• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Frauen: Dinge, die wir an den Männern lieben :-)

Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #1
So... nachdem wir nun Gelegenheit hatten, über die Männer zu schimpfen: https://www.planet-liebe.com/threads/dinge-die-ihr-an-männern-hasst.549249/

... hier nun die Gelegenheit, uns zu überlegen, warum die Männer so unentbehrlich für uns sind, warum wir sie lieben und schätzen und nicht genug von ihnen bekommen können. :whoot:

Da fallen uns doch bestimmt mehr als 10 Dinge ein. :tongue:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ihre Schwänze!?:grin:
Ach zehn Dinge, ähhhhhhhh 10 Schwänze.:grin:
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #4
was ich an Männern besonders schätze, ist ihre direktere Art.

Meine Erfahrung nach, mobben und lästern Frauen eher hintenrum. Männliche Wesen dagegen schauen dir dabei ins Gesicht. Das ist dann etwas, wogegen man sich aktiv wehren kann. Beispiel gefällig? Letztes Schuljahr ließen die Mädels aus der anderen Klasse immer die Tür der Umkleide offen, wohlwissend, dass ich dusche und mich somit die Jungs allesamt nackt sehen können, wenn ich aus der Dusche komme. Kein Kerl hätte so ne Aktion gebracht.

Das mit der Direktheit gilt aber latürnich auch im positiven Sinn. Männer sagen dir, wenn sie was stört und wenn man sie um ne Meinung fragt, dann sind sie ehrlich. Da wird nicht versucht etwas durch die Blume zu sagen.
Und genauso konnte ich mich meinen männlichen Freunden gegenüber immer verhalten, ohne dass mir einer was krumm genommen hätte, während ich bei den (weitaus wenigeren) Mädels immer etwas vorsichtiger sein musste und schneller mal angeeckt bin, weil ich zu ehrlich war.

Sicher pauschalisieren kann man das nicht. Ich kenne auch Exemplare der Spezies Mann, die neigen noch viel mehr als ich dazu, ewig um den heißen Brei herumzureden und alles durch die Blume zu sagen. Aber die Tendenz ist doch deutlich, dass Männer so nicht sind und Frauen schon.
 
Medusa
Benutzer154072  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
1. Weil wir uns bei Ihnen sicher und geborgen fühlen.
2. Weil sie für uns super gefährliche Spinnen entfernen
3. Weil sie uns ganz süß pflegen können, wenn wir krank sind
4. Weil sie wissen, wie sich unsere schlechte Laune ganz schnell in Luft auflöst
5. Weil sie es so schön ist in ihren starken Armen einzuschlafen
6. Weil sie geduldig unsere "Was ziehe ich bloß an" Macken ertragen und
7. sie uns in jedes unserer Kleider absolut scharf finden
8. Weil sie uns auch trotz unserer Macken lieben
9. Weil sie mit uns Filme im Kino anschauen, die sie selber gar nicht sehen wollen
10. Weil sie beim Küssen unser Gesicht zwischen ihre Hände nehmen
11. Weil wir uns bei ihnen fallen lassen können
12. Weil sie so gut riechen
13. Weil sie uns zum lachen bringen
14. Ihr handwerkliches Geschick und
15. Wie heiß sie aussehen, wenn sie handwerklich unterwegs sind
16. Das sie manchmal ganz schnell wieder Kind werden
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Weil man sie in der Nacht wecken darf, wenn man ein Geräusch gehört hat und sie dann ohne zu zögern nachschauen gehen :whistle:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
er bringt mich zum lachen
er tröstet mich, auch wenn ich nur wegen einer dämlichen werbung heule und findet das auch noch süss
er lässt alles stehen und liegen wenn es einen notfall zu hause gibt
er kocht wunderbar und gern
er nimmt meine launen gelassen hin
er steht drauf, wenn ich schicke unterwäsche trage
er sagt mir noch immer, dass er mich sexy findet
er schläft im wohnzimmer, wenn ich ihn zum 5. mal in der nacht wegen schnarchens geweckt habe
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Dinge, die ich an (bestimmten) Männern liebe:

1. Dass sie (im Gegensatz zu vielen Frauen, die ich kenne) sich nicht zu alt fühlen, bei irgendwelchem kindischen Scheiß mitzumachen.
2. Dass sie meine Wohnung spinnenfrei halten.
3. Dass sie mein Fahrrad reparieren, wenn ich um Hilfe bitte.
4. Dass ich alles fragen kann und eine vernünftige Antwort bekomme, ohne dass man mir das Gefühl gibt dumm zu sein, da ich so etwas nicht weiß.
5. Dass er mich so gut trösten kann, wie niemand sonst.
6. Dass er mir regelmäßig was vom Einkaufen mitbringt und dann immer ganz niedlich geknickt ist, wenn ich ihm sage, dass er das falsche Müsli/Shampoo/Wasweißich gekauft hat.
7. Penisse!
8. Dass sie beim Umzug die Waschmaschine tragen, ohne sich einmal zu beschweren.
9. Dass sie meine Launen ertragen.
10. Dass sie in aller Regel ziemlich unkompliziert sind.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #9
Männer... es geht nicht mit ihnen, aber es geht auch nicht ohne sie :whistle:
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #10
Das sie so fürsorglich sind :zwinker: Vor allem im Sommer.Am Strand im Schwimmbad oder am See.Dauernd wollen die einen eincremen damit Frau ja keinen Sonnenbrand kriegt. :love: :grin:
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #11
Also ich liebe an ihnen....
- den Beschützerinstinkt
- große, warme, sanfte Hände
- die Ruhe und das Charisma, das von ihnen ausgeht
- viele Männer haben so eine wunderbare tiefe Stimme, deren Klang einen schon verzaubert und beruhigt und das Herz klopfen lässt. Gänsehaut. :cat:
- ihre natürliche Dominanz
- sie sind so leicht glücklich zu machen (z. B. mit gutem Essen, einem Kuchen, ein paar Keksen und ein bisschen Sex hier und da)
- sie freuen sich so süß, über die einfachsten Dinge, da geht einem das Herz auf
- den Penis natürlich! Ohne Mann wäre ich sexuell ziemlich aufgeschmissen, einfach faszinierend, wie viel Freude sie einem damit bereiten können :cat:
- beim Getränke kaufen und schleppen sind sie einfach unverzichtbar
- sie holen dem Schatz die Sterne vom Himmel (z. B. nach der Arbeit extra noch ans andere Ende der Stadt fahren, um mich mit meiner Lieblingsschokolade zu überraschen.) :cat:
- sie sind glücklich, wenn sie einen verwöhnen können und sind dann so stolz und zufrieden, wenn sie sehen, es ist ihnen gelungen
- sie erledigen die unangenehmen Arbeiten im Haushalt, ohne murren, weil sie sich dafür verantwortlich fühlen (meinem musste ich erst abgewöhnen, unbedingt das Klo putzen zu wollen. :grin:)
- niemand kann so gut trösten und kuscheln und einem Geborgenheit schenken
- ihre Kreativität bei lieben Komplimenten kennt keine Grenzen
- offiziell ist der Heiratsantrag ihre Aufgabe :tongue:
- wenn sie aufrichtige Gefühle zeigen, dann sprudelt mein Herz über vor lauter Glück und Entzücken (weinende Männer haben mich schon immer zutiefst berührt)
- sie riechen nach Geborgenheit und Schutz und nach Liebe und Mann und wirken dadurch zutiefst beruhigend und aphrodisierend
- man kann die Wange so herrlich an die kuscheligen Haare auf der Brust schmiegen
- sie sind immer da wenn man sie braucht um einen aus misslichen Situationen zu befreien, in die man sich manövriert hat :cat:
- ihre Einsatzmöglichkeiten sind extrem vielfältig :grin: Lustspender, Blitzableiter, Beschützer, Vorkoster, Packesel, Knuddelbär, Putzmann, Zuständiger für unliebsame Telefonate etc., wer einen Mann hat, kann sich glücklich schätzen. :cool:
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Dauernd wollen die einen eincremen damit Frau ja keinen Sonnenbrand kriegt. :love: :grin:
Ich glaube nicht, dass das der Grund ist. :whistle:

ihre Einsatzmöglichkeiten sind extrem vielfältig :grin: Lustspender, Blitzableiter, Beschützer, Vorkoster, Packesel, Knuddelbär, Putzmann, Zuständiger für unliebsame Telefonate etc., wer einen Mann hat, kann sich glücklich schätzen. :cool:
Volle Zustimmung!
:thumbsup:
Die unliebsamen Telefonate übertrage ich wenn möglich auch immer auf meinen Holden.
Er ist da auch viel durchsetzungsfähiger als ich.
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #13
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #14
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #40
Mein Freund hat allen Ernstes einen "Snapy" (http://www.amazon.de/gp/product/B00...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0ZPC0E5ZD575W1KA6JD9) ... ich hab ihn deswegen ein bisschen ausgelacht. Er isst mindestens 1x die Woche ne Currywurst, aber ne Mücke will er nicht töten, sondern bringt sie mit dem Teil raus (Spinnen nehme ich selbst in die Hand und schmeiß sie aus dem Fenster). :grin:

Ansonsten finde ich Männer super, weil man sich mit ihnen sicher fühlen kann, auch wenn man nachts an ner Horde besoffener, gröhlender Kerle vorbeiläuft.
Außerdem machen sie einem das Marmeladenglas ohne mit der Wimper zu zucken auf, während man selbst sich vorher beim Versuch fast die Handgelenke gebrochen hat :what:
Dass man sich an ihnen die eiskalten Füße wärmen darf, obwohl dass für sie bestimmt auch eher ungemütlich sein muss, wenn sich Eisbrocken an ihre Waden schmiegen :grin:
 
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #41
Off-Topic:
Mein Freund hat allen Ernstes einen "Snapy" (http://www.amazon.de/gp/product/B00...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0ZPC0E5ZD575W1KA6JD9) ... ich hab ihn deswegen ein bisschen ausgelacht. Er isst mindestens 1x die Woche ne Currywurst, aber ne Mücke will er nicht töten, sondern bringt sie mit dem Teil raus (Spinnen nehme ich selbst in die Hand und schmeiß sie aus dem Fenster). :grin:
ich empfehle da eher :grin:
98199_0.jpg
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #42
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #43
Off-Topic:

Mach ich bei Mücken auch. Aber Spinnen müssen weiterleben, um die restlichen Mücken zu killen :zwinker:
Off-Topic:
dann darfst du sie aber nicht abschieben und musst ihnen in deiner wohnung asyl gewähren :grin:
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #44
Off-Topic:
Off-Topic:
dann darfst du sie aber nicht abschieben und musst ihnen in deiner wohnung asyl gewähren :grin:
Würd ich ja... aber dann frisst die Katze sie.. also doch lieber draußen^^
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #45
Off-Topic:
Was ich an Männern liebe, ist ihre Gelassenheit und Ruhe. Gerade im hektischen Praktikums- und Laboralltag habe ich das in den letzten Jahren sehr zu schätzen gelernt. Während eine Frau bei großem Stress gerne mal zu heulen anfängt, bleiben Männer ganz gelassen und haben eher die "Na, wird schon!"-Einstellung.
Das würde ich zumindest teilweise auch einfach als Pragmatismus bezeichnen: Wenn es hektisch wird, ist es am Produktivsten, wenn ich zügig, aber trotzdem fokussiert und mit der nötigen Ruhe meiner Arbeit nachgehe.
Zu viel Hektik führt nur zu fehlern und noch mehr Hektik und mit heulen vergeudet man nur wertvolle Zeit. :zwinker:
Ich habe da eher die Einstellung "Selbst wenn es nichts wird, habe ich wenigstens mein Möglichstes getan."

- ihre rauen Hände :link:
Juhu! - Endlich mal eine Frau, die keinen Wert auf zarte Bürohände legt. :anbeten:
(Ich bin zwar kein Handwerker, aber mein Sport sorgt trotzdem für raue Hände...)
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #46
Off-Topic:
Juhu! - Endlich mal eine Frau, die keinen Wert auf zarte Bürohände legt. :anbeten:
(Ich bin zwar kein Handwerker, aber mein Sport sorgt trotzdem für raue Hände...)
Ich bin zwar keine Frau. :grin: Aber ich liebe raue Hände auch. Ein Mann braucht mMn raue Hände. :herz: Wenn wir Händchen halten, dann muss ich spüren, ich halte eine kräftige Männerhand. Ich mag es auch nicht von samtweichen Büroflossen angegriffelt zu werden. :grin: Da schüttelts mich. :grin: Ich nehme so oft seine Hand, wenn wir kuscheln und lege meine Wange rein... dann fühl ich mich geborgen. Mit einer eingecremten Bürohand geht das nicht. :ashamed:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #47
Juhu! - Endlich mal eine Frau, die keinen Wert auf zarte Bürohände legt. :anbeten:
(Ich bin zwar kein Handwerker, aber mein Sport sorgt trotzdem für raue Hände...)
Off-Topic:
Ich liebe sie, weil diese Hände arbeiten und dadurch beansprucht werden. Ich mag's aber sowieso gerne derb und rau.:link:
(Ich hab selber rauere Hände(vom Krafttraining) als andere Frauen und noch rauerer Füße, weil ich beim Kampfsport nur barfuß unterwegs bin. Auch durch eincremen ist das schwer in den Griff zu kriegen, will ich auch nicht, es gehört zu mir und meiner Leidenschaft.:smile:)
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #48
Dann muss ich auch mal überlegen :zwinker: An sich schätze und liebe ich an Männern vermutlich ähnliche Dinge wie am Rest Menschheit - nur gepaart mit gegenseitiger sexueller Anziehungskraft :tongue:

Aber damit ich speziell auf ihn als liebenswert anspringe, sollte er...

- schon ein Held sein :grin: ja, Heldenhaftigkeit steht ganz oben auf der Liste - Spinnen töten natürlich (ja. töten, meinetwegen - mir is echt schnuppe WAS er damit macht, so lange sie weg ist und ich nicht in ihre Nähe muss)
- schwere Dinge tragen,
- aufmerksam sein
- umsorgen und kümmern,
-auch mal beschützen können und wollen (nur weil ich nicht wirke als müsste ich beschützt werden, heißt das nicht, das ich es nicht schätzen würde :zwinker: )
- sich Dinge merken, die ich mag oder nicht mag
- auch mal anstandslos heulen lassen, dabei aber pragmatisch bleiben
- Gelassenheit übernehmen, wenn sie mir mal fehlt
- mich zum lachen bringen und sich selbst nicht so ernst nehmen
-kindisch rumalbern können
-Verantwortung übernehmen können
-entscheidungsfreudig sein
-handwerklich talentiert sein
-lösungsorientiert Probleme angehen könne
-Charme und Selbstsicherheit mitbringen
- sich gegen mich behaupten können

... und nicht zuletzt, wenn mein Kopf genau in seine Halsbeuge passt...
außerdem, ein bisschen Macho darf schon sein dazu, ich will nicht als allzu emanzipiert behandelt werden :grin: da bin ich ganz Höhlenweibchen geblieben...

("mach das mal allein, das kannst du selbst" "pffft es geht nicht darum was ich KANN, ich bin eine Frau Herrgott, ich WILL das nicht selbst machen!" - dazu brauch jemanden, der nicht allzu fest im "wir sind alle gleich" Boot sitzt...)
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #49
Noch ein Zusatz, den ich an Männern sehr schätze:
Sie sind warm.
Kalte Hände? Kann ich an ihnen wärmen.
Kalte Füße? Kann ich an ihnen wärmen.
Kalte Tu me manques? Ankuscheln und alles wird gut. :herz:
 
Medusa
Benutzer154072  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Wenn etwas wilder geknutscht wird, die Art wie sie einen langsam immer Fordernder anfassen (mit Händen, die rau und schwielig sind, sooo warm sind und fest zupacken) und man merkt wie sie immer "wuschiger" werden und dann dieser Gesichtsausdruck...da müssen die Klamotten ganz schnell weg, da sind bei mir alle Lampen an ;-)

Wenn sie dich beim Knutschen Richtung Teppich schieben, damit man keine kalten Füße bekommt und die einem nach dem Sex zudecken, weil sie Angst haben, das man nicht krank wird.

Wenn sie einen manchmal mit so einem Ausdruck im Gesicht angucken, das einen wohligen Schauer auslöst und man sich in dem Moment nur durch diesen Blick so geliebt fühlt.

Wenn sie sich darum sorgen, dass man auch ja genug trinkt.

Wenn sie einem einen Kuss auf die Stirn geben und beim einschlafen einem die Wange streicheln.

Wenn ich das hier so schreibe, will ich das alles wieder haben *seufz*
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #51
...und die einem nach dem Sex zudecken, weil sie Angst haben, das man nicht krank wird.
Ähhm... Moment! :rolleyes::grin:

Zum Thema "raue Hände": hat meiner auch, finde ich nicht so dolle:ashamed: Müssen jetzt keine manikürten Bürohände sein (bloß nicht), aber wenn die Hände dann nur noch aus Schleifpapier/Hornhaut zu bestehen scheinen, ist das an manchen Stellen dann doch ein bisschen zu viel Rauheit:whistle:
 
Medusa
Benutzer154072  Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Ähhm... Moment! :rolleyes::grin:

Zum Thema "raue Hände": hat meiner auch, finde ich nicht so dolle:ashamed: Müssen jetzt keine manikürten Bürohände sein (bloß nicht), aber wenn die Hände dann nur noch aus Schleifpapier/Hornhaut zu bestehen scheinen, ist das an manchen Stellen dann doch ein bisschen zu viel Rauheit:whistle:

Sooo extrem sollte es natürlich nicht sein. Aber für mich müssen Männerhände auch wie Männerhände aussehen und sich auch so anfühlen. So zarte, weiche Babyhände bei Männern...wuhaaaa...von denen mag ich persönlich auch nicht angefasst werden.
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #53
Sooo extrem sollte es natürlich nicht sein. Aber für mich müssen Männerhände auch wie Männerhände aussehen und sich auch so anfühlen. So zarte, weiche Babyhände bei Männern...wuhaaaa...von denen mag ich persönlich auch nicht angefasst werden.
Nee :grin: Wo am besten er einen dann noch drauf hinweist, was für raue Hände man im Vergleich doch hätte. :grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #54
Fällt mir gerade dazu noch ein:

- Männer sind wenig pingelig
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "@Frauen: Dinge, die wir an den Männern lieben :-)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren