• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Frauen: Dürfte euer Partner beim Kacken zusehen?

M
Benutzer46012  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Dürfte euer Partner euch bei kacken zusehen wenn es ein sehr großer Wunsch von ihn ist sowas mal zu sehen?
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #2
Never, da könnt ich gar nicht :ratlos:

Glücklicherweise hat er aber keinen solchen Wunsch :tongue:
 
Aurinia
Benutzer49751  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Nein, sicher nicht
 
S
Benutzer804  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
never
 
X
Benutzer82207  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
eine ex von mir wollte mir mal unbedingt beim pissen zugucken :ratlos: aber da war sie dicht....

wieso wollen menschen sowas? ich versteh das nich:geknickt:
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #6
x
 
Zuletzt bearbeitet:
QuendaX
Benutzer5878  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Romantik pur.
 
T
Benutzer40336  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ne, auf keinen Fall. Ich hab kein super großes Problem damit, wenn beim Pinkeln jemand im gleichen Raum ist, obwohl ich da auch lieber ungestört bin, aber beim großen Geschäft will ich auf jeden Fall alleine sein.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #10
Nein, das dürfte er nicht.
Vornehm ausgedrückt: Das Urinieren und Defäkieren sind Tätigkeiten, die ich allein erledige - und die haben für mich auch nichts mit sexuellen Freuden zu tun.

Ich vermute, wer mir gern beim Kacken zusehen will, hat da entsprechende sexuelle Vorlieben und findet das erregend. Das liegt mir nicht - man kann das gern erregend finden, aber ich will nicht, dass man MIR beim Scheißen zuschaut und sich dran aufgeilt.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #11
ähm ... ich bin keine frau!
darf ich für meine frau antworten?

für uns ist es normal das man sich weiter unterhält, auch wenn der andere grad .... äh ... trommelt. :schuechte

für mich war das anfangs sehr gewöhnungsbedurftig, das ich da grad ne stange lehm wegdrück und sie will sich einfach so mit mir weiter unterhalten. :ratlos:

smile
nein, keiner von uns beiden steht auf kaviarspielchen. :grin:

es ist einfach eine normale angelegenheit und insofern kann jeder auf dem klo hocken und sein geschäft verrichten, ohne das der andere damit ein problem hat.

ok. das alles ist eben nicht sexuell. :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Das sind eine der wenigen Dinge, die ich nicht für bzw. vor ihm machen würde - weder zur sexuellen Stimulanz, noch im Rahmen eines ganz "normalen" gemeinsamen Badbesuches.

Pinkeln im Zuge gewisser sexueller Praktiken und Spiele ja - kacken nein! An diesem Entschluss gibt es nichts zu rütteln, weil ich diesbezüglich meine Meinung wohl nie ändern werde.
 
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
nein darf er nicht :eek: :eek: :eek:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #14
Allgemein gilt: Niemals

Und sollte er drängeln: Niemals²
 
P
Benutzer64332  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
nein! dabei bin ich doch lieber alleine...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #37
Find ich schon sehr seltsam, daß soviele Leute damit ein Problem haben oder auch (mal nicht sexuell gesehen) sich allgemein lieber den Hintern zusammen kneifen,als irgendwo anders zu gehen als auf der eigenen Toilette.

Wenn es sexuell gewünscht wird, mach ich es. Warum auch nicht. Ich hab selbst schon Leuten dabei zugucken müssen, zum Beispiel wenn man alte Leute pflegt und wäscht und Windeln wechselt. Und nicht daß man da denkt, daß alles in der Windel ist, nein, meistens müssen die Leute gerade dann, wenn man sie untenrum wäscht. Glaub sowas härtet etwas ab.
 
N
Benutzer66580  (35) Meistens hier zu finden
  • #38
Find ich schon sehr seltsam, daß soviele Leute damit ein Problem haben oder auch (mal nicht sexuell gesehen) sich allgemein lieber den Hintern zusammen kneifen,als irgendwo anders zu gehen als auf der eigenen Toilette.

Wenn es sexuell gewünscht wird, mach ich es. Warum auch nicht. Ich hab selbst schon Leuten dabei zugucken müssen, zum Beispiel wenn man alte Leute pflegt und wäscht und Windeln wechselt. Und nicht daß man da denkt, daß alles in der Windel ist, nein, meistens müssen die Leute gerade dann, wenn man sie untenrum wäscht. Glaub sowas härtet etwas ab.

100% Zustimmung :smile:

wobei ich eher ein Problem damit hätte, wenn er sich das in einem sexuellen Kontext wünscht (da ich wirklich bei bestem Willen keine Verbindung zwischen Kot und Erotik sehen kann und sehen möchte), als wenn es ihn einfach interessiert. Versteh nicht ganz, weshalb viele da so zimperlich sind, man teilt doch auch sonst alles mit dem Partner? Es geht hier ja denke ich mal um eine einmalige Sache. ... Vielleicht bin ich durch mein Studium + Praktika da auch einfach abgehärtet, keine Ahnung.
 
D
Benutzer80528  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
nein... dabei bin ihc dann doch lieber allein..
find ich eh seltsam, wie man solche.. "neigungen" haben kann, aber gut.. jedem das seine..
 
F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
mein freund udn ich wir sind shconma öfters zur gleichen zeit im bad duschen, toilette usw, aber einfach nur aus dem grund der zeit zu sparen. aber beim kacken war er noch nie dabei um gottes willen.
 
H
Benutzer81997  (37) Benutzer gesperrt
  • #41
und ich dachte frauen müssen nicht poopoo machen :cry: , passt doch gar nicht zu diesem süßen zarten geschlecht :flennen:
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Find ich schon sehr seltsam, daß soviele Leute damit ein Problem haben oder auch (mal nicht sexuell gesehen) sich allgemein lieber den Hintern zusammen kneifen,als irgendwo anders zu gehen als auf der eigenen Toilette.
Was hat denn das bitte damit zu tun? Darum geht es überhaupt nicht resp. sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Und was heisst hier bitte "sich den Hintern zusammen kneifen" und "nirgends auf die Toilette gehen wollen"? Meines Wissens nach kann man so ziemlich jedes Badezimmer schliessen, ergo kann man sehr wohl überall aufs Klo, warum muss da bitte mein Freund mitdackeln und daneben stehen?

Ich will das eben genau und nur darum nicht, weil ich an Exkrementen absolut gar nichts erotisches erkennen kann und wenn das meinen Partner sexuell erregt, dann bitte schön für ihn, aber ICH will damit nichts zu tun haben und genau deshalb dürfte er mir sicher nicht beim Toilettengang zusehen. Wenn er es sonst tut, weil er gerade auch im Badezimmer ist, dann bitte sehr, kann ja mal vorkommen (auch wenn selbst das nicht sein muss), aber wenn er explizit fragt, dann kann es ja nur aus sexueller Motivation heraus sein und darum gilt: ganz bestimmt nicht.

Und ich vermute, dass die meisten, die hier für "nein" gestimmt haben, das genau aus dem selben Grund wie ich getan haben.

Abgesehen davon mache ich generell nichts, das ich absolut unerotisch bis völlig abturnend finde, auch nicht "meinem Partner zuliebe". Sehe ich nicht ein und werde ich nie einsehen. Was daran zimperlich, prüde, oder irgendwas ist, erschliesst sich mir definitiv nicht.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #43
100% Zustimmung :smile:

wobei ich eher ein Problem damit hätte, wenn er sich das in einem sexuellen Kontext wünscht (da ich wirklich bei bestem Willen keine Verbindung zwischen Kot und Erotik sehen kann und sehen möchte), als wenn es ihn einfach interessiert. Versteh nicht ganz, weshalb viele da so zimperlich sind, man teilt doch auch sonst alles mit dem Partner? Es geht hier ja denke ich mal um eine einmalige Sache. ... Vielleicht bin ich durch mein Studium + Praktika da auch einfach abgehärtet, keine Ahnung.

Nein, ich teile auch sonst nicht bedingungslos ALLES mit dem Partner und jemanden als zimperlich zu bezeichnen, nur weil er beim Kacken seine Privatsphäre wahren möchte oder dem Exkrementausscheidungsakt gar nichts Sexuell-Erotisches abgewinnen kann und sein diesbezügliches Interesse (was immer da auch dahinter stecken mag oder es sich womöglich nur um eine einmalige Neugierdebefriedung handelt) nicht nachkommen möchte, finde ich ehrlich gesagt schon leicht merkwürdig.
Dabei bin ich weder zimperlich, verklemmt, prüde, tabubehaftet, analen und NS-Spielereien nicht abgeneigt bzw. bekennender und praktizierender Anhänger davon, besonders leicht ekelanfällig oder sonst etwas und auch auf viele andere Personen, die bei ihren Geschäften lieber allein bleiben möchten, wird das mit Sicherheit nicht zutreffen.
Aber bitte - wer das tun möchte, der soll vor dem Partner scheißen oder ihn dabei beobachten. Ich muss es nicht haben - es sei denn, es lässt sich aus ganz konkreten Gründen nicht vermeiden! (ich hatte mal auf einer Rundreise einen akuten Magen-Darm-Infekt mit enormen Bauchkrämpfen...da war mir z. B. im wahrsten Sinne des Wortes völlig scheißegal, dass der Bus in der Pampa anhalten musste, wo gerade mal ein paar kleine vertrocknete Sträucher zu sehen waren. Wer in diesem Fall dann neugierig gucken möchte oder sich daran aufgeilt, dem ist m. E. nicht mehr zu helfen)
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #44
ergo kann man sehr wohl überall aufs Klo, warum muss da bitte mein Freund mitdackeln und daneben stehen?

weil es ihm/ihr vielleicht gefällt?

"Müssen" tut man doch gar nichts auf dieser Welt...
 
L
Benutzer Gast
  • #45
glaube kaum dass er den wunsch hat! also neeeeeee never - kann ja schon kaum auf toiletten pinkeln wenn ich hör dass neben mir auch wer sitzt...
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
nein, ziehmlich niemals.
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Nein. Nie.
Am Wc lassen wir uns unsere Imtimsphäre.
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
glaube kaum dass er den wunsch hat! also neeeeeee never - kann ja schon kaum auf toiletten pinkeln wenn ich hör dass neben mir auch wer sitzt...
dito. oder die freundin davor wartet :zwinker: so viel zum thema, dass frauen immer zu zweit auf toilette gehen.
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Wenn er gerade duscht und ich mal muß oder ich beim Zähneputzen bin und er mal muß. Was ist dabei. Ich hab halt nur ein Bad/WC da kann man/frau vielleicht nicht solange warten.
Ist ja auch nichts sexuelles dabei bzw. kein Zusehen wie's passiert.
Wenn's zum aufgeilen wäre hätte ich schon meine probleme mit.
 
B
Benutzer82104  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
DANKE mädels für eure doch recht eindeutigen aussagen :smile:
sonst wär jetzt ne welt zerbrochen... :ratlos: :grin:
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "@Frauen: Dürfte euer Partner beim Kacken zusehen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren