• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frauen die sich vorm Blasen beim Partner ekeln - ist das wirklich normal?

NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • #1
Gestern hab ich auf einer anderen Community eine Frage bezüglich Blowjobs gelesen. Die Frage handelte von einem Mädchen (ich schätze mal ein eher junges) die sich davor ekelt, ihrem Freund einen zu blasen, selbst ein Kuss auf den Penis fände sie schon sehr eklig.

Ich hab mich dann dazu eher negativ geäußert. Ich hab unter anderem erwähnt, dass sie womöglich noch nicht reif genug dafür ist. Mit 14 war das bei mir z.B genauso - ich fand das eklig, mittlerweile aber mit 17 mach ich das total gerne. Ich verstehe auch wenn man es einfach nicht mag, aber dass man das richtig eklig findet? Das fand ich eben eher unnormal und hab das auch gesagt. Bei jungen Mädchen verstehe ich das - da ist man halt noch nicht bereit für sowas, war ja bei mir auch so, aber je älter und erhafrener, reifer man wird, fand ich den Gedanke dass man sich davor richtig ekelt total befremdlich.

Aufjedenfall waren die Reaktionen andere Userinnen dann echt empört, was mir denn einfiele, sie deswegen als unreif zu bezeichnen (nun, es ist doch aber so, dass man für manche sachen erst reifer werden muss, oder? Auch bei sowas) und dass es völlig normal ist, wenn man das eklig findet und nicht mag.


Jetzt frage ich EUCH: Findet ihr das auch normal, wenn man einen echten Ekel davor hat, den Penis des eignenen Partners zu küssen oder dran zu lecken etc? Ich bleibe dabei, dass es doch einen gewaltigen Unterschied macht, ob man einfach nicht drauf steht oder ob man es eklig findet. Aber das wollte dort partout keiner einsehen. Jetzt frage ich mich, ob DORT alle eine komische Ansicht haben oder ob es tatsächlich normal ist, wenn man das eklig findet? Ich fänd es ehrlich gesagt ziemlich kränkend, wenn mein Freund es eklig fände, mich zu lecken. Was sagt ihr denn dazu? Frauen und Männer sind gefrag :zwinker: Ich akzeptiere natürlich auch, wenn ihr der Gleichen Meinung seid, wie besagte Userinnen vom Forum GuteFrage.net (falls ich das noch nicht eräwhnt hatte)


Vllt. gibt es hier ja auch Frauen, die das eklig finden? (Ich rede übrigens ausschließlich davon sowas beim Partner zu machen - bei einem fremden Mann kann ich das ja nachvollziehen) Und ich meine auch nur, wenn man dazu schon reif genug ist, und nicht wenn es nur daran liegt, dass man noch jung ist.
 
P
Benutzer114120  (32) Benutzer gesperrt
  • #2
Ich sags mal so: Eine Frau, die sich davor ekelt, wäre für mich die falsche Partnerin. Dass sie sich davor ekelt, ist aber dennoch ihr gutes Recht. Ich finds weder abnormal noch falsch und hat auch zwangsläufig nichts mit der Reife zu tun. Die Frage ist noch, ob sie sich vor dem Penis selbst oder den damit verbundenen Geschmack ekelt.
 
NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
Na wenn es der Geschmack wäre, würde ja zusammen vorher duschen helfen. Ich finde ein Penis schmeckt nur nach Haut. Sperma ist vielleicht nicht so lecker - aber es geht ja jetzt garnichts darum. Wenn das Mädchen es schon eklig findet, den Penis zu küssen, dann findet sie bestimmt den Penis an sich eklig - und das find ich eben komisch. Wenn man seinen PArtner liebt, dann doch mit allem inklusive Penis, oder seh ich das falsch?
 
P
Benutzer114120  (32) Benutzer gesperrt
  • #4
Vorher Duschen muss nicht unbedingt was bringen, wenn sie es vom Grund her eklig findet, da das Ekelgefühl im Kopf stattfindet. Sie hat genauso das Recht Blasen eklig zu finden, wie du das Recht hat Blasen extrem toll zu finden. Ihr habt also beide Recht. :zwinker:
 
NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #5
Na, das Recht hat sie wohl ja, aber ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass es Frauen gibt die sich vor etwas am Partner ekeln. Ich dachte immer, wenn man jemanden liebt, dann mit allem drum und dran und da unterscheide ich klipp und klar zwischen "Ich mag es nicht" und "Ich finde es eklig". Aber gut, offensichtlich ist es doch was normales. Daran muss ich mich jetzt dennoch erstmal gewöhnen^^
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Dieses Ekeldenken gehört für mich schlichtweg in die Steinzeit, wo da unten alles igitt und pfui war. Bei der heutigen Hygiene der meissten Menschen besteht einfach kein Grund mehr, sich vor den Genitalien zu ekeln.
Der enorme Lustgewinn, der durch berühren, streicheln und küssen der Genitalien erzielt wird ist ein ausreichendes Argument, um sich über Ekel keine Gedanken zu machen.
 
P
Benutzer114120  (32) Benutzer gesperrt
  • #7
Ich sage nur, dass jeder das Recht haben sollte zu mögen oder nicht zu mögen, wie es ihm selbst gefällt, solange Dritte dadurch natürlich nicht geschädigt werden. Einfach tolerant gegenüber der Andersartigkeit sein. Darauf lege ich viel mehr Wert in unserer Gesellschaft.
 
NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #8
Ja ich bin normalerweise auch SEHR tolerant und akzeptiere alle Meinungen etc. Auch wenn jemand sagt ich mag Oralsex nicht. Das akzeptiere ich, jeder mag, was er eben so mag. Aber wie gesagt, mir geht es einzig und allein darum dass man sich tatsächlich eben davor ekelt, bei dem Menschen dem man liebt, das ist eins der Wenigen Dinge die mir einfach nicht in den Kopf rein gehen..
 
P
Benutzer114120  (32) Benutzer gesperrt
  • #9
Tu ich auch nicht, muss ich aber auch nicht. Wie gesagt, muss jeder selbst wissen. Ich könnte mit so einer Frau auch nicht glücklich werden, da wären wir einfach zu unkompatibel. Nichtsdestotrotz gibt es sicher auch Typen, die passiven Oralverkehr nichts abgewinnen können und dann passt es bei denen doch perfekt.
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Wenn da ekel besteht, lässt das auf ein Problem mit der eigenen Sexualität schließen. Normal finde ich das keinesfalls. Die meisten Frauen blasen sogar ganz gerne, meiner Erfahrung nach.
Also keine Sorge, mit dir ist alles in Ordnung :zwinker:

Grüße,

Ali Mente
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Also wer selbst den frisch gewaschenen Penis oder die frisch gewaschene Vagina seines Partners bzw. seiner Partnerin EKLIG findet, hat entweder den falschen Partner/die falsche Partnerin oder tatsächlich ein Problem mit seiner/ihrer Sexualität.
 
A
Benutzer115650  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Sowas ist total abnormal, entweder liebt sie ihren Mann und ekelt sich nicht vor seinem Schwanz, oder sie liebt ihn nicht.
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ich denke mal, jeder hat durchaus das Recht, sich vor Dingen zu ekeln, unabhängig von der Meinung Dritter. Ich ekele mich zum Beispiel vor Kaffee und Spinat, habe aber trotzdem kein psychologisches Problem mit meinem Ernährungsverhalten, bin kein ungeouteter Frutarier.

Allerdings bleibt anzumerken: ein "Ekel" vor den normal gepflegten Genitalien des Partners ist sicherlich nicht förderlich für das partnerschaftliche Sexualleben, weswegen ich es durchaus verstehen könnte, wenn aus einer solchen Haltung auch mal ein Beziehungsende resultieren könnte. - Weiterhin, und hier spreche ich aus Erfahrung, zeigt sich wohl auch in der Tat relativ oft, dass, was zu Beginn der sexuellen Karriere absoluter Ekel ist, sich doch mit der Zeit eher als Hemmung entpuppt und dann auch legt. Das muss nicht immer so sein, scheint aber durchaus öfter vorzukommen.

Insofern, liebe TS, finde ich deinen Beitrag in o.g. Forum inhaltlich schon ok, aber der Ton macht halt auch immer die Musik :zwinker: und gerade bei sehr jungen Menschen sollte man sich mit "ich finde dich/das was du machst unnormal" lieber etwas zurück halten.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #14
Ich finde das alles nicht so tragisch. Man kann sich wohl davor ekeln, etwas in den Mund zu nehmen, wo vorher Urin rausgekommen ist, oder? Das ist eine reine Kopfsache. Ich persönlich bin zum Glück nicht so veranlagt - ich muss nicht mal den Typen lieben, um an seinen Schwanz zu wollen :zwinker: - aber ich habe z.B. auch eine gewisse Hemmung vor aktivem Rimming. Bin ich jetzt deswegen unreif? Das Wort "Ekel" ist sehr stark. Ich verstehe aber nicht, wieso es ok sein soll, wenn man Sperma eklig findet, aber nicht, wenn man einen Schwanz nicht in den Mund nehmen will.
 
DerDuke1982
Benutzer97282  (42) dauerhaft gesperrt
  • #15
Abnormal, unnormal oder mit sexuellen Problemen behaftet ist die gute Dame noch lange nicht.
Jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben und auch Dinge die er überhaupt nicht mag.
Es ist vielleicht in der heutigen Zeit ungewöhnlich weil der Blowjob in den letzten Jahrzehnten in Mode gekommen ist, aber mit Normalität oder sexuellen Problemen hat das erstmal nichts zu tun.
Genauso gut könnte man einfach behaupten ein Mann sei abnormal weil er nicht von seiner Partnerin in den Hintern gefingert werden möchte....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #32
Das finde ich weder unreif, noch bedeutet es, den Partner nicht zu lieben. Oder siehst du das anders?

Nein, natürlich heißt das nicht sofort, dass man jemanden nicht liebt. Aber wenn man allein schon ein Kuss auf den Penis s ehr eklig findet (was im Prinzip ja nur ein "Fleischklumpen" ist) dann ist das doch schon ein wenig was anderes, oder? Bei Sperma z.B ist das eben auch wegen dem Geschmack, die Konsistenz etc. aber so würde das doch Eindeutig ein Ekel vor dem Ganzen Genital zeigen, oder? Vllt. seh ich das auch nur anders, weil ich in allem so offen bin...


es ist normal sich dafor zu ekeln ich hab mich früher davon auch gekelt

Na ich hab ja auch erwähnt dass es hier nicht darum geht, wenn es ist weil man jung ist, wie gesagt - als ich 14 war fand ich das auch seeeehr eklig und heute mach ich es gerne und schlucke auch.




Also ich sehe, die Meinungen gehen hier ganz klar in BEIDE Richtungen. Ich kann jetzt schon auch verstehen, was in dem Kopf derer vorgeht, die es normal findet. Ich jedoch neige immer eher noch zur anderen Meinung. Ich bin wirklich tolerant, aber hier geht es vielen darum, ob man blasen nicht mag. Aber wie schon oft erwähnt - mögen und Ekel sind doch nochmal verschiedene Dinge, und wenn ich mich vor Essen ekel, dann ja wegen dem Geschmack. Ein Kuss auf den Penis ist ja jetzt aber nicht so "geschmacksvoll" bzw. im Prinzip könnte man sich ja vom Gefühl her vorstellen es ist ein übergroßer Finger :zwinker:

Einer hat hier das Beispiel genannt, man könnte genauso gut behaupten, es wäre unnormal wenn man nicht in den Hintern gefingert werden will. Das ist doch aber schon wieder was anderes - wenn man das Gefühl nicht mag. Manche Männer finden passiven Oralverkehrt vllt nicht so toll - das ist ja was anderes, deswegen ekelt er sich ja nicht vor dem Mund der Partnerin, oder dem Finger.

Ich denke ich würde es hinnehmen, es ist schließlich nicht das Wichtigste in einer Beziehung und man kann sich anderweitig liebkosen

Es geht dabei ja überhaupt nicht darum, wie es nun für den Partner ist, sondern darum dass ich persönlich z.B, wie gesagt, schon ein wenig gekränkt wäre, wenn ich meinem Freund einen geblasen hätte, dann hoffe er leckt mich und dann würde kommen "tut mir echt leid, aber ich find das echt eklig". Ich wäre ja nicht sauer oder so, aber es wäre sehr kränkend für mich..


So, bin ich mal gespannt ob noch weiter Antworten kommen, es sind ja schon ein paar zusammen gekommen, die Diskussion finde ich sehr spannend! Danke auch an alle, die hier was dazu beigetragen haben, ohne mich für meine oder deren Meinung gleich zu verurteilen :smile:
 
NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #43
Okay, allmählich werde ich noch verrückt, weil hier viele anscheinend nicht berücksichtigen, dass es mir nicht darum geht ob es normal ist zu blasen oder sonst weche Sexpraktiken auszuführen!

Nach wie vor ist EINZIG UND ALLEIN der Punkt, der mir dabei wichtig ist, dass sie ein Kuss auf den Penis ihres eignen Partners schon ekelt. Und ich weiß auch nicht wieso hier alle von "Unreife" schreiben, weil ich damit nicht unreif im Sinne von kindisches Verhalten meine, sondern einfach noch nicht bereit für sowas.

Mag sein, dass ich von mir auf andere Schließe, aber ich will einfach mal genau erklärt bekommen, WIESO jemand sowas bei einem Menschen den man liebt, ekelt? Und ich meine jetzt nicht gleich richtig blasen, Sperma schlucken usw. sondern schon ein einfachen Kuss. Wenn man den Penis in seinen eigenen Körper stecken kann, wie kann man es denn dann eklig finden ihn nur zu küssen? Ich will dazu lediglich eine plausible Erklärung, dann kann ich es vllt auch nachvollziehen. Ich bin einfach der Meinung, dass man schon auch alles am Partner liebt und man sich dabei vor nichts ekelt. Und ich dachte auch immer, das wäre bei jedem so.

Klar, einen Fuss z.B will ich deswegen jetzt auch nicht gleich in den Mund nehmen - aber im Gegensatz dazu stecke ich den Fuß dann auch nicht in meine Vagina, oder? Wenn der Penis aber in mich rein darf, wie kann man es dann so eklig finden ihn auch nur zu küssen?

Das soll jetzt alles nicht vorwurfsvoll klingen oder so, aber es geht mir eben einfach nicht in die Birne, obwohl ich sonst eigentlich kein engstirniger oder intoleranter Mensch bin...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #47
ich behaupte mal, dass du dich auch ekeln würdest, wenn er -extrembeispiel- verlangt, dass du ihm von untenzuschaust, wie er "macht" wenn er durchfall hat... :zwinker:
Es gibt Leute, die stehen drauf, sich ankacken zu lassen.

Die Diskussionsweise ist doch schon recht interessant hier:

Wird mit der Gesellschaft als Norm argumentiert, kommt man mit der Relativismuskeule.
Wird aus individueller Erfahrung heraus argumentiert, kommt man auch mit der Relativismuskeule, nur umgekehrt.
Wenn nichts mehr hilft, dann verklärt man die Worte des Posters und überhöht sie in Extrembeispielen, vermutlich um sich dann bei Gegenargumentation wieder auf den Relativismus der Dinge zu berufen.

Ich habe jetzt keine Lust, mich mit dieser Argumentation auseinanderzusetzen, weil das anstrengend ist.

Normalität im soziologischen Sinne, bezieht sich aber nunmal auf die Masse der Menschen. Da gibt's auch nichts zu rütteln.
Und deshalb zitiere ich jetzt einfach mal den Spiegel:
71 Prozent der Deutschen praktizieren passiven Oralverkehr. Von denen, die das nicht tun, würde ein Viertel aber gern - und zwar überwiegend Männer.

Damit wäre das wohl geklärt. Wer keinen Oralverkehr praktiziert, ist im soziologischen Sinne nicht normal. Punkt.

Wie diese Normalität nun zu werten ist, lässt sich daraus nicht ableiten.

Dazu aber etwas aus meinem eigenen, subjektiven Erfahrungsschatz:
Ich habe noch keine Frau getroffen, die mit sich selbst und ihrer Sexualität im Reinen war, die sich davor geekelt hätte, mir einen zu blasen. Die waren sogar alle mit Freude dabei.

Bevor mir das jemand reininterpretieren muss, eile ich dem mal voraus:
Ja, das ist eine subtile Unterstellung, dass bei jemandem, die sich davor ekelt, zumindest bezüglich dieser Punkte irgendetwas nicht stimmt.

Bleibt dann meiner Erfahrung nach aber selten der einzige Indikator für einen geringen Selbstwert.
Umgekehrt sehe ich diesen Schluss dagegen nicht.

Blasen ist für mich also nur notwendige, aber nicht hinreichende Bedingung um auf gesunde Sexualität zu schließen, welche ich wiederum als notwendige Bedingung für einen gesunden Selbstwert betrachte.

Verurteilen tue ich dafür niemanden, aber für etwas wie eine (Fick-)Beziehung, kommt so eine Frau dann wie gesagt auch nicht in Frage.

Da Sex per Definition auf Geschlechtsorganen und Körperlichkeit basiert, lasse ich Gegenargumente mit Fäkalien, stinkenden Füßen in Muschis oder Mündern, o.Ä. nicht gelten. Körperhygiene betrachte ich ebenfalls als Grundvorraussetzung.

Da die Diskussion aber sowieso endlos ist, könnten wir uns doch auch einfach alle darüber einig werden, dass wir keine Einigung brauchen :zwinker:

Grüße,

Ali Mente
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #48
Hier wird irgendwie einiges in einen Topf geworfen. Es ist schließlich nicht die Rede davon, was die persönlichen Vorlieben sind. Eine Frau mit ausgeprägter SM-Neigung wird sich da vermutlich auch nur einen Mann mit SM-Neigung wünschen, selbst wenn das vllt nicht der Normalität entspricht. Aber darum geht es ja nicht. Es geht darum, ob eine Frau, die den Penis ihres Partners nicht in den Mund nehmen will, UNREIF ist.

Ich persönlich würde meinen: Nein, wobei ich sagen muss, dass Reife doch auch ein sehr willkürlich definiertes Wort ist. Im soziologischen Sinne kann man das nämlich keinesfalls fassen, meine ich zumindest. Ich persönlich sehe da außerdem mehrere Bedeutungsaspekte, denke aber nicht, dass Reife irgendetwas damit zu tun hat, wie HEMMUNGSLOS jemand mit Sexualität umgeht. Muss man automatisch eine gestörte Sexualität haben, bloß, weil man einen Penis lieber anderswo drinnen hat als im Mund? Und, wenn wir bei Vergleichen sind: Ist jeder Mann, der Hemmungen hat, dass ihm ein Finger/Dildo in den Arsch gesteckt wird (wobei die Prostata doch nachgewiesenermaßen auch als Lustorgan fungieren kann), sexualgestört? Ich denke, das ist ungefähr ein Vergleich, der in Ordnung geht. Wenn das nämlich so ist, dann rennen da draußen viele sexualgestörte Männer herum.

Klar ist, dass ich persönlich mit einem Mann, der sich vor meinem Vaginalsekret ekelt oder der mich nirgendwo sonst als an seinen Penis ranlässt, langfristig keinen Spaß haben werde. Muss ich aber auch gar nicht. Bloß weil für mich guter Sex schmutzig sein muss, heißt das ja noch lange nicht, dass das deswegen nun reifer ist, als die Blümchenvariante. Wie kann man als einziger Mensch hier überhaupt eine Werteskala annehmen?
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #49
Wenn das nämlich so ist, dann rennen da draußen viele sexualgestörte Männer herum.
Na aber definitiv!

Wie kann man als einziger Mensch hier überhaupt eine Werteskala annehmen?
Als einzelner Mensch sehr leicht. Eine allgemeingültige Wertung ist dagegen niemals möglich.

Muss man automatisch eine gestörte Sexualität haben, bloß, weil man einen Penis lieber anderswo drinnen hat als im Mund?
Du hast doch selbst gesagt, es geht nicht um Vorlieben.
Als Frau wird dir die Beantwortung dieser Frage vll. schwer fallen, aber ich halte sie für essentiell:
Welche Erfahrungen hast du bezüglich des sonstigen Sexuellen Verhaltens mit Frauen, die sich davor ekeln(!), den Penis ihres Partners in den Mund zu nehmen. Glaubst du, solche Frauen können ihre Fantasien und Wünsche frei kommunizieren und ausleben? Glaubst du, diese Frauen schämen sich nicht für ihr sexuelles Wesen, für ihre Fantasien und Wünsche? Glaubst du, diese Frauen akzeptieren ihre Sexualität als natürlichen und selbstverständlichen Bestandteil ihrer Persönlichkeit?
Das sind für mich z.B. Indikatoren für eine gesunde Sexualität und Reife. Und meine Erfahrungen sind da recht eindeutig. Du kannst das natürlich gerne auch auf Männer übertragen. Gilt da im Prinzip nicht anders.

Grüße,

Ali Mente
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #50
So, jetzt auch noch mal was individuelles: Ich mag Oralverkehr auch nicht. Passiv widert er mich an (manchmal krieg ich aber die Schwelle überwunden, weil es ihm so viel Freude macht), Aktiv ist es für mich ebenfalls sehr oft in Gedanken eher eklig. Manchmal packt es mich, dann kriege ich Lust und mache es gerne - aber auch nie bis zum Höhepunkt. Diese seltenen vorkommnisse sind dann halt was ganz besonderes.

Aber meistens ist Oralverkehr für mich auch... Drücken wir es freundlich aus... Mit Widerwillen verbunden.

Und ich behaupte mal, dass ich sexuell nicht unreif bin... ^^ Und ich mag den Penis meines Freunde sehr gerne, kann ihn stundenlang anfassen, piesacken, und liebe es, ihn in mir zu spüren. Dennoch mag ich Blasen normalerweise gar nicht.

@ Alimente:

Glaubst du, solche Frauen können ihre Fantasien und Wünsche frei kommunizieren und ausleben? Glaubst du, diese Frauen schämen sich nicht für ihr sexuelles Wesen, für ihre Fantasien und Wünsche? Glaubst du, diese Frauen akzeptieren ihre Sexualität als natürlichen und selbstverständlichen Bestandteil ihrer Persönlichkeit?

Fantasien und Wünsche kann ich frei kommunizieren und ausleben - und tue das auch. Teilweise sind es Dinge, die du wahrscheinlich noch nie erlebt hast - und vielleicht auch gar nicht erleben willst. Ich schäme mich nicht für mein sexuelles Wesen, sondern mag es und zelebriere es, liebe schöne Unterwäsche, das Spiel um Verführung und verdiene mir ein kleines Extra-Taschengeld mit dem Schreiben erotischer Geschichten, die oft entweder auf realen Erfahrungen oder auf noch auszulebenden Fantasien beruhen. Und natürlich ist meine Sexualität ein normaler und selbstverständlicher Teil meiner Persönlichkeit.

Und trotzdem mag ich Blasen nicht - meistens. Und ich verbinde mitunter sogar leichte Ekelgefühle beim Gedanken daran, zu blasen, obwohl ich gerade eben nicht mag. Das habe ich so auch frei und offen kommunizieren können.

-Behauptung widerlegt.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #51
Welche Erfahrungen hast du bezüglich des sonstigen Sexuellen Verhaltens mit Frauen, die sich davor ekeln(!), den Penis ihres Partners in den Mund zu nehmen. Glaubst du, solche Frauen können ihre Fantasien und Wünsche frei kommunizieren und ausleben? Glaubst du, diese Frauen schämen sich nicht für ihr sexuelles Wesen, für ihre Fantasien und Wünsche? Glaubst du, diese Frauen akzeptieren ihre Sexualität als natürlichen und selbstverständlichen Bestandteil ihrer Persönlichkeit?
Das sind für mich z.B. Indikatoren für eine gesunde Sexualität und Reife. Und meine Erfahrungen sind da recht eindeutig. Du kannst das natürlich gerne auch auf Männer übertragen. Gilt da im Prinzip nicht anders.

Ich glaube nicht, dass man von einem auf's andere schließen kann. Für dich mag Oralverkehr etwas nahe liegendes sein, das gleich hinter Geschlechtsverkehr kommt. Für einen anderen ist es nicht Oralverkehr sondern sein Fußfetisch. Für den nächsten ist es nicht Oralverkehr sondern das Anziehen eines Strap-Ons. Bloß weil GESELLSCHAFTLICH gesehen der Oralverkehr anerkannter ist als der Rest, hat das doch nichts mit einer allgemeinen natürlichen sexuellen Reife zu tun. Es mag Leute geben, die keinen Penis in den Mund nehmen wollen, aber dich dafür gerne auspeitschen würden. Möchtest du dir wirklich anmaßen zu sagen, die könnten ihre Sexualität nicht ausleben?
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #52
Ich will dazu lediglich eine plausible Erklärung, dann kann ich es vllt auch nachvollziehen.

Ich fürchte, die wirst du nicht kriegen. Abneigungen sind recht subjektive und emotional besetzte Angelegenheiten, dafür gibt es keine "plausible" Erklärung nach Schema F, die jedem einleuchtet.

Du kannst die Gefühle dieses Mädels nicht nachvollziehen, weil deine Sicht der Dinge eine völlig andere ist - ist doch nicht schlimm, niemand kann oder muss alles verstehen, was im Inneren seiner Mitmenschen so vorgeht. Nur bringt es niemandem was, wenn man dann zwanghaft nach Erklärungen sucht oder mit Kategorien wie Reife und Normalität um sich wirft - du wirst es trotzdem nicht verstehen und die "Gegenseite" fühlt sich gezwungen, sich zu rechtfertigen.

Mach deinen Frieden damit, dass es Dinge gibt, die du nicht nachvollziehen kannst, und lass es gut sein. :zwinker:
 
NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #53
Nagut - ich sehe die Diskussion wird hier nie enden :zwinker:

Ich für meinen Teil werde mich ab jetzt wohl raushalten. Aber am Ende - weil hier wieder das Wort "unreife" fiel möcht ich noch ein weiteres mal anmerken dass das nicht im "kindisches Verhalten" Sinn gemeint war sondern noch nicht bereit für sowas. Ich hab sie also keinesfalls beschimpft oder so. Da mir die Dame Shiny Flame jetzt mit einem Beispiel an sich selbst kam, fällt mir es durchaus leichter zu verstehen, ich hab da allerdings eine letzte Frage an sie: Findest du ein Kuss auf den Penis denn auch eklig? Weil DAS kann ich nun trotzdem nicht nachvollziehen, werde ich wohl auch nie, aber nun gut.

Dir Ali Mente danke ich fürs fleißige argumentieren, wo ich innerlich immer fleißig zugestimmt hab. Wir sind wohl einer Meinung :zwinker: Allerdings müssen wir das wohl jetzt auch so lassen - wir haben die Meinung und andere eben die andere Meinung. Egal - für meinen Teil halt ich mch nun aufjedenfall eher raus denke ich, falls ihr noch weiter diskutieren wollt steht euch der Thread offen :zwinker: Ich werd ihn weiterverfolgen, wenn noch was kommt.

Liebe Grüße, eure TS :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:53 -----------

ich behaupte mal, dass du dich auch ekeln würdest, wenn er -extrembeispiel- verlangt, dass du ihm von untenzuschaust, wie er "macht" wenn er durchfall hat... :zwinker:


Na aber der Vergleich hinkt aber doch gewaltig oder? Das muss ich doch jetzt noch sagen. Da ich mit Exkrementen so oder so nichts zu tun haben möchte, würde ich auch nicht von unten zugucken wollen. Da man den Penis aber anfasst, in sich reinsteckt und sonstiges macht ist das ja doch noch was anderes, oder? Und ein Penis kann man doch nicht mit Exkrementen vergleichen! Wenn man alles AM Partner liebt, meine ich damit nicht die Ausscheidungen. Auch wenn es natürlich Menschen gibt die auf KV stehen, aber das sind spezielle Vorlieben/Fetische. OV gehört aber nun nicht zu einem Fetisch, oder?^^
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #54
-Behauptung widerlegt.
So einfach ist es nun nicht. Nur weil mir jemand hier im Inet was erzählt, rücke ich nicht gleich von meinen Positionen ab. Selbst- und Fremdwahrnehmung unterscheiden sich ja auch gerne mal ;-). Die Samplesize, auf die ich meine Thesen stütze, halte ich jedenfalls für mehr als ausreichend genug, um mich da etwas aus dem Fenster lehnen zu können. Zusätzlich zu diesen persönlichen Erfahrungen, kann ich dannauch noch auf Infos und Erfahrungsaustausch aus dem Freundeskreis zurückgreifen. Und das alles spricht bei mir bisher eine deutliche Sprache. Ich will dir hier garnichts absprechen oder dich irgendwie persönlich abwerten, ich sage lediglich, solange ich nicht persönlich eine anderweitige Erfahrung mache, bleibe ich da "engstirnig" ;-)

Teilweise sind es Dinge, die du wahrscheinlich noch nie erlebt hast - und vielleicht auch gar nicht erleben willst.
Prinzipiell mutige Aussage, aber ich weiß ja nicht wie krass du drauf bist. Von daher kein Kommentar :-D

Bloß weil GESELLSCHAFTLICH gesehen der Oralverkehr anerkannter ist als der Rest, hat das doch nichts mit einer allgemeinen natürlichen sexuellen Reife zu tun.
Das ist auch weit weg von meiner Argumentation.

Allerdings müssen wir das wohl jetzt auch so lassen - wir haben die Meinung und andere eben die andere Meinung.
Ich habe mich ja in einem meiner Posts schon mit allen geeinigt, dass wir hier keine Einigung brauchen^^

Grüße,

Ali Mente
 
P
Benutzer Gast
  • #55
es gibt mehr davon als man denkt (frauen), die das ablehnen oder einfach nicht
gutfinden, sich nicht drauf einlassen können und damit nicht genießen.
also bisher sind mir durchaus schon welche untergekommen.

gründe, die ich mal durch nachfragen erfahren habe und man will ja auch was dazulernen von
anderen haltungen :zwinker:, waren:

1) würgereiz (beim blowjob)
2) definitiv hygiene, sei es, dass sie es sich generell nicht vorstellen konnten, oder durch
schlechte bisher gemachte erfahrungen.
3) manche kamen mit der oft devot wirkenden haltung beim blasen nicht klar (waren übrigens
dieselben, die auch nicht "von hinten genommen werden wollten".
4) die "ich wills von dir nicht, dann kriegst dus auch von mir nicht" - haltung.
also frauen, denen der an sich erlebte oralsex absolut nix gab. und sie es damit auch nicht einsahen,
dem mann sowas anzubieten^^.

naja..bevor jetzt das gelächter losgeht, dass ich nur frauen ohne oralsex kennengelernt habe, dem ist definitv nicht so. war nur eine im verhältnis kleine, aber nicht unter den teppich zu kehrende anzahl an frauen, die das nicht wollten.
ich unterhalte mich nur gerne mit mitmenschen und das thema sex gehört definitv als eines meiner lieblingsthemen dazu^^. deswegen die aufzählung durch viel hören-sagen, aber auch erlebtem.
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #56
Ich möchte nur noch anfügen, dass das Argument "Man muss alles an seinem Partner lieben" nicht gültig ist. Wenn ich nur an die vielen Schamhaar-Threads hier denke... Schamhaare sind auch natürlich (und aufgrund ihrer Eigenschaft als Haare auch mit dem Kopfhaar verwandt und damit als Vergleich vielleicht etwas geeigneter als Fäkalien), aber viele User hier haben auch geschrieben, dass sie Schamhaare eklig finden und ih pfui... wehe man hat mal ein Haar im Mund.
Kann ich persönlich nicht nachvollziehen, aber tolerieren.

Ich finde einen Ekel vor oralem Kontakt mit einem Penis nicht erstrebenswert, aber auch nicht fürchterlich problematisch. Für den Partner vielleicht, aber nicht aus psychologischer Sicht.
Sexuelle Reife hat für mich nichts mit der Palette seiner Vorlieben zu tun, sondern damit, wie man seine eigenen Vorlieben kommunizieren kann und dass man sich selbst treu bleibt (und nicht jeden Scheiß mitmacht, weil es ja "normal" ist, obwohl sich alles in einem dagegen sträubt).
Und wie bereits erwähnt - Vorlieben wandeln sich. Teilweise mit den Jahren, teilweise auch mit jedem Partner. Gerade bei jungen Mädchen finde ich es also nicht unnormal, wenn diverse neue Praktiken, schnell mal den Stempel "eklig" aufgedrückt bekommen. Insofern kann ich den ursprünglichen Beitrag der TS, dass sich das noch ändern kann, sehr gut nachvollziehen. Sollte es sich jedoch nicht ändern, fände ich es trotzdem nicht zwangsläufig pathologisch (unnormal schon, wenn wir von der soziologischen Norm ausgehen :zwinker:).
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #57
Off-Topic:
So einfach ist es nun nicht. Nur weil mir jemand hier im Inet was erzählt, rücke ich nicht gleich von meinen Positionen ab. Selbst- und Fremdwahrnehmung unterscheiden sich ja auch gerne mal ;-). Die Samplesize, auf die ich meine Thesen stütze, halte ich jedenfalls für mehr als ausreichend genug, um mich da etwas aus dem Fenster lehnen zu können. Zusätzlich zu diesen persönlichen Erfahrungen, kann ich dannauch noch auf Infos und Erfahrungsaustausch aus dem Freundeskreis zurückgreifen. Und das alles spricht bei mir bisher eine deutliche Sprache. Ich will dir hier garnichts absprechen oder dich irgendwie persönlich abwerten, ich sage lediglich, solange ich nicht persönlich eine anderweitige Erfahrung mache, bleibe ich da "engstirnig" ;-)
"I reject your reality and substitute my own". :cool:
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Wie schreibt doch das Dr. Sommer-Team immer so schön, man soll nur das machen was einem spaß macht und man soll keinen zwingen etwas zu tun was er/sie NICHT mag. wenn man damit nicht zurecht kommt bleibt nur jemanden zu suchen der auf der gleichen wellenlänge ist!
 
J
Benutzer116312  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Also ich weiß nicht was so schlimm daran ist sich zu ekeln.
Ich bin 19 Jahre alt und LIEBE Sex, finde es aber trotzdem "eklig" den Penis mit den Mund zu befriedigen. Genauso mag ich es auch nicht wenn ich geleckt werde und verstehe auch nicht wie manche Männer das mögen... die Vorstellung das der Urin da raus kommt, finde ich abstoßend.

Das hat auch garnichts mit dem Penis an sich zu tun, und ich denke nur weil man den Mann liebt heißt es nicht das man unbedingt gewisse Körperteile in den Mund nimmt.
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #60
Ich denke, dass man mit 14 durchaus noch "ekel" in Bezug aufs Thema Blasen assoziieren darf. Mir gings mit 15, 16 auch nicht anders (wobei ich es eher Abneigung als Ekel genannt hätte) und heute blase ich meistens ganz gerne.
Immer vorausgesetzt natürlich, dass gängige Hygienevorstellungen eingehalten werden. Andererseits gibts auch heute noch Männer, bei denen ich nicht bis zum Schluss blasen möchte und kann und erst recht nicht schlucken will - bei manchen Männern schmeckt das Sperma so dermaßen widerlich, dass ich Brechreiz bekomme.

Außerdem möchte ich mal behaupten, dass man als 14jährige meist noch nicht dermaßen sexuell aufgeschlossen ist und man als Teenie auch eher mal krassere Worte wie "Ekel" oder "Hass" in den Mund nimmt, die man später für dieselbe Situation nicht mehr als passend empfinden würde.
 
B
Benutzer116214  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Kommt schon öfters mal vor glaub ich :/
Hatte das schon 2 mal :frown:
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "Frauen die sich vorm Blasen beim Partner ekeln - ist das wirklich normal?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren