Frauen die Bier Trinken - Schlucken

Benutzer37139 

Verbringt hier viel Zeit
meine freundin trinkt gerne bier und schluckt noch sehr viel lieber :grin:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich trinke Bier- sehr gerne.
Ich schlucke - darauf habe ich nur ab und an Lust.
 

Benutzer84673 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trinke nur in Ausnahmen Bier, also nur wenn wirklich nichts anderes da ist, und Schlucken tu ich nicht soooo gerne, weil ich mich mit dem Geschmack einfach nicht anfreunden kann...
 

Benutzer61325 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir stimmt es nicht, ich trinke kein Bier, aber mit Sperma habe ich kein Problem :smile:
 

Benutzer74554 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trinke kein Bier (wenn dann nur Mixgetränke) und schlucke nicht gerne. Also These bestätigt. :tongue:
 

Benutzer18545 

Benutzer gesperrt
nächste these wird lauten:

frauen, die am 29 februar geboren wurden und den namen noemi-karla tragen und am linken fuß zehen haben, stehen auf kleine schwänze mit warzen...!

man, habt ihr langeweile!!!!!
 

Benutzer65427 

Benutzer gesperrt
du bläst nicht??!! LOL!
krass...
da würd ich ehrlich nich mal ne beziehung anfangen...
naja jedem seins ;-)


die aussage is mal richtig mies, gibt halt auch mädels die das nich machen. ich denke es gibt sehr wenige die das wirklich gerne machen ich denke die meisten könnten darauf verzichten.
 

Benutzer6400 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag Bier absolut gar nicht und schluck nur ungern. Die These trifft bei mir also eigentlich schon zu. :smile:
 

Benutzer86121  (32)

Benutzer gesperrt
ich trinke kein bier. auch eher nur mixgetränke - ich schlucke aber sehr gerne
 

Benutzer72721 

Verbringt hier viel Zeit
Also wie bei den meisten hier stimmt es auch bei meiner Freundinn...
Sie trinkt absolut kein Bier und schlukt auch nicht was ich ziemlich schade finde :-P aber es akzeptiere.
Liebe grüße an alle noch wachen^^ :-P
 

Benutzer79401 

Verbringt hier viel Zeit
GENIAL!!!!!!!!
Eine der besten Thesen und Threads die ich kenne!!!!!!! LOL
Besser gehts kaum :grin:
Ich könnt mich kringeln vor lachen.

Aber um was dazu zu sagen:
Ich trinke ab und zu mal Bier und schlucke auch nur ab und zu.
Ich mache beides auch mal gerne, könnte aber auch sehr gut ohne leben.
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
du bläst nicht??!! LOL!
krass...
da würd ich ehrlich nich mal ne beziehung anfangen...
naja jedem seins ;-)

Über so eine Einstellung kann man/frau sich ja nur wundern; wenn Deine Beziehung einzig und allein davon abhängt, ob sie Dir einen bläst oder nicht .....
 

Benutzer62334 

Verbringt hier viel Zeit
Über so eine Einstellung kann man/frau sich ja nur wundern; wenn Deine Beziehung einzig und allein davon abhängt, ob sie Dir einen bläst oder nicht .....
Über das Schlucken kann man reden, das es manchen Frauen nicht schmeckt und sie davon kotzen müssen. Wenn eine Frau nicht gern bläst, dann macht es sie etwas langweilig...
Was würdest du sagen, wenn ein Mann seine Freundin nicht lecken will, weil er das nicht mag?
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Über das Schlucken kann man reden, das es manchen Frauen nicht schmeckt und sie davon kotzen müssen. Wenn eine Frau nicht gern bläst, dann macht es sie etwas langweilig...
Was würdest du sagen, wenn ein Mann seine Freundin nicht lecken will, weil er das nicht mag?

Was willst Du denn jetzt da hören? Was soll ich dazu sagen? Wenn ein Mann nicht lecken will, ist er doch nicht automatisch langweilig oder sonst was. Wenn jemand etwas partout nicht will und ich ihn liebe, werde ich doch die Letzte sein, die Dinge abverlangt, die er nicht will.

Ich bin weiterhin der Meinung, daß ob jemand bläst oder nicht, leckt oder nicht, daß davon doch nicht ein Beziehung abhängen sollte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren