• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frauen aufgepasst neues !!

L
Benutzer Gast
  • #1
Frauen, die sich nicht trauen aufgepasst: SEIN kostbarstes Teil mit dem Mund bis zum Höhepunkt zu verwöhnen, ist nicht nur für IHN toll - es ist für SIE die reinste Medizi!
Der Schwedische Hals - Nasen - Ohren - Experte Prof. Dr. Malte Björnsen (53) stellt nämlich fest, dass bei Patientinnen mit einer Halsentzündung Oral-Sex besser als jede Tablettenkur half. Denn das Eiweiß und mineralstoffhaltige Sperma wirkt wie ein Antibiotikum auf IHRE entzündeten Schleimhäute - es tötet die Bakterien ab und legt gleichzeitig eine Art Schutzmantel darüber! Dr. Björnsen empfiehlt Frauen, die unter Halsschmerzen leiden, deshalb möglichst 1mal täglich statt Pillen SEINEN Penis zu lutschen. Sind die Symptome weg, kann SIE’s wieder lassen - wenn SIE dann noch will.

Euer

Luncer
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #2
Ist doch schon längst bekannt :tongue: :zwinker:
Ist trotzdem kein Argument für mich :grin:

Juvia
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
doch immer wieder intressant was männer für Argumente auffahren nur um uns Frauen zum Oralverkehr zu bewegen.. :grin: Frage mich ob das stimmt oder bloss Manipulation sein soll die Frauen zum blasen zu bewegen die sich dagegen weigern..und neeeein ich gehöre nicht dazu die sich weigern ich weiger mich nur gegen das schlucken..g :zwinker:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #4
Immer diese "seriösen" Nachrichten *gg*
 
DanielD
Benutzer10784  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
lol
also ich glaub kaum, das meine kleine DARAUF reagiert :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
is immer wieder amüsant, was Männer sich so ausdenken :grin:
Sollte man vielleicht noch gurgeln, damit die Wirkung richtig einsetzt?*fg*

Da könnt ihrs ja selbst auch schlucken, wenn ihr mal Halsschmerzen habt *gg*
Wenn euch davor ekelt, solltet ihr es der Freundin nicht zumuten oder`?
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
delicacy schrieb:
Da könnt ihrs ja selbst auch schlucken, wenn ihr mal Halsschmerzen habt *gg*
Wenn euch davor ekelt, solltet ihr es der Freundin nicht zumuten oder`?

Hehe, also ich schlucke mein eigenes Sperma. Hab das auch mal ausprobiert, als ich Halsschmerzen hatte. Kurzfristig hat sich nichts geändert, aber vielleicht setzt die Wirkung ja auch nur zeitverzögert ein. :zwinker:

Ich hab so vor ein paar Monaten den Link zu diesem Artikel hier im Forum gepostet. Das war in irgendeinem Schluckthread. Sucht mal schön... Davon haben wir ja hier genug gehabt. :smile:
 
P
Benutzer10491  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich hab gehört vom Sperma schlucken bekommt man grössere Brüste, und das körperliche Fett wird extrem schnell abgebaut. In 90% von allen Fällen bekommt man blaue Augen und alle Körperlichen Unreinheiten verschwinden.

Na schluckst du jetzt Baby? :rolleyes2
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
*löl*...jaja, bekannt iss das schon lange, aber irgendwie überzeugts nich alle frauen, wa *g*.

mein freund hat gerade halsschmerzen...vielleicht sollte er selbst mal? ;-)
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
überzeugen ist gut....
ich glaub ich würd, (wenn mir das einer erzählen würde damit ich schluck) ihn einmal herzlich auslachen.... :blablabla
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #11
So neu ist das nun wirklich nicht....
Aber ich denke mal nicht, dass das bei irgendwem was an der Einstellung ändert.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
ähm wollt nur mal bekanntgeben, dass Sperma so gut wie kein Protein (Eiweiß) enthält ! Es besteht hauptsächlich aus einfachen Kohlenhydraten. Ist ein weitverbreitetes Märchen ! :zwinker:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #13
Also, dass des die wahrste Medizin überhaupt sein soll wenn man HNO Erkrankung hat wissen wir ja alle..

aber mich würde interessieren, wie man, wenn man so übelst krank is, meist noch mit Fieber sich vor ihn hocken soll und dann "Hey schatz lass die Hosen runter ich brauch meine Medizin" *g und aus m Glas würd ich das Zeug erst recht net trinken^^ *G

vana
 
S
Benutzer8941  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
lieber nehme ich die pillen als das ich sperma schlucke ... nicht das dieser arzt auf die idee kommt das sperma in kapseln zu tun und zu verkaufen :wuerg:
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also sowas.......
Hab ich zwar noch nichts von gehört......aber was es alles gibt!

Wäre für mich allerdings auch kein Argument! Und ob es wirklich so ist bezweifle ich!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Ohhh GOTT :angryfire

ich entschuldige mich an all die frauen für diese unverschämtheit meiner "männlichen" kolegen ,euch so'n bären aufzubinden

das :kotz: mich an
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
looooooooooooooooooool

"Die reinste Medizin" :grin:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Ich glaub da müsste man das Zeug schon glasweise trinken damit das was hilft... Hm... Werd ich bei meinen nächsten Halsschmerzen dran denken "Schatz, mein Hals is schwer wiederlich vereitert und da sind gaaanz viele eklige Bakterienviecher drin - bitte bitte lass mich dir einen blasen!! *röchel*"
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
... jaja und die Jungs kriegen vom wichsen Haare an den Handflächen!
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Mir fällt da grad noch was ein:

Was machen Jungs denn wenn sie Halsschmerzen haben????????
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren