• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

frauen, die total auf blasen stehen

V
Benutzer46281  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
gibt es eigentlich sowas, frauen die lieber, oder besser gesagt fast ausschliesslich nur blasen möchten, anstatt sex zu haben.
 
Z
Benutzer46130  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
haettest du wohl gerne...

mir gehts nicht so.
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
M
Benutzer Gast
  • #4
Moinsen...

naja, ich hab zumindest noch keine Frau getroffen die Blasen dem Sex vorzieht... Aber Gott sei Dank ne Frau gefunden die das Blasen scharf macht... :drool: :drool:

Meistens ist es doch so das die Frau weniger gern bläst... Waren zwar doch schon einige die geblasen haben, aber das war eher so nen "Mitleids-Blasen bzw. Anstands-Blasen", frei nach dem Motto, er leckt mich also blas ich halt ma kurz drüber... Waren erst 2 Frauen dabei die richtig intensiv und lustvoll geblasen haben...

so long
 
S
Benutzer44968  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
heh also deepthroat praktiziere ich schon gerne :zwinker: also find ich schon ziemlich geil.. aber auf sex verzichten deswegen? - NÖÖ ^^
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Welche Frau sollte blasen dem Sex vorziehen? Was hat SIE denn davon?
 
A
Benutzer42833  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich kannte mal eine die hat es Tatsächlich dem Sex vorgezogen. War so geil darauf es war schon ne feine erfahrung.

Kenne auch jetzt wieder eine Frau die hat mir erzählt das sie total drauf abfährt und auch am liebsten den ganzen Tag blasen würde aber sie liebt auch normalen Sex.

Es gibt sie also, nur sehr selten.
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #8
Vorziehen würde ich's nicht, aber es macht schon seeeeehr viel Spaß. :link:
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #9
Ich mach's auch total gern aber vorziehen?
Vielleicht würde ich sagen, es ist mal so, mal so. :zwinker:
 
S
Benutzer29577  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
doch hier *winki*
manchmal bin ich einfach gar nicht geil aber mein Freund schon und wenn er dann da so liegt und naja... :link:
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
mmm gute Frage :link:


generell vorziehen nicht... nein, aber es gibt Momente wo ich es ABSOLUT vorziehe. Ja! :grin: :drool:
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also ich blase schon gerne! Finde es total geil! Am liebsten in der 69er Stellung.
Aber deswegen auf Sex verzichten? Auf keinen Fall!!

LG Klinchen
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #13
LadyMetis schrieb:
Welche Frau sollte blasen dem Sex vorziehen? Was hat SIE denn davon?

ja, das frag ich mich auch.
natürlich macht es spaß aber was bringt mir sowas einseitiges?
 
F
Benutzer19903  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
also ich machs schon echt gern aber deswegen auf sex verzichten??? neeeee niemals graddas macht so lust auf sex... :link:
 
B
Benutzer46011  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich mag blasen ganz manchmal, am liebsten wenn ich ganz frisch geduscht und rasiert bin , eingecremt, wenn mein freund auch schön gründlich geduscht hatt :smile: aber wenn ich dazu lust habe, dann richtig :zwinker: ich mag es dann auch sehr gern wenn er dabei mein popo , muschi oder brüste fingert....

bibi :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer8236  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
warum soll das nicht gehen? ich kann nur das gegenteil erzählen. ich hab meine ex mal geleckt, und bin dabei dann selber gekommen. mich geilt das lecken so auf, dass ich nimmer viel brauch. kA das kann schon passieren...
 
V
Benutzer Gast
  • #44
oblivion schrieb:
warum soll das nicht gehen? ich kann nur das gegenteil erzählen. ich hab meine ex mal geleckt, und bin dabei dann selber gekommen. mich geilt das lecken so auf, dass ich nimmer viel brauch. kA das kann schon passieren...
und warum jammern dann soviele rum, dass sie nicht mal beim einfach sex kommen können, wenn es andere sogar ohne jeglihce stimulation schaffen?
das ist ja der totale hohn... :ratlos:
 
D
Benutzer23512  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
also bei meiner freudnin isses so das sie ganrnet auf blasen steht...
auch wenn ichs mal gerne möchte macht sies nicht....
sie machts nur wenn ihr danach mal is und naja das kommt höchstens alle 8wochen vor!!

bin aber auch net traurig drüber das sie es nicht macht!!fände es aber manchmal schon schön!!
aber wenn sies dann mal macht... alter scholly... ich sag mal verehrter passagier bringen se bitte ihren sitz in eine aufrechte stellung und klappen sie ihren sitz vor sich hoch!!
 
P
Benutzer34106  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
also ich blas schon gerne wenn ich seh das es meim freund gefällt und das ich ihm damit spass bereite und so..:smile: hehe
aba lieber als sex? naya..
 
A
Benutzer33555  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
votze schrieb:
du willst mir jetzt nicht erzählen, dass du einen orgasmus bekommst, nur wenn du nem typen einen bläst?
auch nicht jedes mal, aber ist schon öfter vorgekommen :schuechte
ich bin da halt so... habe auch beim sex etc überhaupt keine probleme weder vagina noch klitoral, klappt alles prima und oft hintereinander :gluecklic
 
K
Benutzer45501  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Ich liebe es manchmal meinem freund es nur mit dem Mund zu machen,ihn zappeln zu lassen um ihn dann zu "erlößen"
 
M
Benutzer Gast
  • #49
yeah. lo erstmal

will ja nicht von euerm schönen thema ablenken aber mich würde mal interessieren was euch typen beim blasen am meisten anmacht. welche strategien und techniken bevorzugt ihr? was macht euch richtig geil?
:engel: :engel: :engel: sodass ihr abhebt!!! :bandit:
 
K
Benutzer Gast
  • #50
Oral habe ich auch sehr gerne, ich ziehe aber doch Sex vor, aber so ab und zu macht richtigen Spass
 
B
Benutzer Gast
  • #51
Blasen ist gut und recht, aber wenn ich danach kein Sex habe dreh ich ja durch :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #52
Also ich LIEBE es zu blasen ^^ :zwinker:
Keine Ahnung, mir macht es total viel Spaß und ich finde es auf einer Seite auch total antörnend ^^

Aber deswegen auf Sex verzichten zu müssen ?! Nöööö :grin:
Sex ist ansich geil, und davon habe ich auch mehr, als wenn ich jemandem einen blase!
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #53
ATZBUb schrieb:
blabla...

und auch am liebsten den ganzen Tag blasen würde aber sie liebt auch normalen Sex.

Es gibt sie also, nur sehr selten.
Yep. Meine Ex war auch derart...
 
A
Benutzer Gast
  • #54
Natürlich gibt es Frauen die total auf blasen stehen. ^^ Meine Süße ist so eine (mal mehr, mal weniger)

Bestimmt auch wenige, die es dem Sex vorziehen, aber das dürfte die Minderheit sein. ^^
 
S
Benutzer Gast
  • #55
blasen ist schon sehr geil, habe auch kein problem mit sperma im mund und im Gesicht, im gegenteil :link:
Brauch aber auch meinen ausgleich.
 
M
Benutzer47997  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
ich blase auch sehr sehr gerne, aber nichts ist besser als richtig guten SEX? da haben schliesslich beide was davon :tongue:
 
S
Benutzer19993  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Blowjobs sind klasse ... Mir machts Spaß, aber ich möchte für mich nicht behaupten, dass ich es lieber als Sex habe. Es ist ein Teil des Ganzen und einfach genial einzusetzen :schuechte
 
Es gibt 27 weitere Beiträge im Thema "frauen, die total auf blasen stehen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren