Frauen: Binden oder doch lieber O.B.´s

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich benutze nur Tampons, aber keine OB's da die mir zu teuer sind und nicht gerade finanziell erschwinglich ...
Zudem nehme ich seit meiner allerersten Regel Tampons und habe noch nie die Benutzung einer Binde in Erwägung gezogen ...
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Ich war ne Weile zu ungeschickt (oder ungeübt?)mir einen Tampon einzuführen :schuechte (Daher hatte ich ne Weile Binden genommen)

Aber mit ein wenig Übung hat das mit den Tampons dann 1a geklappt und seitdem nehme ich immer Tampons,WENN ich überhaupt meine Regel habe.(nehme die Pille durch und lasse mir bald die Hormonspirale einsetzen lassen!)
 

Benutzer64559 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde tampons auch besser!!
ist nicht so toll, wenn man jedesmal den mist sieht, wenn man aufs klo muss...
ist auch sauberer!
 

Benutzer61431 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich benutzt Binden weil ich mit obs net richtig klar komm leider
Aber man kann es ja man wieder versuchen mit obs
 
V

Benutzer

Gast
Ich benutze nur Tampons.
Wenn die Tage wirklich ganz schwach sind, dann benutze ich diese hier:
130497593

Sie haben eine glatte Oberfläche ("Silk touch") und sie sind kürzer als die "normalen" für schwache Tage.


Selten benutze ich, wenn ich weiß, dass ich aus irgendwelchen Gründen für mehrere Stunden nicht aufs Klo kann, noch zusätzlich eine Slipeinlage oder eine ganz dünne Binde, ich kann oft schlecht einschätzen, wie stark meine Blutung ist und ich will die Klamotten nicht vollsauen.
 

Benutzer44294  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehme Tampongs weil die viel sauberer sind und man sie kaum spürt.
Binden sind mir nichts, da fühle ich mich dreckig, muss man auch öfter wechseln.
 

Benutzer55212  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Zum Thema Geruch: Also ich riech das auch!!!!!!!
ich meine, mann riecht ja auch eine vollgeschissene Windel bei nem Kind... :cool1:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Zum Thema Geruch: Also ich riech das auch!!!!!!!
ich meine, mann riecht ja auch eine vollgeschissene Windel bei nem Kind... :cool1:

jo alla, das kann man aber überhaupt nicht vergleichen! Ne vollgeschissene windel ist ja was komplett anderes als blut, das dazu noch eingesaugt wird von der Binde..
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Meistens benutze ich Tampons, weil ich das "Windelgefühl" bei Binden nervig finde. Aber manchmal saugen die Tampons (auch die kleinen) zu viel von der natürlichen Scheidenflüssigkeit auf und dann tut es weh - da bleibt mir dann nichts übrig, als kurzfristig auf Binden umzusteigen. Aber sobald es wieder geht, nehme ich dann wieder Tampons.
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Binden find ich furchtbar. Ich benutz o.b. und an den stärkeren Tagen 'ne Slipeinlage dazu (vor allem nachts).
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
also ich benutze auch tampons. Wenn es zu schmerzhaft wird eben ne Slipeinlage oder ne dünne Binde, aber das ist eher selten der Fall
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
außerdem ist eine binde für einen mann bestimmt nicht soooo erotisch:grin:

meinem ist da mal die lust vergangen, als ers versehentlich gesehn hat, dabei war das nur ne slipeinlage. aber er musste mir ja unbedingt die hose ausziehen...

ich benutz im übrigen tampons und slipeinlagen. in seltenen fällen auch mal ne binde, aber eher nicht.
 

Benutzer58611  (32)

Verbringt hier viel Zeit
nur Tampons. Fühle mich absolut sicher damit. Benutze sie seit meiner ersten Regel.
 

Benutzer53885 

Verbringt hier viel Zeit
Aber manchmal saugen die Tampons (auch die kleinen) zu viel von der natürlichen Scheidenflüssigkeit auf und dann tut es weh - da bleibt mir dann nichts übrig, als kurzfristig auf Binden umzusteigen. Aber sobald es wieder geht, nehme ich dann wieder Tampons.
Sehr gut gesagt, das Problem hab ich nämlich auch. Wenn die Tage schwächer werden, muss ich Binden nehmen, da geht nichts mehr mit Tampons.
 

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
benutze nur Tampons - bin sehr froh, dass es sie gibt und nachdem ich drei Jahre lang versucht hatte, damit klar zu kommen und es einfach nicht geschafft hab, war ich dann super happy, die Binden los zu sein.
 

Benutzer41534 

Verbringt hier viel Zeit
meinem ist da mal die lust vergangen, als ers versehentlich gesehn hat, dabei war das nur ne slipeinlage. aber er musste mir ja unbedingt die hose ausziehen...

Echt? Was ist da so schlimm dran? Meinem Mann hat es noch nicht die Lust genommen :grin:

Sonst nehm ich auch o.b. Nachts Binden, ist mir lieber, aber am Tag o. B. Und dann eben auch o. b. Hatte erst billige und bin aber jetzt doch viel zufriedener mit o. b. Klar sind die teuer, aber vor allem die pro comfort sind einfach klasse. Man muss halt immer mal auf Angebote achten, da geht das schon :smile:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
84
Gelöschtes Mitglied 181694
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren