Frauen: Befriedigung bei ONS

Nur Frauen bitte: Bringen euch ONS was?

  • Ja!

    Stimmen: 2 22,2%
  • Nein!

    Stimmen: 3 33,3%
  • Kommt auf den Kerl an, aber eigentlich schon!

    Stimmen: 3 33,3%
  • Meistens nicht!

    Stimmen: 1 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Benutzer9028  (38)

Verbringt hier viel Zeit
So, Anthrax hat eine Behauptung aufgestellt, die es zu überprüfen gibt.

written by Anthrax
90% bleiben auf der strecke

Er behauptet also, dass 90 % der Frauen durch ONS nicht befriedigt werden.

Stimmt das?

@Admins: Falls es eine vergleichbare Umfrage gegeben hat, löscht diese bitte.
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Bei einem wirklich ONS hat man meiner Meinung nach gar net die Chance, wirkliche Befriedigung (auf jeder Ebene) zu erlangen.
Denn, dazu muß man den Partner sehr sehr gut kennen... nicht umsonst sagt man, dass Sex in einer Partnerschaft mit der Zeit auch immer besser wird.
Am Anfang (gilt deswegen auch für ONS) spielt die Aufregung und das Neue eine wesentliche Rolle - das befriedigt aber höchstens kurzfristig den Geist, nicht den Körper.
Wenn man Glück hat beim ONS, kriegt man wenigstens einen Partner ab, der halbwegs interessiert und auch fähig ist, sich einzufühlen... dann isses zwar immer noch weit entfernt von ideal, aber wenigstens hat sich der Abend dann halbwegs rentiert *lol*.
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
also mir haben die meisten ONS damals schon was gebracht.
Da war klar, dass es nur um die sexuelle Befriedigung ging und die habe ich dann auch meistens bekommen.

Hatte nur einmal so'n Rohrkrepierer, der mir den halben Abend vorgelabert hat, wie er mich die ganze Nacht hindurch beglücken wird und als es dann soweit war, nach knapp 30 Sekunden gekommen ist und keinen mehr hochgekriegt hat.....
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
also wenn ich einen ons hatte, bin ich auch, zumindest sexuell, befriedigt worden.. aber darum gehts ja auch bei einem ons...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren