Frauen beachten mich nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer169435  (25)

Benutzer gesperrt
Ja, dann wunder dich doch nicht. Wenn du selbst so oberflächlich bist, musst du doch damit rechnen, dass dir die wirklich schönen (charakterlich schönen) Frauen entgehen. Weil du dich mit den genauso oberflächlichen Mädels umgibst. Weil du siehst bewusst anziehst.
Da war doch eben schon was mit "im falschen Becken fischen".
Ich achte natürlich auch auf den Charakter der Frauen. Aber ich kann doch nicht mit einer Frau Sex haben die ich körperlich überhaupt nicht anziehend finde.

Benutzer161456 

Meistens hier zu finden
Ich sag doch, der TS sollte lieber in dem richtigen Becken Fischen.
Aber das tut er nicht, weil er weiss, dass er eigentlich ein ganz anderes Problem hat.

Er hat mMn. Angst
Angst. Vielleicht vor Mädchen vielleicht auch vor was anderem.

Benutzer161456 

Meistens hier zu finden
Ich achte natürlich auch auf den Charakter der Frauen. Aber ich kann doch nicht mit einer Frau Sex haben die ich körperlich überhaupt nicht anziehend finde.
Und so geht es anderen auch.
Die nicht einfache Lösung:
Werde attraktiver für andere, überwinden deine Angst.

Benutzer169435  (25)

Benutzer gesperrt
Ich sag doch, der TS sollte lieber in dem richtigen Becken Fischen.
Aber das tut er nicht, weil er weiss, dass er eigentlich ein ganz anderes Problem hat.

Er hat mMn. Angst
Angst. Vielleicht vor Mädchen vielleicht auch vor was anderem.
Das verstehe ich nicht. Vor was sollte ich Angst haben? Was soll den das richtige Becken sein, wenn mich alle Frauen ablehnen?
[doublepost=1530564377,1530564337][/doublepost]
Und so geht es anderen auch.
Die nicht einfache Lösung:
Werde attraktiver für andere, überwinden deine Angst.
Aber wie soll ich denn attraktiver werden?

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Warum nicht? Sex macht auch mit Menschen Spaß, die man mag, weil sie einfach total lieb sind.

Aber körperlich Anziehung ist doch die Basis für Sex. Das ist so.
Nein, das ist absolut nicht so. Lust auf Sex ist die Basis für Sex.

Benutzer169435  (25)

Benutzer gesperrt
Warum nicht? Sex macht auch mit Menschen Spaß, die man mag, weil sie einfach total lieb sind.

Nein, das ist absolut nicht so. Lust auf Sex ist die Basis für Sex.
Also ohne körperliche Anziehung nur weil sie lieb sind, das glaube ich nicht.

Klar ist Lust auf Sex die Voraussetzung. Aber mit jemandem den man attraktiv findet

Benutzer168370 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das kann ich so nicht genau sagen. Das passiert einfach, dass mir einen gefällt und eine andere nicht. Das bestimme ich ja nicht einfach.
Sag mal, bist du eigentlich fähig, auf irgendwas konkret zu antworten?
Man muss dich mindestens fünfmal fragen, was du denn so großartig an dir verändert hast, seit April, bis man herausfindet, dass du dir Tinder heruntergeladen hast. Aha. Man fragt dich, auf was für Mädls du denn stehst: "das kannst du nicht genau sagen".
Hundertmal nutzt du die Aussage "muss mir optisch gefallen", ohne das irgendwie einzugrenzen, für Nicht-Gefallen hast du in deinem anderen Thread nur extrem Beispiele (fett, riecht wie ein Aschenbecher, ungepflegt). Dass da ein RIESEN Spektrum jenseits davon existiert, ist dir klar? Aber anscheinend ist die Auswahl ja sehr schwer für dich, wenn du immer wieder betonen musst, dass die Frau dir ja auch optisch zusagen musst. Dann scheinst du sehr wählerisch zu sein, also rück mal raus, was dir optisch wichtig ist. Und dann vielleicht auch mal wenigstens eine Nicht-optische Eigenschaft, um zu beweisen, dass du nicht nur ein Hohlbrot mit Modelkörper ins Bett kriegen willst, um allen zu beweisen, dass du "so gut" bist wie "hübsche" Männer
Off-Topic:
was ist das eigentlich für eine Unterteilung? Die, die Frauen abkriegen, sind die hübschen Männer und man muss wie ein Model aussehen um eine abzukriegen, aber dann nennst du dich allen Ernstes selbst mr.ugly aber willst trotzdem eine abkriegen? Ich werde nie verstehen, wie man sich in so bescheuerte Weltansichten verrennen kann, nur bequem sagen zu können "ist mir ja wegen Eigenschaft XY vorbestimmt, dass ich NIIIEEE eine abkriege, ich hab ja eh keine Chance, brauch ich's erst gar nicht zu versuchen"

Benutzer169435  (25)

Benutzer gesperrt
Sag mal, bist du eigentlich fähig, auf irgendwas konkret zu antworten?
Man muss dich mindestens fünfmal fragen, was du denn so großartig an dir verändert hast, seit April, bis man herausfindet, dass du dir Tinder heruntergeladen hast. Aha. Man fragt dich, auf was für Mädls du denn stehst: "das kannst du nicht genau sagen".
Hundertmal nutzt du die Aussage "muss mir optisch gefallen", ohne das irgendwie einzugrenzen, für Nicht-Gefallen hast du in deinem anderen Thread nur extrem Beispiele (fett, riecht wie ein Aschenbecher, ungepflegt). Dass da ein RIESEN Spektrum jenseits davon existiert, ist dir klar? Aber anscheinend ist die Auswahl ja sehr schwer für dich, wenn du immer wieder betonen musst, dass die Frau dir ja auch optisch zusagen musst. Dann scheinst du sehr wählerisch zu sein, also rück mal raus, was dir optisch wichtig ist. Und dann vielleicht auch mal wenigstens eine Nicht-optische Eigenschaft, um zu beweisen, dass du nicht nur ein Hohlbrot mit Modelkörper ins Bett kriegen willst, um allen zu beweisen, dass du "so gut" bist wie "hübsche" Männer
Off-Topic:
was ist das eigentlich für eine Unterteilung? Die, die Frauen abkriegen, sind die hübschen Männer und man muss wie ein Model aussehen um eine abzukriegen, aber dann nennst du dich allen Ernstes selbst mr.ugly aber willst trotzdem eine abkriegen? Ich werde nie verstehen, wie man sich in so bescheuerte Weltansichten verrennen kann, nur bequem sagen zu können "ist mir ja wegen Eigenschaft XY vorbestimmt, dass ich NIIIEEE eine abkriege, ich hab ja eh keine Chance, brauch ich's erst gar nicht zu versuchen"
Optisch wichtig ist mir ein hübsches Gesicht und ein eine schöne Figur. Haarfarbe und so weiter sind mir egal. Ansonsten soll sie eben witzig und ein bisschen Frech sein, sodass man auch mir ihr lachen kann. Ja ich bin wählerisch, aber daran liegt es nicht. Ich merke ja, dass sich auch Frauen, die ich nicht hübsch finde eher nicht für mich interessieren.

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
aber mit jemandem den man attraktiv findet
Richtig. Attraktivität hat mit dem Aussehen ja nur am Rande etwas zu tun.
Ich finde zum Beispiel Intelligenz und Eloquenz viel, viel anziehender als gutes Aussehen.

Bei uns auf der Arbeit gibt es eine "interne Schönheitsliste", die sich die Frauen ausgedacht haben. Den Kerl, der da bei den Madls ganz oben steht, finde ich grottenhässlich. Weil der halt strunzdumm ist und keine gescheiten Sätze rausbringt. Da helfen auch schmale Hüften, breite Schultern und Knackarsch nix. Den kann man mir auf den Bauch binden. Hat er leider auch gemerkt und baggert umso mehr. Igitt...

Benutzer161456 

Meistens hier zu finden
Ganz ehrlich?
Ich würde dir zu einer Therapie raten.
Lass dir helfen, arbeite gemeinsam mit einer Vertrauensperson an dir und leg dir dabei ein anderes Menschenbild zu.
Stell dich deinen Problemen

Benutzer169435  (25)

Benutzer gesperrt
Ganz ehrlich?
Ich würde dir zu einer Therapie raten.
Lass dir helfen, arbeite gemeinsam mit einer Vertrauensperson an dir und leg dir dabei ein anderes Menschenbild zu.
Stell dich deinen Problemen
Die beste Therapie für mich wäre eine Schönheits-op. Dann würde ich auch Frauen abbekommen.

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Und wozu dann schon den zweiten Thread mit vier Seiten? Was ist dein Ziel, wenn Du ohnehin auf alle Antworten einen Dreck gibst?

Benutzer161456 

Meistens hier zu finden
Er scheint mir auf der Flucht...vor sich selbst, vor anderen.

Benutzer169435  (25)

Benutzer gesperrt
Und wozu dann schon den zweiten Thread mit vier Seiten? Was ist dein Ziel, wenn Du ohnehin auf alle Antworten einen Dreck gibst?
Tue ich nicht. Aber ich weiß nicht wie eine andere Einstellung die Frauen plötzlich dazu bringen sollen mit einem hässlichen Mann Sex haben zu wollen. Ich kann mir das nicht vorstellen.

Benutzer168370 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Die beste Therapie für mich wäre eine Schönheits-op. Dann würde ich auch Frauen abbekommen.
Ganz ehrlich? Du könntest den heißesten Beachboy Körper haben, das ebenmäßigste Modelgesicht, und du wärst dennoch dermaßen unattraktiv für mich. Dieses Selbstmitleid, dieses Gejammere, diese "mimimi, allen anderen fliegt ALLES zu aber ich muss dafür arbeiten" Haltung, die Anspruchshaltung, dass du doch auch mal ein Recht auf eine Frau hast.... Das alles ist charakterlich so abstoßend, dass ich lieber enthaltsam bliebe. Und du kannst noch so oft betonen, dass du ja in echt ganz relaxt bist, ich GARANTIERE dir, dass dir das oben genannte fast jede Frau anmerkt. Du bist dermaßen besessen von dieser Opferrolle deines Aussehens, dass du hier schon ein dutzend Mal die exakt gleichen Formulierungen gebracht hast gegenüber Menschen, die aktiv versuchen, dir zu helfen, du bist so unempfänglich für hilfreich gemeinte Ratschläge, da würde es mich wundern, wenn nicht auch sonst zwischenmenschlich so viel wichtiges an dir vorbei geht. Du hast noch überhaupt kein Verständnis dafür, wie Erwachsene über Sex und Attraktivität denken und du kannst nichtmal welches dafür entwickeln, wenn man es dir 20 Mal erzählt...

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ich kann mir das nicht vorstellen.
Das zieht sich durch alle deine Beiträge: weil etwas nicht in dein Weltbild passt, kann es nicht existieren.
Dein Weltbild steht dir aber massiv im Weg.
Ändern willst du nicht ernsthaft was.
Der Leidensdruck ist offenbar nicht so arg groß, sonst wäre die Bereitschaft vorhanden, realistische Wege zu gehen. Im Kopf bist du noch total Kind und das scheinst du nicht loslassen zu wollen.

Ansonsten stimme ich J4DE J4DE zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren