Frauen, die High Heels tragen, besser im Bett?

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Laut einer Umfrage der "Women's Health" finden Männer High Heels tragende Frauen nicht nur sexy, sondern glauben auch, sie seien besser im Bett.
Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer105316 

Sorgt für Gesprächsstoff
Da kann ich nur zustimmen. Frauen die Nylons und Highheels tragen sind creativer und aufgeschlossener als die vielen Mauerblümchen.
 
H

Benutzer

Gast
Da kann ich nur zustimmen. Frauen die Nylons und Highheels tragen sind creativer und aufgeschlossener als die vielen Mauerblümchen.

Das glaube ich zwar persönlich nicht (eine fundierte Grundlage wird es für eine solche Aussage kaum geben), aber es sieht auf alle Fälle absolut geil aus...
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Nun ja. Dass Männer das glauben, war eh klar. Sonst würd keine Frau diese Dinger tragen :smile: Ich halt mich mit meiner Meinung aber erst mal dezent zurück... *schmunzel* :zwinker:
 

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
im männer manipulieren waren wir schon immer gut :zwinker: manchmal ist es aber auch so einfach...
 
D

Benutzer

Gast
Kann sein, finde ich aber absolut unsexy. Einmal vom Aussehen her und dann ist das ungesund für die Füße. Dinge, die schlecht für einen sind nur zu tragen, weil sie gut aussehen, sowas kommt mir immer nicht in den Kopf. Sind wie Frauen, die im Winter nur ein T-Shirt tragen, bloß damit es besser ausschaut. Ne, sowas versteh ich nicht.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Könnte höchstens daran liegen das Frauen die High-Heels tragen eine andere Ausstrahlung auf diese Männer haben, eben eine selbstbewusst-sinnliche, einen anderen Gang und rein körperlich weiß man ja da das Laufen mit High-heels das Beckenboden stark trainiert und stimuliert, der Sex kann also sehr wohl für sie intensiver und für ihn enger anfühlen und die Orgasmusfähigkeit bei ihr könnte auch steigen (und dieses Feedback Orgasmus=Geil=Besser nehmen ja Männer so für sich verkürzt als Wertung vor:grin::zwinker: ).

Solang das aber nur auf den Eindruck der Männer beruht, würde ich da nicht soviel drauf geben.
 

Benutzer103884  (32)

Benutzer gesperrt
Ich kann auch total flache Ballerinas tragen und dazu einen super kurzen Jeansmini und schon würde so mancher Mann denken, die ist superscharf im Bett. Ich glaube mit der Höhe der Schuhe hat das nix zu tun, mal abgesehen davon, dass das reines Klischeedenken ist.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich finde es besser, wenn sie die Dinger im Bett ausziehen, wegen der Verletzungsgefahr... also sind sie schlechter im Bett. :tongue::grin:
 

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Glaube nicht an diese These, obwohl Sie sich bei mir persönlich bisher mehr als bewahrheitet hat :grin:..
 

Benutzer105511 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich denke schon das es die männer heißer finden aber nich das man mit den dingern besser im bett is...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren