frauen die es nicht mögen geleckt zu werden?

I

Benutzer

Gast
nisi112 schrieb:
manche finden es auch eklig eine freundin von mir findet blasen eklig lässt sich aber lecken kopfschüttel gibt sowas halt frag sie einfach is das beste ; )

Ja, Satzzeichen sind was schweres...

Aber zum Thema: nisi, was ist daran zum Kopfschütteln wenn eine Freundin von dir sich lecken lässt aber selbst nicht blasen will? Überlass die Beurteilung dieser Situation doch bitte deiner Freundin und ihrem Partner, schließlich kann jeder selbst entscheiden was er machen möchte, was er mag und was nicht!
Und wenn ein Mann eine Frau gerne lecken will, obwohl sie nicht bläst, na und? Ist es dein Problem?
 

Benutzer24052  (31)

Benutzer gesperrt
wieso machst du mich an?bin halt erlich und alles und was ich und meine freundin machen tuen oder sowas geht dich doch nichts an ...finde wenn man sich liebt is sowas nich eklig so wie es aussieht bist du auch so aber egal ...bin halt ein erlicher mensch und du kennst mich nicht also lass mich in ruhe..
 
M

Benutzer

Gast
ich glaube, es gibt keine frau die das nciht mag, denn es gibt wirklich nichts geileres als eine warme zunge unten zu spüren *schwelg* :grin:
es hat bestimmt einen psychischen hintergund.
vielleicht denkt sie, sie riecht da unten schlecht, oder sie schmeckt nicht besonders gut, oder sie denkt sie hat eine hässliche vagina oder so was in der art!
finde ich schade, weil damit blockiert man nur das tolle gefühl geleckt zu werden!
bitte fallen lassen ,dann erlebt ihr was unbeschreibliches :zwinker:

resumé:
es würde jeder frau gefallen, wenn es nicht einige geben würde,die eine blockade im kopf diesbezüglich haben (ihrer vagina wegen)
 
I

Benutzer

Gast
nisi112 schrieb:
wieso machst du mich an?bin halt erlich und alles und was ich und meine freundin machen tuen oder sowas geht dich doch nichts an ...finde wenn man sich liebt is sowas nich eklig so wie es aussieht bist du auch so aber egal ...bin halt ein erlicher mensch und du kennst mich nicht also lass mich in ruhe..

Es ist aber nicht jeder so "aufgeschlossen" :wuerg: wie du. Es gibt Leute die haben Hemmungen wenn sie etwas zum ersten Mal machen, oder Angst etwas falsch zu machen?
Wie kommst du darauf ich wäre "auch so"? Kennst du mich? :grin:
Na los, wein noch ein bisschen :flennen: , und kauf dir mal ein Päckchen Grammatik.

On Topic: Ich denk auch mal das es einer Frau eigentlich gefallen muss. Gründe dafür dass jemand es nicht mag können eigentlich nur psychsichen Urpsrungs sein, jedenfalls so weit ich es beurteilen kann bzw wenn keine physischen Fehler vorliegen.
 

Benutzer505 

Team-Alumni
PERSÖNLICHES bitte auch PERSÖNLICH klären, z.B. via PERSÖNLICHE Nachrichten..

Zurück zum Thema.
 

Benutzer23905 

Benutzer gesperrt
Iya schrieb:
On Topic: Ich denk auch mal das es einer Frau eigentlich gefallen muss. Gründe dafür dass jemand es nicht mag können eigentlich nur psychsichen Urpsrungs sein, jedenfalls so weit ich es beurteilen kann bzw wenn keine physischen Fehler vorliegen.

Naja also ich weis nicht wie man so etwas behaupten kann das es einer Frau gefallen muss es gibt Frauen die mögen es und wiederrum gibt es welche die mögen es gar nicht und lassen es auch nicht zu und das hat dann auch nichts mit einem Physsichen Fehler zu tun weil jeder Mensch hat seinen eigenen willen und den kann man nicht einfach so umstellen.
 

Benutzer18300  (55)

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt defenitiv Frauen, die es NICHT mögen - leider! :frown:
Ist nunmal wie es ist... Ich liebe es und finde es sehr schade, wenn eine Frau das nicht geniessen kann!
Hat wohl viel mit der Erziehung und persönlichen Erlebnissen zutun *denk*

Was ich allerdings noch schlimmer fände ist, wenn "Frau" sich das nur gefallen lassen würde, um "ihm" einen Gefallen zu tun!!! :angryfire
 
M

Benutzer

Gast
euhm benny... kennste du einen typern der es nicht mag einen geblasen zu bekommen? wette nicht, entweder mag er es nicht weil diese freundin es nicht kann( also mit zähnen müsste sie aufpassen wie auch immer) aber sonst mag es jeder typ, ist doch unbeschreiblich das gefühl oder?
genauso ist es bei den frauen, wieso sollten sie dieses irre gefühl einen warmen zunge unten nicht mögen, sag mir einen grund, warum eine frau das nicht mögen könnte, nur einen, aber triftigen... ????
glaub mir, wenn es nicht diese psychischen probleme gäbe, würde es jede mögen!
 
I

Benutzer

Gast
Benny112 schrieb:
Naja also ich weis nicht wie man so etwas behaupten kann das es einer Frau gefallen muss es gibt Frauen die mögen es und wiederrum gibt es welche die mögen es gar nicht und lassen es auch nicht zu und das hat dann auch nichts mit einem Physsichen Fehler zu tun weil jeder Mensch hat seinen eigenen willen und den kann man nicht einfach so umstellen.

Und ich weiß nicht wie man eine Theorie abweisen kann bei der es um was weibliches geht wenn man ein Mann ist :zwinker:

Ich sage doch bloß dass ich mir kaum bis gar nicht vorstellen kann dass das Gefühl selbst einer Frau nicht gefällt, es sei denn mit ihr ist organisch etwas nicht in Ordnung. Es gibt schließlich auch Menschen die wirklich frigide sind! Bei den meisten weiblichen Exemplaren die es nicht mögen geleckt zu werden schätze ich, dass sie Komplexe haben, sich unattraktiv/ekelhaft fühlen, oder ähnliches...
Und was hat das mit Willen zu tun? Die Klitoris hat ihren eigenen Willen, und die ist darauf programmiert auf Stimulation mit Erregung zu reagieren. Wenn jmd das nicht mag, dann hat das meiner Meinung nach einfach psychische Ursachen, das heißt die Blockade liegt - wie so oft- im Kopf
 

Benutzer18300  (55)

Verbringt hier viel Zeit
missbisk schrieb:
euhm benny... kennste du einen typern der es nicht mag einen geblasen zu bekommen? wette nicht, entweder mag er es nicht weil diese freundin es nicht kann( also mit zähnen müsste sie aufpassen wie auch immer) aber sonst mag es jeder typ, ist doch unbeschreiblich das gefühl oder?
genauso ist es bei den frauen, wieso sollten sie dieses irre gefühl einen warmen zunge unten nicht mögen, sag mir einen grund, warum eine frau das nicht mögen könnte, nur einen, aber triftigen... ????
glaub mir, wenn es nicht diese psychischen probleme gäbe, würde es jede mögen!


Kennst Du jede Frau persönlich, um das wirklich beurteilen zu können??? Finde das ziemlich anmassend von Dir! :ratlos: :madgo:
 

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
also beime rsten mal hab ichs auch nicht so wollen...aber eher deshalb weil ich auch dacht ich rieche unangenehm, oder ich seh hässlich aus, ich konnte mich auch nicht so fallen lassen, und hatte auch noch nicht so ein vertrauen zu meinem schatz, und ich hatte auch die befürchtugn dass er das nur mir zuliebe macht, weil er denkt es könnte mir gefallen aber in wirklichkeit total eklig findet..... aber beim 2. mal, ein halbes jahr später oda so hats dann geklappt :tongue: , und seitdem kann ich mir mein leben gar nimma vorstelln ohne *grinse*

aber es kann ja auch sein, dass sies wirklich nicht mag(egal ob der grund jetz physisch oda psychisch is) ,.. oder deine technik gefällt ihr halt nicht.. probeirs halt einmal anderst....
 

Benutzer18300  (55)

Verbringt hier viel Zeit
Iya schrieb:
Die Klitoris hat ihren eigenen Willen, und die ist darauf programmiert auf Stimulation mit Erregung zu reagieren. Wenn jmd das nicht mag, dann hat das meiner Meinung nach einfach psychische Ursachen, das heißt die Blockade liegt - wie so oft- im Kopf

Einerseits sicher richtig (wie zum Beispiel so oft bei Männern, wenns nicht klappen will mit der Standfestigkeit - oft nur Kopfsache!), andererseits vielleicht auch ne Sache der "Überreizung" der Klitoris?? (nur ne These, bevor ich gesteinigt werde, weil ich ja "nur" ein Mann bin!) :zwinker:
 
I

Benutzer

Gast
Falcon4 schrieb:
Einerseits sicher richtig (wie zum Beispiel so oft bei Männern, wenns nicht klappen will mit der Standfestigkeit - oft nur Kopfsache!), andererseits vielleicht auch ne Sache der "Überreizung" der Klitoris?? (nur ne These, bevor ich gesteinigt werde, weil ich ja "nur" ein Mann bin!) :zwinker:

ich hoffe ich hab dich richtig verstanden...hmmm.
Also wenn eine Frau Cunnilingus auf Grund dessen nicht mag, weil ihre Klitoris (schnell) überreizt ist, dann ist das doch ein körperliches Manko oder? Wenn ich dich jetzt falsch verstanden hab, verzeih mir *gg*
 

Benutzer23905 

Benutzer gesperrt
Iya schrieb:
Und ich weiß nicht wie man eine Theorie abweisen kann bei der es um was weibliches geht wenn man ein Mann ist :zwinker:

Das mag auf einer Seite wohl richtig Sein Das ich als Mann diese Theorie nicht abweisen könnte aber ich habe es schon Persönlich erlebt das es Frauen gibt die es wirklich nicht wollen und die hatten keinen Physischen Fehler oder eine Dieser Typischen Frauen Problemen "das sie sich nicht wohl fühlen, oder das gefühl Haben das sie dort Unangenehm duften würden" Es lag einfach nur da dran das es Frauen gibt die von Kindes Alter her so Erzogen wurden das es nichts gutes währe und dann kann man das nicht ändern dann lag es einfach an der Erziehung womit ich jetzt nicht sagen möchte das diese Person dann niemals das machen würde oder das Verlangen danach hat.

MFG Benny
 
M

Benutzer

Gast
falcon4 ich bleib dabei, die frauen, oder deine freundinnen in dem fall denk ich mal, die dir erzählt hatten, dass sie es nicht mögen, hatten dich belogen so leid es mir tut.
es lag dann daran dass sie gewisse komplexe hatten, wie schon des öfteren aufgeführt, oder sie deine technick nicht mochte, es dir aber nicht so sagen wollte, weil sie dich nicht veletzen wollte.
oder sie wollte den psychischen grund nicht nennen, weil es nicht über ihre lippen kam.
der perfekte druck von zunge auf klitoris, diese wärme, dieses ohhh :tongue: , wie soll man das nicht mögen,hallo?!
kennst du n typen der es nicht mag einen geblasen zu bekommen? (ausser die frau kanns nicht) aber wenn sie es kann welcher typ mag das nicht? is genauso bei frauen mit dem lecken!
 
I

Benutzer

Gast
Es lag einfach nur da dran das es Frauen gibt die von Kindes Alter her so Erzogen wurden das es nichts gutes währe und dann kann man das nicht ändern dann lag es einfach an der Erziehung womit ich jetzt nicht sagen möchte das diese Person dann niemals das machen würde oder das Verlangen danach hat.

Aber das bestätigt doch meine Aussage. Denn es ist doch psychisch bedingt wenn man auf Grund seiner erziehung OV nicht genießen kann. Dann ist da auch eine Blockade im Kopf, liegt also nicht daran dass sie es unangenehm findet oder einfach nicht mag, sondern weil sie sich schämt und es schmutzig findet ^^
 

Benutzer505 

Team-Alumni
Einige Menschen sollten nicht immer von sich auf andere schließen..

Es geht hier um MENSCHEN und Vorlieben - da kann man Worte wie "jeder", "immer", "keiner" und "nie" komplett aus dem Wortschatz streichen, es gibt keine allgemeingültigen Regeln, sonst hätte die längst jemand aufgeschrieben und sich ne goldene Nase damit verdient..

Und hier zu erklären, dass jeder, der eine bestimmte Technik nicht mag, einen Knacks haben muss, find ich etwas gewagt bis unverschämt..
 
I

Benutzer

Gast
Serenity schrieb:
Einige Menschen sollten nicht immer von sich auf andere schließen..

Es geht hier um MENSCHEN und Vorlieben - da kann man Worte wie "jeder", "immer", "keiner" und "nie" komplett aus dem Wortschatz streichen, es gibt keine allgemeingültigen Regeln, sonst hätte die längst jemand aufgeschrieben und sich ne goldene Nase damit verdient..

Und hier zu erklären, dass jeder, der eine bestimmte Technik nicht mag, einen Knacks haben muss, find ich etwas gewagt bis unverschämt..

Sorry, aber wenn du das findest, dann lies meine Begründung nochmal und nenn mir ne Begrndung warum frau es nicht mögen könnte. Und ich wette mit dir ich kann es jedesmal als psychisch oder physisch einstufen ^^
 

Benutzer505 

Team-Alumni
Iya schrieb:
Sorry, aber wenn du das findest, dann lies meine Begründung nochmal und nenn mir ne Begrndung warum frau es nicht mögen könnte. Und ich wette mit dir ich kann es jedesmal als psychisch oder physisch einstufen ^^
Es geht um VORLIEBEN - die sind immer psychisch oder physisch bedingt.

Thema Analverkehr: die Nervenenden sind überall da (wenn nicht -> physisches problem), es müsste also eigentlich jeder mögen, wenn nicht steckt ein Ekel dahinter oder schlechte Erfahrungen oder etwas anderes in der Richtung <- psychisches Problem.

Du kannst das auf jede Sexpraktik beziehen, auf die du magst..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren