@ Frauen: Anweisungen geben mit Webcam

Benutzer12410  (52)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiss, dass das Thema Webcam hier schon einige male aufgetaucht ist, und die Tendenz sieht wohl eher so aus, dass sich die mehrheit der Frauen lieber nicht zeigen möchte. Aber wie sieht's denn andersrum aus? Was haltet Ihr davon, einem Mann Anweisungen zu geben, ihm Befehle zu erteilen, und ihn dabei per Webcam (ohne dass ihr euch selber zeigt) zu kontrollieren? Ihn sozusagen als "Spielzeug" zu benutzen? Könnte Euch das anmachen?
 
C

Benutzer

Gast
hm naja, wenn er mich nicht sieht, und nur ich ihn, dann wärs schon ziiiemlich interessant :grin:
Aber ansonsten würd ichs glaub ich nicht machen
 

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Also mich würde es nicht anmachen. Ich würde wahrscheinlich einen Lachanfall kriegen. So rein Interessehalber würd ich da schon mal gern zugucken. Aber dann nicht aus sexuellen Gründen, sondern aus Spaß, SORRY!
 

Benutzer12410  (52)

Verbringt hier viel Zeit
Sorry?

Kein Grund, Dich zu entschuldigen. Aber warum genau "interessehalber"? Was würde Dich denn interessieren? (die anatomischen Gegebenheiten kennst Du ja... :zwinker: )
 
I

Benutzer

Gast
also ich fänd das auch eher lustig als dass es mich irgendwie anmachen würde. und interessieren würde mich das auch nicht wie sich da jemand dran aufgeilt wenn ich ihm befehle gebe. den einzigen den ich als spielzeug benutze ist mein schatz *gg*
 

Benutzer12410  (52)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm... interessant. Wie steht's denn mit sonstigem erotischem Bildmaterial (Filme, Bilder...)? Das wäre doch was ähnliches, nur dass Du hier "Regie" führen könntest. Ich will niemanden überreden - nur was lernen :zwinker:
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
klar warum nicht, hab zwar kein bedürfnis, weil ich in einer festen partnerschaft lebe.
aber wenn ich single wäre warum nicht. sicher nicht andauernd, aber ausprobieren würd ich das auch.kommt dann auch auf die umstände drauf an, wie sich sowas entwickelt.

wird sicher so sein, wie mit alle anderen sachen halt mit der zeit "normaler",

cybersex, den hat man auch ein paar mal ausprobiert und dann festgestellt, ist auch nichts besonderes.
aber aufgeilen würd mich das mit sicherheit, weils neu wäre und aufregend und wenn der andere einen nicht sieht ist doch gut.

gefällt nicht nur männer "macht" zu haben.

gruß lissy_20
 
N

Benutzer

Gast
hi

also ich würde mir gerne mal anweisungen geben lassen :gluecklic
 

Benutzer12410  (52)

Verbringt hier viel Zeit
mir geht's eben auch so.. nur scheint das nicht sooo gefragt zu sein. Oder trauen sich die anderen nicht, es zuzugeben?? :zwinker:
 
V

Benutzer

Gast
nee muss ich ehrlich sagen fände ich lächerlich.
ich müsste wohl die ganze zeit doof grinsen und mir überlegen wie matt der eigentlich ist...
find ich vollkommen bescheuert sowas...
 

Benutzer12410  (52)

Verbringt hier viel Zeit
ok, ist ne Meinung... aber WIESO ist das so? Denkst Du sir das bei Heftchen/Filmen auch? Der Unterschied wäre ja bloss, dass Du Dir wünschen kannst, was Du genau sehen möchtest.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren