du hast dir völlig unbegründet irgendwelche hoffnungen gemacht und wurdest natürlich enttäuscht. Wenn einem sowas passiert sollte man sich immer im klaren über die extrem schnelle vergänglichkeit solcher bekanntschaften sein. Du hast diesen thread gestartet weil die das verhalten nicht verstanden hast und nicht wusstest ob die richtig reagiert hast. Jetzt lass dir auch helfen und hör dir an was wir zu sagen haben. Das nächste mal solche dingen einfach nicht mehr ganz so hoch einstufen, wenn sie sich andernwaltig beschäftigen will sag dir; "Scheiss auf die bitch!"
 
kessy88
Benutzer51843  (35) Meistens hier zu finden
  • #34
Was haltet ihr von der Story?
Ich fand den Abend zwar sehr witzig (weil sie einfach total crazy war und ich mich noch über weitere Sachen amüsieren konnte), aber das am Schluss?!
Ich bin mir nicht sicher wie betrunken sie wirklich war, aber mir fehlen einfach die Worte. Nicht nur wegen dem Verhalten allgemein, sondern auch und besonders, weil der Typ einfach viel hässlicher war als ich. GAR KEIN VERGLEICH!
Aber das ist eher etwas persönliches...

Freue mich auf eure Kommentare


ein solches verhalten finde ich einfach nur daneben. aber wenn sie das nötig hat.
ich finde auch, das alkohol keine entschuldigung dafür sein kann. schließlich trinkt man es ja freiwillig und bekommt es net eingeflöst.
sie gehört sicher zu der fraktion, die ohne geld in die disco geht und sich typen anlacht, die ihr bereitwillig gerne ein paar drinks ausgeben, weil sie sich eventuelle hoffnungen machen.
 
H
Benutzer45372  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Was du falsch gemacht hast ? Vielleicht der utopische traum, das bei solchen frauen (biatch) irgendwas hinter der tollen fassade steckt.
Du hast dir völlig unbegründet irgendwelche hoffnungen gemacht und wurdest natürlich enttäuscht. Wenn einem sowas passiert sollte man sich immer im klaren über die extrem schnelle vergänglichkeit solcher bekanntschaften sein. Du hast diesen thread gestartet weil die das verhalten nicht verstanden hast und nicht wusstest ob die richtig reagiert hast. Jetzt lass dir auch helfen und hör dir an was wir zu sagen haben. Das nächste mal solche dingen einfach nicht mehr ganz so hoch einstufen, wenn sie sich andernwaltig beschäftigen will sag dir; "Scheiss auf die bitch!"

Nun, bin ja in dem Moment auch ohne tschüs zu sagen gegangen....

ein solches verhalten finde ich einfach nur daneben. aber wenn sie das nötig hat.
ich finde auch, das alkohol keine entschuldigung dafür sein kann. schließlich trinkt man es ja freiwillig und bekommt es net eingeflöst.
sie gehört sicher zu der fraktion, die ohne geld in die disco geht und sich typen anlacht, die ihr bereitwillig gerne ein paar drinks ausgeben, weil sie sich eventuelle hoffnungen machen.

Nein, einen Drink gebe ich keiner Frau einfach so aus!
 
S
Benutzer49519  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
erstens halte ich es für gefährlich fremde menschen nach ihrem alkoholpegel zu beurteilen.... die kann voller gewesen sein, als du vielleicht glaubst. naja zweitens hat sie sich wahrscheinlich gar keine gedanken gemacht, wen sie küsst und wann....sie wollte halt ihren spaß... und du hast mit gemacht... also du gehen wolltest hatte sie noch nicht genug und hat sich einen anderen gesucht... und da ich davon ausgehe, dass sie nachdem sie dich kennenlernte noch mehr getrunken hat, war der andere typ im suff sowieso mindestens genauso hübsch wie du *gg*.... und du hast ein kleines angekratztes ego... schätze ich mal *gg*,.... aber an sich würde ich die situation nicht allzu ernst nehmen und die sache etwas nüchtern sehen *gg*
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #37
Also meinem Ego tut es nicht besonders gut, wenn ich von einem angetrunkenen (oder auch stockbesoffenem) Mann angebaggert werde. Da könnte er so gut aussehen wie er wollte.

Ist doch viel angenehmer, wenn einem sein Gegenüber noch bei vollem Bewusstsein anflirtet :zwinker: Dann kann man gemeinsam noch was zwitschern...
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
ich weiß nicht, was die ganze diskussion soll......wer zu viel über den durst getrunken hat der is nunmal komisch und macht komische sachen.

die tussi kannste eh vergessen, wenn sie sich so die kante geben muss. (plus freundin)

sorry, aber ich halte von sinnlos in sich reinsaufen nicht viel....demnach halte ich auch von solchen leuten nix.
 
B
Benutzer67864  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
ich weiß nicht, was die ganze diskussion soll......wer zu viel über den durst getrunken hat der is nunmal komisch und macht komische sachen.

die tussi kannste eh vergessen, wenn sie sich so die kante geben muss. (plus freundin)

sorry, aber ich halte von sinnlos in sich reinsaufen nicht viel....demnach halte ich auch von solchen leuten nix.
Jap, da schließ ich mich an. Du hast ihr nicht bedeutet (weil sie nichts mehr mitbekommen hat) und sie sollte dir auch nichts bedeuten.

Aber lass mal, ich hätte auch scheiße geguckt und wäre irgendwas zwischen enttäuscht, verletzt und sauer gewesen. Shit happens...
 
MrEvil
Benutzer45102  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
troest-kopf.gif

die ganze Aktion hat sein ego gekränkt . Punkt.
Und nun heult er sich aus und sucht sich Gründe warum und dass es doch nicht sein kann blablabla
biggrin.gif


sei nen Mann und nimms einfach hin.
musik.gif
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #41
besoffene Frauen...sehr geil.....da fällt mir doch der Kultspruch einer Bekannten von mir ein, die, als sie nach ihrer alkoholbedingten Promiskuität befragt wurde, antwortete: "Was kann ich denn dafür dass ich immer geil werd`wenn ich blau bin?!" :grin:
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Frauen... eine (typische?) Story", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren