Frauen die Bier Trinken - Schlucken

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trink kein Bier und schlucke potentiell.
Da mein Freund aber nicht drauf steht, mache ich es selten.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich trinke wenig Bier und nur manches (2mal im Jahr, außer Guinness beim Irish Pub *ggg*), und ich schlucke sogar GERN.
 
L

Benutzer

Gast
waschbär2 schrieb:
Ich kannte mal eine Frau, die keinen Tropfen Alkohol trank ... aber sich hauptsächlich von Sperma ernährte
hilfe, du hast mir ein bild im kopf hervorgerufen...igitt :tongue:
meine freundin trinkt kein bier und schluckt eher selten. lustiger thread :zwinker:
 

Benutzer52372 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trinke ungerne Bier. Höchstens gemischt. Aber vorwiegend trinke ich eher Coktails und sowas in der Richtung

..aber ich schlucke sehr gerne...:grin:
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Geile These :drool:

Ich trinke Bier und schlucke, aber ob das wirklich zusammenhängt? Was wäre dann die Gegenfrage? Männer, die Sekt trinken, lecken gern? :grin:
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Ex-Freundinnen haben beide nicht gerne Bier getrunken und beide auch nicht geschluckt.
 

Benutzer65427 

Benutzer gesperrt
trinke bier und schlucke.

Off-Topic:
warum machst du denn keine umfrage drauß?
 

Benutzer57389 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trinke auch Bier, und ich schlucke auch.
Allerdings trinke ich auch Wein, verfälscht das jetzt das Resultat? :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren