Frauen beachten mich nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Nochmal: was konkret hast du seit April geändert?

Benutzer161456 

Meistens hier zu finden
Naja sie hat mir vom Aussehen her nicht gefallen. Ist halt so. Und ihr Verhalten war auch eher kindisch.
Aber vielleicht könnte man da ja seine Schlüsse draus ziehen.
[doublepost=1530558131,1530558070][/doublepost]
Naja sie hat mir vom Aussehen her nicht gefallen. Ist halt so. Und ihr Verhalten war auch eher kindisch.
[doublepost=1530557852,1530557777][/doublepost]
Nein ich habe nicht gelogen. Ich werde nie von Frauen angemacht egal wie sie aussehen. Das war jetzt einmal so und ist nach meinem letztes Thread gewesen.
[doublepost=1530557913][/doublepost]
Naja andere Typen haben ja schon mit 16 mehrer Mädels und da mache ich mir schon Stress. Ich will eben wirklich gerne mal Sex haben.
Und andere haben mit 40 noch keinen Sex.
Und nun?

Benutzer169435  (25)

Benutzer gesperrt
Nochmal: was konkret hast du seit April geändert?
Habe halt aktiv nach Frauen gesucht und bin mehr auf sie zugegangen. Aber keine hat Interesse.
[doublepost=1530560648,1530560605][/doublepost]
Aber vielleicht könnte man da ja seine Schlüsse draus ziehen.
[doublepost=1530558131,1530558070][/doublepost]
Und nun?
Aber deshalb Frage ich ja, was man tun kann damit Frauen einen attraktiv finden und Sex wollen. Ich kann darauf nicht verzichten.

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich kann darauf nicht verzichten.
Es ist das normalste der Welt, darauf für bestimmte Zeiten (ja, auch Jahre) verzichten zu müssen, das wirst wohl auch du durchhalten müssen.
Mit der Einstellung, dir würde irgendwie Sex zustehen, machst du dich auf jeden Fall maximal unattraktiv.

Benutzer169435  (25)

Benutzer gesperrt
Es ist das normalste der Welt, darauf für bestimmte Zeiten (ja, auch Jahre) verzichten zu müssen, das wirst wohl auch du durchhalten müssen.
Mit der Einstellung, dir würde irgendwie Sex zustehen, machst du dich auf jeden Fall maximal unattraktiv.
Naja sehr viele Männer müssen darauf nicht verzichten. Und dass es mir zusteht so habe ich das nicht gemeint ich habe eben den starken Drang auch mal Sex zu haben. Die meisten haben das mit 15 schon.

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Und nun?
Natürlich gibt es solche Fälle.
Aber seinen wir mal ehrlich: Wer es bis 40 nicht geschafft hat, der wird es (selbst mit "Schwiegertocher gesucht") sehr sehr schwer haben das noch zu ändern da sich viele Frauen verständlicherweise fragen werden was mit demjenigen nicht stimmt.
Da bräuchte es dann wohl schon eine sehr, sehr verständnisvolle Partnerin.

Benutzer169435  (25)

Benutzer gesperrt
Natürlich gibt es solche Fälle.
Aber seinen wir mal ehrlich: Wer es bis 40 nicht geschafft hat, der wird es (selbst mit "Schwiegertocher gesucht") sehr sehr schwer haben das noch zu ändern da sich viele Frauen verständlicherweise fragen werden was mit demjenigen nicht stimmt.
Da bräuchte es dann wohl schon eine sehr, sehr verständnisvolle Partnerin.
Ja aber so wird es bei mir auch sein, weil so wie es aussieht wird sich ja nicht plötzlich was daran verändern dass Frauen mich nicht beachten.

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Das ist durchaus möglich, sonderlich wahrscheinlich ist es nicht.
Aber das willst Du aktuell nicht sehen (vmtl. kannst Du das auch gar nicht), macht nix - ging mir genauso.

Benutzer169435  (25)

Benutzer gesperrt
Das ist durchaus möglich, sonderlich wahrscheinlich ist es nicht.
Aber das willst Du aktuell nicht sehen (vmtl. kannst Du das auch gar nicht), macht nix - ging mir genauso.
Warum sollte es denn nicht wahrscheinlich sein? Warum sollten mich Frauen von heute auf Morgen dann beachten? Gut, es wird wohl nicht so sein, zumindest mit dem Sex. Denn ich gehe dann in den Puff bevor ich älter werde.
[doublepost=1530561620,1530561562][/doublepost]
Das erzählen sie vielleicht... Mit Anfang 20 ist es total normal, noch keinen Sex gehabt zu haben.
Also wenn ich mir hier die Erstes Mal Geschichten durchlese, da sind nur ganz selten welche über 20 dabei.

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Klar aber mit der Zeit wird man so, wenn man einfach nie Sex bekommt.
Nö. Nicht "man". Sondern "du".
Du kannst auch entscheiden, anders zu denken und dich anders zu fühlen. Gefühle und Stimmungen folgen deinen Gedanken und deinen Lebenseinstellungen. Ist nicht einfach. Stimmt aber.
Ja aber so wird es bei mir auch sein, weil so wie es aussieht wird sich ja nicht plötzlich was daran verändern dass Frauen mich nicht beachten.
Right. "Was" wird sich nicht ändern. Das musst "du" schon selbst tun.

Was hast du seit April denn anders gemacht? So schnell ändert sich ein Mensch eigentlich nicht. Da solltest du in Monaten oder eher Jahren rechnen. Nicht in Wochen.
[doublepost=1530561841,1530561712][/doublepost]
Denn ich gehe dann in den Puff bevor ich älter werde.
Vielleicht macht dich das etwas lockerer...

Also wenn ich mir hier die Erstes Mal Geschichten durchlese, da sind nur ganz selten welche über 20 dabei.
Welcher erwachsene Mensch jenseits der 20 schreibt sowas denn auch auf?

Benutzer169435  (25)

Benutzer gesperrt
Was hast du seit April denn anders gemacht? So schnell ändert sich ein Mensch eigentlich nicht. Da solltest du in Monaten oder eher Jahren rechnen. Nicht in Wochen.
Ich kann nicht groß anders machen. Ich habe ja so viel versucht. Aber die Frauen rennen dann immer zu den Typen, die besser aussehen. Wie soll ich das durch meine Lebenseinstellung ändern?

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Erstmal weiß niemand, ob die alle so stimmen und zum anderen haben Ü20-jährige vielleicht einfach nicht so viel Bedarf, dort ihre Geschichten zu schreiben. Diese Geschichten eignen sich ganz sicher nicht, um statistisch auszuwerten, wie alt man beim 1. Mal ist... und auch sonst ist es nicht ungewöhnlich, dass bei dieser Angabe gemogelt wird. Die meisten erzählen das nur sehr viel später. Allein hier im Forum gab es auch schon etliche Threads von Männern und Frauen über 20, die noch keinen Sex hatten.

Benutzer169435  (25)

Benutzer gesperrt
Erstmal weiß niemand, ob die alle so stimmen und zum anderen haben Ü20-jährige vielleicht einfach nicht so viel Bedarf, dort ihre Geschichten zu schreiben. Diese Geschichten eignen sich ganz sicher nicht, um statistisch auszuwerten, wie alt man beim 1. Mal ist... und auch sonst ist es nicht ungewöhnlich, dass bei dieser Angabe gemogelt wird. Die meisten erzählen das nur sehr viel später. Allein hier im Forum gab es auch schon etliche Threads von Männern und Frauen über 20, die noch keinen Sex hatten.
Ja und jeden von ihnen belastet das. Weil man dadurch sehr viel verpasst und eben auch den Drang dazu hat.

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Warum sollte es denn nicht wahrscheinlich sein?
Weil es einfach eher selten der Fall ist, Geschichten wie deine hier aber "andauernd" aufschlagen - bei den meisten kann man dann (wenn dier User ein paar Jahre bleiben) mitverfolgen dass die Ängste unbegründet waren.

Zum einen würde ich nicht unbedingt alles was da zu lesen steht für bare Münze nehmen, zum anderen sind die tlw. auch 15 Jahre oder älter - das Durchschnittsalter fürs Erste Mal ist seitdem doch etwas gestiegen.

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Es tut mir leid, dass du den Eindruck gewonnen hast, dass Frauen nur zu objektiv gutaussehenden Menschen rennen.
Es würde helfen, da mal den wirklichen Tatsachen ins Auge zu sehen und die Scheuklappen abzusetzen. Das wäre eine sinnvolle Änderung.

Du sagst doch, du hast viel versucht. Ja was denn? Wie oft sollen wir das denn noch fragen? Werd doch mal konkret. Das Rumgeeier bringt dich doch nicht weiter?
Oder ist die Mitleidshaltung vielleicht doch ganz bequem, weil es weniger anstrengend ist?
[doublepost=1530562251,1530562123][/doublepost]
Ja und jeden von ihnen belastet das
Kann ich dir aus dem Handgelenk vier Beispiele nennen, denen das total schnuppe ist. Die freuen sich des Lebens. Ohne Sex, ohne Partner. Und die sind nicht asexuell.
"Jeden" kann also nicht stimmen.

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ja und jeden von ihnen belastet das. Weil man dadurch sehr viel verpasst und eben auch den Drang dazu hat.
Es gibt auch ganz viele, die das schön finden oder einfach als normal ansehen - und mit so einer eher positiven Einstellung wirkt man auch einfach attraktiver.

Benutzer169435  (25)

Benutzer gesperrt
Es tut mir leid, dass du den Eindruck gewonnen hast, dass Frauen nur zu objektiv gutaussehenden Menschen rennen.
Es würde helfen, da mal den wirklichen Tatsachen ins Auge zu sehen und die Scheuklappen abzusetzen. Das wäre eine sinnvolle Änderung.

Du sagst doch, du hast viel versucht. Ja was denn? Wie oft sollen wir das denn noch fragen? Werd doch mal konkret. Das Rumgeeier bringt dich doch nicht weiter?
Oder ist die Mitleidshaltung vielleicht doch ganz bequem, weil es weniger anstrengend ist?
Ich habe zahlreiche Frauen kennengelernt und viel mit ihnen gemeinsam unternommen. Habe mir lovoo und Rinder geholt. Was soll ich denn bitte sonst machen?
[doublepost=1530562343,1530562283][/doublepost]

[doublepost=1530562251,1530562123][/doublepost]
Kann ich dir aus dem Handgelenk vier Beispiele nennen, denen das total schnuppe ist. Die freuen sich des Lebens. Ohne Sex, ohne Partner. Und die sind nicht asexuell.
"Jeden" kann also nicht stimmen.
Okay. Mich belastet es keinen Sex zu haben und ich weiß dass ich etwas tolles verpasse.

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Und was hast du an DIR geändert? Wenn deine Einstellung doch offensichtlich immer noch die gleiche verkrampfte ist, wie soll das dann klappen? Das merken die Mädels doch auch, dass du total needy bist. Das ist viel unattraktiver als ein vermeintlich nicht hübsches Gesicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren