Frauen: Binden oder doch lieber O.B.´s

S

Benutzer

Gast
außerdem ist eine binde für einen mann bestimmt nicht soooo erotisch:grin:

Es geht ja auch 24/7 um Sex, ne?! :rolleyes: Durch die Pille sind meine Tage viel zu schwach, um Tampons zu verwenden. Die Schmerzen füge ich mir garantiert nicht zu.

Und wer stinkt, sollte sich besser waschen bzw. vllt nicht nur alle paar Stunden Binden/Tampons wechseln. Selten so einen Schwachsinn gelesen.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Es geht ja auch 24/7 um Sex, ne?! :rolleyes: Durch die Pille sind meine Tage viel zu schwach, um Tampons zu verwenden. Die Schmerzen füge ich mir garantiert nicht zu.

Und wer stinkt, sollte sich besser waschen bzw. vllt nicht nur alle paar Stunden Binden/Tampons wechseln. Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Das ist es eben! Ich verstehe gar nicht wie man obs benutzen kann bevor man seine tage hat oder nur ganz schwach, ich finde das sehr schmerzhaft!
Ebenso wenig finde ich es unhygienisch wenn man binden benutzt! ist doch ganz normal..
 

Benutzer61325 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Binden schrecklich, habe sie die ersten Jahren benutzen müssen. Danke an die Erfinder des Tampons :anbeten:

Seit einem halben Jahr verwende ich einen Mooncup und Tampons (dann die richtig grossen) nur noch an starken Tagen.
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Und wer stinkt, sollte sich besser waschen bzw. vllt nicht nur alle paar Stunden Binden/Tampons wechseln. Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Hatte ja nicht behauptet, dass es an mangelnder Hygiene liegt, damit ist auch der regelmäßige Wechsel gemeint. Man riecht es, oder besser gesagt, ich rieche es auf jeden Fall.
 

Benutzer34710 

Verbringt hier viel Zeit
Ich benutze eigenltich nur Tampon`s, ist sehr selten geworden, dass ich ne binde nehme, komm mit so ner normalen Packung ein dreivierteljahr hin, weil ich sie halt nur seeehr selten nehme.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Hatte ja nicht behauptet, dass es an mangelnder Hygiene liegt, damit ist auch der regelmäßige Wechsel gemeint. Man riecht es, oder besser gesagt, ich rieche es auf jeden Fall.

naja gut aber wenn sie voll ist, dann wechselt man ja schon :zwinker: Ich hab noch nie was gerochen!
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
naja gut aber wenn sie voll ist, dann wechselt man ja schon :zwinker: Ich hab noch nie was gerochen!

Hatte das Thema vor kurzem mit meiner Mutter, sie hat den gleichen Geruchssinn dafür. Scheint wohl nicht nur auf meinem Mist gewachsen zu sein, eine sehr gute Freundin von mir riecht es auch. Ihr habt halt einfach schlechte Nasen :tongue:
 

Benutzer64456 

Verbringt hier viel Zeit
ausschließlich OB's
warum? als Schwimmerin geht's nicht anders, im Alltag fühl ich mich mit Binden total unwohl und hygenischer sind Tampons auch, außerdem mag ich diese Schmiererei nicht. Baah
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Hatte das Thema vor kurzem mit meiner Mutter, sie hat den gleichen Geruchssinn dafür. Scheint wohl nicht nur auf meinem Mist gewachsen zu sein, eine sehr gute Freundin von mir riecht es auch. Ihr habt halt einfach schlechte Nasen :tongue:

vielleicht riecht es auch einfach bei manchen und bei anderen nicht! Also wenn es bei mir so wäre, würde ich durchdrehen, das wäre ja schon sehr unangenehm!
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hasse Binden! .. :mad:
Ich benutze immer Ob's. Damit fühl ich mich viel sauberer und besser.
 

Benutzer41033 

Verbringt hier viel Zeit
ganz am anfang hab ich immer binden genommen ... mich hat die ganze sache an sich schon überfordert :smile: ... alles neu usw. heut benutz ich ausschließlich tampons ... man fühlt nix, sieht nix, riecht nix ... und man fühlt sich nicht, als hätte man ne windel an :tongue:

Binde beim Poppen = Höschen runter, OB = ab ins Bad :grin:

ach, ich bin deshalb noch nie ins bad gelaufen :zwinker: ... der anblick ist vielleicht für meinen freund nicht grad der himmel auf erden, aber im laufe des gefechts stört das die stimmung weniger, als wenn ich auf einmal ins bad flüchten würd.
 

Benutzer59511 

Verbringt hier viel Zeit
am tags oefters tampons manchmal auch binden und in der nacht immer binden weil ich nicht mitten in der nacht aufstehen will um zu wechseln
 

Benutzer64697 

Verbringt hier viel Zeit
binden finde ich fürchterlich, habe da immer so das gefühl das doch was daneben geht. o.b.´s sind einfach praktischer dadurch, dass man sie kaum spürt:smile:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
84
Gelöschtes Mitglied 181694
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren