Frauen auf "stelzen" - habt ihr das/gefällt euch das`

Benutzer99077 

Verbringt hier viel Zeit
Ich erstelle mal meine erste Umfrage hier im Forum. Habt also etwas Verständnis, wenns nicht klappen sollte :zwinker:.

Ich war letztens im Bus und neben mir stand eine hübsche Frau (zu dem Zeitpunkt, hab ich erst das Gesicht gesehen). Als sie weglief, hab ich ihr nachgeschaut (verurteilt mich ^^) und gesehen, dass sie einen sehr grossen Abstand zwischen den Beinen hatte. Ich weiss nicht wie man das nennt. Wenn ich das im Titel "Frauen auf Stelzen" nenne, soll das nicht wertend sein ...

@ Frauen - seid ihr auch so gebaut?
@ Männer - steht ihr darauf?

Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen, was ich meine.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Abstand? Hatte sie O-Beine? Oder war sie sehr dünn? Ich hab grad absolut keine Ahnung, was du damit meinst.
 

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
versuch ein bild im internet zu finden. ich vermute du meinst O beine, aber schwer zu sagen.

so was?(mitte)
Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich nehm einfach mal an, das Becken ist breit gebaut und die Beine sind sehr dünn?

Nein, so bin ich nicht gebaut. Kräftiges Becken und dementsprechende Beine :smile:
 

Benutzer91500 

Verbringt hier viel Zeit
Also gefallen tut es mir nicht, aber es wäre kein Grund die Frau abzuwatschen.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde das total hässlich. Das sieht so aus, als hätte man die Beine ins Skelett gehängt - ganz fies. Meistens bei Frauen, die viel zu dünn sind - gefällt mir nicht.

Meine Beine sind gerade, haben also ein bisschen Abstand - aber nicht so, dass man einen Hand dazwischen bekommt.
 
A

Benutzer

Gast
Off-Topic:
also ich denke mal er meint das hier:
Link wurde entfernt also den abstand zwischen den schenkeln unter dem popo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
das bedeutet sehr unvorteilhafte kleidungswahl und deutet auf nicht vorhandenen geschmack hin, aber sonst..
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Ich habe so einen Abstand nicht wirklich zwischen den Beinen, es liegen etwa 2cm zwischen den Innenseiten der Oberschenkel.

Ich find's aber allemal schöner, als wenn die Oberschenkel aneinander rubbeln beim gehen.
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Also meine Oberschenkel rubbeln auch nicht aneinander, da ist schon etwas Abstand dazwischen.
Und ich bin schlank, aber nicht krankhaft dünn.
 
D

Benutzer

Gast
Es sieht nicht immer vorteilhaft aus, aber wer kann schon etwas dafür?
Wenn die gesamte Person extrem dünn wär, würde es mich schon stören.
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Meine Oberschenkel sind schon immer das dickste an mir und, ehrlich gesagt, hätte ich die Wahl zwischen meinen Oberschenkeln und Stelzen, dann würde ich die Stelzen wählen.
Aber im Allgemeinen finde ich es nicht so toll.
"Normale" Beine sind am hübschesten anzuschauen.
 

Benutzer99077 

Verbringt hier viel Zeit
Eine Frau muss dafür schon recht dünne Beine haben und das Becken muss wohl auch entsprechend gebaut sein.
Mir gefällts nicht so gut, stehe auch eher auf Frauen mit passenden Kurven.

Gemäss Verschiebung der Umfrage ist das jetzt auch ein Lifestyle :zwinker:
 

Benutzer78196 

Meistens hier zu finden
Ich finde, es kommt darauf an, wie extrem es ausgebildet ist.
Wenn ich wollte, könnte ich auch mit Storchenbeinen durch die Weltgeschichte spazieren. Dazu muss man nichtmal spindeldürr sein; da reichen ein schlanker Körper und unvorteilhaft ausgesuchte Klamotten.
Da ich es selbst an mir nicht mag, kaufe ich mir auch nur entsprechende Hosen.
Das ist im Prinzip nur eine Sache der Klamottenwahl. Ich habe z.B. auch schon oft normalgewichtige Frauen gesehen, deren Beine in ihren superengen Karottenjeans aussahen wie Stöckchen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren