Frauen die Bier Trinken - Schlucken

Benutzer83775 

Verbringt hier viel Zeit
steh total auf bier und schlucke. aber ne freundin von mir trinkt fast NUR bier und schluckt nich.
 

Benutzer61431 

Verbringt hier viel Zeit
also meine süsse trinkt bier aber schluckt nicht da passt wohl was net
 

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Eine richtige Umfrage wäre noch interessant gewesen.


Die Theorie finde ich toll! :grin: Ich denke, beim Sperma ist es oftmals eine grundsätzliche Angelegenheit und hat weniger mit dem Geschmackt zu tun.
 

Benutzer83829 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde folgende These wagen:
Off-Topic:
Frauen, die Relativsätze nicht vorne und hinten mit Komma abgrenzen, schreiben auch Verben groß
:zwinker:

Off-Topic:
... und Männer, die alles besser wissen, vergessen den Punkt am Satzende.
 

Benutzer78391 

Verbringt hier viel Zeit
ich trinke kein bier und schlucke auch nicht :tongue:
 

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trinke sehr gerne Bier und schlucke nicht, tjaja, so kanns kommen :smile:
 

Benutzer70345 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trinke Bier, aber nur Mischbier.Schlucken würd ich nie :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
Hmmm, dann muss ich wohl diese These widerlegen. ich trinke gar keinen Alkohol, folglich auch kein Bier, und ich schlucke trotzdem. :tongue:
 

Benutzer83775 

Verbringt hier viel Zeit
Die Theorie finde ich toll! :grin: Ich denke, beim Sperma ist es oftmals eine grundsätzliche Angelegenheit und hat weniger mit dem Geschmackt zu tun.

das denke ich auch. nicht jede frau schluckt weils ihr so gut schmeckt.

kleiner apell an die männer: eure ernährung schlägt sich auf den geschmack nieder :grin:
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Ich kannte mal eine Frau, die keinen Tropfen Alkohol trank ... aber sich hauptsächlich von Sperma ernährte :tongue:
Name, Adresse, Telefonnummer? :zwinker:


Naja, aus meiner persönlichen Erfahrung heraus könnte ich das jetzt zufällig bestätigen... ich kannte da ein paar Mädels, die dem Alkohol in seiner edelsten Form (=Kölsch, Freunde, Kölsch, nicht etwa Pilz oder Weizen oder gar Alt...) durchaus zugetan waren, und denen auch Spermaschlucken nicht wirklich unangenehm war. - Meine Freundin hingegen ist Antialkoholikerin und Antispermaschluckerin.

Aber ich fürchte, diese ebenso einfache wie wundervolle These wird eine größer angelegte empirische Untersuchung nicht überstehen. Ist eigentlich auch gut so; wenn es so einfach wäre, könnte man das Umfragen-Forum eigentlich dicht machen...
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich darf :grin: Bin schwanger dann trinke ich Bier und ich schlucke auch :grin:

Meine ehemalige beste Freundin trank auch Bier schluckte aber nicht.
 

Benutzer68081  (34)

Benutzer gesperrt
Ich trinke Bier und schlucke auch sehr gerne..:zwinker:

Lustige These!:grin:
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trinke Bier und schlucke auch. Aber: Ich habe auch schon geschluckt, bevor ich Bier getrunken habe!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren