Frauen Ü 40

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
Zwischen sabbernd gaffen und einem attraktiven Menschen nachschauen oder ihn länger betrachten liegen doch Welten. Abgesehen davon, jung ist nicht automatisch attraktiver als alt.

Wie auch immer, nur Menschen ohne Selbstbewusstsein empfinden Eifersucht und Neid, wenn der Partner anderen nachschaut. Mich hat ein solches Verhalten auch als junge Frau nicht gestört, ganz im Gegenteil. Mag keine Menschen und schon gar keine Männer mit Scheuklappen oder mit meiner Hysterie angepasstem Verhalten.

Es gibt nunmal schon immer Frauen, die 1000 mal besser aussehen als ich und es gibt verdammt viele Männer, die mir optisch genauso zusagen oder sogar noch mehr zusagen als mein Partner.

Und? Mit ihm lebe ich, ihn liebe ich, mit ihm teile ich alles. Und ich hab Vertrauen zu ihm und er in mich. Da kann er 1000 Weiblichkeiten nachgucken, das juckt mich nicht die Bohne ...

Also meine 47 J. Arbeitskollegin ist gerade wieder am jammern, dass ihr 50 J. Partner nach jungen Mädels Ausschau hält, es nagt sehr an ihr, dass sie alt ist. Es tut ihr weh zu wissen, dass ihr Partner das tut.
@Trouserbond: Wie alt bist Du und stört es Dich gar nicht, wenn Du z. B. 49 bist und Dein Liebling sexuell nach 25 J. gafft.[DOUBLEPOST=1345541432,1345541337][/DOUBLEPOST]
In dem Fall solltest Du entweder an Deiner Einstellung arbeiten oder Dir einen Partner suchen, der nur und ausschließlich Augen für Dich hat, was schwer werden dürfte, aber wohl nicht unmöglich. Jedenfalls mal eine Gegenfrage: Findest Du in einer Beziehung echt andere Menschen nicht mehr attraktiv?
Natürlich gibt es attraktive Menschen, der Unterschied ist nur, dass eine Frau nicht alt werden darf in den Augen eines Mannes.

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
@ Trouserbond Trouserbond : Wie alt bist Du und stört es Dich gar nicht, wenn Du z. B. 49 bist und Dein Liebling sexuell nach 25 J. gafft.

Mein Mann "gafft" nicht nach Frauen und Frauen mit 25 interessieren ihn null.
Ich bin weit über 40 - er ist gerade mal 40. Schöne Frauen finden wir beide interessant - junge Frauen finden wir beide uninteressant.

Im übrigen, wie schon erwähnt, swingen wir und hatten schon oft sexuellen Kontakt und Sex mit halb so alten Frauen und Paaren - interessiert ihn nicht mehr ... Da hilft auch nicht, dass ich wesentlich jüngere Männer durchaus attraktiv finde - für reinen Sex, machts mir schon Laune. Bei jungen Frauen schließe ich mich seiner Meinung an ... gähn. Entweder total übernuttig oder langweilig wie ein Brett im Bett.

Ach ja ... mein Vater, 71, schaut sehr gerne sehr jungen Hühnern hinterher ... aber bei so einem alten Hahn ist das ja auch wieder was ganz anderes ... die gute alte Zeit ... wäre man nur wieder jung usw.

Ich weiß irgendwie nicht, was genau Du in diesem Thread wissen möchtest - das sind doch alles individuelle Meinungen - die sich aufgrund von Erfahrungen gebildet haben. Finde es auch witzig, dass hier junge Männer mitdiskutieren, die beispielsweise noch niemals Sex mit einer Frau über 31 hatten, aber steif und fest behaupten, dass Männer jeden Alters generell ein gesteigertes sexuelles Interesse an Frauen um die 25 haben und Frauen Ü40 sexuell uninteressant(er) sind.

ICH habe das in meinem Leben noch nicht festgestellt, jedenfalls wenn der Mann wusste, von was er redet ...

Natürlich gibt es auch junge Frauen, die durch Attraktivität gepaart mit Charme und Sexappeal jedes männliche Wesen von 10 bis 100 Jahren aus der Fassung bringen. Aber die durchschnittliche junge Frau kann einen sexuell erfahrenen und anspruchsvollen Mann meist nicht aus den Socken hauen ... mit was denn auch? Durch ihre noch festen Titten und ihren Knackarsch? Das genügt den meisten Kerlen nicht wirklich für einen aufregenden Fick ... da gehört einfach mehr dazu. Wurde ja hier schon ausführlich formuliert ...

Und Typen, die sich brüsten, wesentlich jüngere Frauen abzuschleppen und ins Bett zu kriegen - die kenn ich irgendwie nicht. Vermutlich schaue ich durch diese Menschen hindurch, weil sie mich in keinster Weise beeindrucken - ich nehme sie wohl nicht wahr, abgesehen von mangelndem IQ einfach nicht meine Wellenlänge ... Wie viele Menschen, die einfach so ganz anders leben und sind wie ich.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer119185  (36)

Benutzer gesperrt
emailforme schrieb:
Natürlich gibt es attraktive Menschen, der Unterschied ist nur, dass eine Frau nicht alt werden darf in den Augen eines Mannes.

Stimmt doch gar nicht. Gibt mit Sicherheit einige Männer, die gerne alle paar Jahrzehnte sich eine neue, jüngere Partnerin ins Bett holen, aber das trifft eben nicht auf alle zu. Ich glaube eher, dass viele Frauen viel zu komplexbehaftet sind, wenn's ums Altern geht, sich von Außen, meist von Hollywood und Konsorten zu stark einreden lassen, dass man selbst mit 80 noch wie 20 aussehen muss und alles andere ein Nogo ist, sich deshalb auch gerne irgendeinen Plastikmüll einpflanzen lassen, was danach weit schlimmer aussieht, als natürliche Gegebenheiten. Vielleicht läuft auch gerade deshalb der ein oder andere Mann davon, weil er das Gejammer nicht mehr ertragen und sich eine sucht, wo das noch nicht Thema Nr. 1 ist, das würde ich nämlich schon eher verstehen.

Dieses tägliche Gejammer (Oh mein Gott, ich bin alt...) kriege ich nämlich zu hauf von meiner Mutter mit (die sich irgendwelche "Wundermittel" für teures Geld aus aller Welt bestellt), die dieses Jahr 56 wird, natürlich nicht mehr wie 20 oder 30 aussieht, aber für ihr Alter auf jeden Fall attraktiv und wenn sie das nicht, sorry, in ihre Birne kriegt, dann dürfte das mit der Männerwelt tatsächlich schwer für sie werden, denn ihre Kinder nervt das schon extrem, wie mag es dann einem potentiellen Partner gehen? :argh:

Benutzer110329 

Benutzer gesperrt
Frauen über 40, besser 50 haben auch ihren Reiz, wenn sie keine Tage mehr haben, und ich sie ohne Kondom ficken kann.

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Frauen über 40, besser 50 haben auch ihren Reiz, wenn sie keine Tage mehr haben, und ich sie ohne Kondom ficken kann.

Wenn sie mit Dir überhaupt und dann noch ohne Kondom ficken würden ...?

Ü40 und auch Ü50 bedeutet nicht automatisch "geistesschwach" und anspruchslos ...

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer110329 

Benutzer gesperrt
Wenn sie mit Dir überhaupt und dann noch ohne Kondom ficken würden ...?

Ü40 und auch Ü50 bedeutet nicht automatisch "geistesschwach" und anspruchslos ...
Null Problemo, Frauen kann Mann ab 30 € für Geschlechtlichskeiten kaufen, allerdings mit Kondom, wa aber auch nicht stört. Und los geht's da bei 18.

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
Null Problemo, Frauen kann Mann ab 30 € für Geschlechtlichskeiten kaufen, allerdings mit Kondom, wa aber auch nicht stört. Und los geht's da bei 18.
naja denke mal der Thread kann geschlossen werden, "Käufliche" Damen haben jetzt nix mehr mit dem Eingangstitel zu tun ;-)

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit

Lach ... Männer aller Altersklassen gibts umsonst ... *puh* ne Menge Geld gespart in meinem Leben ... :tongue:

Benutzer99295 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo, wie kannst Du denn reinen Gewissens Deine Partnerin attraktiv finden, wenn Du zugleich gern nach jüngeren Ausschau hälst?

Mein Gewissen ist dafür zuständig, Menschen möglichst wenig Schaden zuzufügen. Nicht dafür, wen ich attraktiv finde. Und wie hier nun schon mehrfach gesagt wurde: Es stimmt schlicht nicht, dass ältere Männer durchweg jüngere Frauen attraktiver finden als ältere.

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
Natürlich gibt es auch junge Frauen, die durch Attraktivität gepaart mit Charme und Sexappeal jedes männliche Wesen von 10 bis 100 Jahren aus der Fassung bringen. Aber die durchschnittliche junge Frau kann einen sexuell erfahrenen und anspruchsvollen Mann meist nicht aus den Socken hauen ... mit was denn auch? Durch ihre noch festen Titten und ihren Knackarsch? Das genügt den meisten Kerlen nicht wirklich für einen aufregenden Fick ... da gehört einfach mehr dazu. Wurde ja hier schon ausführlich formuliert ...

Ja, dass muss man sich in deinem Alter wohl einreden.

Und Typen, die sich brüsten, wesentlich jüngere Frauen abzuschleppen und ins Bett zu kriegen - die kenn ich irgendwie nicht. Vermutlich schaue ich durch diese Menschen hindurch, weil sie mich in keinster Weise beeindrucken - ich nehme sie wohl nicht wahr, abgesehen von mangelndem IQ einfach nicht meine Wellenlänge ... Wie viele Menschen, die einfach so ganz anders leben und sind wie ich.

Ja genau, wer dich nicht toll findet, der muss wohl nen niedrigen IQ haben. Ja nee, is klar.

Benutzer119444 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, ich bin ja in einer anderen Altersklasse, aber den Eindruck, den ich so in der Bekanntschaft und Verwandschaft bekomme, ist schon so, dass die Männer ihre Frauen attraktiv und sexuell anziehend finden. Ich glaube nicht, dass alle Männer ausschließlich nur Frauen unter 25 im Bett wollen. ;-)

Wenn ich meine Freundin (42) nicht attraktiv und sexuell anziehend finden würde, hätte ich mich vermutlich gar nicht in sie verliebt.... und wenn ich mich in eine 25-jährige verlieben wollen würde, müsste ich an so vielen Stellen Abstriche machen, dass ich bei normaler Überlegung die Sache bleiben lassen würde... über das Alter, wo man eine 25-jährige als erwachsene Frau sieht, bin ich raus....

und figurtechnisch: da gibt es attraktive mit 25 und attraktive mit 40.... und genauso viele unattraktive...

D

Benutzer

Gast
Boah, WAS für ein Thread voller Schwachsinnigkeiten.
Kaum einer KANN überhaupt mitreden - je jünger und unerfahrener, desto größer die Klappe.

Was bildet ihr Junggemüse Euch eigentlich ein, so mit und über Menschen jenseits der 40 und 50 zu schreiben?
Behandeln WIR euch so und unterstellen Euch solch Schwachsinn, wie hier im Thread?

Gut, einige Beiträge waren wirklich aufschlussreich und richtig. Aber das Meiste kannste doch in die Tonne kloppen.

Als wären wir Männer Idioten, die nichts anderes zu tun haben, als nach jungen Hühnern ausschau zu halten!
Was bildet ihr euch ein?

Ihr seid genau die Sorte, die mit 40 anfängt zu jammern, weil sie ihre biologische Uhr ablaufen sehen und keinen mehr - vor lauter Ansprüche und Selbstverliebtheit - abbekommen haben.

Und ich sage noch eines: Jede meiner PArtnerinnen wurde je älter desto attraktiver und begehrenswerter für mich.
Es gibt da nämlich etwas in einer PArtnerschaft, dass viele nicht mehr kennen:
Man entwickelt sich mit dem Partner, lernt sich immer besser kennen und steht aber Veränderungen nicht im Wege. Es ist das "sich Ergänzen", Geben und Nehmen! Und die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Wer mit dem Partner alt wird, wer mit ihm bewusst Alle Veränderungen bewusst wahrnimmt - da blüht die Partnerschaft auf - da ergänzt man sich und...vor Allem: Niemand kann einem die Würde des Alterns nehmen!
Und da ich in Respekt mit meinem Partner zusammenlebe gebe ich ihm das Selbstbewusstsein und er bleibt für mich attraktiv!
Weil WIR - vielleicht die letzte Generation sind, die noch Alltag und Realität von Fiktion und virtueller Welt auseinander halten können.

Meine PArtnerin, oder die meisten Frauen werden von der Gesellschaft (von Euch mit diesen Aussagen!) als alt und unatraktiv verglichen und abgestempelt.
Dabei erfahre ich - und da rede ich für den Hauptteil der Männer - die Liebe und auch das Körperliche sehr, sehr intensiv.
Ich brauche nur in ihre Augen zu schauen, zu sehen, dass sie glücklich ist, oder sie in diesem Schleier von Lust und Erotik zu sehen, wenn sie einen Orgasmus hat. SCHÖNER kann eine reife Frau nicht sein!

In der Jugend sollte man dem Partner die Angst nehmen, es spüren wenn man soweit ist (zB für das Erste Mal) und zusammen mit ihm diese Dinge erleben und erfahren.

Im Alter sollte man mit dem PArtner altern, ihm die Hemmungen nehmen, die Ängste NICHT Attraktiv zu sein oder immer den Vergleich mit der Realität scheuen.

Alles in der NAtur hat einen Kreislauf. Wir gehen in den Zoo und bekucken uns die Neugeborenen, wir freuen uns über Neues LEben, wir schauen die Natur an, horten blühende Blumen und sind entzückt über jedes neue Wachstum.
Das soll aber NICHT für eine junge, hübsche Frau gelten?
Warum darf sich ein älterer Mann nicht an der Schönheit der NAtur erfreuen - einschließlich der Frauen?

Wer wirklich liebt. Wer wirklich eine Frau über lange ZEit sein "Eigen" nennt und mit ihr die "besten Jahre"
durclebt, der durchlebt alle Höhen und Tiefen und macht soetwas Oberflächliches wie ein Vergleich mit Jung oder die Attraktivität anhand der Zahl garnicht erst mit und lässt das nicht an sich heran.

Da stehen die 40er und 50er einfach drüber.

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
Was bildet ihr Junggemüse Euch eigentlich ein, so mit und über Menschen jenseits der 40 und 50 zu schreiben?
Behandeln WIR euch so und unterstellen Euch solch Schwachsinn, wie hier im Thread?

Also was manche ältere hier geschrieben haben verdient auch das Prädikat Schwachsinn. Da waren auch jede Menge Unterstellungen darunter.

Benutzer100352 

Verbringt hier viel Zeit
Boah, WAS für ein Thread voller Schwachsinnigkeiten.
Kaum einer KANN überhaupt mitreden - je jünger und unerfahrener, desto größer die Klappe.

Gut, einige Beiträge waren wirklich aufschlussreich und richtig. Aber das Meiste kannste doch in die Tonne kloppen.

Als wären wir Männer Idioten, die nichts anderes zu tun haben, als nach jungen Hühnern ausschau zu halten!
Was bildet ihr euch ein?

Ihr seid genau die Sorte, die mit 40 anfängt zu jammern, weil sie ihre biologische Uhr ablaufen sehen und keinen mehr - vor lauter Ansprüche und Selbstverliebtheit - abbekommen haben.

Und ich sage noch eines: Jede meiner PArtnerinnen wurde je älter desto attraktiver und begehrenswerter für mich.
Es gibt da nämlich etwas in einer PArtnerschaft, dass viele nicht mehr kennen:
Man entwickelt sich mit dem Partner, lernt sich immer besser kennen und steht aber Veränderungen nicht im Wege. Es ist das "sich Ergänzen", Geben und Nehmen! Und die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Wer mit dem Partner alt wird, wer mit ihm bewusst Alle Veränderungen bewusst wahrnimmt - da blüht die Partnerschaft auf - da ergänzt man sich und...vor Allem: Niemand kann einem die Würde des Alterns nehmen!
Und da ich in Respekt mit meinem Partner zusammenlebe gebe ich ihm das Selbstbewusstsein und er bleibt für mich attraktiv!
Weil WIR - vielleicht die letzte Generation sind, die noch Alltag und Realität von Fiktion und virtueller Welt auseinander halten können.

Meine PArtnerin, oder die meisten Frauen werden von der Gesellschaft (von Euch mit diesen Aussagen!) als alt und unatraktiv verglichen und abgestempelt.
Dabei erfahre ich - und da rede ich für den Hauptteil der Männer - die Liebe und auch das Körperliche sehr, sehr intensiv.
Ich brauche nur in ihre Augen zu schauen, zu sehen, dass sie glücklich ist, oder sie in diesem Schleier von Lust und Erotik zu sehen, wenn sie einen Orgasmus hat. SCHÖNER kann eine reife Frau nicht sein!

In der Jugend sollte man dem Partner die Angst nehmen, es spüren wenn man soweit ist (zB für das Erste Mal) und zusammen mit ihm diese Dinge erleben und erfahren.

Im Alter sollte man mit dem PArtner altern, ihm die Hemmungen nehmen, die Ängste NICHT Attraktiv zu sein oder immer den Vergleich mit der Realität scheuen.

Alles in der NAtur hat einen Kreislauf. Wir gehen in den Zoo und bekucken uns die Neugeborenen, wir freuen uns über Neues LEben, wir schauen die Natur an, horten blühende Blumen und sind entzückt über jedes neue Wachstum.
Das soll aber NICHT für eine junge, hübsche Frau gelten?
Warum darf sich ein älterer Mann nicht an der Schönheit der NAtur erfreuen - einschließlich der Frauen?

Wer wirklich liebt. Wer wirklich eine Frau über lange ZEit sein "Eigen" nennt und mit ihr die "besten Jahre"
durclebt, der durchlebt alle Höhen und Tiefen und macht soetwas Oberflächliches wie ein Vergleich mit Jung oder die Attraktivität anhand der Zahl garnicht erst mit und lässt das nicht an sich heran.

Da stehen die 40er und 50er einfach drüber.

Das meiste würde ich so unterschreiben. Aber es ging in der Diskussion ja nicht um Partnerschaft in all ihren Facetten, sondern im Wesentlichen darum, ob Männer tendenziell junge Frauen stärker sexuell begehren. Und diese Frage muss, wenn man sich die Realität anschaut, nun mal ehrlicherweise bejaht werden. Hier wird ja so getan, als ginge es um eine starre Grenze, so nach dem Motto "vor 40 super attraktiv und danach gar nicht mehr", das ist natürlich Unsinn. Aber wer ehrlich ist, muss nun mal sagen, dass Frauen wenn sie sich auf die schon angesprochenen Wechseljahre zubewegen beziehungsweise diese überschreiten normalerweise kontinuierlich sexuell (!) weniger interessant für Männer werden. Schönheit ist vergänglich und auch wesentlich eine Frage des Alters. Will hier jemand auch noch behaupten, dass Frauen mit 70 genauso begehrt werden wie mit 25 oder 30 ? Natürlich ist 40 oder 50 nicht alt und Frauen in diesem Alter können sehr attraktiv sein. Aber die Richtung ist eindeutig. Ob man das wahrhaben möchte oder nicht.

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
Das meiste würde ich so unterschreiben. Aber es ging in der Diskussion ja nicht um Partnerschaft in all ihren Facetten, sondern im Wesentlichen darum, ob Männer tendenziell junge Frauen stärker sexuell begehren. Und diese Frage muss, wenn man sich die Realität anschaut, nun mal ehrlicherweise bejaht werden. Hier wird ja so getan, als ginge es um eine starre Grenze, so nach dem Motto "vor 40 super attraktiv und danach gar nicht mehr", das ist natürlich Unsinn. Aber wer ehrlich ist, muss nun mal sagen, dass Frauen wenn sie sich auf die schon angesprochenen Wechseljahre zubewegen beziehungsweise diese überschreiten normalerweise kontinuierlich sexuell (!) weniger interessant für Männer werden. Schönheit ist vergänglich und auch wesentlich eine Frage des Alters. Will hier jemand auch noch behaupten, dass Frauen mit 70 genauso begehrt werden wie mit 25 oder 30 ? Natürlich ist 40 oder 50 nicht alt und Frauen in diesem Alter können sehr attraktiv sein. Aber die Richtung ist eindeutig. Ob man das wahrhaben möchte oder nicht.
>>>Ähm. wie attraktiv ist denn bitte schön ein Mann mit 70 für die Frau, das kann man umgekehrt nur zurückgeben. Zudem ging es um eine feste Partnerschaft und das verstehst Du absolut nicht, Deine Beiträge sind zum Teil ohne Worte, betrachte dies für Dich abgeschlossen.

@ admin: Ich bitte darum diesen Thread zu schliessen! Danke.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
@ admin: Ich bitte darum diesen Thread zu schliessen! Danke.
Das ist doch der Sinn eines Forums, dass Gedanken ausgetauscht werden. Da muss nicht gleich alles geschlossen werden, nur weil es mal verschiedene Meinungen gibt. :zwinker:
Du bist doch nicht verantwortlich für den Inhalt des Threads. :rolleyes:

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist doch der Sinn eines Forums, dass Gedanken ausgetauscht werden. Da muss nicht gleich alles geschlossen werden, nur weil es mal verschiedene Meinungen gibt. :zwinker:
Du bist doch nicht verantwortlich für den Inhalt des Threads. :rolleyes:

Ja, aber das Thema ist ausgereitzt!

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ja, aber das Thema ist ausgereitzt!

Off-Topic:
Als TS steht dir das Recht zu, jederzeit einen Thread schließen zu lassen, (wenn du ihn als erledigt abhakst, bleibt er weiter geöffnet) so dass dort auch nichts mehr geschrieben werden kann. Du musst nur eine entsprechende Nachricht z. B. "unter 4-Augen" verfassen. Ein Wunsch, den du in einem Thread äußerst, wird nämlich meistens übersehen.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Als TS steht dir das Recht zu, jederzeit einen Thread schließen zu lassen, (wenn du ihn als erledigt abhakst, bleibt er weiter geöffnet) so dass dort auch nichts mehr geschrieben werden kann. Du musst nur eine entsprechende Nachricht z. B. "unter 4-Augen" verfassen. Ein Wunsch, den du in einem Thread äußerst, wird nämlich meistens übersehen.
Off-Topic:
Beim Kummerkasten verstehe ich das ja, wenn es um persönliche Probleme geht. Da ist sogar manchmal ein Löschen sinnvoll. Aber bei normalen Umfragen kann man doch den Dingen seinen Lauf lassen. Da gehen doch so viele geistige Ergüsse verloren... :grin:
Ansonsten hast du natürlich recht. So schnell noch schicken, sonst ist er zu. :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren