@Frauen: Befriedigt Ihr Euch vor dem PC?

Was ist der Auslöser?

  • erotische Bilder

    Stimmen: 23 31,1%
  • Bilder mit sexuellen Handlungen

    Stimmen: 25 33,8%
  • Videos

    Stimmen: 34 45,9%
  • Lesen/Schreiben in einem Forum wie diesem

    Stimmen: 10 13,5%
  • Lesen von erotischen Geschichten

    Stimmen: 42 56,8%
  • Lesen von erotischen Mails, Chat, etc.

    Stimmen: 29 39,2%
  • Schreiben von erotischen Mails, Chat, etc.

    Stimmen: 24 32,4%
  • einfach so - kein spezieller Auslöser

    Stimmen: 11 14,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Eigentlich nur.. aber nicht unbedingt wegen 'nem Auslöser.
 

Benutzer29418 

Verbringt hier viel Zeit
Ja warum auch nicht.

Ein heisser Chat, Bildertausch - aber bis jetzt eigentlich nur mit Frauen. Einmal war es mal mit nem Junger heisser, aber die werden so, naja Triebgesteuert einfach.

Jasmin
 

Benutzer30111 

Verbringt hier viel Zeit
ja kommt bei mir auch öfters mal vor das ich vorm pc einfach geil werde und es mir dann mache ..........
 
H

Benutzer

Gast
nö ich befriedige mich nich vorm pc...und auch nirgendwo sons :smile:
 

Benutzer9276  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Jo, das kommt schonmal ab und an vor... Allerdings eher selten, einmal im Monat vielleicht oder so
 
1 Monat(e) später
S

Benutzer

Gast
Ja das kommt schon vor... Natürlich ist es nicht das gleiche wie zum Beispiel im Bett oder so, aber es hat auch seinen Reiz.
 

Benutzer15483  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Find da nic hts dran mich vor dem Pc zu befriedigen. Meine Phantasie ist viel interessanter
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Das kann ich nicht abstreiten. Passierts, passierts. Und meistens bereue ich nichts! :link: :grin:
 
L

Benutzer

Gast
Ich finde es einfach schön gemeinsam mit jemandem Fantasien auszutauschen.

Das Ziel für einen SB setze ich mir dabei nicht.

Es kann halt passieren.
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
naja gönn mir seltens vor dem pc spass, eher das ich zwar vom lesen einer erotischen geschichte oder meiner auf cd gesammelten bilder und filmchen geil werde aber dann lieber um mir das finale zu gönnen ins bett oder aufs sofa gehe.
 

Benutzer4681  (43)

Verbringt hier viel Zeit
austauschen ja und das kann auch schon antörnend sein. Aber ohne SB. Das kommt meistens dann später, wenn man über bestimmte Handlungen, Abläufe nachdenkt, die man sich evtl. geschrieben hat!
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach's mir fast nie am PC, weil das viel zu unbequem ist, aber wenn ich es mach, dann weil ich irgendwo eine erotische Geschichte gefunden hab.
 

Benutzer5297 

Verbringt hier viel Zeit
Da sollte ich wohl wieder einmal ein erotisches Geschichtchen hier unter "Liebesgeschichten" posten....
 

Benutzer20620 

Verbringt hier viel Zeit
Grad passiert :grin: . Und Dank Laptop muß ich nicht mal auf das gemütliche Bett verzichten.
 
3 Monat(e) später

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Nach langer Zeit gehts hier mal weiter. :zwinker:

Ist gerade passiert. Auslöser waren doch tatsächlich Pics von anderen Forumsmitgliedern. :link:
 
B

Benutzer

Gast
KnuffelKnuffel schrieb:
Ist gerade passiert. Auslöser waren doch tatsächlich Pics von anderen Forumsmitgliedern. :link:

.. :eek: wie häufig habe ich dir verboten, dir mein Bild anzuschauen, wie oft soll ich es dir noch sagen, hää? :grin: :grin: :grin: :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren