Frauen die Bier Trinken - Schlucken

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, ich trinke Bier und ich schlucke, hab aber schon geschluckt, als ich Bier noch nicht wirklich mochte.
 

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Ich trinke normalerweise kein Bier und schlucke immer. These falsch. :tongue:
 

Benutzer69019 

Benutzer gesperrt
denke eher nicht das das stimmt

meine freundin trinke kein bier und schluckt

meine exfreundin trinkt auch kein bier aber schluckt auch
 

Benutzer88693 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Frau trinkt Bier und schluckt nicht :flennen:

Liebe Grüsse
 

Benutzer15641  (43)

Verbringt hier viel Zeit
wie kann man Bier trinken ohne zu schlucken??

also..ehrlich..um herauszufinden, ob die Mädchen gerne weisses Gold schlucken, habe ich hier schon fantasievollere Scheinumfragen gelesen..
:tongue:

was natürlich nichts der tatsache entgegenstellen soll, dass man die statements dazu immer wieder gerne liest..
 
3 Monat(e) später

Benutzer56728  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hehe, also ich glaub das ist nen Gerücht.
Wenn dem so wäre *träum* :zwinker:
 

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Ich trinke selten Bier und das ist beim schlucken auch so :zwinker:
 
2 Monat(e) später
2 Monat(e) später

Benutzer94160 

Verbringt hier viel Zeit
ich stell mir gerade eine Werbespot von HEINEKEN vor: ..... frau bläst mann, er spritzt, sie kotzt, er ist traurig ( natürlich mit Weichzeichner, ist ja ein Werbespot und kein Porno) ... nächste Szene: beide gehen in einen Supermarkt, zum Bierregal, lächeln sich an, sie greift zum 6-pack HEINEKEN , sie zahlen an der Kassa und gehen heim ..... nächste Szene: sie prosten sich mit dem HEINEKEN zu, sie trinkt genüßlich, er auch, beide verdrehen die Augen, sie fällt vor ihm auf die Knie und öffnet seine Hose (wieder alles mit Weichzeichner).... letzte Szene, er steht mit breitem grinsen da, sie steht auf und wischt sich mit großem Genuß mit den Fingern die letzten Tropfen einer weißen Flüssigkeit von den Lippen, lutscht diese ab, schmatzt genüßlich und lächelt den Betrachter des Werbespots vor dem Fernsehschirm an, .... allerletzte Szene, beide erheben wieder die Flasche prosten sich zu, blicken in die Kamera und sagen mit charmantem Lächeln: " Heineken makes swallowing better"

:smile:))))
 
1 Woche(n) später

Benutzer82646 

Verbringt hier viel Zeit
Interessante These!

Bei mir trifft sie sogar zu, trinke kein Bier und schlucke nicht.

Ich denke aber, dass ist eher Zufall. Kann ja wohl, dass die These in den meisten Fällen zutrifft, aber wie hier einige geschrieben haben, gibt es auch "Ausnahmen".
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren