@Frauen: Bevorzugte Körpergröße eines Mannes

Welche Körpergröße (in Relation zur eigenen) gefällt euch bei einem Mann am besten?

• gleich groß (+/- 5 cm)

Stimmen: 4 4,9%
  • etwas kleiner als ich (5-10 cm)

Stimmen: 0 0,0%
  • etwas größer als ich (5-10 cm)

Stimmen: 29 35,8%
  • deutlich kleiner als ich (10-20 cm)

• deutlich größer als ich (10-20 cm)

Stimmen: 40 49,4%
  • viel kleiner als ich (> 20 cm) (ob das jemand anklickt? *g*)

• viel größer als ich (> 20 cm)

Stimmen: 8 9,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
A

Benutzer

Gast
Also am liebsten wäre mir jemand, der so um die 1.80m ist.
Ich bin ca. 1.60m und hab [x] deutlich größer angeklickt.
Ich liebe es, meinen Kopf an eine Brust zu legen, und wenn er ca. gleich groß ist, geht das ja schlecht. :frown:
Außerdem steh ich so auf devot/dominant-Spiele, und da ich eher den devot-Part übernehme, finde ich es besser, dass ich zu jmd. "hinaufsehen" kann. :smile:
Mag sein, dass ich etwas altmodisch klinge, aber ich hätte es lieber, wenn mein Freund um einiges größer ist als ich...es sieht einfach besser aus (aus meiner Sicht...)

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
früher wollte ich immer einen relativ kleinen mann :schuechte ,also so um die 1,70 rum.
auf meine partnerwahl hat das aber nie einfluss genommen,denn mein freund is 1,90 und mir gefällts :zwinker:

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wenig überraschende Antworten... :zwinker:

Man sollte die Frage vielleicht auch umstellen, weil die wenigen, die nicht einen deutlich größeren wollen, sie so beantworten, dass sie sich vorstellen können, mit einem kleinen zusammen zu sein, wenn sie ihn wirklich lieben. Damit es dazu aber überhaupt kommen kann, muss erstmal eine(r) die/den andere(n) ansprechen.

Richtig Frage sollte also eher heißen:
"Würden ihr einen kleinen Mann ansprechen ?" oder so ähnlich.

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Mein Freund ist mit seinen 1,77 m etwas größer als ich (ca. 1,69 m). Ich finde diesen Größenunterschied ganz ok... Eigentlich ist mir die Größe auch in diesem Fall :zwinker: mal wieder recht egal...
Viele Grüße

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
zwischen 175cm und 180cm wären schon ideal

zu klein sollte er nicht sein, aber auch nicht zu groß

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe "gleich groß (+/- 5 cm)" gewählt.
Ich selbst bin etwa 1,73 m groß.

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
Ach, ich stehe total auf große Männer, meine erste große Liebe war 1,98 m groß und ich fands soooooooo sexy :grin: mein Schatzl ist ca 1,85 aber das ist auch in ordnung :gluecklic schließlich kommt es ja nicht nur auf die Körpergröße an !

G

Benutzer

Gast
Hauptsache größer als ich wenn hohe Schuhe anhabe....da ich aber nicht so groß bin, ist das keine unüberwindbare Aufgabe.

Benutzer23017 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin selbst nur 165cm und möchte schon einen Partner haben, der so 20 cm größer ist als ich. Mein Freund ist knapp 190cm :grin:

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
*(ma)donna* schrieb:
Gut, ich korrigiere ICH STEHE NICHT AUF KLEINE ZICKIGE MÄNNER !!! :zwinker:

na gut dann binn ich eben zickig!aber wenn ich mir hier so die antworten der frauen durchlese,kann ich mich ja gleich erschiessen,mit meinen 1,67!:mad:

*Wildrose* schrieb:
ich bin selbst nur 165cm und möchte schon einen Partner haben, der so 20 cm größer ist als ich. Mein Freund ist knapp 190cm :grin:

und was bringt dir das,daß dein freund n kopf grösser is?:rolleyes2

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
BigSnoopy schrieb:
na gut dann binn ich eben zickig!aber wenn ich mir hier so die antworten der frauen durchlese,kann ich mich ja gleich erschiessen,mit meinen 1,67!:mad:

Ach Snoopy, es gibt auch Frauen, die nur 1.50m gross sind, für die bist du ein Riese :smile:

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
BigSnoopy schrieb:
aber wenn ich mir hier so die antworten der frauen durchlese,kann ich mich ja gleich erschiessen,mit meinen 1,67!:mad:
Tja, ich verstehe was du meinst-dass das Ergebnis so krass ausgeht, hätte ich nun auch nicht erwartet. :eek: Ich hätte ja gedacht, es gäbe zumindest die eine oder andere, die einen etwas kleineren Mann attraktiv findet-aber wirklich ausnahmslos soll er größer sein (die wenigen, die "gleich groß" gewählt haben, meinen vermutlich auch eher +5cm als -5cm). Tja, und dann soll man denken, man könne für die Frauenwelt attraktiv sein und entsprechendes Selbstwertgefühl entwickeln...
Keiner ne schnell wirkende Wachstumspille für mich? :grin:

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Eine für mich absolute "neben ihm Wohlfühlgröße" wäre zwischen 1,60 und 1,75

so 1,65-1,70 wenn ichs mir aussuchen könnt :smile:

N

Benutzer

Gast
was ich noch gefunden hab

sie_537.gif

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
@alle kleinen Männer, die jetzt hier rummosern

Ihr Männer dürft bei Frauen immer alle Ansprüche stellen (á la "Sie sollte die und die Figur/ Oberweite/ ... haben"), aber wenn man als Frau dann mal sagt, dass man auf große Männer steht, bekommt ihr gleich nen Anfall.
Die meisten hier sagen doch, dass sie kleine Männer nicht direkt unattraktiv finden ... also macht euch doch nicht so nen Kopf.

Bin übrigens auch nur 1,59m und mein Freund ist 1,88m ... find ich sehr schön so. Und da ist so ne dumme Frage wie "Was hast du denn davon?" absolut überflüssig ... stellt euch mal vor, wir rennen ständig zu euch und fragen euch, was ihr von ner Körbchengröße C, ner schlanken Figur bei ner Frau etc. habt.
Ihr habt eure Vorlieben und wir auch ... also mosert hier nicht rum :tongue:

Juvia

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Ehrlich gesagt, mache ich mir darüber keine großen Gedanken.

*überlegz*

Manchmal gleich groß....ansonsten auch schon mal zw. 10 und 20 cm größer als ich. Liegt aber eher daran, dass ich so ein kleiner Gartenzwerg bin. :zwinker:

Bella

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Juvia schrieb:
@alle kleinen Männer, die jetzt hier rummosern

Ihr Männer dürft bei Frauen immer alle Ansprüche stellen (á la "Sie sollte die und die Figur/ Oberweite/ ... haben"), aber wenn man als Frau dann mal sagt, dass man auf große Männer steht, bekommt ihr gleich nen Anfall.

Juvia

der unterschied ist aber das dies alles sachen sind die man mit mehr oder weniger grossen aufwand beeinflussen kann!mit meiner fehlenden größe dagegen muss ich leben!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren