• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frauen: Brüste streicheln bei der SB?

R
Benutzer93380  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Bezieht ihr also eure Brüste in die SB mit ein?
Macht ihr es schon seit ihr SB macht oder habt ihr erst später entdeckt, dass es euch gefällt? Macht ihr es bis zum Orgasmus oder nur zum "Warmwerden"? "Braucht" ihr diese Art der Stimulation vielleicht sogar, um zum Orgasmus zu kommen?
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #2
Nö. Meine Brüste haben nur was davon, wenn sie oral befriedigt werden. Und das kann ich selbst nun mal nicht machen.
 
feline_soul
Benutzer91114  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Nein, ich stehe zwar unglaublich drauf, wenn mein Freund sich daran zu schaffen macht, aber bei der SB beziehe ich meine Brüste nicht mit ein :zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • #4
Nein, das würde doch ziemlich von der Hauptbeschäftigung ablenken
 
V
Benutzer Gast
  • #5
Nein, bringt mir rein gar nix.
 
M
Benutzer Gast
  • #6
Nein, SB dient bei mir nur der "Triebbefriedigung", und da konzentrier ich mich nicht auf meine Brüste.
 
N
Benutzer Gast
  • #7
ich mach das. am Anfang.
 
R
Benutzer Gast
  • #8
****
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
ich mach das automatisch auch manchmal, manchmal ist das ganz genau der letzte kick, den mein körper noch braucht um zu kommen.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #10
früher als ich noch sb gemacht hab, hab ich manchmal den duschkopf hingehalten oder mit stoff oder was weichem dran gestreichelt. mit der hand bringt mir das nicht so viel.
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #11
Nein, das bringt mir gar nichts, da kann ich genauso gut mein Handgelenk streicheln. :grin:
Bei meinem Freund ist das was anderes, da ist es schon erregend.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Nein die ignorier ich. :grin:
 
Vickyangie
Benutzer93633  (38) Meistens hier zu finden
  • #13
Nein, die beachte ich gar nicht. Aber meine brüste sind mir ja generell manchmal ein rätsel. Einmal kannst mit ihnen machen was du willst und ich spür sowas von nix, oder es erregt mich so sehr das ich ihn gar nicht mehr von meinen Brüsten weg lassen will :grin:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Die Brüste habe ich sogar eher entdeckt als die andere Körperpartie - ich sage jetzt mal nicht, in welchem Alter das war, aber es war lange, lange, bevor sie zu wachsen begannen.

Eigentlich schon mein ganzes Leben, wenn ich es mir richtig überlege.

Von daher passiert das heute natürlich auch noch. Vielleicht gehöre ich deshalb zu den angeblich sehr wenigen Frauen, die durch manuelle Bruststimulation und Beckenmuskelkontraktionen zu einem Höhepunkt kommen können - ich habe noch von keiner anderen Frau gehört, die das kann. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich da so viel "trainiere" :zwinker:.

Zu der Frage, ob man damit leichter zum Höhepunkt kommt: Ein definitives ja.
 
Vickyangie
Benutzer93633  (38) Meistens hier zu finden
  • #15
@Flame
Öhm.. was ist, willst uns unbedingt neidisch machen, oder wie jetzt..?? :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #16
Off-Topic:
@Flame
Öhm.. was ist, willst uns unbedingt neidisch machen, oder wie jetzt..?? :zwinker:

Dafür ist bei euch bestimmt nicht ständig Nippelwetter, so dass ihr nicht ohne gepolsterten oder saufesten und harten BH aus dem Haus könnt, oder? ^^
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Ich streichle vielleicht kurz mal drüber, weil ich es schön finde, wenn ich meine Nippel spüre wie sie hart werden.
Sonst aber haben sie überhaupt keinen Einfluss auf meinen Orgasmus...der funktioniert auch prima ohne Busenstimulation, wobei es viel toller und aufregender ist, wenn ein Mann an diesen Körperteilen herumspielt.

Aber wenn ich hin und wieder die zweite Hand frei habe, dann umfasse ich gerne eine komplette Brust so viel wie halt in meine Hände reingeht. Das hat für mich irgendetwas Beruhigendes an sich und gibt mir das Gefühl von weiblicher Zufriedenheit.
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #18
Nö. Meine Brüste sind so erogen wie ein Paar Socken neben dem Bett, also bringt das gar nichts.
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #19
Ja...... ohne komm ich nur schwer bis garnicht!
 
M
Benutzer91202  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
ich streichel sie in dem sinne nicht aber ich stimuliere meine Nippel mit meinem Finger
 
F
Benutzer Gast
  • #21
streicheln wäre zuviel gesagt, aber ich fahre sanft mit den Fingerspitzen drüber
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #22
da mir das persönlich gar nichts bringt, mache ich das nicht. soll mein freund sich doch weiter an ihnen erfreuen, dann freu ich mich mit :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #23
also ich mache das gelegentlich mal
 
K
Benutzer Gast
  • #24
Bewirkt bei mir eigentlich überhaupt nichts, lass ich meistens komplett weg, passiert nur selten dass ich mal kurz drüber streichel ..
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #25
Ich beziehe sie mestens nicht ein, bin da bei der SB auch zu faul für, aber ich bin schon sehr erregbar an den Brüsten.
 
R
Benutzer93380  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Die Brüste habe ich sogar eher entdeckt als die andere Körperpartie - ich sage jetzt mal nicht, in welchem Alter das war, aber es war lange, lange, bevor sie zu wachsen begannen.

Willst du's vielleicht jetzt schreiben? :tongue:
 
R
Benutzer93380  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren