Frauen beachten mich nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer169435  (25)

Benutzer gesperrt
Und was hast du an DIR geändert? Wenn deine Einstellung doch offensichtlich immer noch die gleiche verkrampfte ist, wie soll das dann klappen? Das merken die Mädels doch auch, dass du total needy bist. Das ist viel unattraktiver als ein vermeintlich nicht hübsches Gesicht.
Ich verhalte mich nicht needy. Verhalte mich ganz normal. Und dann kann ich den Mädels hinterher schauen wie sie lieber zu den Models rennen und dann ist auch meine Einstellung egal.

Benutzer162187  (31)

Öfters im Forum
Vor sich hin Jammern ist nicht wirklich ne Lösung und auf Teufel komm raus da was zu erzwingen, wird genauso wenig Erfolg mit sich bringen. :zwinker:
Da verkrampft man noch mehr und wirkt irgendwie unentspannt. Vielleicht solltest du da nen bissel lockerer werden und das Thema Sex mal etwas hinten anstellen. Ein nettes Mädel kennen lernen und langsam anfangen. Und nicht gleich mit dem Kopf durch die Wand. :rolleyes:

Benutzer169435  (25)

Benutzer gesperrt
Vor sich hin Jammern ist nicht wirklich ne Lösung und auf Teufel komm raus da was zu erzwingen, wird genauso wenig Erfolg mit sich bringen. :zwinker:
Da verkrampft man noch mehr und wirkt irgendwie unentspannt. Vielleicht solltest du da nen bissel lockerer werden und das Thema Sex mal etwas hinten anstellen. Ein nettes Mädel kennen lernen und langsam anfangen. Und nicht gleich mit dem Kopf durch die Wand. :rolleyes:
Habe ich doch oft genug gemacht. Und bin jedes mal höchstens ein Kumpel geworden.

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Mich belastet es keinen Sex zu haben und ich weiß dass ich etwas tolles verpasse.
Den ersten Teil kann ich gut nachvollziehen, aber der zweite ist schlicht Bullshit :smile:
Du kannst gar nicht wissen dass Du "etwas tolles verpasst", dann das würde implizieren dass Du weiß wie es ist, was Du ja aber gerade nicht weißt weil Du noch keinen Sex hattest. :whoot:
Du glaubst lediglich etwas tolles zu verpassen, auch das ist absolut nachvollziehbar und typisch.
Im übrigen ist für viele das erste mal alles andere als so überwältigend toll wie man sich das vielleicht vorgestellt hat.

Benutzer169435  (25)

Benutzer gesperrt
Den ersten Teil kann ich gut nachvollziehen, aber der zweite ist schlicht Bullshit :smile:
Du kannst gar nicht wissen dass Du "etwas tolles verpasst", dann das würde implizieren dass Du weiß wie es ist, was Du ja aber gerade nicht weißt weil Du noch keinen Sex hattest. :whoot:
Du glaubst lediglich etwas tolles zu verpassen, auch das ist absolut nachvollziehbar und typisch.
Im übrigen ist für viele das erste mal alles andere als so überwältigend toll wie man sich das vielleicht vorgestellt hat.
Und deswegen kann ich mich getrost damit abfinden es nie selbst zu erleben? Würde das gerne selber mal beurteilen können

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ich verhalte mich nicht needy. Verhalte mich ganz normal.
Wer hat dir das gesagt/gespiegelt?
So wie du hier schreibst, bekommst du das selbst gar nicht mit, was du ausstrahlst.
[doublepost=1530563287,1530563221][/doublepost]
Würde das gerne selber mal beurteilen können
Wenn dir das so todwichtig ist, dann würde ich das mit dem Puff doch nochmal in Erwägung ziehen.
Wie gesagt: vielleicht bringt dich das auf den Boden zurück.

Benutzer169435  (25)

Benutzer gesperrt
So wie du hier schreibst, bekommst du das selbst gar nicht mit, was du ausstrahlst.
Dann sage ich es so. Ich verhalte mich nicht anders als die hübschen Kerle. Und zu denen rennen die Mädels. Eine meinte neulich zu mir: du musst südländischer aussehen.

Benutzer162187  (31)

Öfters im Forum
Habe ich doch oft genug gemacht. Und bin jedes mal höchstens ein Kumpel geworden.
Manchmal ist es halt so dass man vorerst "nur" Kumpel ist... Nicht jede Frau springt nach nen paar Treffen mit nem Mann ins Bett. :zwinker:

Du hast noch genug Zeit um Sex zu haben. Es könnte ja durchaus mal ganz unerwartet und ungeplant passieren.. Wobei du wahrscheinlich schon zu sehr Krampfhaft versuchst Sex zu haben.
Aber das haben ja viele schon hier geschrieben. :zwinker:

Benutzer169435  (25)

Benutzer gesperrt
[doublepost=1530563287,1530563221][/doublepost]
Wenn dir das so todwichtig ist, dann würde ich das mit dem Puff doch nochmal in Erwägung ziehen.
Wie gesagt: vielleicht bringt dich das auf den Boden zurück.
Dann muss ich mich trotzdem damit abfinden, dass ich immer dafür bezahlen muss und deshalb hässlich bin und andere es so bekommen.

Benutzer169435  (25)

Benutzer gesperrt
Manchmal ist es halt so dass man vorerst "nur" Kumpel ist... Nicht jede Frau springt nach nen paar Treffen mit nem Mann ins Bett. :zwinker:

Du hast noch genug Zeit um Sex zu haben. Es könnte ja durchaus mal ganz unerwartet und ungeplant passieren.. Wobei du wahrscheinlich schon zu sehr Krampfhaft versuchst Sex zu haben.
Aber das haben ja viele schon hier geschrieben. :zwinker:
Bin immer nur der kumpel. Mit hübschen Männern springen die Frauen gleich ins Bett. Das passiert auch nicht unerwartet. Es findet mich einfach keine attraktiv.

Benutzer168370 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Meine Güte, um so beratungsresistent zu sein, muss man sich doch schon extra Mühe geben :argh:

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Dann muss ich mich trotzdem damit abfinden, dass ich immer dafür bezahlen muss und deshalb hässlich bin und andere es so bekommen.
Das ist natürlich auch eine Alternative. Wenn dir das lieber ist...

Eine meinte neulich zu mir: du musst südländischer aussehen
Und warum suchst du dir solche oberflächlichen Madels, denen das wichtig ist?

Ich zitiere Jades Sig: wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Es muss wohl ihnen Grund geben, warum du dir in dieser Rolle so gut gefällst, dass du sie eigentlich nicht aufgeben möchtest. So ähnlich wie bei Kindern: wenn ich die Aufmerksamkeit nicht durch Positives Auffallen bekommen kann, meckere ich halt rum, bis ich dadurch Aufmerksamkeit bekomme.

Benutzer169435  (25)

Benutzer gesperrt
Das ist natürlich auch eine Alternative. Wenn dir das lieber ist...

Und warum suchst du dir solche oberflächlichen Madels, denen das wichtig ist?
Lieber als was?

Ich suche mir die Mädels, die mir persönlich gefallen
[doublepost=1530563838,1530563788][/doublepost]
Genau das hab ich mich auch gerade gefragt.. Aber ich nehme mal an es wird die eine super Traumfrau gesucht. :ninja:
Ich suche Frauen, die mir optisch gefallen.

Benutzer169435  (25)

Benutzer gesperrt
Da wäre es Mal interessant, wie die Traumfrau aussähe, wenn TE sie sich backen könnte...
Das kann ich so nicht genau sagen. Das passiert einfach, dass mir einen gefällt und eine andere nicht. Das bestimme ich ja nicht einfach.

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Es tut mir leid, dass du den Eindruck gewonnen hast, dass Frauen nur zu objektiv gutaussehenden Menschen rennen.
Gibt es so etwas wie "objektiv gutaussehende" Menschen überhaupt?
Jeder hat da ja seine eigenen Vorstellungen was attraktiv/gutaussehend ist.
Natürlich könnte man versuchen daraus ein allgemeines Modell abzubilden, aber ob das dann "objektiv" ist ...

Meine Güte, um so beratungsresistent zu sein, muss man sich doch schon extra Mühe geben :argh:
Nö. Wenn man ein entsprechender Typ Mensch ist geht das vollautomatisch, ich spreche das aus Erfahrung :zwinker:

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
optisch gefallen.
Ja, dann wunder dich doch nicht. Wenn du selbst so oberflächlich bist, musst du doch damit rechnen, dass dir die wirklich schönen (charakterlich schönen) Frauen entgehen. Weil du dich mit den genauso oberflächlichen Mädels umgibst. Weil du siehst bewusst anziehst.
Da war doch eben schon was mit "im falschen Becken fischen".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren