• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frauen Ü50 und jüngere Liebhaber

G
Benutzer Gast
  • #1
Hi,
mich würde interessieren, ob es hier schon die ein oder andere Erfahrungen mit dieser Konstellation gab/gibt. Was findet ihr geil beim Sex, was treibt die Frauen an, sich einen jüngeren Liebhaber zu suchen. Ich merke selbst das ich mit 40 durchaus offen für eine sexuelle Beziehung mit einer Frau Ü50 nicht abgeneigt wäre ....
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #2
Wie viel jünger?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
10-15 Jahre
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #4
Dann ja. Ist doch auch ein kaum merklicher Unterschied. Mein (Sex-)Partner ist 10 Jahre jünger und hat bedeutend mehr graue Haare als ich. Wenn er nach dem Sex japsend neben mir liegt, stellen wir witzelnd fest, dass ich mir jetzt mal wirklich einen Jüngeren suchen sollte.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Dann bist du eine Maschine im Bett
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #6
15 Jahre hätte ich früher definitiv für zu viel gehalten, obwohl ich schon immer einen Faible für jüngere Männer hatte. Naja, bis dann der Blitz einschlägt, sei es durch sexuelle Begierde oder wie in meinem Fall durch Verlieben. Dann ist das praktisch nichts. Ein Klacks.
Mittlerweile glaube ich, man sollte weniger die Zahl, als die Kompatibilität beachten.
Was mich an jüngeren Männern reizt?
Bisher hatte ich da immer Glück mit einer gewissen Hingabe, Neugierde und auch einem intensiveren Werbeverhalten. Darüber hinaus neige ich selbst zu einem gewissen Kindskopf.
Aber jünger als 20 Jahre darf er nicht sein. Da lasse ich nicht mit mir verhandeln. Glaube ich jedenfalls.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich bin bei mir gespannt, wie sich das entwickelt.
Bisher kamen deutlich jüngere Männer für mich nie in Frage, eher waren es mehrere Jahre aufwärts, das ist auch mit Anfang 40 nun noch so.
Da es mir aber dabei um eine gewisse Reife und Ausstrahlung geht, müsste logischerweise eigentlich das bevorzugte Alter der Männer stehenbleiben, während ich älter werde.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ich habe immer mal Sexpartner die 10 (das sind recht viele) bis 20 Jahre oder auch mal 25 Jahre jünger sind.

Mein derzeitiger Favorit ist mit 33 ziemlich genau 20 Jahre jünger, aber dank umfassender Erfahrungen ist er mir sexuell mindestens ebenbürtig, was ich selbst bei gleichaltrigen selten erlebe.
Das macht es sehr angenehm, weil er ansonsten körperlich sehr jung wirkt und ein jungenhaften Charme hat und irgendwie auch ein bisschen pubertär wirkt.:grin:

Ansonsten sind meine Erfahrungen mit jüngeren Männer eher durchwachsen, da ist ganz viel Wollen und wenig Können oder sie sind oft super nervös und nicht selbstbewusst genug.
Das finde ich schon ein bisschen anstrengend und nervig.

Aber natürlich sind sie allesamt Egoschmeichler, denke das ist auch der Hauptgrund, warum man sich immer mal wieder drauf einlässt.
Und niedlich sind sie ja und sehr leicht zu begeistern.
Das ist easy going.
Da kann man immer trumpfen.
Männer jenseits der 40 oder 50 haben da inhaltlich oft deutlich höhere Ansprüche, was mich dann auch eher fordert und anspricht.
Ch will ja auch mehr als Mnimalstandard (GV-OV-AV)

Ein junger Mann ist dann eher ein leichter Snack für Zwischendurch.:grin:
Das meine ich ganz liebevoll.
Braucht man manchmal und reicht völlig.

Mein blonder Hüne ist da echt eine Ausnahme, da habe ich echt manchmal das Gefühl, er bringt mich körperlich an meine Grenzen (oder ich werde alt), dass habe ich oft nach MMF Dreiern oder Vierern mit Ü40 Männern nicht, da könnt ich ewig und die Männer hissen die weiße Fahne.:grin:

Er ist aber eine echte Ausnahmeerscheinung.
Ich hab jetzt schon Angst in wieder zu verlieren.
Aber das ist so, die muss man irgendwann wieder in ihr Leben zurückschubsen.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer183581  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Hallo, meine Liebste ist 59 Jahre jung und ich bin 37. Wir haben uns bei der Arbeit kennengelernt und sie war meine Chefin.
Sie war sehr unerfüllt in ihrer Beziehung und startetet mit mir eine Affäre. Mit mir hat sie ihre Sexualität erkundet und genießt nun mit mir seit einigen Jahren ein erfüllendes Sexleben in einer festen Beziehung. Wir freuen uns auf sehr viele schöne Jahre miteinander
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #10
Dann bist du eine Maschine im Bett
Sicher nicht, mir ist sehr klar, dass der körperliche Einsatz beim ficken deutlich höher ist als beim gefickt werden und zwar auch dann, wenn man weit entfernt vom Seestern agiert. Wenn dann ein Mann nicht schnell kommt, was bei ihm der Fall ist, abgesehen vielleicht vom ersten Sex des Wochenendes, dann ist heftig durchficken schon eine ziemlich sportliche Leistung.

Edit: und mit 40 ist man ja nun auch kein junger Hüpfer mehr.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Finde ich nun nicht wirklich nennenswert. Ein Mann mit 40ig ist ein gestandenerr Mann, hat seine Erfahrung, da ist der Unterschied zu 50ig nun wirklich nicht so gross.

Ich denke, der wäre zwischen 25 und 40 deutlich spürbarer.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Das mit dem langen Stehvermögen kann ich bestätigen, ist bei mir im Alter auch mega geworden, ich kann quasi bestimmen, wann ich abspritze...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Das was mich wundert ist, das das sexuelle Interesse an älteren Frauen stark zugenommen hat, meinerseits.
Geht es da einigen Männern mit 40 genauso?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Finde ich nun nicht wirklich nennenswert. Ein Mann mit 40ig ist ein gestandenerr Mann, hat seine Erfahrung, da ist der Unterschied zu 50ig nun wirklich nicht so gross.

Ich denke, der wäre zwischen 25 und 40 deutlich spürbarer.
Naja, kenne einige, die wie Kinder sind, alles andere als gestandene Männer, im Mundwerk vielleicht....
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Finde ich nun nicht wirklich nennenswert. Ein Mann mit 40ig ist ein gestandenerr Mann, hat seine Erfahrung, da ist der Unterschied zu 50ig nun wirklich nicht so gross.

Ich denke, der wäre zwischen 25 und 40 deutlich spürbarer.
Eben Ü40 sehe ich als "Männer in meinem Alter".:grin:
90 % meiner Sexpartner sind zwischen 42-56 Jahren, ass sind gleichaltrige.

"Jüngere" beginnt bei mir bei 15 Jahren jünger.:zwinker:

Lustig finde ich immer, wenn mich ein 39jähriger bei Joy anschreiben und fragt "ob ich auch auf jüngere Männer stehe" und ich verwirrt antworte "ja, kennst du einen der Interesse hätte?":grin:
Dann meint der doch tatsächlich sich selber.:grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
Ich sehe es bei meiner Schwiegermutter aktuell. Seit sie sich von ihrem Mann getrennt hat, gehen bei ihr die jungen Kerle ein und aus.
Sie ist aktuell 58 und die Typen, die sie abschleppt, sind selten älter als 35. Sie hat definitiv den Körper, dass sie sich um "Nachschub" keine Sorgen machen muss. Wir bekommen es zwangsläufig mit, weil wir quasi gegenüber wohnen.
Wir haben sie mal drauf angesprochen und sie meinte, sie will sich nach der langen (langweiligen) Ehe jetzt mal etwas austoben und allem Anschein nach gibt es genügend Männer, die da offen sind.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #60
Also entweder "Biester" Deutsch Plural oder "beasts" Englisch Plural. Da müssen wir uns schon entscheiden
X xtrm69
Bitte baldmöglichst wie angewiesen korrigieren.
Denn sollte der noch junge Account bald wieder gesperrt sein, bliebe der Erguss wenigstens korrekt in der Rechtschreibung und konsistent in der Sprachwahl der Nachwelt erhalten.
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #61
Bitte baldmöglichst wie angewiesen korrigieren.
*Nickt eifrig*

Denn sollte der noch junge Account bald wieder gesperrt sein,
Wieso wieder?

bliebe der Erguss wenigstens korrekt in der Rechtschreibung und konsistent in der Sprachwahl der Nachwelt erhalten.
Du machst Dich aber nicht lustig über mich, oder? :annoyed:

Ok ich versuche mich nächstes mal besser zu artikulieren
Och, jetzt darfst Du schreiben, was Du willst. Ich befinde ich im sonntagabendlichen, rotweinseligen "Ihr seid mir zwar egal, ich habe Euch trotzdem alle lieb"-Modus.
Cheers! 🍷
 
X
Benutzer197597  (31) dauerhaft gesperrt
  • #62
*Nickt eifrig*


Wieso wieder?


Du machst Dich aber nicht lustig über mich, oder? :annoyed:


Och, jetzt darfst Du schreiben, was Du willst. Ich befinde ich im sonntagabendlichen, rotweinseligen "Ihr seid mir zwar egal, ich habe Euch trotzdem alle lieb"-Modus.
Cheers! 🍷
Cheers:smile: Wie gesagt angreifen tu ich hier keinen haha Und eine alte Freundin heisst = Man kennt sich etwas länger als ein Tag... Alter ist da komplett egal!
Trink auch gemütlich noch Weißwein
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #64
Finde das absolut in Ordnung
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #66
Von mir aus auch M.I.L.F.
ich hasse es, wenn mich jemand MILF nennt, nur schon, weil ich gar nie Mutter war :ups:

Und ja, ich hatte schon jüngere Männer und ich hab einige Frauen in meinem Umfeld, die jüngere Männer haben. Und dann, so what. Das sagt gar nix über die Einstellung der Frau zu Sex aus.... ausser, dass sie Sex hat und sich wenig um Konventionen scherrt. Meist sucht man sich nicht bewusst einen jüngeren, sondern es ergibt sich irgendwie und man arrangiert sich damit. Und man ist (hoffentlich) gegenseitig nicht wegen dem Alter zusammen, sondern wegen dem Menschen, der hinter dem Geburtsjahr steht.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #67
Und man ist (hoffentlich) gegenseitig nicht wegen dem Alter zusammen, sondern wegen dem Menschen, der hinter dem Geburtsjahr steht
Absolut 👍
Und genau das sollte die Intention hinter dem ganzen sein. Und es wäre sowieso Oberflächlich zu sagen , eine Ältere weiß was sie will,Sie ist Erfahrener, nur weil sie Ü50 ist. Ist es nicht eher die Empathie und Sympathie die zwischen zwei Menschen stehen sollte?
Wenn der Altersunterschied zusätzlich „Kickt“, ist es nicht verkehrt, sollte aber eher Nebensache sein.
 
Nevermind1388
Benutzer173756  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #68
Puh, heute morgen gab es wieder eine Situation, die mich schwach werden lassen könnte.
War in der Sauna und bin kurz mit einer unfassbar attraktiven Frau ins Gespräch gekommen. Sie war 50.

Als wir dann im Aufguss waren, hat sich mit Blicken echt stark geflirtet. Das war echt heiß.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #69
Ich bin selbst 57 und hatte schon viele ONS, Dates aber auch längere Affären mit jungen Liebhabern aber auch genauso gut älteren. Aber es hat definitiv einen größeren Reiz.
 
A
Benutzer199402  (40) Ist noch neu hier
  • #70
ältere frauen können sehr angenehm sein. ich finde es kommt immer darauf an. viele faktoren spielen eine rolle. nicht nur rein das alter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Retsie
Benutzer191881  (26) dauerhaft gesperrt
  • #71
Grundsätzlich finde ich den Gedanken sehr anturnend, etwas mit einer älteren Frau zu haben.
Es saugt mich förmlich schon fast aus, wenn ich weiß dass die Frau 10-20 Jahre älter ist, viel mehr Erfahrung mit dem anderen Geschlecht hat und meinen Horizont Sexuell sowohl mit verschiedenen Stellungen als auch mit ganz neuen Gefühlen erweitern kann.
Die ausgeprägte Reife einer älteren Frau in Kombination mit der Nüchternheit Entscheidungen zu treffen, machen diese Kombination einfach unwiderstehlich und ziehen einen Gedanklich komplett aus.
Auch der Nebeneffekt, dass sich eine Erfahrenere Person die Zeit nimmt und sich für dich Jungspund entscheidet, ist einfach wundervoll.

Aber in der Realität ist es leider schwer eine solch wundervolle Perle zu finden und dann ebenfalls noch für sich zu gewinnen.
Zumal man ja auch irgendwo eine Hemmschwelle hat, und nicht jede gutaussehende ältere Dame auf der Straße anspricht.
Und dann ist der Grad zwischen einer suchenden älteren Lady und einer bereits befriedigten älteren Lady leider auch ziemlich schmal.
Die meisten sind in der Hinsicht entweder schon versorgt oder haben die Phase hinter sich und sind treu verheiratet/vergeben.
Außerdem sollte man dann ja noch unterscheiden, nicht jede 10-20 Jahre ältere Frau ist erfahren und weiß was sie will oder entspricht den Vorstellungen einer klassischen "Milf".
Also Fazit, ja die Fantasie und Gedanken erfüllen einen mit purer Lust.
Aber die Chance sowas auch mal ausleben zu dürfen ist sehr gering.
Und die Chance dass es dann nicht so sein wird wie man sich es vorstellt ist auch vorhanden, aber das Risiko geht man wohl gerne ein um herauszufinden was die Generation vor uns alles so draufhat ;D
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #72
Fände ich sehr interessant und anziehend.
Hatte bisher nur ein paar mal das Vergnügen mit einer "älteren", allerdings war ich 17 und sie etwas über 30.
Ich habe es extrem genossen was sie mir damals so gezeigt und beigebracht hat.
Jetzt mit 31 würde ich eine 40-50 jährige die Gefallen an mir findet und die mir gefällt definitiv nicht ablehnen 🤤🤤🤤
 
Es gibt 41 weitere Beiträge im Thema "Frauen Ü50 und jüngere Liebhaber", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren