Frauen Brüste von Fremden bewerten

Von Fremden mit Fotos Brüste bewerten lassen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. :engel: So eine professionelle Expertise über zwei DIN A4 Seiten ist doch bestimmt sehr nützlich.

Vielleicht gibt es zusätzlich noch die Möglichkeit, einen Stempel direkt drauf anzubringen "Geprüft und für gut befunden 12/07 | Wiedervorlage 11/09"
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
niemals!

ich weiss wie ich aussehe und ahbe ein gutes selbstbewustsein! ich brauche keine kommentare anderer!

so ein quatsch. :kopfschue

zudem würde es eh nichts nützen, wenn man nun einen zu grossen busen hatt, oder zu kleine nippel, was soll denn das? :ratlos:
 
B

Benutzer

Gast
und was soll mir das bringen? schlussendlich muss ich meine brüste schön finden und niemand anderes. :zwinker:
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:


Öhmmm.... :ratlos:

Dein Partner sollte sie vor allen Dingen schön finden (was ja hier der Fall ist).

Oder bin ich da so sehr daneben :eek:

Es geht ja aber um Wildfremde, nicht um den Partner.

Und mal ehrlich, wenn selbst mein Partner meine Brüste hässlich fände, was sollte ich da genau machen? Deswegen würde ich mich sicherlich nicht unters Messer legen lassen, was ja aber - theoretisch - die einzige Möglichkeit wäre. So gesehen ist es an und für sich schnuppe, was andere denken, auch der Partner, und Fremde erst recht.
 
B

Benutzer

Gast
Es geht ja aber um Wildfremde, nicht um den Partner.

Und mal ehrlich, wenn selbst mein Partner meine Brüste hässlich fände, was sollte ich da genau machen? Deswegen würde ich mich sicherlich nicht unters Messer legen lassen, was ja aber - theoretisch - die einzige Möglichkeit wäre. So gesehen ist es an und für sich schnuppe, was andere denken, auch der Partner, und Fremde erst recht.
genau so sehe ich das auch.

wenn man zu seinem eigenen körper stehen kann, dann wird ein negativer kommentar das auch nicht verändern :zwinker:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Würd ich nicht machen lassen, wer weiß was der mit dem Foto macht. Ich bin zufrieden mit meinen Brüsten.
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nein.
Meine Brüste gefallen mir, da brauch ich keine Bestätigung.
Und selbst wenn alle sagen würden, dass sie nicht schön sind, könnt ichs auch nicht ändern.
 

Benutzer79598 

Benutzer gesperrt
Das stell ich mir grat ganz toll vor...
Spieglein, Spieglein an der Wand wer hat die schönsten Brüste im ganzen Land... :grin: :zwinker:
Aber mal ernst vergleicht ihr eure Brüste nie mit anderen? Warum nicht auch die Männer vergleichen lassen?:cry:
Denke ist nur eine schöne Männerfantasie, ich träume weiter:schuechte
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Das stell ich mir grat ganz toll vor...
Spieglein, Spieglein an der Wand wer hat die schönsten Brüste im ganzen Land... :grin: :zwinker:
Aber mal ernst vergleicht ihr eure Brüste nie mit anderen? Warum nicht auch die Männer vergleichen lassen?:cry:
Denke ist nur eine schöne Männerfantasie, ich träume weiter:schuechte


Und du würdest dich mit Sicherheit als staatlich-geprüfter Busenbewerter ganz uneigennützig und kostenlos zur Verfügung stellen und entsprechende Zertifikate verteilen. Natürlich betrachtest du das Ganze auch als Dienst an der Menschheit bzw. an der Frauschaft... :zwinker:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich mag meine Brüste - auch die Männerwelt war bisher immer begeistert - und sehe somit kaum einen Sinn darin, sie von Fremden bewerten zu lassen. Schon gar nicht von Leuten, die solche Threads eröffnen, in der Hoffnung, nun massenweise Tittenbilder zugeschickt zu bekommen :zwinker:

Wenn ich Bestätigung nötig hätte, würde ich mir die wo anders holen...
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Off-Topic:
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. :engel: So eine professionelle Expertise über zwei DIN A4 Seiten ist doch bestimmt sehr nützlich.

Vielleicht gibt es zusätzlich noch die Möglichkeit, einen Stempel direkt drauf anzubringen "Geprüft und für gut befunden 12/07 | Wiedervorlage 11/09"
Du meinst, das sollte als Zertifikat in die Bewerbungsunterlagen für den nächsten Bürojob? :-D


Ich find meine Brüste super. Meine Männer finden/fanden sie auch jeweils super. Ich hab auch in der Sauna schon Komplimente von fremden Männern und Frauen bekommen :grin:. Das genügt mir als "Bewertung".
Off-Topic:
Und ja, ich muss hier unbedingt mit meinen schönen Mückenbrüsten angeben und verweigere jeden visuellen Beweis :engel:.
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Du meinst, das sollte als Zertifikat in die Bewerbungsunterlagen für den nächsten Bürojob? :-D

Ich hab noch einen Stempel, auf dem steht "Dieser Stempel verleiht diesem Dokument keine zusätzliche Gültigkeit", den könnte man als Siegel verwenden.
 

Benutzer73289 

Verbringt hier viel Zeit
Diejenigen welche hier wohl mit ja antworten, haben nachher den Briefkasten sicher voll mit Jungs die Ihre Brüste bewerten wollen.:eek:
 
4 Jahr(e) später

Benutzer123670  (33)

Benutzer gesperrt
:smile: ja warum nicht hab da kein problem mit
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer119559 

Sorgt für Gesprächsstoff
sowas muss ich mir schon die ganze zeit reinziehen ,...
sogar von meinen einen Kollegen musste ich mir schon eine Bewerung anhören,... ich habe sehr schöne brüste hat er gesagt ,.. na ja sind ja auch nicht zu übersehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren