Frauen am See ansprechen

Benutzer109854 

Verbringt hier viel Zeit
Guten Abend, Ich wollte euch Fragen, wie man am besten Frauen am See anspricht oder vieleicht auch kennen lernt? Ist das auch überhaupt eine gute Idee, Frauen am See anzursprechen die einen gefallen? Immer wenn ich mit einer meiner Kumpels an den See fahre, sagen wir uns so Heute sprechen wir eine an. Aber wir tun dann meistens nur Blickkontakt zu andern Frauen halten. Aber ob die dann interresiert sind keine ahnung. Oder wie macht man sich am besten bemerkbar ? Naja bin gespannt auf eure Antworten, aber ich denke mal um neue Mädels kennen zu lernen sollte man in die Disco gehen.

Benutzer96946 

Verbringt hier viel Zeit
Hab's selber noch nicht wirklich gemacht, aber du kannst die ja fragen, ob die sich nicht zu euch setzen wollen.
Kannst dir dabei noch einige Sachen ausdenken und wenn sie es dann bejahen könnt ihr euch mit denen nett unterhalten. :tongue:

Wäre jetzt ein spontaner Einfall.

Benutzer78178 

Meistens hier zu finden
Wenn mich jemand am See fragen würde, ob ich mich zu ihm setzen will, würde ich direkt nein sagen. Vielleicht bin ich zu misstrauisch, aber die Sache gefällt mir nicht.

Viel eher würde ich dazu raten, beim Beachen zum Beispiel die Augen offen zu halten, und eine größere Gruppe von Leuten fragen, ob sie mitspielen wollen.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Du wirst immer Leute finden, die dir sagen, dass sie da nur entspannen wollen und nicht von Männern angemacht werden wollen. Genau so wirst du immer Leute finden, die dir sagen, dass sie auch da gerne neue Leute kennenlernen und man einfach nur mal "Hallo" sagen muss.

Deshalb: Machs einfach mal, wenn die Frauen nicht wollen, dann werden sie schon "nein" sagen und dir nicht gleich den Kopf abbeißen. Vorher ein wenig Blickkontakt pflegen ist sicherlich auch nicht verkehrt oder, wie TanzDerVampire schon sagt, beim Spielen einfach mal fragen, ob sie nicht noch ein paar Mitspieler suchen.

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also ganz unabhängig davon, dass es mich nerven würde :zwinker: ist doch grade der See eigentlich eine gute Möglichkeit, jemanden anzusprechen. Meist sind die Leute gnz entspannt, haen auch theoretisch Zeit (Lust ist ne andere Frage) für einen Schwatz und man kann gut so Dinge wie Federball, Beachvolley etc dabei haben um zu einem Spiel einzuladen.

Ist doch viel netter als die Fleischbeschau in Discos udn Clubs, wo man häufig sein eigenes Wort nicht versteht und wirkliche Gespräche doch sehr umständlich zu führen sind.

An nem See kann man ein Gespräch anfangen, über das Buch dass sie grade liest, über eine Sportart die grade jemand ausübt, über Schwimmen, Seen und Schimmbäder und ihre Vorteile, die nervigen Kinder überall, die Frage nach Sonnencreme... also da fallen mir ganz spontan zig tausend Möglickeiten ein, mit jemandem ins Gespräch zu kommen.

Und wie gesagt, die Frauen, die das nicht mögen, wirds immer geben, genauso wie es immer welche geben wird, die sich über eine nette Unterhaltung in ihrer Freizeit freuen :smile:
Also ran an den Speck :zwinker:

Benutzer120337  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Such dir eine (wenn dein Kumpel dabei ist 2) aus die dir gefällt.
überleg dir was dir an ihr gefällt (geile T****n zählt nicht)
zb. wenn sie ein Buch liesst und du es auch kennst -> sprich sie drauf an
geh zu ihr rüber
setz dich daneben und stell dich vor
quatsch einfach über das was dir gerade in den Sinn kommt.

Benutzer109854 

Verbringt hier viel Zeit
Okey ich werde es mal versuchen, dankeschön für die Beiträge.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren