@Frauen: Über 20 und noch Jungfrau?

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
tidakhalal schrieb:
Ach Jungens, ich will euch jetzt nicht die Illusion vom Mauerblümchen zerstören, aber .... hier an der Uni (Frauenquote von ~70%) da wird um die verbliebenen (heterosexuellen) Männer "gekämpft". :tongue:
Aha wenns also nich mehr anders geht können die damen also auch aktiv werden. Naja liegt wohl daran,dass ich in ner Stadt mit Männerüberschuß lebe und ich auch ein Studienfach mit Männerüberschuß belege. Und da werden die Frauen relativ selten aktiv,wenn überhaupt noch welche frei sind.
Tja,da studier ich wohl das falsche und das auch noch in der falschen stadt. That's life!
 

Benutzer25986  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Letzten Samstag wurden gerade die letzten willigen Junggesellen versteigert ... :link:
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
*Princessa* schrieb:
Ich bin mir auch zu gut, um mich in meinem jungen Leben von irgendwelchen Männern verbrauchen zu lassen, um so'n gewöhnliches Flittchen zu sein.


Willst du etwa damit sagen, dass die Frauen, die Sex mit ihrem Freund haben, ein Flittchen sind, weil sie Sex haben?? Klingt nämlich sehr danach... :rolleyes2


@topic: Bewusst kenne ich niemanden, der mit 20 oder mehr Jahren noch Jungfrau ist... *grübel*... nein, mir fällt niemand ein.
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
*Princessa* schrieb:
Sie ist halt ne Frau mit Ehre... ja, sowas gibts heute leider selten. Ich bin mir auch zu gut, um mich in meinem jungen Leben von irgendwelchen Männern verbrauchen zu lassen, um so'n gewöhnliches Flittchen zu sein.
Vor allem hübschen Frauen steht die Unberührtheit bestens, weil sie dadurch doppelt kostbar und begehrenswert sind.
Das hört sich aber sehr abwertend gegenüber Frauen an, die ihre Jungfräulichkeit nicht mehr haben. Warum sollten solche Frauen keine Ehre haben?? Warum sollten sie verbraucht sein? Würde eher sagen, die haben mehr Erfahrung gesammelt.
 

Benutzer25986  (36)

Verbringt hier viel Zeit
@Princessa:
Off-Topic:
Hatte gerade Sex ... und fühl mich alles andere als verbraucht.
Sondern gut, geliebt, zufrieden, ausgeglichen ...
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
*Princessa* schrieb:
Ich bin Jungfrau mit fast 20 und darauf auch sehr stolz.

>> Meine Freundin ist 20 und hatte noch nicht mal annähernd Kontakt mit nem Mann und das, obwohl sie gut aussieht und durchaus Interessenten haben könnte. Bei ihr liegts irgendwie an ihrer Einstellung. Das find ich schon recht unnormal. <<

Sie ist halt ne Frau mit Ehre... ja, sowas gibts heute leider selten. Ich bin mir auch zu gut, um mich in meinem jungen Leben von irgendwelchen Männern verbrauchen zu lassen, um so'n gewöhnliches Flittchen zu sein.
Vor allem hübschen Frauen steht die Unberührtheit bestens, weil sie dadurch doppelt kostbar und begehrenswert sind.

Sag mal Mädel meinst das ernst ????

Wo lebst du ?? Sorry wenn es hart klingt wenn du nicht wills ok aber alle anderen quasi als ehrlos zu verurteilen ist so ziemlich das letzte und duemmste was ich je erlebt habe
 
1 Woche(n) später

Benutzer38578 

Verbringt hier viel Zeit
Mal wieder "Thread-Hervorhol" :smile:

Würd mich noch auf ein paar Antworten freuen.
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Also ich bin 21 und noch Jungfrau! :eek: Ich sollte mich ja was schämen! :grin:
 
C

Benutzer

Gast
*Princessa* schrieb:
Sie ist halt ne Frau mit Ehre... ja, sowas gibts heute leider selten. Ich bin mir auch zu gut, um mich in meinem jungen Leben von irgendwelchen Männern verbrauchen zu lassen, um so'n gewöhnliches Flittchen zu sein.
Vor allem hübschen Frauen steht die Unberührtheit bestens, weil sie dadurch doppelt kostbar und begehrenswert sind.


*lol*, dann bin ich lieber ein ehrloses gewöhnliches Flittchen in deinen Augen, als auf den Spaß zu verzichten... :grin:
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab' 'ne Freundin, die mit 21 ihr 1. Mal hatte und kenne jetzt eine, die mit 21,5 noch nie jemanden geküßt hat..

*Princessa* schrieb:
Sie ist halt ne Frau mit Ehre... ja, sowas gibts heute leider selten. Ich bin mir auch zu gut, um mich in meinem jungen Leben von irgendwelchen Männern verbrauchen zu lassen, um so'n gewöhnliches Flittchen zu sein.

Erklär mir mal bitte, welcher Teil von dir beim Sex verbraucht wird??? :ratlos:


*Princessa* schrieb:
Vor allem hübschen Frauen steht die Unberührtheit bestens, weil sie dadurch doppelt kostbar und begehrenswert sind.

Hmmm... Läuft es dann so:
"Mein Wert ist 20 Karat, und deiner?" :grin:
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
*Princessa* schrieb:
Ich bin Jungfrau mit fast 20 und darauf auch sehr stolz..... Ich bin mir auch zu gut, um mich in meinem jungen Leben von irgendwelchen Männern verbrauchen zu lassen, um so'n gewöhnliches Flittchen zu sein.
Vor allem hübschen Frauen steht die Unberührtheit bestens, weil sie dadurch doppelt kostbar und begehrenswert sind.

Das letzte, was ein Mann möchte, ist eine völlig Unerfahrene im Bett, warte mal ab ... davon ab arbeitet Deine Strategie gegen Dich, ohne daß Dir wirklich bewußt ist, was Dir entgeht. Wenn Dich ein Mann so richtig liebevoll mal in den 7. Himmel geleckt hat, wirst Du das möglicherweise einmal anders sehen und dann vielleicht auch Dich für soviel Zurückhaltung in den ... beißen wollen :smile:
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
OT: Irgendwie wird mir Grinsekater immer sympathischer...
 

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Ich kenne niemanden, der noch Jungfrau ist. Zumindest nicht in meinem engeren Freundeskreis.

Ich bin schon lange (7 Jahre) keine Jungfrau mehr und ich bin auch froh drüber. Bin aber trotzdem kein Flittchen, sondern hab einfach nur sehr viel Spass :tongue:
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
*Princessa* schrieb:
Ich bin Jungfrau mit fast 20 und darauf auch sehr stolz.
Sie ist halt ne Frau mit Ehre... ja, sowas gibts heute leider selten.
??
*Princessa* schrieb:
Ich bin mir auch zu gut, um mich in meinem jungen Leben
von irgendwelchen Männern verbrauchen zu lassen, um so'n gewöhnliches Flittchen zu sein.
??
*Princessa* schrieb:
Vor allem hübschen Frauen steht die Unberührtheit bestens, weil sie dadurch doppelt kostbar und begehrenswert sind.
??

Ich bin nun beileibe niemand, der sich in das Leben anderer drängt,
oder ihnen das Recht auf ihre Meinung absprechen will,
aber diese Aussagen klingen für mich ein bischen nach diesen Klischees,
wie man sie von unseren Mediterranen Nachbarn kennt.

Wenn zB bei den Italienern die Familienehre verletzt wird,
wenn ein Mädchen (Frau) vor der Ehe "angerührt" wird,
oder im Orientalischen Raum, wo ja, wenn die Hochzeit im Kindesalter bereits arrangiert wird,
die "Reinheit", "Unberührtheit" des weiblichen Teils "garantiert" wird;
wohl auch, weil die Mitgift eine Rolle spielt ...

Ich persönlich bin wie gesagt gerne bereit mich dort herauszuhalten,
möchte aber anmerken, dass ich derlei Denken für leicht antquiert halte ...


End of Transmission​
 

Benutzer1947  (38)

Verbringt hier viel Zeit
*Princessa* schrieb:
Ich bin Jungfrau mit fast 20 und darauf auch sehr stolz.

Sie ist halt ne Frau mit Ehre... ja, sowas gibts heute leider selten. Ich bin mir auch zu gut, um mich in meinem jungen Leben von irgendwelchen Männern verbrauchen zu lassen, um so'n gewöhnliches Flittchen zu sein.
Vor allem hübschen Frauen steht die Unberührtheit bestens, weil sie dadurch doppelt kostbar und begehrenswert sind.

hm, ich war zwar nicht ganz so konservativ, aber ich hatte mit anfang 21 auch noch ähnliche Vorstellungen... hatte sich dann aber beim 2. Treffen mit meiner damaligen Freundin erledigt. Da schaltet man plözlich den Verstand aus, tut es, ist schockiert über sich selbst und sieht dann aber ein, das es wohl besser so war.
 

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
Hallo!
Ich bin mit fast 20 auch noch Jungfrau. Ich treffe einfach keinen Jungen der mich liebt :flennen:

Und wenn ich diesen getroffen hätte, dann wäre ich es jetzt wahrscheinlich nicht mehr. :geknickt:

Ich hätte nichts dagegen gehabt mit 16 die ersten Sexuellen Erfahrungen gemacht zu haben. Es ist bloß nicht dazu gekommen :geknickt:

Ich hoffe so sehr das ich bald jemanden finde den ich liebe und der mich liebt und mit dem ich glücklich werde.

Überstürzen werde ich, aber auch nichts. Ich hab jetzt fast 20 Jahre ausgehalten, dann kommts jetzt auf das eine Jahr mehr oder weniger auchnicht mehr an.

a-girl
 
D

Benutzer

Gast
cat85 schrieb:
*lol*, dann bin ich lieber ein ehrloses gewöhnliches Flittchen in deinen Augen, als auf den Spaß zu verzichten... :grin:

Ich bin glücklicherweise keine mehr. In meiner Klasse sind 18 Mädchen und nur eine Jungfrau selbst die beiden Türkinnen sind es nicht mehr.
Aber bei uns ist das Freizeitangebot auch nicht sehr gross, keine Oper kein Dom und bei McDoof fressen uns die Rentner alles weg. Was sollen wir da auf dem Land machen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren