@Frauen: Bevorzugte Körpergröße eines Mannes

Welche Körpergröße (in Relation zur eigenen) gefällt euch bei einem Mann am besten?

• gleich groß (+/- 5 cm)

Stimmen: 4 4,9%
  • etwas kleiner als ich (5-10 cm)

Stimmen: 0 0,0%
  • etwas größer als ich (5-10 cm)

Stimmen: 29 35,8%
  • deutlich kleiner als ich (10-20 cm)

• deutlich größer als ich (10-20 cm)

Stimmen: 40 49,4%
  • viel kleiner als ich (> 20 cm) (ob das jemand anklickt? *g*)

• viel größer als ich (> 20 cm)

Stimmen: 8 9,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
BigSnoopy schrieb:
@(ma)donna: denk mal drüber nach!
Gut das habe ich, und ich gebe dir jetzt auch mal was zum Nachdenken........

MIT einen Push-up ist es sicher nicht getan, oder kennst du jemanden der mit BH f****, nur damit die Titten größer aussehen???? Das ist nämlich genau das Selbe. Ohne Push-Up-BH hätte man nämlich das selbe Problem......

Und wenn man mal einmal was Ehrliches sagt, wird man gleich schon wieder angemacht. Kein Wunder warum hier bestimmt 40 % nur aus Lügen bestehen...... :madgo:

Ich bin nunmal geradlinig und das kommt eben nicht gut an.

EDIT: Außerdem schreist du hier die ganze Zeit rum und fragst mich garnicht, was ich unter klein (Pimf) verstehe. Du liest es nur, fühlst dich angegriffen und konterst......solltest du nicht erstmal nachdenken?

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
*himbeere* schrieb:
Ich bin 1,76m, mein Freund auch ca. (vielleicht 1-2 cm größer). Und wenn ich Stiefel trage, bin ich etwas größer als er. Rein optisch sieht es natürlich besser aus, wenn er größer ist. Aber das ist mir VÖLLIG EGAL!! Ich bin ja nicht der, der daneben steht und sich drüber aufregt. Mich stört es nicht... :zwinker:
lg
*himbeere*

das versteh ich nicht. warum "sieht es natürlich besser aus, wenn er größer ist"?

ist doch einfach nur gewohnheit, man sieht es insgesamt eher so. aber was ist daran natürlich besser?

meine schwester ist mit ihren 1,77 m größer als ihr freund, der ist vielleicht so groß wie ich - 1,73.

mein freund ist, wie viel weiter oben geschrieben, vier bis fünf zentimeter größer als ich. mein ex ist zwei zentimeter größer. der davor war exakt so groß wie ich (und sehr mager und drahtig und somit dünner als ich.)

tja, zwar werden die männer in meinem leben von exemplar zu exemplar größer ;-), aber das liegt nicht daran, dass ich größere männer doch besser finde...eher zufall.

ich hätte mich in meinen freund auch verliebt, wenn er nicht größer wäre. ich war auch schon in welche verknallt, die kleiner waren als ich. die wiederum haben so kleine balettmäuse und gazellen bevorzugt - da hab ich mich auch nicht beschwert, dass ich keni graziles winziges reh bin... ;-)

@(ma)donna:
pimpf empfinde ich übrigens sehr wohl als beleidigendes wort. abwertend. so wie zwerg. gnom. wicht. mag sein, dass du es als neutrales wort für kleine menschen siehst, aber ich denke, der sprachgebrauch der meisten sieht es nicht wirklich als wertungsfreie vokabel an...

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Etwas größer als ich finde ich optimal. Wenn er viel größer ist, muss ich immer aufschauen, kann ihn nicht einfach so auf die Wange küssen, etc. Das mag ich nicht. Und kleiner ... naja, wenn der Mann mindestens gleichgroß ist, ist mir das schon lieber. Aber es ist beides kein Muss-Kriterium.

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
@(ma)donna:

erstens: lt. wikpedia:

Das Bestimmungswort von Pumpernickel gehört zu älter neuhochdeutsch pumpern „furzen“, Pumper „Furz“. Neben älter neuhochdeutsch Pumper wurde für die laute Blähung früher auch ‚Pumps’ und ‚Pumpf’ verwendet. Aus der letzteren Form hat sich Pimpf entwickelt, das eigentlich also „[kleiner] Furz“ bedeutet,

zweitens hab ich nie rumgeschrien.

und drittens:natürlich fickt man nicht mit einen pushup,aber der grosse unterschied ist das du wenn als frau,mit solchen mitteln,was aus dir machst wirst du wenigstens von den männern wahrgenommen!und ich glaub kaum das eine mann die frau dann wenn man sich kennt und wird intim deswegen verlässt!zumindest nich wenn es nich extrem is!

als kleiner mann dagegen wirst du kaum wahr genommen!ich beweg mich quasi unterm männerradar der frauen!

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
(ma)donna schrieb:
Wie hier auch einige geschrieben haben......wenn Mann mal schreibt "Ich steh nur auf schlanke Frauen" ...... "Muss mindestens Körbchengröße C haben" , dann stößt mir das auch sauer auf.

Es scheint mir echt Ihr Männer wollte belogen werden
Nö, eben genau nicht. Ich habe nicht gefordert, dass alle Frauen jetzt total auf kleine Männer abfahren sollen. Ich habe ganz klar gesagt, dass ich keiner Frau einen Vorwurf daraus mache, dass sie eben nun mal größere Männer bevorzugt, denn man hat es ja doch nicht im Griff, von wem man sich angezogen fühlt und von wem nicht. Nur sollte man dann keine Heuchelei betreiben und sich darüber aufregen, wenn Männer genauso oberflächlich wie Frauen sind und eben auch Präferenzen was das Ausshen angeht äussern. Ich störe mich nicht daran, wenn Frauen sagen "Kleinerer Mann? Niemals", damit kann und muss ich leben. Nur solltet Ihr dann eben auch keinen Aufstand machen, wenn ein Mann der Meinung ist, dass eine Frau mit Schwimmreifen ihm nicht ins Bett kommt.
.....außerdem ist Pimf doch nicht beleidigendes.......
Nö, natürlich nicht, Babypottwal ist ja auch nichts beleidigendes sonndern eher liebevoll.
Was ist mit Männern? Sind genauso oberflächlich wie Frauen, stimmt, ist bei Männern aber auch genauso wenig verwerflich.

ogelique schrieb:
ABER: Ich finde, dass ich dann neben ihnen recht doof aussehe
Glaube ich nicht, Du würdest niemals doof aussehen, egal, neben wem Du stehst. :engel:

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Finde "Pimf" übrigens auch beleidigend....

Trogdor schrieb:
Glaube ich nicht, Du würdest niemals doof aussehen, egal, neben wem Du stehst. :engel:

:schuechte

DAS dachte ich früher auch mal :grrr:

Benutzer28948  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Lese ich das durch danke ich meinen genen dass sie mir noch ein über 1.80 zugestanden haben*grins* aber denk sowieso nicht dass dass so ausschlaggebend ist auf jeden topf passt bekanntlich ein deckel :tongue: :jaa:

mfg tobi

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
BigSnoopy schrieb:
Das Bestimmungswort von Pumpernickel gehört zu älter neuhochdeutsch pumpern „furzen“, Pumper „Furz“. Neben älter neuhochdeutsch Pumper wurde für die laute Blähung früher auch ‚Pumps’ und ‚Pumpf’ verwendet. Aus der letzteren Form hat sich Pimpf entwickelt, das eigentlich also „[kleiner] Furz“ bedeutet

und ich dachte immer das kommt von pimp ... wie man sich doch irre kann ...

aber ja es hat was beleidigendes ...

2 Woche(n) später

Benutzer21575 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiss leider nicht, ob der punkt schonmal genannt wurde (nicht alle seiten durchgelesen), aber der threadstarter hätte ebsser fragen sollen "welche köpergröße bzw. (noch besser) welcher körpergrößenunterschied kommt absolut nicht in frage". dass die umfrage so ausfallen würde war im grunde schon vorher klar...

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
deutlich größer als ich, sonst wär er für nen kerl ziemlich klein, da ich nur 1,66 "groß" bin.

und deutlich größer isser auch. :zwinker:

H

Benutzer

Gast
bin 175 cm und mein freund is 180-182 cm :smile: find ich okay so,so gaaanz groß fänd ich nich so praktisch :zwinker:

Benutzer14610  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab gleichgross genommen.
Mein Freund ist sogar etwas kleiner als ich. Ich finde ihn für mich optimal. :tongue:
Es würde mich aber auch nicht stören, wenn er etwas grösser wäre.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren