@Frauen: Bist Du eng?

Benutzer22980 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wurde Dir schon einmal gesagt, dass Du (besonders?) eng seist?

2. Wer hat es gesagt? In welcher Situation? Was wurde gesagt? Wie hast Du reagiert?

3. Denkst Du selbst, dass Du eng bist? Warum?

4. Machst Du selbst diesbzgl. Anspielungen? In welcher Situation? Wem gegenüber? Welche Reaktion ruft das hervor?

5. Bist Du mit Deiner Anatomie diesbzgl. zufrieden oder hättest Du es lieber anders? Wie? Warum?

6. Spielt das eine Rolle bei der Auswahl von Sexpartnern/ Stellungen/ Sexpraktiken/ Orgasmen? Inwiefern?

7. Welche drei Gedanken/ Erinnerungen/ Assoziationen kommen Dir spontan in den Kopf im Zusammenhang mit der Tatsache, dass Du eng bist?

8. Spielt die Größe des Penis´ für Dich eine Rolle? Welche?

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja, extrem und ich wäre lieber weiter und länger. Schwanzgrösse ist für mich deshalb auch sehr wichtig.
Ich mache keine Anspielungen, sondern sage es potentiellen Sexpartnern ganz direkt. Gemerkt habe ich es selbst.

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
-> Ja.

2. Wer hat es gesagt? In welcher Situation? Was wurde gesagt? Wie hast Du reagiert?
-> Mein Freund, bei einem unserer ersten male, als wir Sex bhatten und auch heute noch ab und zu. ;-)I ch hatte es mir schon gedacht und war niht verwundert und es ist auch eher positiv gemeint.

-> Ja. Ich hab immer shcon bei der Selbstbefrieidgung gemerkt, dass ich nie viele Finger einführen kann und beim Sex merke ich eben, dass er nie schnell reinflutscht, egal wie erregt ich bin.

4. Machst Du selbst diesbzgl. Anspielungen? In welcher Situation? Wem gegenüber? Welche Reaktion ruft das hervor?
-> Nein.

5. Bist Du mit Deiner Anatomie diesbzgl. zufrieden oder hättest Du es lieber anders? Wie? Warum?
-> Mein Freund findet es gut, allerdings wäre es manchmal prakticher, ich wäre ein bisschen weiter ... weil das Eindringen dann eben etwas leichter wäre.

6. Spielt das eine Rolle bei der Auswahl von Sexpartnern/ Stellungen/ Sexpraktiken/ Orgasmen? Inwiefern?
-> Nur insofern als dass wir da manchmal twas langsamer und vorsichtiger beim Eindringen vorgehen müssen.

7. Welche drei Gedanken/ Erinnerungen/ Assoziationen kommen Dir spontan in den Kopf im Zusammenhang mit der Tatsache, dass Du eng bist?
-> Probleme beim Eindringen, zusätzliche Erregung meines Freundes.

-> Ein bisschen kleiner als bei meinem Freund wäre praktischer, aber es ist eben so wie es ist.

B

Benutzer

Gast
ich bin net besonders eng, aber schon etwas enger, für Schatz ist es seeehr angenehm :tongue:
Mein Freund. Er sagt öfter mal: "Wow, du bist aber eng." Hatte mir schon gedacht, das ich etwas enger bin. Fangen beim Sex langsam an und lassen uns Zeit zu beginn, damit sich meine Vagina anpassen kann. Danach können wir ohne Probleme miteinander schlafen und meine Vagina kann seinen Penis (19cm) aufnehmen...
Ja. Ich bekam bei SB net viele Finger rein. Zudem hab ich ein schmales Becken und bin eher zierlich
Ich bin zufrieden. Wie gesagt ich bin schlank, zierlich, hab ein schmales Becken. Es stört mich net.
Nö. Ich steh eh eher auf Gefühlvollen und Langsamen Sex. Von daher keine Probleme^^
Anfängliche Probleme beim Eindringen, gesteigerte Erregung bei meinem Freund, bessere Befriedigung beiderseits
Nein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Wie eng ist denn die Deutsche Durchschnittsfrau oder die Durchschnittsenge der deutschen Frau?

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Hab da ehrlich gesagt keinen Vergleich, fasse anderen Frauen nicht zwischen die Beine, also woher soll ich das wissen?

Ich denke es kommt sehr auf den Mann (Worauf konzentriert er sich? Macht er sich viele Gedanken?) und auch auf die Situation (ONS, Beziehung, spontan, geplant ect.) an wie er das wahrnimmt......... Sex entsteht schließlich auch im Kopf :zwinker:

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja, extrem und ich wäre lieber weiter und länger.
Geht mir ähnlich.

Ja.

Sowohl vom jetzigen Freund als vom vorherigen. Bei meiner ersten Beziehung war Sex lange Zeit nicht gut möglich, weil ich sogar eingerissen bin und es einfach kein bisschen passte. Mein Ex fand das auch schon auffällig und kommentierte es entsprechend. Damals lernte ich den Spruch "Besser als eine Bockwurst in der Turnhalle" :rolleyes:

Mein jetziger Freund hat sich bei unserem ersten Mal extrem wehgetan, als ich unabsichtlich meine Muskeln angespannt habe. Er ist damals "rausgeflogen" und das war wohl recht schmerzhaft. Irgendwann später meinte er auch mal, dass unser Sex bestimmt länger dauern würde, wenn das nicht so verdammt eng wäre. Er findet AV z.B. nicht enger, was ich schon "erschreckend" fand.

Weil es seit je her etwas schwierig sein kann, Sex zu haben. Bis zum ersten Mal vergingen bei mir mehrere Monate "Dehnübungen", es hat wehgetan und gezogen, zum Teil musste man wieder einige Tage Pause machen, damit die gereizte Haut "heilen" konnte. War extrem nervtötend. Auch heute gibt es häufig Momente, wo es mir wehtut, weil es irgendwo aneckt.

Nee, wieso sollte ich auch?

Naja, ich finde es schon gut, wenn man mit einer guten Muskulatur in dem Bereich spielen kann. Allerdings finde ich es manchmal auch nervtötend, weil es einfach etwas stressig sein kann.

Ich kann zB. keine Tampons tragen, weil es die Stelle, wo man ihn nicht spürt, bei mir einfach nicht gibt. Dafür bin ich auch einfach zu kurz - wenn ich ihn so weit schiebe, dass ich ihn unten nicht mehr spüre, stößt er oben an. Das nervt schon.

Außerdem müssen wir beim Sex immer aufpassen, gerade mit Kondomen piekst es manchmal. Und es variiert zyklusbedingt, in bestimmten Zyklusphasen ist nicht jede Stellung stressfrei möglich.

Da ich nur zwei Sexpartner hatte, kann ich dazu wenig sagen. Was Stellungen angeht, geht nicht immer jede, da muss man einfach ein bisschen nach Tagesform gucken. Wenn wir nämlich nicht aufpassen, habe ich auch schonmal nach dem Sex Unterleibskrämpfe, das ist recht unpraktisch. Anfangs habe ich ihm manchmal mit meinen Orgasmen "wehgetan", weil sie ihn ganz schön abgeschnürt haben. Das tut mir dann auch leid :zwinker:

schwierigeres Eindringen, Sex manchmal schneller vorbei, kein Platz.

Ich weiß es nicht genau, da ich keine umfangreichen Erfahrungen in dem Bereich habe. Meine beiden bisherigen Sexpartner waren relativ normal bestückt, so dass ich da keine Vergleiche ziehen kann. Ich würde wohl vermuten, dass bestimmte Dicken und Größen schlicht nicht passen. Ich hatte z.B. mal einen relativ großen Vibrator, mit dem ich überhaupt nichts anfangen konnte, weil er nur piekste.

Oh Gott, das hört sich jetzt ziemlich verkrüppelt an :zwinker: Ich habe trotzdem guten Sex, auch wenn es nicht so klingen mag. :grin:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
1. Wurde Dir schon einmal gesagt, dass Du (besonders?) eng seist? Angenehm eng schon, zu eng nicht.

2. Wer hat es gesagt? In welcher Situation? Was wurde gesagt? Wie hast Du reagiert? Das Thema kam halt desöfteren mal auf, wenn man Sex hatte. Vor allem, wenn jemand besonders schnell kam.

3. Denkst Du selbst, dass Du eng bist? Warum? Ich halte mich für durchschnittlich eng. :grin:

4. Machst Du selbst diesbzgl. Anspielungen? In welcher Situation? Wem gegenüber? Welche Reaktion ruft das hervor? Nein.

5. Bist Du mit Deiner Anatomie diesbzgl. zufrieden oder hättest Du es lieber anders? Wie? Warum? Ja, ich finde es perfekt so. Es ist keine Vorarbeit nötig, um problemlos Sex zu haben zu können, aber zu weit bin ich auch nicht.

6. Spielt das eine Rolle bei der Auswahl von Sexpartnern/ Stellungen/ Sexpraktiken/ Orgasmen? Inwiefern? Ich bin da einfach flexibel. Auch sehr große und dicke Penisse passen gut rein (der beim ersten Mal hatte damals über 20 cm und es ging...).

7. Welche drei Gedanken/ Erinnerungen/ Assoziationen kommen Dir spontan in den Kopf im Zusammenhang mit der Tatsache, dass Du eng bist? -

8. Spielt die Größe des Penis´ für Dich eine Rolle? Welche? Lieber größer als kleiner.

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ja.

Alle meine bisherigen Sexualpartner, deren Penis dicker als etwa 3 cm war (also dicker als mein schmalstes Toy). Sie haben es mir in den entsprechenden Momenten gesagt. Auf die Worte selbst habe ich nicht reagiert, war zu sehr mit dem Gefühl beschäftigt.

Persönlich finde ich mich nicht übermäßig eng, zumal das wirklich variiert. Aber es gibt Grenzen, die ich ausgetestet habe.

4. Machst Du selbst diesbzgl. Anspielungen?
Nein.

5. Bist Du mit Deiner Anatomie diesbzgl. zufrieden oder hättest Du es lieber anders?
Ja, bin ich. Auch wenn ich mit sehr dicken Penissen so meine Probleme hatte.

Also bei der Auswahl meiner Gespielen hat das nie eine Rolle gespielt, bei Stellungen und Praktiken mitunter schon. Nach sehr starken klitoralen Orgasmen bin ich meistens sehr eng und auch sehr kurz, so dass ich danach nicht ganz so wild und hemmungslos vögeln kann, ohne dass er kräftig anstößt. Und im Hinblick auf Orgasmen ist es natürlich sehr praktisch, enger zu sein, weil die Reibung einfach größer ist.

• "Langsam, Baby..."
  • "Gott, bist du eng!"
  • Und ja, auch mal Schmerzen. Autsch!
8. Spielt die Größe des Penis´ für Dich eine Rolle?
Nö.

Benutzer121930 

Benutzer gesperrt
1. Wurde Dir schon einmal gesagt, dass Du (besonders?) eng seist? Ja

2. Wer hat es gesagt? In welcher Situation? Was wurde gesagt? Wie hast Du reagiert? Mein damaliger Freund hat es beim Sex gesagt

3. Denkst Du selbst, dass Du eng bist? Warum? Ja, merke es beim Sex selbst da ich eine recht zierliche Figur habe...

4. Machst Du selbst diesbzgl. Anspielungen? In welcher Situation? Wem gegenüber? Welche Reaktion ruft das hervor? Nein

5. Bist Du mit Deiner Anatomie diesbzgl. zufrieden oder hättest Du es lieber anders? Wie? Warum? Nö bin ganz zufrieden so

6. Spielt das eine Rolle bei der Auswahl von Sexpartnern/ Stellungen/ Sexpraktiken/ Orgasmen? Inwiefern? Nein

7. Welche drei Gedanken/ Erinnerungen/ Assoziationen kommen Dir spontan in den Kopf im Zusammenhang mit der Tatsache, dass Du eng bist? Intensiver, früh kommen und interessant

8. Spielt die Größe des Penis´ für Dich eine Rolle? Welche? Bisher nicht

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
1. Wurde Dir schon einmal gesagt, dass Du (besonders?) eng seist? Ja, aber angenehm eng, gibt schlimmeres:grin:

2. Wer hat es gesagt? In welcher Situation? Was wurde gesagt? Wie hast Du reagiert? Mein Ex, er fand es angenehm. Als wir über über Sex geschrieben oder geredet bzw geschwärmt haben.

3. Denkst Du selbst, dass Du eng bist? Warum? Ka

4. Machst Du selbst diesbzgl. Anspielungen? In welcher Situation? Wem gegenüber? Welche Reaktion ruft das hervor? Ne, es juckt mich nicht

5. Bist Du mit Deiner Anatomie diesbzgl. zufrieden oder hättest Du es lieber anders? Wie? Warum? Ich kenne nichts anderes und finde das ok

6. Spielt das eine Rolle bei der Auswahl von Sexpartnern/ Stellungen/ Sexpraktiken/ Orgasmen? Inwiefern? Nein. Meine Partner suche ich mir erst recht nicht danach aus. Stellungen und Praktiken gehen alle problemlos

7. Welche drei Gedanken/ Erinnerungen/ Assoziationen kommen Dir spontan in den Kopf im Zusammenhang mit der Tatsache, dass Du eng bist? Intensiv

8. Spielt die Größe des Penis´ für Dich eine Rolle? Welche? Ne

1 Jahr(e) später

Benutzer140110  (34)

Ist noch neu hier
1. Wurde Dir schon einmal gesagt, dass Du (besonders?) eng seist? ja immer

2. Wer hat es gesagt? In welcher Situation? Was wurde gesagt? Wie hast Du reagiert? alle meine Sexpartner, als es zum Verkehr kam oder danach, ich habe sehr unterschiedlich reagiert

3. Denkst Du selbst, dass Du eng bist? Warum? ja, ich bin wohl sehr eng, ich habe keine Probleme unten feucht zu werden, trotzdem hatten viele Männer Probleme in mich einzudringen

4. Machst Du selbst diesbzgl. Anspielungen? In welcher Situation? Wem gegenüber? Welche Reaktion ruft das hervor? das war mal so

5. Bist Du mit Deiner Anatomie diesbzgl. zufrieden oder hättest Du es lieber anders? Wie? Warum? ich weiß nicht

7. Welche drei Gedanken/ Erinnerungen/ Assoziationen kommen Dir spontan in den Kopf im Zusammenhang mit der Tatsache, dass Du eng bist? die meisten Männer kamen bei mir sehr schnell zum Orgasmus

ja, obwohl ich so eng bin, habe ich die Erfahrung gemacht das der Verkehr mit einem großen Penis mich eher zum Höhepunkt bringt

Benutzer110662 

Sehr bekannt hier
Ohne die Party zu doll zu sprengen, aber...kein Mann sagt zu seiner Frau: "Schatz, Du bist so ausgenudelt, in Dir könnte man nen Bus parken. Quer."
Auch wenn man dann über den Punkt hinaus ist, wo man meint, vermeintliche Komplimente machen zu müssen, würde ich zu drastischer Ehrlichkeit nur greifen, wenn es zwingend erforderlich wäre. Ansonsten wäre meine Antwort immer : "Angenehm eng." - weil der Normalzustand irgendwie gefühlt immer so ist. "Du bist so eng" ist eher so eine Sache wie "Dein Schwanz ist so hart" finde ich...stimmt ja gefühlt auch, ist aber nix besonderes finde ich.

Benutzer98275 

Meistens hier zu finden
1. Wurde Dir schon einmal gesagt, dass Du (besonders?) eng seist? ja, einige Male

Das erste Mal war ich verunsichert, aber er fand das besonders geil!
3. Denkst Du selbst, dass Du eng bist? Warum? weils mir gesagt wurde und ich das doch merk beim Vögeln.

Nur wenns seiner Geilheit gut tut. kommt auf die Situation an.

5. Bist Du mit Deiner Anatomie diesbzgl. zufrieden oder hättest Du es lieber anders? Wie? Warum? bin zufrieden.

6. Spielt das eine Rolle bei der Auswahl von Sexpartnern/ Stellungen/ Sexpraktiken/ Orgasmen? Inwiefern? Nein

komm schnell, ..., ...

8. Spielt die Größe des Penis´ für Dich eine Rolle? Welche? groß ist geeeil

4 Woche(n) später
F

Benutzer

Gast
1. Wurde Dir schon einmal gesagt, dass Du (besonders?) eng seist? Ja

2. Wer hat es gesagt? In welcher Situation? Was wurde gesagt? Wie hast Du reagiert? Meine Gyn. Während der Behandlung. Sie sagte, dass ich doch recht schmal dort unten bin! :rolleyes:

3. Denkst Du selbst, dass Du eng bist? Warum? Ja, 1. weil ichs von ner Ärztin gesagt bekommen habe und 2. weil ich sogar mit Mini-Tampons noch immer so meine Probleme habe.

Nö, wozu, was hätte ich davon?

Ja, ist OK.

Nö, wieso sollte es? Ich suche mir meinen Freund nicht nach der Schwanzlänge oder -dicke aus!!:confused:

ich bin eng, Probleme mit Tampons, Männern wird das wohl eher gut gefallen

Nein. Aber ich hätte Angst vor zu grossen oder dicken Schwänzen.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
1. Wurde Dir schon einmal gesagt, dass Du (besonders?) eng seist? Ja.

2. Wer hat es gesagt? In welcher Situation? Was wurde gesagt? Wie hast Du reagiert? Partner bzw. Frauenarzt, der immer das kleinste Spekulum verwenden muss :hmm:.

3. Denkst Du selbst, dass Du eng bist? Warum? Schon eher. Weil ich nicht so aufnahmefähig bin.

4. Machst Du selbst diesbzgl. Anspielungen? In welcher Situation? Wem gegenüber? Welche Reaktion ruft das hervor? Nö. Höchstes beim Sex.

5. Bist Du mit Deiner Anatomie diesbzgl. zufrieden oder hättest Du es lieber anders? Wie? Warum? Mittlerweile schon. Alles eine Frage der Gewöhnung :zwinker:.

6. Spielt das eine Rolle bei der Auswahl von Sexpartnern/ Stellungen/ Sexpraktiken/ Orgasmen? Inwiefern? Naja, eigentlich nicht. Mit ordentlich Gleitgel geht das schon. Für einen Orgasmus ist das Ausgefülltseingefühl schon esentiell.

"Langsam..."
"Hui!"
"Autsch!"

8. Spielt die Größe des Penis´ für Dich eine Rolle? Hm, entgegen meiner anatomischen Voraussetzungen stehe ich dennoch auf große Exemplare.

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Irgendwie sind hier alle sehr eng gebaut. Mir scheint, als müsste der Begriff eng neu genormt werden. :grin:

Benutzer18109 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Könnte man die Anatomie von Männern nicht nachmessen, würden wohl auch alle davon ausgehen, dass sie einen 30cm Penis hätten! :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren