Frauen - Achselhaare

Benutzer71489 

Benutzer gesperrt
In Zukunft bleiben die bei mir dran. Die Natur wird sich schon was dabei gedacht haben, dass die da wachsen. Ich stehe dazu.

Wer von Euch Mädels kann sich das noch vorstellen?

R

Benutzer

Gast
Also ich nicht. An den Beinen und unter den Achseln müssen die Haare ab, im Intimbereich bin ich da flexibel.

S

Benutzer

Gast
Haare unter den Achseln kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Ich rasiere sie ab... das mache ich schon ewig und werde ich wohl auch noch viele Jahrzehnte weiterhin machen.

Benutzer104097 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich keinen Freund habe, nicht in T-Shirt oder Top rumlaufe und wirklich niemand das sieht. Dann kann es schonmal vorkommen das ich das ne woche oder zwei so lasse, denn im winter interessiert es eh keinen.. :zwinker: aber ansonsten: NIEMALS! Ich finds einfach nicht schön und so. :zwinker:

Benutzer103916 

Meistens hier zu finden
ich würd dich eklig finden wenn ich dich sehe dann...tut mir leid, ich weiß dass das nur anerzogenes denken ist aber trotzdem

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Nee, ich mag das nicht so. Ich mache die ab, auch wegen Sport. Ich bin aber auch dunkelhaarig und von daher sieht man da sehr schnell dunkles Fell.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nie im Leben!

Mich gruselt es schon, wenn ich im Sommer oder im Schwimmbad Frauen mit Achselhaaren sehe! :grin:

Benutzer91095 

Team-Alumni
Achselhaare an mir? Nein. Schamhaare könnte ich mir vorstellen, aber Achselhaare... nee. Wenn jemand anderer das machen will, darf er aber gerne. Stört mich nicht :smile:

Benutzer104487 

Sorgt für Gesprächsstoff
jedem sein bier...
achselhaare mach ich mir schon weg...den rest halt auch ^^
hab aber auch kein problem damit alles zu wachsen zu lassen xD

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
achsel- und beinhaare gehen gar nicht, außerdem riecht man schneller nach schweiß wenn man unter den achseln nicht rasiert ist.

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Käme für mich freiwillig nicht in Frage, ich hatte letztes Jahr ne Entzündung unter den Armen und durfte ne Weile nicht rasieren und das fand ich wirklich unschön und ich hab mich auch unwohl gefühlt... (war im Spätfrühling)
Dann sogar eher Haare an den Beinen - die bei mir sowieso blond sind- oder im Intimbereich...

M

Benutzer

Gast
Ich mag weder das Gefühl noch die Optik, kanns mir dementsprechend für mich so gar nicht vorstellen.

Benutzer86059 

Verbringt hier viel Zeit
stellaBB;5960323 schrieb:
In Zukunft bleiben die bei mir dran. Die Natur wird sich schon was dabei gedacht haben, dass die da wachsen. Ich stehe dazu.

Gute Entscheidung, das sollten sich ruhig mehr Frauen trauen. Ich würde auch mal gerne eine Frau mit Achselhaaren kennenlernen, sowas ist ja leider eine absolute Seltenheit und wird leider auch mit Ekel in Verbindung gebracht. Da traut man sich ja schon gar nicht mehr eine Frau persönlich zu fragen ob sie dazu bereit wäre. Ich habe das Gefühl, dass außergewöhnliche Sexpraktiken mehr toleriert werden als Achselhaare.

Ich habe https://www.planet-liebe.com/threads/frauen-w%C3%BCrdet-ihr-eure-achseln-mal-unrasiert-lassen-wenn-der-freund-es-w%C3%BCnscht.223749/ übrigens mal eine ähnliche Umfrage erstellt, da waren sogar recht viele Frauen bereit sich die Haare dort wachsen zu lassen.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich epiliere meistens, da dauert es ohnehin etwas, bis die Haare für die Maschine in greifbarer Länge sind. Schön finde ich Achselhaare zwar nicht, aber auch nicht ekelig oder so. Ich will sie einfach nicht haben.
Meine Mutter praktiziert seit Jahren den "haarigen Look" :zwinker:. Soll sie, ich finds unschön.

L

Benutzer

Gast
Off-Topic:
stimmt nicht...ist ein gerücht ^^

Und auch Gerüchte lassen sich widerlegen. Ich rasiere meine regelmäßig, hab aber neulich mal einen Monat ausgesetzt. Haare nehmen Geruch an und selbst Waschen hilft an den Stellen, wo sich mehr Schweiß bildet als an anderen, recht wenig. Deshalb bin ich froh, dass meine Achseln wieder glatt sind.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren