Frauen & "die Reiterstellung"

Benutzer28124  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Finde Reiter auch "nett" ;-) und peinlich, so von wegen beobachtet fühlen überhaupt nicht. Im Gegenteil ist doch nicht so übel, gewisse Präsentations- und Machtposition die man da hat.
Habe zwar noch gewisse Technikprobleme die ausgefeilt gehören, aber das ist eine andere Geschichte... :grin:
 

Benutzer10342  (34)

Verbringt hier viel Zeit
20min lecken = 2 tage kieferschmerzen ^^
20min finger = muskelkater im unterarm
20min oben liegen (falls mann es schaft) = Zittrige arme

Ich denke wir männer haben da echt viel mehr zu tun vorallem da ein mann nach ein paar minuten kommt und eine frau nach 3 tagen ^^ (zumindestens kommt es einen so vor ^^)

MFg
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
20min lecken = 2 tage kieferschmerzen ^^
20min finger = muskelkater im unterarm
20min oben liegen (falls mann es schaft) = Zittrige arme

Ich denke wir männer haben da echt viel mehr zu tun vorallem da ein mann nach ein paar minuten kommt und eine frau nach 3 tagen ^^

20min Blasen - gleicher Effekt wie oben
20min Handarbeit - lahmer Arm
20min unten liegen - zittrige Beine (ich zitter IMMER nach dem Sex..)

Und es gibt auch genug Kerle die nicht nach n paar Minuten kommen... ;P

Ansonsten: Ich hab mit Reiterstellung keine Probleme, dass ich mich da nicht wohlfühle oder sowas.. (Viele Männer haben aber interessanterweise irgendwie die Angewohnheit, hab ich erlebt, mit der Stellung anzufangen..) - aber ich find sie doof, weil sie mir nicht so viel bringt.
 

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin gerne oben....unwohl oder so fühl ich mich da nicht.....
 

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
Beim ersten Mal Reiter hab ich mich irgendwie unwohl gefühlt, halt 'beobachtet'. Ich mein, beim Sex sieht man eh irgendwie immer doof aus, wenn man da so rumstöhnt und sich windet und so; und das war mir schon peinlich. Aber mittlerweile hab ich verstanden, dass es meinen Freund anmacht, mich so zu sehen und jetzt finde ich, dass Reiter die beste Stellung ist, die es gibt. :smile:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
CreamPeach schrieb:
ich mag die stellung auch nich so sehr gern....iss mir irgendwie zu "langsam", weil frau sich nich so effizient bewegen kann wie der mann es tut@ zustoßen (irgendjemand schrieb das schon).


oooch.. wenn man mitmacht... zb wnn frau nur über ihm kniet und er zustoßen "muss"... kann sehhhr geil sein :link:
 
L

Benutzer

Gast
also ich liebe es meinen FReund von oben zu betrachten!!!
Und ihn da unter mir zu sehen :tongue:
Und es sind für mich noch intensivere gefühle als bei der missionars stellung!

mfG
angel-smiley-027.gif
 

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
interessanter thread! vor allem die häufigen aussagen mit dem "beobachtet fühlen" geben mir zu denken :grrr:

wie so oft: frau redet sich ein figurproblem ein, obwohl sie gar keins hat! :rolleyes2
 

Benutzer5958  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde die Reiterstellung klasse.
Es ist schon verwunderlich, dass sich so viele Gedanken machen, wie sie nun dabei aussehen.
Ich weiß ja, dass mein Kerl auf mich steht, sonst wär er ja nicht mit mir im Bett :cool1:
Abgesehen davon bin ich mit mir selbst relativ zufrieden.

Das einzig blöde sind die schon angesprochenen Beinkrämpfe, hab ich auch immer wieder gerne.
Außerdem komm ich immer so schnell, wenn ich oben bin, es ist einfach zu lecker :drool:
 
L

Benutzer

Gast
ich würde gerne überhaupt einmach kommen!!!
KOmme nie egal wie und was wir machen :flennen:
aber bei der reiterstellung sind wir schon ganz ganz nah dran!
und die is wirklich geil da kann ich meinen schatz auch viel besser angucken wenn er selber kommt!
weil wenn er oben liegt vergräbt er sein gesicht in meinen schultern und so...

mfG :engel:
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ergibt sich das einfach nur sehr selten. Ich bin gerne oben und ärgere ihn. Aber meistens kommen wir gar nicht dazu.
 
D

Benutzer

Gast
jOoh schrieb:
Warum sind manche Frauen da so phantasielos ?

Also anfangs fühlte ich mich auch ein wenig unsicher... Anfangs!! Die ersten 2-3 mal!

Hatte immer "Angst", mein Freund sieht dann meinen dicken Bauch usw. :tongue: Und er hat dann ja das volle Blickfeld.

Aber ich merk ja, wies ihm gefällt. Außerdem gefällt mir diese Stellung mittlerweie auch am besten (zus. mit ner anderen).
 

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
Also so die ersten zwei mal hatte ich auch so ein komisches Gefühl aber das hat sich schnell gelegt, nur machen wir die Stellung selten da es mir irgendwie nicht soviel bringt... Also entweder mach ich was falsch oder ich weiß auch nicht :grrr:
 
K

Benutzer

Gast
Ich bin ganz überrascht, daß sich viele beobachtet vorkommen und darum nicht gerne oben sind. Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters und hat bestimmt nichts mit Bauchansatz o.ä. zu tun. Ich mag es auf jeden Fall gerne, wenn ich das Tempo bestimmen kann und ihn dabei beobachte. Außerdem finde ich es schön, wenn er dabei meine Brüste leckt oder ich sie ganz leicht über seinen Oberkörper streichen lassen kann.
 

Benutzer30700 

Verbringt hier viel Zeit
also ich persönlich mag die stellung am liebsten. habe auch wie viele andere n kleinen bauch, aber den kennt er doch auch schon vorher? außerdem glotzt der beim sex doch nicht auf meinen bauch, ich glaub das wär das letzte an was er denken würd.... mein freund mag die stellung auch am liebsten....sonst tun ihm so schnell die unterarme weh... --> memme :tongue:
 
P

Benutzer

Gast
ich fühle mich gar nicht meines körper wegens beobachtet sondern ehr, weil ich mir doof davor komme, wie ich mich bewege(n soll)
im dunkeln is das kein thema aber in hellen darf er bei mir einfach nicht liegen sondern nur sitzen und ich dann auf ihn, aber nicht dass er liegt und ich drauf... das ist so ein doofes gefühl bei mir
 

Benutzer33935 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds schon irgendwie komisch oben zu sein und alles selbst in die Hand zu nehmen, aber bei mir ist es so, dass ich in der Reiterstellung am meisten spüre, von daher hat diese stellung schon nen großen vorteil.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
das kann auch nur ein mann fragen! es is nicht grade das allereinfachste sich quasi sitzend auf und abzubewegen,...und man weiß nie wohin mit den händen und so^^
 
S

Benutzer

Gast
Also am Anfang wusste ich auch nciht was ich machen sollte, aber jetzt ist es einfach nur geil!!!

Ich glaube das manche Frauen Angst haben etwas falsch zumachen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren