"Frauen die keinen Orasmus bekommen nehm ich nicht!"

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
@Olisec: Man kann sich ja daran stören aber deshalb keine Beziehung einzugehen finde ich oberflächlich, dann soll man eben an seiner Technik arbeiten, vielleicht klappts dann :zwinker:

Außerdem ist es ein Weltenunterschied, ob eine Frau oder ein Mann keinen O bekommt... Les dir mal die Umfragen durch, wer von den Frauen beim GV überhaupt einen bekommt, du wirst erstaunt sein wie wenige das sind :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
@Olisec: Man kann sich ja daran stören aber deshalb keine Beziehung einzugehen finde ich oberflächlich, dann soll man eben an seiner Technik arbeiten, vielleicht klappts dann :zwinker:
Wenn die Motivation von einer der beiden Seiten fehlt, klappts nicht. Das ist keine Frage der Technik.
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
@
Außerdem ist es ein Weltenunterschied, ob eine Frau oder ein Mann keinen O bekommt... Les dir mal die Umfragen durch, wer von den Frauen beim GV überhaupt einen bekommt, du wirst erstaunt sein wie wenige das sind :zwinker:
boah, wenn du schon so altklug daherredest, dann lies wenigstens die fragestellung richtig! es geht nicht um den O beim gv sonder um den O im allgemeinen sexuellen zusammenleben.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wette dem wurde in seinem ganzen leben nur was vorgemacht und er hats nichmal gemerkt :zwinker:
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
boah, wenn du schon so altklug daherredest, dann lies wenigstens die fragestellung richtig!

Off-Topic:
Was bist du denn eigentlich immer so aggressiv und unfreundlich?


Somit ist ja mal wieder klar, warum so viele Frauen vortäuschen.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich würde antworten "jede frau ist biologisch in der lage ienen orgasmus zu bekommen, is ja klar dass die männer flüchten nur weil sies nicht zambringen und dann auch noch den frauen die schuld geben!"
 
D

Benutzer

Gast
ich würde antworten "jede frau ist biologisch in der lage ienen orgasmus zu bekommen, is ja klar dass die männer flüchten nur weil sies nicht zambringen und dann auch noch den frauen die schuld geben!"
Ne, den schwarzen Peter weiterzureichen geht nicht immer. Ein paar Probleme in der Hinsicht sind hausgemacht...
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
ich würde antworten "jede frau ist biologisch in der lage ienen orgasmus zu bekommen, is ja klar dass die männer flüchten nur weil sies nicht zambringen und dann auch noch den frauen die schuld geben!"


Hübsche Argumentation. Dann sind es also die Männer mal wieder schuld, wenn die Frau keinen Orgasmus kriegt ? :ratlos:
Meine erste Idee war auch "Spinnt der ?" anzukreuzen, aber dann wurde es sehr entschieden "Seh ich auch so". Ob das oberflächlich ist - hin oder her, es stört mich, und zwar so extrem, dass ich keine Beziehung mit einer solchen Person will. Klar, sie kann nichts dafür - aber ich kann auch nichts dafür, dass ich so empfinde. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit dieser Meinung alleine bin.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich weiß zb das ich kommen kann und das eigentlcih gar nicht so schwer... wenns einer von 5 nicht zambringt liegts wohl nicht an mir...
 
D

Benutzer

Gast
ich weiß zb das ich kommen kann und das eigentlcih gar nicht so schwer... wenns einer von 5 nicht zambringt liegts wohl nicht an mir...
Das heisst ja nur, dass einer von 5 sich dämlich anstellt (scheint übrigends eine ganz gute Quote zu sein, wenn man im Forum Erfahrungen von anderen Frauen liest). Das hat aber nichts mit dem Thema zu tun.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
doch sehr wohl, denn wenn ich nicht komm mach ich den mann dafür verantwortlich, somit würd bei mir ein "du kommst nciht, das gefällt mir nicht" auch nur auf einen müden lächler stoßen!
 

Benutzer55525 

Verbringt hier viel Zeit
@ keenacat: und auf den gedanken dem herren der schöpfung dann auf die sprünge zu helfen kommst du natürlich nicht, right?:wuerg:
Denn Männer sind ja naturtalente im Bett, die kennen ja schon alles und überhaupt.
Manchmal frage ich mich wessen Geschlechterbild eigentlich mehr von Vorurteilen geprägt ist..
 
D

Benutzer

Gast
doch sehr wohl, denn wenn ich nicht komm mach ich den mann dafür verantwortlich, somit würd bei mir ein "du kommst nciht, das gefällt mir nicht" auch nur auf einen müden lächler stoßen!
Ich denke, dass wir aneinander vorbeireden, weil jeder das Problem von seinem Standpunkt aussieht.

Für meinen Teil kann ich nur sagen, dass es bei den Frauen, die ich habe kennenlernen dürfen, es krasse Unterschiede im Ausleben ihrer Sexualität (hier gehts nicht um das wie, sondern wie stark/schwach das entwickelt war; das geht von beinahe gar nicht vorhanden bis "so heftig", dass es einem beinahe unheimlich ist) gab. Und wenn man sich z.B. dauernd zum Jagen tragen läßt ("O-Ton"-Ex: "ich mag es, wenn mir die Trauben in den Mund fliegen"), kommen manche Sachen nicht von alleine.
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
@ keenacat: und auf den gedanken dem herren der schöpfung dann auf die sprünge zu helfen kommst du natürlich nicht, right?:wuerg:

Das weisst du ja nun auch nicht, ob sie ihrem Partner nicht schon auf die Sprünge helfen wollte. Manche Männer fühlen sich ja auch ein wenig verletzt zu hören, was sie tun könnten, damit's was wird. Oder manchen ists egal....gibt immer solche Fälle.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
@ keenacat: und auf den gedanken dem herren der schöpfung dann auf die sprünge zu helfen kommst du natürlich nicht, right?:wuerg:
Denn Männer sind ja naturtalente im Bett, die kennen ja schon alles und überhaupt.
Manchmal frage ich mich wessen Geschlechterbild eigentlich mehr von Vorurteilen geprägt ist..

lol, woher willst du wissen ob ich einem kerl auf die sprünge helfe oder nciht, warum gehst du mich so deppat an ohne auch nur von irgendwas eine ahnung zu haben? :angryfire

glaubs mir wenn mans bei 4 männern schafft sie dazu zu bringen dass man kommt hat man als frau einige arbeit damit, und wenns einer nich zambringt liegt das an ihm, bei den anderen war das ja auch nciht von heute auf morgen da! :mad:

hauptsache reden, weißt was, man könnte ja nachfragen bevor man so saublöde kommentare schiebt! :kopfschue
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
boah, wenn du schon so altklug daherredest, dann lies wenigstens die fragestellung richtig! es geht nicht um den O beim gv sonder um den O im allgemeinen sexuellen zusammenleben.

Der Ton macht die Musik! Du kannst das auch normal schreiben und musst nicht immer gleich beleidigend werden, ok? :angryfire

Ansonsten tut das doch auch nicht unbedingt was zur Sache, was ist denn das Problem daran, ist doch umso besser wenn die Frau ihren ersten O dann eben bei euch bekommt!
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
na super, toller kerl
der fragt dann wogl vorher "un? kannste oder kannste net?" und genau bei sonem satz würd ich umdrehen und gehen - egal welche antwort zutrifft
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren