@Frauen: Analsex und anales Fingern

Benutzer47327 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

eine kurze Umfrage, die den Zusammenhang zwischen Analsex analem Fingern herausfinden soll:

1. Bitte ankreuzen:
[] Ich mag Analsex UND anal gefingert werden
[] Ich mag KEINEN Analsex UND AUCH NICHT anal gefingert werden
[] Ich mag Analsex, ABER NICHT anal gefingert werden
[] Ich mag KEINEN Analsex, ABER anal gefingert werden

2. Wenn ihr Analsex mögt, aber NICHT anal gefingert werden wollt: Wieso? Was ist so toll an Analsex? Was ist so schlecht am Fingern?

3. Wenn ihr Analsex NICHT mögt, aber anal gefingert werden wollt: Wieso? Was ist so schlecht an Analsex? Was ist so gut am Fingern?


Wenn ihr Analsex nicht unbedingt direkt mögt, es euch aber nichts ausmacht und ihr es für euren Partner gerne tut, dann kreuzt doch bitte die "ich mag"-Option an.

Danke für's mitmachen!
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
[x] Ich mag Analsex UND anal gefingert werden
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
1. Bitte ankreuzen:
[x] Ich mag Analsex UND anal gefingert werden
 
1 Woche(n) später
L

Benutzer

Gast
1. Bitte ankreuzen:

[X] Ich mag KEINEN Analsex, ABER anal gefingert werden

3. Wenn ihr Analsex NICHT mögt, aber anal gefingert werden wollt: Wieso? Was ist so schlecht an Analsex? Was ist so gut am Fingern?

Ich finde es nicht unbedingt gut, aber mich stört es nicht, wenn er es macht. Anal kommt nicht in Frage, da mich schon allein der Gedanke, dass ein Schwanz in meinem Hintern ist, abtörnt.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
1. Bitte ankreuzen:
[X] Ich mag Analsex UND anal gefingert werden UND anal geleckt werden!


Ich mag alles.:engel: :grin:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
also finger find ich schon schlimm und den rest muss ich nicht ausprobieren, um zu wissen, dass es mir nicht gefallen würde.
 
2 Monat(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren