Frauen die auf kleine Schläge auf den Hintern stehen

Steht ihr auf Klapse auf den Po beim Sex?

  • Ich bin mollig und stehe auf Klapse auf den Po beim Sex.

    Stimmen: 4 26,7%
  • Ich bin mollig und stehe nicht auf Klapse auf den Po beim Sex.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin schlank und stehe auf Klapse auf den Po beim Sex.

    Stimmen: 8 53,3%
  • Ich bin schlank und stehe nicht auf Klapse auf den Po beim Sex.

    Stimmen: 3 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer27192  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mir neulich die Frage gestellt, ob die Neigung sich gerne mal den Po beim Sex leicht oder auch fester hauen zu lassen - nicht als Part von BDSM - eine Relation zur Figur hat.
@Frauen: Wie würdet ihr eure Figur beschreiben und steht ihr auf leichte Klapse auf den Po?
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Tja, bin ich jetzt mollig oder schlank? Bin keine Wuchtbrumme, aber auch nicht so zierlich, dass man die Rippen selbst in der Fötusstellung sofort ertasten kann.

"Hauen und gehauen werden" ist außerdem bereits ein Teil von BDSM. Daher kann ich leider auch den zweiten Teil der Frage nicht beantworten, da es für mich ein Paradoxon darstellt, "Hauen und gehauen werden" ohne BDSM zu erleben.

Drittens war ich mal sehr schlank, an der Grenze zum Untergewicht, und da waren meine Vorlieben genau wie heute, wo ich mehr wiege. Falls ich noch mal fünf oder zwanzig Kilo zunehmen sollte, wird sich an meinen Vorlieben höchstwahrscheinlich auch nichts ändern. Figur ist keine feste Konstante, sexuelle Neigung meist schon.
 

Benutzer103884  (32)

Benutzer gesperrt
Ich bezweifle stark, ob diese Art von sexueller Neigung in irgendeiner Weise was mit der Figur zu tun hat.

Um deine Frage zu beantworten: Ich bin groß und ziemlich sportlich-schlank, mein Po ist aber als "knackig" zu bezeichnen (liegt beim weiblichen Part bei uns in der Familie). Ich hab das mit den Klapsen (Spanking - ist das ne Unterart von BDSM?) noch nicht probiert, würde es aber mal testen. Die Vorstellung find ich jedenfalls nicht abstoßend :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren