• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frau zum Blasen bringen

B
Benutzer Gast
  • #1
Wie schafft man es eine Frau dazuzubringen , dass sie einem den Penis "blässt" wenn sie es vorher noch nie getan hat ?


Es wird immer als sehr schönes gefühl bezeichnet wenn die Frau dem Mann einen "blässt" nur wie kriegt man sie dazu.... :geknickt:

Ich meine giebt es einen möglichst schohnenden Weg sie dazu zu bringen und was ist übertrieben und was ok?

was habt ihr für erfahrungen damit gemacht?
 
Bea
Benutzer2069  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Sag der Frau, die das machen soll (deine Freundin kanns ja nicht sein, da du solo bist..), doch einfach, dass du es dir wünschen würdest. ZWINGEN kannst du sie sowieso nicht. Und was anderes bleibt dir wohl nicht übrig. Und versicher ihr v.a. dass es dir nicht drauf ankommt, dass sie schluckt und sag ihr auch, dass sie es nicht bis zum Ende machen muss, sondern du ihr kurz vorher bescheid sagst, wenn sie das will. Ich denke, das sind so die Hauptvoraussetzungen...
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Frag sie, ob sie es macht. Entweder macht sie´s dann oder nicht.
 
M
Benutzer4009  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich kann blacklady da nur zustimmen!
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #5
"Wie bekomm ich ne Frau dazu, dass sie mir einen blässt?" --> Wenn ich das schon höre, könnte ich :kotz: (sorry, aber is so).

Wenn ne Frau dir einen blasen will, dann wird sie das von sich aus tun ... ansonsten haste eben Pech gehabt. Wenn ne Frau net will, will sie eben nicht ... da kannst du dann auch nix dran ändern.

Juvia
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
in der ruhe leigt die kraft

einige komentare hast ja nun schon gelesen.
die eine kotzt beim lesen schon gleich, die andere weisnet so ganz wie. die nächste erklärt es ein wenig.
zum schluss stehst du mit deiner kunst weit und breit allein.

eins ist wichtig das du schon darüber reden musst mit deinem partner, denn du möchtest was von deinem partner.
du mußt aber auch darüber reden können und nicht mit der tür ins haus fallen und deinen partner vor die tatsache stellen, so heute wird geblasen sonst hat es sich mit dir.
ein guter liebesbewies ist es schon und meist ist es auch kein problem. vorraussetzung die hygienischen aspekte hast du auch berücksichtigt dabei.

versuch das in kleinen schritten anzugehen.
stellt sich die dame deines herzens ganz und gar quer und mag das nun nicht, wirst du dir etwas anderes suchen müssen.
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
@TimEF16: mit "etwas anderes suchen müssen" meinst Du hoffentlich keine neue Freundin oder?
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Liebesbeweis. *lol*
 
W
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
ehhhm wie schlimm ist das wenn er nicht gewaschen ist und man(n) sich einen bläsen lässt? wie findet ihr mädels das? schlimm oder egal? sagen wir das ist ca. 1 stunde her!
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
mensch. eine frau kann man gar nicht zum blasen bringen... und wenn dann wird es bestimmt grotten-schlecht. eine frau sollte doch bitte schon von alleine so was machen.

1. ist es nicht jederfraus sache
2. bei mir ist es halt so - wenn ich es will (und das ist beigott nicht jeden tag), dann macht es mich ja auch selber an. sonst könnte ich das glaub ich gar nicht.
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Bei mir gibt es oral nur, wenn wir direkt vorher geduscht oder gebadet haben. Alles andere ekelt mich an und dann kann ich nicht.
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
hey hallo

malwieder nen halber SHIT-CHAT-TOPIC :smile: aber was solls ich möchte ja auch noch was sagen - hahahahahahaha

so also
ich glaube es kamen schon gute komentare undsoweiter, also ich glaube auch das sie es dann von allein macht, doch wenn sie mir einen bläßt, und ich ihr sage das ich gleich "komme" weiss sie doch garnicht wie sie reagieren soll, undsowas, ich danke das ist ziehmlich schwierig, zudem dann noch das problem des ejakulates ist, denn wenn sie es nicht schluckt "liegt" es ja irgendwo herum, und der ganze "kuschel-blase-rubbel-spass" ist vorbei, denn dann muss doch erstmal sauber gemacht werden, das kann doch nicht einfach so daliegen oder ? also ich weiss nicht, ich zwinge meine freundin zu nichts, ich finde es nur schön selbst wenn sie es bis jetzt noch nicht gemacht hat, doch ich bin mir sicher das wenn wir drüber sprechen würden, und ... dann würde sie das sicher machen, nicht nur um mir einen "gefallen" zu tun sondern weil es ihr dann auch spass macht, und das ist dann wirklich OK mit mir, denn ich möchte immer das ERST die frau befriedigt ist, denn ich weiss das ich bedeutend schnell "zum ziel" kommen kann :blablabla - also ich weiss nicht genau, vielleicht habt ihr ne antwort auf meine kleine frage - denn ich weiss da auch nicht so genau das patent rezept, deswegen habe ich auch noch nicht OV gefragt, denn ich ... naja antwortet mal :smile:

danke für die anteilnahme am topic - malwieder eine gute frage, die mich auch indirekt oder direkt beschäftigt hat - DANKE

see ya
 
Zunge23
Benutzer7061  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Original geschrieben von Speedy5530
@TimEF16: mit "etwas anderes suchen müssen" meinst Du hoffentlich keine neue Freundin oder?


wenn er es unbedingt, um jeden preis will, aber seine herzensdame es nicht will, dann muss er sich ne neue freundin suchen,
wär zwar extremst mies von ihm.. aber.. da muss er halt entscheiden was ihm wichtiger ist.. freundin, oder blasmusik,..,
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
also ehrlich gesagt is bei mir noch jedes mädel ganz von selbst drauf gekommen.... ich musste das noch nie einer sagen oder sie dazu überreden oder so. es ist auch nur schön wenn es von IHR gewollt ist und das heisst wenn sie das nicht tut dann na ja *kopfkratz* weiss nicht. hatte so frauen nicht grad viele die das nicht gern gemacht hätten :smile:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
also... wie schon gesagt gibt es nicht wirklich eine Universalmethode Frauen (oder Männer) dazu zu bringen.

es kann jedoch sehr hilfreich sein wenn du das selbe vorher bei deiner partnerin machst.
Damit zeigst du ihr das du sie gern hast, und da du es ihr gemacht hast nimmst du ihr die scheu davor dabei von dir erniedrigt zu werden.

Jan
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #33
@jayCEE

Wenn du nix zur Frage beizutragen hast, dann spar dir bitte das Posting ... Spam ist hier net erwünscht :zwinker:.

Juvia
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
Also ich hab mich auch einfach nicht getraut bei den ersten Malen ihn direkt "anzugreifen" :grin: an eben dieser Stelle.... Er allerdings hat sich auch nicht getraut es mir direkt zu sagen, sondern hat als ich seine Hand küsste sie einfach weiter nach unten wandern lassen..... Da war mir klar, was er wollte und ich war ja auch irgendwie scharf drauf und so ist es dann dazu gekommen :drool: Allerdings ist es dennoch am klügsten ihr einfach zu sagen, was du dir wünscht! *michdenmeistenanschließ*
Ist weniger kompliziert und wenn du sie ganz lieb darum bittest, dann wird auch nix passieren, falls sie es nicht möchte.
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #35
Also meine Freundin hat es einfach gemacht, nachdem ich es bei ihr gemacht habe. Ich weiß aber nicht, ob man jemanden dazu bringen kann, auf jeden Fall ist das eine verunglückte Formulierung.

Am besten ist es sicher darüber zu reden, wobei ich denke, dass man manche Sachen erstmal ausserhalb des Bettes und angezogen beredet, dann ist kein Druck da!
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #36
Original geschrieben von Mithrandir
Am besten ist es sicher darüber zu reden, wobei ich denke, dass man manche Sachen erstmal ausserhalb des Bettes und angezogen beredet, dann ist kein Druck da!
ich denk das ist ansichtssache! also wenn ich ausserhalb vom bett so mal nebenbei gefragt worden wäre "du willst du mir mal einen blasen" ich glaub das hätt ich net soo toll gefunden....
einfach jemanden "dazu bringen" is vielleicht der falsche weg.... ich denke das dauert eben seine zeit bis sie genug vertrauen hat und sie das auch will und solange sie es nicht will darfst du sie keinesfalls irgendwie überreden oder sonst was.
also ich hab mich am anfang ganz einfach nicht getraut, aber wenn einem ein bisschen "nachgeholfen" wird dann geht das auch leichter...
aber ich glaub das ist bei jedem anders, manche brauchen vielleicht einfach zeit bis sie das machen wollen bei mir wars eher so dass ich drauf gewartet hab bis ich mehr oder weniger klare zeichen bekomm was ich machen soll
aber im zweifelsfall is immer reden der beste weg!
 
W
Benutzer4906  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Zeige ihr was du dir wünscht! Damit meine ich, mach vor und du wirst sehen, wenn sie es auch will, macht sie es nach!!
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #38
Original geschrieben von webfighter
Zeige ihr was du dir wünscht! Damit meine ich, mach vor und du wirst sehen, wenn sie es auch will, macht sie es nach!!

wie soll er das vormachen? soll er sich selbest einen blasen??? LOL :smile:
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #39
hey
also nen kumpel von mir kann das angeblich - also der ist wirklich gelenkig wie eine schlange :smile: hehe

also ich kann dat nicht :smile: möchte ich ehrlich gesagt auch nicht :-D hahahhahaa
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #40
naja wieso nich wenn man keine frau hat die s macht, is selber doch ne gute alternative --> sexuelles perpetuum mobile (s. Michael Mittermeier) :grin::zwinker:
 
W
Benutzer4906  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Original geschrieben von Rapunzel
wie soll er das vormachen? soll er sich selbest einen blasen??? LOL :smile:

Nein damit meinte ich eigentlich dass er sie mit dem Mund/Zunge befriedigen kann und ich denke die nachricht versteht sie!!
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #42
Original geschrieben von Jeanny
ich denk das ist ansichtssache! also wenn ich ausserhalb vom bett so mal nebenbei gefragt worden wäre "du willst du mir mal einen blasen" ich glaub das hätt ich net soo toll gefunden....

Hmm, ich bin schon der Meinung, dass es leichter ist, einfach so im Rahmen eines Gepräches über die Vorlieben und Wünsche zu reden als im Bett inmitten des Kuschelns oder so... Ich meine, die Gefahr die Stimmung dann zu zerstören wenn der eine will und der andere nicht und sich dann schlecht fühlt weil er sich nicht traut oder der Fragende weil er gefragt hat....

Ich geh da halt ein bisschen von meiner Erfahrung aus. Meine Freundin und ich haben über diese Dinge schon lange vor unserer Beziehung geredet (waren lange sehr gute bis beste Freunde) und daher waren die meisten Sachen eben ausserhalb vom Bett geklärt.


Ich hoffe du verstehst mich!
 
W
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #43
ich würde sie einfach fragen nachdem ich sie geleckt hab :grin:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #44
Original geschrieben von Woohoo
ich würde sie einfach fragen nachdem ich sie geleckt hab :grin:

So nach dem Motto: "Ich habe dich geleckt, jetzt musst du mir einen blasen", oder wie? Ja, das wird sie bestimmt freuen! :rolleyes2
 
W
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #45
bestimmt nicht müssen! aber sie kanns doch mal probieren, ich tu's ja auch
 
T
Benutzer6873  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Wenn du es ihr erzwingen willst dann mach es am besten so: Mach es zuerst du ihr mit der Zunge und dann drehst du dich um, sodass ihr 69 hab und "viel Spaß"!!! ich meine, wenn dann sollten beide was von haben oder? Und jedem schmeckt sowas auch nicht.
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #47
@Tiffi

Wenn mein Freund das so machen würde, wie du es geschrieben hast, würd ich ihn ausm Bett scheißen ... entweder, sowas geht von mir aus, oder eben net.

Juvia
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Frau zum Blasen bringen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren