Frauen beim Verzehr

ruhepuls  

Verbringt hier viel Zeit
auf der Suche nach der billigsten Umfrage, reiche ich hiermit meinen Vorschlag ein :zwinker::

An die Jungs: Habt ihr es jemals geschafft, einer Frau beim Essen einer Banane oder beim Schlecken von Eiscreme zuzusehen und NICHT dabei an Sex zu denken?

tyZieL  

Verbringt hier viel Zeit
nur bei gaaaaaaanz gaaaaaaaaanz alten oder nicht-schönen Frauen...aber sonst....höhö...erwischt :grin:

DieDa   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Lol.. wie gut dass du das Ja weggelassen hast, um endlich genug Befürworter deines Titels als kranke Sau zu finden :grin:

ruhepuls  

Verbringt hier viel Zeit
die option ist aus reinen Eigenmarketinggruenden drin, aber da es sich ja um eine billige Umfrage handeln soll, fand ich das "ja" wirklich fehl am Platz :grin:

R

Rockin´ Daddy

Gast
Kranke Sau? Nö, da must du schon schwerere Geschütze auffahren.

Und ja, hab ich schon oft geschafft, auch bei den jungen Hübschen. Bin nicht so oralfixiert.

SpiritofDeath   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt schon mal vor...
kommt aber auch drauf an wie geil ich grad bin
Wenn ich sehr geil bin find ich sehr vielen Dingen gefallen :grrr: :link:

s-t-o-n-e   (34)

Verbringt hier viel Zeit
ruhepuls schrieb:
auf der Suche nach der billigsten Umfrage, reiche ich hiermit meinen Vorschlag ein :zwinker::

An die Jungs: Habt ihr es jemals geschafft, einer Frau beim Essen einer Banane oder beim Schlecken von Eiscreme zuzusehen und NICHT dabei an Sex zu denken?

hehe das is ma ne geniale frage :tongue:
um ehrlich zu sein.... neee :tongue: irgendwie denkt man da zwangsläufig dran

(aber auch nur wenn die frau halbwegs attraktiv ist :grin:)

skynine  

Verbringt hier viel Zeit
ich liebe es meiner freundin dabei zuzusehen. vor allem wenn sie es bemerkt hat und noch erotischer leckt............. *lechz*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren