• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frauen auf der Straße nach Sex fragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Benutzer132979  (44) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo!

Ich überlege mir ernsthaft, fremde Frauen auf der Straße nach Sex zu fragen. Nicht so sehr, weil ich mir realistische Chancen auf Sex mache, sondern eher, um was Neues zu erleben, und weil ich zu gerne wüsste, wie Frauen darauf reagieren. Es reizt mich einfach. Sollte eine Frau tatsächlich zustimmen, wäre es toll!

Es gibt Männer, die das schon ausprobiert haben. Im Großen und Ganzen berichteten die Männer in Foren, dass fast alle Frauen ablehnten; aber in einigen Fällen haben tatsächlich welche zugestimmt. Aus den Erfahrungsberichten geht erstaunlicherweise hervor, dass viele Frauen ziemlich gelassen oder freundlich auf diese Frage reagiert haben – aber nicht alle!

Entgegen dem, was viele glauben, soll es nicht gesetzeswidrig sein, eine Frau – egal wie lange ein Mann sie kennt – nach Sex zu Fragen. Es gibt kein Gesetz, welches besagt, dass man eine Frau erst eine bestimmte Zeit kennen muss, um sie nach Sex fragen zu dürfen. Genau so ein Fall wurde mal zu Gunsten eines Mannes entschieden. Man darf jeden Menschen ab einem bestimmten Alter nach Sex fragen.

Mir gehen aber schon einige Bedenken durch den Kopf. Was wäre, wenn sie Angst bekäme, dass ich Vergewaltiger sein könnte? Was wäre, wenn sie mich plötzlich angreift?

Mich interessiert vor allem die Meinung der Frauen in diesem Forum. Ich würdet ihr darauf reagieren, wenn ein fremder Mann euch auf der Straße direkt nach Sex fragen würde?


Umkehrt wäre es für ein Mann toll, von einer fremden Frau nach Sex gefragt zu werden.
 
D
Benutzer132978  (37) Benutzer gesperrt
  • #2
Geile Aktion! Ich habs paar mal gemacht. Viele Frauen lachen und reagieren cool. Aber um eine mit nach Hause zu nehmen, musst du ne Menge fragen!!
 
L
Benutzer116878  Sehr bekannt hier
  • #3
Ich wäre vermutlich total überrascht und verblüfft - und würde ablehnen, das wäre mir dann doch etwas zu plötzlich. :zwinker:
 
Yashin
Benutzer131160  (42) Benutzer gesperrt
  • #4
Mich interessiert vor allem die Meinung der Frauen in diesem Forum. Ich würdet ihr darauf reagieren, wenn ein fremder Mann euch auf der Straße direkt nach Sex fragen würde?


Ich würde auf die Meinungen der Frauen hier im Forum nicht allzu grossen wert legen...denn:

Du bist in einem Forum unterwegs, das Liebe/Sex als eins seiner Hauptthemen hat. Es heißt doch sogar Planet Liebe. Hattest du erwartet, du würdest hier auf lauter Jungfrauen treffen, die bis zur Ehe warten? :zwinker:

Die Frauen die du hier triffst sind offener was das angeht, und anders als die Frauen denen du tagtäglich über den Weg läufst. Die meisten würden dich ganz einfach als "perverses krankes Arschloch" betiteln und dir eine runterhauen.... oder ihren Freund holen gehen damit der dir eine Tracht Prügel verpasst.

Aber du kannst es ja mal versuchen :zwinker: Ich habe auch vor das mal zu probieren...wir können uns ja dann gegenseitig Bilder unserer kaputten Nasen oder geschwollenen Augen zusenden :grin:
 
V
Benutzer Gast
  • #5
Ich würde dich für einen Irren halten und schnell weitergehen :grin:.
Davon abgesehen, habe ich keinen Sex mit Fremden :zwinker:.

Aber wenn du es ausprobieren willst: Viel Spaß. Auf dein Fazit danach wäre ich gespannt :zwinker:.
 
GirlOnHighHeels
Benutzer132304  Benutzer gesperrt
  • #6
Müll nehme ich nicht von der Straße mit :tongue:

Sorry, den konnte ich dir nicht ersparen. :smile: Also ich würde auch nein sagen, aber wenn der Spruch originell ist, würde ich mich wahrscheinlich köstlichst amüsieren. Wenn du das demnach machst, dann bitte in einem Rahmen, der kreativer ist als "Willst du ficken?"
Da wäre ich dann auch weniger begeistert von :grin:
 
Yashin
Benutzer131160  (42) Benutzer gesperrt
  • #7
Interessantes Thema ... hier sieht man wie es wirklich ist ... nicht wie in dem anderen Thread, wo die paar offenen Frauen behaupten das würde ganz bestimmt klappen und es gäbe jeeeeeede Menge Frauen die sofort mitmachen würden :rolleyes:
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Wenn man genug fragt, dann wird auch irgendwann eine "ja" sagen. Es hängt natürlich sehr viel vom "wie" ab. Mit einem "Eeeeeeey Baby, willst du mein Fickschnitzel sein?" wird man wohl nicht so weit kommen. Wenn man das hingegen alles etwas charmant verpackt, dann werden die meisten hoffentlich recht locker darauf reagieren (auch wenn der Großteil natürlich immer noch absagen wird).
 
Yashin
Benutzer131160  (42) Benutzer gesperrt
  • #9
Wenn man das hingegen alles etwas charmant verpackt, dann werden die meisten hoffentlich recht locker darauf reagieren (auch wenn der Großteil natürlich immer noch absagen wird).

Naja....wenn man es "charmant verpackt" dann handelt es sich doch überhaupt nicht mehr um eine direkte Frage nach Sex...
 
T
Benutzer115563  Sehr bekannt hier
  • #10
Die Frauen die du hier triffst sind offener was das angeht, und anders als die Frauen denen du tagtäglich über den Weg läufst. Die meisten würden dich ganz einfach als "perverses krankes Arschloch" betiteln und dir eine runterhauen.... oder ihren Freund holen gehen damit der dir eine Tracht Prügel verpasst.

Aber du kannst es ja mal versuchen :zwinker: Ich habe auch vor das mal zu probieren...wir können uns ja dann gegenseitig Bilder unserer kaputten Nasen oder geschwollenen Augen zusenden :grin:

das ist ja klar dass du wieder mit sowas ankommst...
dass einige dabei sind die dich als perversling beschimpfen kann schon möglich sein, dass man eine ohrfeige kassiert sehr selten wenn nicht fast überhauptnigt ausgenommen dass die frau dabei nicht begrapscht oder in eine ecke gedrängt wird.
dass man eine kassiert ist glaub ich schon eher möglich auch wenn eher selten, wenn du es bei einer frau versucht die gerade mit ihrem freund unterwegs ist und du echt so dumm bist vor ihren freund sie um sex zu fragen.
dass wirklich eine ihren freund holen geht um dir eine tracht prügel zu verpassen ist sogar so unwahrscheinlich dass du eher 3 Frauen hast die da wirklich ja sagen.

ich denke die meisten Frauen haben zuerst mal einen extrem verwunderten Gesichtsausdruck und anschließend gehen sie lachend und kopfschüttelnd oder mit einem angewiederten blick (weil sie sich vorkommen als hättest du sie mit einer nutte verwechselt) von dir weg.
Probleme können da eher auftreten wenn mein einer weggehenden frau hinterherläuft und nicht locker lässt[DOUBLEPOST=1371207952,1371207779][/DOUBLEPOST]
Mit einem "Eeeeeeey Baby, willst du mein Fickschnitzel sein?" wird man wohl nicht so weit kommen.

also dass es mit sex klappt weniger aber ich würd da einen lachkrampf bekommen, vor allem bei dem fickschnitzel, und je nach tageslaune und typ könnte eine lustige Unterhaltung beginnen
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Das hängt selbstverständlich davon ab, wie der Tonfall ist und wie gut der Kerl aussieht. Ein hübscher Mann, der lasziv-freundlich und ohne Provokation oder unterschwellige Aggression direkt fragt, ist super.

Allerdings: So auf der Straße noch nicht erlebt. Es gab da auf diversen Partys ein paar sehr plumpe Versuche, die ich lediglich mit einem Hochziehen der Augenbrauen und demonstrativem Wegdrehen beantwortet habe.

Und natürlich würde ich nein sagen. Schließlich bin ich nicht zu haben.
 
Yashin
Benutzer131160  (42) Benutzer gesperrt
  • #12
Off-Topic:
das ist ja klar dass du wieder mit sowas ankommst...


Soll ich aufhören hier im Forum zu schreiben? Es kommt mir mittlerweile vor als wäre ich nicht mehr wirklich erwünscht hier..


Hat dich schon mal jemand so direkt nach Sex gefragt? Auf der Strasse? Falls ja, wie hast du denn daraufhin reagiert?

Auch in so einer Situation hängt es wohl am meistem vom Aussehen des jeweiligen Mannes ab... kommt ein etwas dicklicher kleiner Mann mit kreisrundem Haarausfall, dann wird er ausgelacht ... kommt aber ein 1,85 grosser Brett Pitt Verschnitt mit Adoniskörper, dann wird wohl nur mal verzückt geschmunzelt und freundlich abgelehnt.
 
johnny.fry
Benutzer132953  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Die Idee ist lustig. Denn, wie heißt es so schön, wer nicht fragt ist dumm ... ;-)
Also, sag mal Bescheid, wie es gelaufen ist und vor allem, wo. Nicht, dass wir am Ende in der selben Strasse stehen!

Ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist nicht so gering. Vllt eine von 20. Kommt natürlich auf dich an und die Art von Frauen , die du ansprichst. In der Nähe der Uni stehen die Chancen vermutlich besser als im Seniorenpark.
 
I
Benutzer132707  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Mich würde interessieren, wie ihr denn das Gespräch anfangen wollt und erst bisschen smaltalk oder gleich auf den Punkt kommen? Weil sowas wie: "Hey hättest du Bock zu ficken?" wäre ja schon ein wenig - naja einfallslos.
Ich tue mir ehrlich gesagt schwer auf der Strasse fremde Frauen anzuquatschen, nicht das ich es mich nicht trauen würde, aber ich weiß einfach dann oft nicht wie ich das Gespräch fortführen bzw. am besten beginnen soll..
Deswegen würde mich eure Meinung dazu interessieren :zwinker:
Alles in allem finde ich es ne lustige Idee, man (bzw. Frau :grin: ) sollte es natürlich nicht zu eng sehen, und wenns klappt dann natürlich umso besser. :cool:
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Die Frauen die du hier triffst sind offener was das angeht, und anders als die Frauen denen du tagtäglich über den Weg läufst. Die meisten würden dich ganz einfach als "perverses krankes Arschloch" betiteln und dir eine runterhauen.... oder ihren Freund holen gehen damit der dir eine Tracht Prügel verpasst.

So eine Reaktion spricht dann aber ganz ehrlich auch nicht gerade für die jeweilige Frau, denn auf eine höfliche Frage im Sinne von: "Hättest du Lust auf Sex mit mir?" wird man doch bitte mit einem einfachen "Nein, danke" antworten und nicht handgreiflich werden.

Würde mich jemand obszön ansprechen oder gar anfassen, dann könnte es passieren, dass ich böse werde, aber bei einer freundlichen Nachfrage würde ich -je nach Mann- entweder einfach nur lachen, weggehen oder ihm meine Nummer geben. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #72
Das merkt man auf jeden Fall. :grin:
 
S
Benutzer125735  Sehr bekannt hier
  • #73
No Daygame without Looks.

Das du da auch noch direkt nach Sex fragen möchtest...mutig.

Wenn du eine Visage wie Ryan Reynolds hast, No Problemo. :cool:
 
T
Benutzer132979  (44) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #74
Zuletzt bearbeitet:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #75
Du bist eine erotische Frau. Dich würde ich auch fragen.

Verständlich. Aber wer der Meinung ist, alle Frauen wollen erobert werden und dass das Ansprechen von Frauen nach Sex der Gipfel der Männlichkeit ist, der passt da nicht so ganz in mein Beuteschema. :grin:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #76
Off-Topic:
Mir fehlt in diesem Thread eindeutig der Danke-Button.
 
Janus-Sohn
Benutzer131866  Benutzer gesperrt
  • #77
Was verstehst du schon von Frauen? Frauen wollen erobert werden.
Die Zeiten wo man unter erobern noch verstand, die Frauen möglichst sanft bewusstlos zu schlagen und dann in seine Höhle zu zerren, sond ja zum Glück vorbei.

Wieso machst du dir Gedanken, ob Frauen sich belästigt fühlen? Bist du eine Frau?

Nein, aber an mir sind 150 Jahre Emanzipation nicht spurlos vorbei gegangen.

Was willst du eigentlich?
Oh, gar nicht viel. Aber vielleicht solltest du doch mal überlegen ob deine Einstellung zu Frauen und deine augenscheinlich mangelnden, sexuellen Erfahrungen vielleicht doch irgendwie in einem direkten Zusammenhang stehen.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #78
Nein, aber an mir sind 150 Jahre Emanzipation nicht spurlos vorbei gegangen.
Das kann wohl nur Janus selber oder eben sein Sohn von sich behaupten, die letzten 150 Jahre mitgemacht zu haben. Respekt. :thumbsup::grin:
 
T
Benutzer132979  (44) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #79
Die Zeiten wo man unter erobern noch verstand, die Frauen möglichst sanft bewusstlos zu schlagen und dann in seine Höhle zu zerren, sond ja zum Glück vorbei.



Nein, aber an mir sind 150 Jahre Emanzipation nicht spurlos vorbei gegangen.


Dass du ein vom Feminismus und Emanzipationsbewegungen vergifteter Frauenversteher bist, ist mir völlig egal.


Dass du ein Problem damit hast, wenn ein Mann Frauen auf der Straße nach Sex fragt, ist mir ebenfalls völlig egal.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #80
T
Benutzer132979  (44) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #81
Und ich sage, die Frau ist auf der Welt, um dem Mann sexuell zu dienen.


Tod dem Feminismus!
 
S
Benutzer125735  Sehr bekannt hier
  • #82
Kauf dir bitte ein Gehirn. :pfff:
 
honi soit qui mal y pense
Benutzer94944  Meistens hier zu finden
  • #83
Finde ich einen wirklich tollen Spaß, v.a. für die Frau, die fühlt sich bestimmt wertgeschätzt.
Habe ich auch mal gemacht. Die Antwort war: "50 € für Sex mit Gummi, 75 € für Blasen, 100 € für Sex ohne Gummi".
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #84
Entweder nimm weniger oder mehr von dem Zeug. Die Dosierung stimmt auf jeden Fall nicht. :grin:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #85
Ob Timur gerade zu tief ins Glas geguckt hat?! :confused:
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #86
Und ich sage, die Frau ist auf der Welt, um dem Mann sexuell zu dienen.


Tod dem Feminismus!
Du hast doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.. Hier ist Feierabend mit der Prollerei.
 
Es gibt 56 weitere Beiträge im Thema "Frauen auf der Straße nach Sex fragen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren