Frauen ansprechen

Benutzer156621  (23)

Ist noch neu hier
Hey Leute,
also das ist jz bestimmt nix neues aber ich bräuchte mal Tipps, die mir helfen könnten Frauen anzusprechen. Immer wenn ich ein hübsches Mädchen sehe, versuche ich Augenkontakt herzustellen, was auch funktioniert. Aber ich weiß nicht, was ich dann machen soll, klar nach der Nr fragen oder so. Aber ich habe dann Angst, dass sie mich abblitzen lässt und deswegen lasse ich es auch sein....
Ich wollte deshalb mal fragen, ob ihr irgendwelche tipps habt, was ich anders machen könnte. ...
Danke im Vorraus schonmal...

Benutzer139780  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Du bekommst von einem jüngeren gerade Flirttipps (lol)

Also wenn ihr Augenkontakt "hergestellt" habt, und sie dich auch so öfters anschaut, heißt es meistens dass die Frau Interesse hat (von ihr solltest du keine direkte Abfuhr bekommen [meine Erfahrungen])

Falls dir ein Mädchen gefällt und sie dich nicht direkt wahrnimmt einfach ansprechen alá "Hei, hab dich gerade gesehen blablabla, ich fand dich sympathisch und musste dich deshalb einfach ansprechen", wenn du sie beispielsweise mit sympathisch, nett, freundlich betitelst, löst es in ihrem Unterbewusstsein aus, dass sie es in diesem Moment auch ist, soweit ich das mitbekommen habe.

Ansonsten einfach ansprechen, abfuhren gehören dazu, denk dir nichts, das kommt immer vor, aber wer es nicht probiert - der kann es auch nicht schaffen :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren