Frauen auf der Straße nach Sex fragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer131160 

Benutzer gesperrt
Damit kommt sicherlich nicht jeder Mann zu jeder Zeit bei jeder Frau zum Ziel. Aber im richtigen Tonfall, mit der richtigen Gestik und Mimik und dem richtigen Aussehen kann das sehr gut klappen.

Krass! ..ehrlich jetzt..[DOUBLEPOST=1371212248,1371212154][/DOUBLEPOST]Jetzt wurde mir wieder mal vor Augen geführt dass ich das alles echt nicht drauf hab. Danke dafür.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit

Ich weiß jetzt nicht, was daran so krass sein soll. Wer kann, der kann.

Manchmal sind es scheinbar belanglose Dinge, die gut funktionieren. Deshalb ist Interaktion ja auch so etwas Tolles. :grin:

Ich bin ja der Meinung, dass man viele Dinge lernen kann. Wenn man natürlich das Herz einer Frau erobern will, sind solche Dialoge vermutlich nicht hilfreich. Aber wenn es nur ums Ficken geht, ja mei. :grin:

Mein Freund nach unserem zweiten Date: "Wir sollten jetzt ins Bett gehen."
Das in einem Ton, dass ich sofort feucht war. Und ihm war das nicht einmal bewusst. :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer131160 

Benutzer gesperrt
Ich weiß jetzt nicht, was daran so krass sein soll. Wer kann, der kann.

Manchmal sind es scheinbar belanglose Dinge, die gut funktionieren. Deshalb ist Interaktion ja auch so etwas Tolles. :grin:

Für mich einfach ein Ding der Unmöglichkeit... so und damit klinke ich mich aus diesem Thema aus.
 

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Yaschin
mit solchen aussagen wie:

Ich denke wenn man wirklich zum Sex kommen möchte...dann muss man halt irgendetwas von Liebe faseln.. (=charmante Verpackung). Mit Direktheit kommt man in den allerseltensten Fällen zum Sex.

Okay...vielleicht nicht von Liebe faseln ... aber der Frau halt Zucker in den Hintern blasen..

Nein Jungfrau zum Glück nicht...mit 19 hat man mich das erste Mal rangelassen

Also wenn man tatsächlich nur auf Sex aus ist, nur Sex mit ihr haben möchte und einen diese Person als Mensch überhaupt nicht interessiert...dann würde ich es schon als geheuchelt empfinden ihr Komplimente zu machen, man will ja nur Sex..sie wäre also beliebig gegen eine andere austauschbar.

bist du wirklich bei nutten besser aufgehoben

irgendwie errinnerst du mich langsam an einen bekanten von mit, schon allein sein verhalten lässt mich auch darauf schließen dass er auch so denkt wie du und wenn du genauso wie er rüberkommst wie er wundert es mich echt nicht dass es mit den frauen nicht klappt. er holt sich übrigens auch seinen sex im bordel.
 

Benutzer131160 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Yaschin
mit solchen aussagen wie:

Ich denke wenn man wirklich zum Sex kommen möchte...dann muss man halt irgendetwas von Liebe faseln.. (=charmante Verpackung). Mit Direktheit kommt man in den allerseltensten Fällen zum Sex.

Okay...vielleicht nicht von Liebe faseln ... aber der Frau halt Zucker in den Hintern blasen..

Nein Jungfrau zum Glück nicht...mit 19 hat man mich das erste Mal rangelassen

Also wenn man tatsächlich nur auf Sex aus ist, nur Sex mit ihr haben möchte und einen diese Person als Mensch überhaupt nicht interessiert...dann würde ich es schon als geheuchelt empfinden ihr Komplimente zu machen, man will ja nur Sex..sie wäre also beliebig gegen eine andere austauschbar.

bist du wirklich bei nutten besser aufgehoben

irgendwie errinnerst du mich langsam an einen bekanten von mit, schon allein sein verhalten lässt mich auch darauf schließen dass er auch so denkt wie du und wenn du genauso wie er rüberkommst wie er wundert es mich echt nicht dass es mit den frauen nicht klappt. er holt sich übrigens auch seinen sex im bordel.

Off-Topic:
Ja ich weiss...aber was soll ich sagen... diese 11 Jahre haben mich halt zu einem frustrierten kaputten Zyniker gemacht. Ein Teufelskreis aus dem ich keinen Weg raus finde. Das einzige was vielleicht helfen würde wäre vielleicht mal ein "Erfolgserlebnis" ... aber das kann ja nicht zustande kommen so
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn mir der Typ gefällt, er charmant ist und nicht vorher schon wahllos 50 Frauen angesprochen hat - warum nicht? Ich würde da natürlich nicht sofort mitlaufen sondern erstmal die für mich wichtigen Punkte abklopfen.
 

Benutzer132951 

Ist noch neu hier
Für mich einfach ein Ding der Unmöglichkeit... so und damit klinke ich mich aus diesem Thema aus.

Dem kann ich mich nur anschließen - Triebe herrschen über Menschen, nicht mehr Menschen über Triebe und Gefühle werden unwichtig da wo es nur auf auf rein körperliche Befriedigung ankommt. Naja, Eure Sache - meine ist's absolut nicht.
 

Benutzer132979  (41)

Benutzer gesperrt
Ich habe es heute am späten Mittag zum ersten Mal ausprobiert. Die Frau war um die 40 bis 50 Jahre alt, hatte einen blonden Pferdeschwanz und war schlank.

Ich habe es bei ihr auf die Plumpe Art versucht.

Meine Frage: „Hallo, hast du Lust, mit mir Sex zu haben?“


Sie schaut mich emotionslos an und sagt „neeeeeee“. Schaut weg und geht ihren Weg.
 

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe es heute am späten Mittag zum ersten Mal ausprobiert. Die Frau war um die 40 bis 50 Jahre alt, hatte einen blonden Pferdeschwanz und war schlank.

Ich habe es bei ihr auf die Plumpe Art versucht.

Meine Frage: „Hallo, hast du Lust, mit mir Sex zu haben?“


Sie schaut mich emotionslos an und sagt „neeeeeee“. Schaut weg und geht ihren Weg.

ich denke dass so eine Reaktion bzw so ähnlich in 90% der fälle auch kommt
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe es heute am späten Mittag zum ersten Mal ausprobiert. Die Frau war um die 40 bis 50 Jahre alt, hatte einen blonden Pferdeschwanz und war schlank.

Ich habe es bei ihr auf die Plumpe Art versucht.

Meine Frage: „Hallo, hast du Lust, mit mir Sex zu haben?“


Sie schaut mich emotionslos an und sagt „neeeeeee“. Schaut weg und geht ihren Weg.

Ist jetzt natürlich noch kein verwertbares Ergebnis. Da musst du schon noch ein paar mehr Damen fragen. :grin:
 

Benutzer132707 

Ist noch neu hier
Ich weiß jetzt nicht, was daran so krass sein soll. Wer kann, der kann.

Manchmal sind es scheinbar belanglose Dinge, die gut funktionieren. Deshalb ist Interaktion ja auch so etwas Tolles. :grin:

Ich bin ja der Meinung, dass man viele Dinge lernen kann. Wenn man natürlich das Herz einer Frau erobern will, sind solche Dialoge vermutlich nicht hilfreich. Aber wenn es nur ums Ficken geht, ja mei. :grin:

Mein Freund nach unserem zweiten Date: "Wir sollten jetzt ins Bett gehen."
Das in einem Ton, dass ich sofort feucht war. Und ihm war das nicht einmal bewusst. :whistle:

Man muss eben einfach der Typ für sowas, sein. Manche können sowas sehr gut andere tun sich dabei sehr schwer, wobei es nicht heißt das man sowas nicht lernen kann, wenn man es übt (Was natürlich einige missglückte Versuche voraussetzt).
Aber auch wenn man jetzt nicht gerade der aufreiser Typ ist, sollte man sich nichts daraus machen. Es gibt genug Frauen die auch auf die andere Arten von Männer stehn, gut vielleicht hat man dann eben nicht so viele ONS aber solange mein jemanden Findet der es ehrlich mit einem meint ist das auch einiges Wert :zwinker:

Off-Topic:
Ja ich weiss...aber was soll ich sagen... diese 11 Jahre haben mich halt zu einem frustrierten kaputten Zyniker gemacht. Ein Teufelskreis aus dem ich keinen Weg raus finde. Das einzige was vielleicht helfen würde wäre vielleicht mal ein "Erfolgserlebnis" ... aber das kann ja nicht zustande kommen so

Was man auf keinen Fall machen sollte, ist in den Frustmodus zu verfallen und sagen ah mich will ja eh keine/das wird eh nix/Frauen sind alle doof (milde ausgedrückt :zwinker: ). Das ist schon der erste Schritt zum Scheitern. Wenns nicht klappt dann klappts eben nicht, es gibt genug andere Frauen die genau diese Art von Mann (welche das jetzt auch immer sein mag) zu schätzen wissen.
 

Benutzer131160 

Benutzer gesperrt
@ Timur07

Nicht schlecht! Respekt! Sollte ich es dieses Wochenende auch versuchen werde ich hier Bericht erstatten wie die Reaktion bei mir ausgefallen ist :zwinker:[DOUBLEPOST=1371215061,1371214951][/DOUBLEPOST]
Was man auf keinen Fall machen sollte, ist in den Frustmodus zu verfallen und sagen ah mich will ja eh keine/das wird eh nix/Frauen sind alle doof (milde ausgedrückt :zwinker: ). Das ist schon der erste Schritt zum Scheitern. Wenns nicht klappt dann klappts eben nicht, es gibt genug andere Frauen die genau diese Art von Mann (welche das jetzt auch immer sein mag) zu schätzen wissen.

Off-Topic:
Ehm also ich bin nicht der Typ der Frauen einfach so auf Sex anspricht. Mein Frust-Modus ist nicht dadurch entstanden.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Es gibt genug Frauen die auch auf die andere Arten von Männer stehn, gut vielleicht hat man dann eben nicht so viele ONS aber solange mein jemanden Findet der es ehrlich mit einem meint ist das auch einiges Wert :zwinker:

Keiner meiner ONS war ein klassischer Aufreißer. Sie konnten lediglich flirten und meine Reaktionen deuten.
Und was für andere Arten von Männern du meinst, erschließt sich mir nicht ganz.
Es gibt so viele Arten von Menschen.

Eins ist aber gewiss: Offensivere Menschen, die zu ihren Bedürfnissen stehen, sind mir grundsätzlich lieber. Ich habe keine Lust, jemandem alles aus der Nase ziehen oder erst mundwarm servieren zu müssen. Mein Freund war übrigens eher schüchtern, aber er hatte meine Reaktionen zuvor wohl im Blick gehabt.[DOUBLEPOST=1371215377,1371215203][/DOUBLEPOST]
...oder die genau so stupide (verzeiht mir den Begriff "Notgeil?") sind wie die meisten Kerle heutzutage.

Was ist daran jetzt bitte pauschal stupide bzw. notgeil? :ratlos:
 

Benutzer132951 

Ist noch neu hier
Was ist daran jetzt bitte pauschal stupide bzw. notgeil? :ratlos:

MEINE persönliche Definition: Och, ich werde scharf -> sehe Frau - > muss ich durchknallen -> Schwanz ON / Gehirn OFF -> nicht mein Ding.

Für mich Notgeil aber die Menschen sollen machen was sie wollen.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
MEINE persönliche Definition: Och, ich werde scharf -> sehe Frau - > muss ich durchknallen -> Schwanz ON / Gehirn OFF -> nicht mein Ding.

Klingt ziemlich wahllos. Zumeist sondiert man die umgebenden Menschen ja doch etwas intensiver, ehe man sich überlegt, welchen Fisch man denn nun versucht an Land zu ziehen.

Aber wer keine ONS haben möchte, muss das ja auch gar nicht tun.[DOUBLEPOST=1371215956,1371215877][/DOUBLEPOST]
Menschen, die gerne Sex haben und das auch noch unverbindlich, wird doch dauernd Notgeilheit unterstellt. :zwinker:

Ja, mag sein. Verstehe ich halt grundsätzlich nicht. Ich verurteile Menschen nicht für ihre Sexualität. Jeder so, wie es ihm beliebt - solange niemand zu Schaden kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren