Frauen die Bier Trinken - Schlucken

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich trinke Bier und schlucke :cool1:

Mein Freund hat erzählt, dass seine Exfreundinnen weder Bier getrunken haben, noch geschuckt haben...Anscheinend ist was dran :zwinker: Schmeckt beides vielleicht ähnlich. Wobei ich Sperma nicht gerade als so lecker ansehe wie Bier :tongue:
 

Benutzer82754 

Verbringt hier viel Zeit
Blödsinn!

Ich trinke gar keinen Alkohol..... allein vom Geruch von Bier wird mir :wuerg:

Schlucken? IMMER GERNE!:drool:
 

Benutzer59713 

Benutzer gesperrt
Bier mag ich ja absolut nicht, es schmeckt mir einfach nicht. Anderen Alkohol trinke ich schon recht gerne :zwinker:. Und ich schlucke.
 

Benutzer19580  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Unfug.

Meine Freundin trinkt gern Bier, dabei bläst sie nicht mal oder nur selten.
Geschluckt hat sie noch nie.
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
ich kannte da ein paar Mädels, die dem Alkohol in seiner edelsten Form (=Kölsch, Freunde, Kölsch, nicht etwa Pilz oder Weizen oder gar Alt...)

Nuja, Pilz würd' ich auch nicht trinken. Pils hingegen sehr gerne!


Ich denke, es könnte korrelieren. Kausal ist da aber nix!
 

Benutzer82207 

Verbringt hier viel Zeit
meine letzte hat kein bier getrunken, aber gerne geschluckt.
 

Benutzer82493  (30)

Benutzer gesperrt
Ich trinke nicht sehr gerne bier, ist mir zu bitter. Ähnlich ist es bei mir mit dem schlucken. Und trotzdem gibt es genug Situationen wo man an beidem nicht vorbeikommt:tongue:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich denke nicht dasss das damit was zu tun hat. Ich trinke Bier und schlucke. Ne exfreundin von mir trinkt kein Bier und schluckt auch.
 

Benutzer34244 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trinke gerne bier und schlucke nich so gerne...

Ich hab ne anderer Parallele gefunden: Ich mag z.B. alles nicht so gerne, was wabbelig ist, wie also z.B. nicht durchgebratenes Ei, Sülze, Wackelpudding, Pudding oder halt auch Sperma! :-D

Bei ner Freundin von mir ist es andersherum: Sie liebt Milchprodukte über alles, auch wabbelige Sachen und auch Sperma.
 

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
- Wenn eine Frau Bier trinkt, schluckt sie auch!
- Trinkt sie kein Bier, schluckt sie nicht

Äh, kann ich nicht bestätigen bzw glaube nicht an diese These!
Meine Freundin trinkt gut und gern Bier, aber schlucken tut sie schon seit Jahren meinen Saft nicht mehr :geknickt:
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Für Männer kann diese These keinesfalls übertragen werden :grin:

auf mich würde es zutreffen; trinke schon mal ein Bier (kein Bitteres !) und schlucke auch :zwinker:

Aber ich denke mal, daß sich beim besten Willen kein Zusammenhang herstellen läßt. Glaube keiner Statistik ..... :smile:
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Bier schmeckt mir eigentlich nicht.......trinke es nur wenn sonst nichts anderes da ist :grin: ........Geschluckt habe ich noch nie, da ich bisher in keine Situation geraten bin in der ich das hätte tun sollen :engel:

Und was heißt das jetzt? :rolleyes:
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hopfen und Malz - Gott erhalts!
Ich liebe Bier über alles und trinke es total gern. Besonders mag ich Schwarzbier.
Aber ob sich das jetzt in einen Zusammenhang mit meinen "Schluck-Gewohnheiten" bringen lässt, wage ich mal zu bezweifeln.
Natürlich schlucke ich liebend gern und spiele auch verdammt gerne damit.
Aber ob das was mit dem Bier zu tun hat ...

:ratlos:
 

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin trinkt Bier - und schluckt. Gut das sie Bier trinkt!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren