• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Frauen: Brüste streicheln so toll?

L
Benutzer20720  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

also ich muss jetzt mal nachfragen, weil mir an meiner Freundin was auffällt, was ich noch nie bei einer anderen Frau so stark erlebt habe!

Egal ob wir Kuscheln, gemeinsam nen Film schauen oder auch nur gemeinsam auf der Couch sitzen ... sie will ständig an ihren Brüsten angefaßt werden ..!
Beim Film schauen ist es ganz "schlimm", da will sie am liebsten, dass ich mehr oder weniger während dem ganzen Film meine Häne an ihren Brüsten habe ..!
Ich finde es ja nicht schlimm oder so und habe sie auch schon drauf angesprochen und sie meint dann, dass sie das super schön findet!

Ich frage mich nur, war das bei anderen Frauen nie so war oder mögt ihr Frauen das wirklich so gerne und ich hatte bis jetzt wirklich nur was mit Frauen, die da "anders" waren?

Wäre nett, wenn ihr mich da Aufklären könntet!
 
S
Benutzer Gast
  • #2
Bei mir ist das nicht so. Im Gegenteil, ich hab sogar schon mal meinen Freund ermahnt, dass ich nicht ständig an den Brüsten angetatscht werden will :zwinker:
Inzwischen macht er es auch nicht mehr so oft.

Also ich mags nicht. Bin an den Brüsten aber auch sehr empfindlich. Vielleicht mag ich es deswegen nicht. Im Bett beim Vorspiel ist es ok... ansonsten sind sie tabu.
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Ich empfinde das Gefühl als recht angenehm, aber es ist nicht so, dass ich ständig angefasst werden möchte. Da ich meine Brüste nicht sonderlich mag, ist es sogar eher so, dass ich Feindkontakt vermeide.
 
N
Benutzer36283  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich mags nur beim kuscheln, wenn es richtung sex geht. Dann find ich das auch angenehm.

ansonsten hab ich mir noch nie wirklich gedanken drum gemacht wie oft und wann mich mein freund da anfässt.

Ich hab manchmal auch so tage wo mir die brust echt total spannt und da kams auch schon vor das ich ihm gesagt hab, er soll die finger von weg nehmen :grin:

aber beim fernsehen permanent? ne danke... ^^
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #5
das ist zwar mal ganz nett, aber auf dauer würde es mich tierisch nerven.
ich lasse mich beim fernsehen aber schon gern vom partner anfassen. allerdings eher am rücken oder an den haaren/dem kopf.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Andauernd? :grin: Seltsam.
Na ja, vielleicht ist das für sie ja so wie Fußmassage, Rückenmassage oder so. Nur, dass sie das an den Brüsten braucht.

Ich mag's, an den Brüsten berührt zu werden, aber eigentlich auch nur, wenn's Richtung Sex geht. Nur so zum Spaß eher nicht.
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #7
Ich finds zwar recht angenehm, aber es gibt einige bessere Stellen für mich ... Rücken, Schultern, Nacken, Hals, Gesicht, das ist alles noch schöner.
 
C
Benutzer86161  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Mein Freund mag meine Brüste glaub ich seeeehr gerne. Er stupst die auch manchmal "versehentlich" an und so...
brauchen tu ich es glaub ich nicht wirklich, aber wenn ich sehe was er für einen spaß hat, freue ich mich darüber :smile:
 
B
Benutzer87203  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Meine jetzige Freundin sieht das ganze eher neutral. Es bringt ihr anscheinend nichts, fühlt sich aber auch nicht schlecht an. Sie werden also beim Kuscheln, Streicheln und Vorspiel in etwa genauso bedacht wie auch ihr Hals, ihr Rücken, ihre Arme und Beine und wo man sich noch so streichelt ... ok, vielleicht ein bisschen mehr.

Bei meiner Ex-Freundin war das anders: Sie war an den Brüsten total empfindlich und wenn ich sie dort liebkoste, sagte sie immer, das wäre, als würde man einen Schalter umlegen und sie war dann unheimlich angeregt :zwinker:
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #10
Mein Freund will mich ständig an meinen Brüsten anfassen. Ich finde das nicht so prickelnd, meist ist es mir eher unangenehm, weil ich da recht empfindlich bin.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #11
hm... also ich mag es wenn er ab und zu streichelt oder küsst, aber ich mags viel lieber wenn er mich am kopf, am rücken oder an den füßen krault.
 
R
Benutzer96994  Meistens hier zu finden
  • #12
Ich finds weder toll noch unangenhem. Mein Freund kann mich da gerne anfassen, aber ich finde es viel toller wenn er meinen Rücken oder meinen Nacken streichelt.
 
juliahottie
Benutzer102217  (37) Benutzer gesperrt
  • #13
ist kein unangenehmes gefühl und wenn es zum vorspiel für sex ist erst recht nicht. aber so zum kuscheln oder beim fernsehen bevorzuge ich andere stellen, wo er mich anfassen/streicheln oder kraulen kann, wie nacken, rücken, oberschenkel, hals.
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #14
Ich mag es nicht sonderlich- muss für mich auch nicht zwingend Bestandteil vom Vorspiel sein. Meine Brüste sind sehr empfindlich, noch dazu nicht sonderlich schön- Pech gehabt :smile:. Ich klammere sie recht gern vom Sex aus:grin:
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #15
Ich mag es auch sehr, dort gestreichelt zu werden, allerdings könnte ich mich dann sicher nimmer auf den Film konzentrieren. Wenn ich an den Brüsten angefasst werde, kippt bei mir irgendein Schalter um ich bekomme Lust auf Sex. Daher eher als Vorspiel und nicht als Entspannungsritual. Aber wenn's deine Freundin mag und du es gerne machst, dann ist doch alles prima und total egal, wie viele Frauen sonst noch drauf stehen. :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer106907  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
sie will ständig an ihren Brüsten angefaßt werden!

Da ist sie wohl aus der Art geschlagen.

Sonst ist es ja genau umgekehrt. Also daß der Mann da ran will und die Frau ihn genervt zurückweist.
 
J
Benutzer103901  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Off-Topic:
Du Glücksschwein ........... ! :zwinker:
 
S
Benutzer107043  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Also ich find´s toll wenn es jemand kann meine Brüste zu streicheln und zu liebkosen...
 
P
Benutzer95050  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Also ich bin absolut unempfindlich an den Brüsten. Gestreichelt werden ist ja ganz schön und gut. Großartig bringen tuts mir aber nix. :tongue:
 
F
Benutzer108372  Benutzer gesperrt
  • #42
Ich mag es überhaupt nicht an meinen Brüsten angefasst zu werden. Es kann aber gut sein dass deine Freundin das eben super findet, hat ja jeder andere Vorlieben.

Köntest Du Dir vorstellen, lieber ohne Brüste zu leben? Das ist ja heutzutage kein Problem mehr...
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #43
Köntest Du Dir vorstellen, lieber ohne Brüste zu leben? Das ist ja heutzutage kein Problem mehr...

Na die Dinger sehen halt hübsch aus. Einfach nur so abnehmen lassen würde ich sie mir sicher nicht, sie stören im Alltag ja nicht. Unnötige Operationen möchte ich lieber vermeiden. Wenn es aber jetzt aufgrund einer Krankheit o.ä. sein müsste, dann würde ich sie wohl nur rein optisch und nicht aufgrund des Gefühls vermissen. Und dagegen kann man ja mittlerweile auch Implantate einsetzen lassen...
 
F
Benutzer108372  Benutzer gesperrt
  • #44
Na die Dinger sehen halt hübsch aus. Einfach nur so abnehmen lassen würde ich sie mir sicher nicht, sie stören im Alltag ja nicht. Unnötige Operationen möchte ich lieber vermeiden. Wenn es aber jetzt aufgrund einer Krankheit o.ä. sein müsste, dann würde ich sie wohl nur rein optisch und nicht aufgrund des Gefühls vermissen. Und dagegen kann man ja mittlerweile auch Implantate einsetzen lassen...

Na, so wie Du über die "zwei Dinger" schreibst erweckt es schon den Eindruck, du wolltest sie loswerden. Eigentlich sind sie ja dank moderner Kindernahrung nichts als überflüssiger Ballast....
 
R
Benutzer Gast
  • #45
Off-Topic:
Na, so wie Du über die "zwei Dinger" schreibst erweckt es schon den Eindruck, du wolltest sie loswerden. Eigentlich sind sie ja dank moderner Kindernahrung nichts als überflüssiger Ballast....

Und du erweckst den Eindruck, als hättest du ne seltsame Vorliebe.

Überflüssiger Ballast, na klar. :rolleyes:
 
F
Benutzer108372  Benutzer gesperrt
  • #46
Off-Topic:


Und du erweckst den Eindruck, als hättest du ne seltsame Vorliebe.

Überflüssiger Ballast, na klar. :rolleyes:

Ja was denn für eine Vorliebe bitteschön? -Die Frage war völlig neutral gemeint, ohne auf irgendwelche Vorlieben anzuspielen. -Oder was...?
 
R
Benutzer Gast
  • #47
Off-Topic:
Ja was denn für eine Vorliebe bitteschön? -Die Frage war völlig neutral gemeint, ohne auf irgendwelche Vorlieben anzuspielen. -Oder was...?
Frauen mit kaum vorhandenen Brüsten, jedenfalls wenn man deine anderen Beiträge liest...
 
L
Benutzer109121  (27) Benutzer gesperrt
  • #48
also ich mag das das find ich auch schön aber nicht so übertrieben^^
 
T
Benutzer Gast
  • #49
....
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #50
Ich mag es sehr gerne und ein Mann kann so lange daran herumspielen, wie er möchte.
Off-Topic:
Vorausgesetzt, ich darf auch jederzeit an ihn ran :zwinker:
warum sollte man(n) was dagegen haben?:tongue:
 
K
Benutzer108982  Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Also ich mags wenn er meine Brüste streichelt und liebkost, aber bitte nicht ständig, denn ich bin da einfach zu empfindlich und bekomme dann immer so unglaublich Lust :drool: So bekommt er mich auch oft rum:grin:
 
T
Benutzer Gast
  • #52
....
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "@Frauen: Brüste streicheln so toll?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren