Frauen die Bier Trinken - Schlucken

Benutzer33694 

Verbringt hier viel Zeit
Hi liebe frauen.

gestern hat ein kumpel von mir eine interessante these aufgestellt!
und zwar:

- Wenn eine Frau Bier trinkt, schluckt sie auch!
- Trinkt sie kein Bier, schluckt sie nicht

Zuerst haben wir alle gelacht.. naja wie sich dann im nachhinein rausstellte stimmte es tatsächlich,

- Vier von uns mädels, trinken bier... und schlucken auch.
- zwei von uns trinken keinen alkohol... schlucken aber trotzdem (ja es liegt nicht nur am bier)
- drei trinken kein bier und würden niemals schlucken.

naja jetz kommt ihr liebe mädels.

trinkt ihr bier und schluckt? oder wie siehts aus.



zu mir: ich trinke bier...und schlucke :drool:


glaube zwar immernoch das es ein mythos ist :tongue: mal die mythbusters anrufen ^^
 

Benutzer83829 

Verbringt hier viel Zeit
Lustiges Thema. Klingt logisch. Bier und Sperma sind beide bitter. Meine Liebste mag beides nicht.
 

Benutzer84226 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wußte nur, daß es nicht so gut schmeckt, wenn ein Mann vorher Bier getrunken hat :grin:

Aber okay, ich trinke auch gerne Bier und schlucke auch...
 

Benutzer70864 

Verbringt hier viel Zeit
*lach* Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass das auf die Mehrheit zutreffen könnte ;-)

Ich trinke auch Bier und schlucke auch.
 
M

Benutzer

Gast
Grad mal spontan-Umfrage bei 4 Freundinnen gemacht.

A und B trinken Bier, schluckt nicht.
C trinkt Bier, schluckt.
D trinkt kein Bier, schluckt.

Ergo: Theorie bei meinem Umfeld nicht bestätigt.
 
P

Benutzer

Gast
Bei mir trifft es auch nicht zu... Ich trinke kein Bier, schlucke aber sehr gerne :drool:
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Was es denn immer für Mythen gibt .... :grin: :grin: :grin:

Ich kannte mal eine Frau, die keinen Tropfen Alkohol trank ... aber sich hauptsächlich von Sperma ernährte :tongue:

Die würde jegliche Statistik umwerfen :drool:
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Nein, trifft bei mir nicht zu. Ich ziehe Sperma Bier jederzeit vor. ;-) Finde Bier auch wesentlich bitterer, zumindest helles.
 

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trinke sehr, sehr selten Bier, aber schlucken kommt gar nicht in Frage. Wie auch, wenn ich nicht blase?
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ich trinke gerne bier.. und würde niemals schlucken
 

Benutzer39721  (34)

Benutzer gesperrt
Hi liebe frauen.

gestern hat ein kumpel von mir eine interessante these aufgestellt!
und zwar:

- Wenn eine Frau Bier trinkt, schluckt sie auch!
- Trinkt sie kein Bier, schluckt sie nicht

Zuerst haben wir alle gelacht.. naja wie sich dann im nachhinein rausstellte stimmte es tatsächlich,

- Vier von uns mädels, trinken bier... und schlucken auch.
- zwei von uns trinken keinen alkohol... schlucken aber trotzdem (ja es liegt nicht nur am bier)
- drei trinken kein bier und würden niemals schlucken.

naja jetz kommt ihr liebe mädels.

trinkt ihr bier und schluckt? oder wie siehts aus.



zu mir: ich trinke bier...und schlucke :drool:


glaube zwar immernoch das es ein mythos ist :tongue: mal die mythbusters anrufen ^^

HÄÄÄ??? Was ist denn das für`ne These!
 

Benutzer80982  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hm, ich trinke viel Bier.. würde aber niemals schlucken. :tongue:
 

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich trinke selten bis gar kein Bier und schlucke trotzdem. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren