"Frauen die keinen Orasmus bekommen nehm ich nicht!"

N

Benutzer

Gast
Orgasmus finde ich nicht so wichtig!
Aber wenn sich nun gar nichts regt, müsste man die Gründe dafür klären!
Ob es eine körperliche Störung ist oder tatsächlich die Attraktivität oder vielleicht die Technik.
Aber zum Glück hat's sowas noch nicht gegeben
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
Schön, dass das dann an DEINEM Ego kratzt... Genau darum gehts doch, Hauptsache, ihr fühlt euch, als seid ihr der tollste Hengst... Und dann noch behaupten, es ginge euch um die Freundin und wundern, wenn man vortäuscht...
ich bleib dabei und ich wette vielen anderen männern würde es in dem fall genauso gehen.
wer vortäuscht ist am end nur selbst der dumme, da der partner ja so auch kaum feststellen kann was er falsch macht.
 

Benutzer19588 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn Frau GAR nicht kommt, dann würde ich mir als Mann auch ein bisschen meine Gedanken machen und vllt mal nachdenken was ICH vielleicht besser machen könnte. Es gehören ja bekanntlich immer 2 dazu:engel:
 

Benutzer18441  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
es liegt ja mitunter auch am Mann, wenn eine Frau keinen Orgasmus bekommt. So ein Schwachsinn ist mir ja schon lange nicht mehr zu Ohren gekommen.
Gruss,
MiWe
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
Hallo,
es liegt ja mitunter auch am Mann, wenn eine Frau keinen Orgasmus bekommt. So ein Schwachsinn ist mir ja schon lange nicht mehr zu Ohren gekommen.
achso, und wenns am mann liegt, dann darf mann sich deswegen keine gedanken machen. typische frauenlogik.
 

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
"Frauen die keinen Orgasmus bekommen nehm ich nicht!"

Sagt einfach mal eure Meinung dazu.

...wenn ich ein Mädel kennenlernen würde, die keinen Orgasmus bekommt, täte ich mich genauso freuen als wenn es ein Mädel wär die leicht einen Orgi bekommt!

Man denke nur an all die herrlichen gemeinsamen Experimente auf dem Weg zu ihrem ersten O.! :drool: Was wär ich dann stolz dabeizusein und mitgewirkt zu haben! :cool1:

Sowas schweisst mit Sicherheit zusammen! :verknallt
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
...wenn ich ein Mädel kennenlernen würde, die keinen Orgasmus bekommt, täte ich mich genauso freuen als wenn es ein Mädel wär die leicht einen Orgi bekommt!

Man denke nur an all die herrlichen gemeinsamen Experimente auf dem Weg zu ihrem ersten O.! :drool: Was wär ich dann stolz dabeizusein und mitgewirkt zu haben! :cool1:

Sowas schweisst mit Sicherheit zusammen! :verknallt

ja, nur eben das eine frau die einen orgasmus bekommen hat, nicht mehr zu den frauen zählt die keinen orgasmus bekommen...
 

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
ja, nur eben das eine frau die einen orgasmus bekommen hat, nicht mehr zu den frauen zählt die keinen orgasmus bekommen...

aber der Weg ist das Ziel wenn sie tatsächlich keinen bekommt ist dieser "Weg" für sie vllt auch schön.

Ausserdem würde ich die Hoffnung nicht aufgeben, vllt klappts ja wenn das Vertrauen da ist und sie sich fallenlassen kann doch irgendwann...
 
B

Benutzer

Gast
"Frauen die keinen Orasmus bekommen nehm ich nicht!"

so ein trottel :grin:

statt es sich zur ritterlichen mission zu machen.. so ein depp :grin:

ist wahrscheinlich auh gut so.. wenn er die frauen nicht nimmt :grin:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
achso, und wenns am mann liegt, dann darf mann sich deswegen keine gedanken machen. typische frauenlogik.

Doch, natürlich soll man sich Gedanken machen, aber das WIRST du nicht tun, weil du sie ja von Vornherein nicht haben willst, oder?!

Olisec schrieb:
ja, nur eben das eine frau die einen orgasmus bekommen hat, nicht mehr zu den frauen zählt die keinen orgasmus bekommen...

Na super, nur ist es so, dass man nicht vom Beginn seines Lebens Orgasmen erlebt, das heißt, irgendwann kommt immer der Erste. Und wenn man nun an eine Frau gerät, die eben noch nicht soo sexuell erfahren ist oder es einfach noch nicht dazu gekommen ist, dann heißt das ja nicht, dass sie es generell nicht kann. Aber das kannst du ja normalerweise vorher nicht wissen, wenn man schon Jahre verkrampft übt, vielleicht... nur fragst du: "Wie lange versuchst du schon, einen Orgasmus zu bekommen?", um zu sehen, ob noch Hoffnung besteht? Sicher nicht..
 

Benutzer57779  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Frag den Versager mal ob er nicht gerafft hat, dass ER für den Orgasmus der Frau verantwortlich ist. Ich an deiner Stelle hätt ihn mal dick ausgelacht...:kopf-wand
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
Frag den Versager mal ob er nicht gerafft hat, dass ER für den Orgasmus der Frau verantwortlich ist.
ist das wirklich so?
ich hab da schon ganz andere Erfahrungen gemacht und bin auch anderer Meinung.

er hat sich vielleicht blöd ausgedrückt, aber den Grundgedanken kann ich verstehen.
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Naja....wenn er so blöd ist, seine eigene Auswahl an weiblichen Wesen einzuschränken, hat er auch nichts besseres verdient.


Bella
 

Benutzer18441  (48)

Verbringt hier viel Zeit
achso, und wenns am mann liegt, dann darf mann sich deswegen keine gedanken machen. typische frauenlogik.

Hallo,
wer lesen kann ist im Vorteil, ich habe geschrieben, dass es "mitunter" am Mann liegt, ich habe nicht "ausschliesslich" geschrieben.
Mit Frauenlogik hat das nichts zu tun, wie du so schoen behauptest, sondern mit Erfahrung.
Gruss,
MiWe
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ich stells mir auf Dauer schon ein bisschen frustrierend vor, wenn man kaum Feedback bekommt, während man an der Dame rumdoktort :zwinker:


...aber wenns darum geht, hab ich nen echten Glücksgriff gemacht, was die Orgasmusfähigkeit angeht *rrr* :drool:
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Also jetzt mal ein wenig weiter ausgeholt, aber im Spiegel Ausgabe Nr. 6 vom 06.02.2006 gab es ein ganz interessenten Bericht über einen Frauenarzt der Frauen bei ihren Orgasmus Problemen hilft.

Er sagt zum einen eine Frauen sollt ihren eigenen Körper schon kennen um zu wissen was ihr gut tut und sie befriedigt. Männer hingegen sollen nicht auf die Tipps von Freunden hören, sondern auf ihre Partnerin eingehen.
 

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
So pauschal ist die Aussage ziemlich dumpf.

Aber mit Frauen, die sich im Bett kein bisschen um ihre eigene Lust bemühen, könnt ich nicht soviel anfangen. Das hat ja nichts mehr mit dem Orgasmus an sich, sondern mit dem Verhalten beim Sex zu tun.
wollt grad sagen
frauen können sicher sehrwohl um ihre eigene lust bemühen und auch ne menge spaß im bett haben und ihrem partner bereiten und trotzdem keinen orgasmus bekommen (ich zum beispiel)
daher find ich die aussage einfach nur dumm und primitiv...
sojmd. wöllt ich garni...
und wie will der das eigentlich vorher wissen?
naja was solls
 

Benutzer39252 

Verbringt hier viel Zeit
Entschuldigt das ich nicht wiede rgeschrieben habe, ich hatte aber keine Zeit.
Also ich denke es ging meinem Bekannten um den Orgasmus allgemein. Unwichtig ob es beim GV oder OV oder was auch immer.

So ich muss jetzt erstmal noch 4 Seiten lesen...

Freu mich das ihr alle eure Meinung dazu schreibt, hätte nicht gedacht das so viele antworten würden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren