• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frau trägt beim Date keinen BH. Wie wirkt das auf euch Männer?

Sie trägt keinen BH beim Date

  • Fällt mir besonders positiv auf

    Stimmen: 28 38,9%
  • Ich denke mir Nichts dabei

    Stimmen: 30 41,7%
  • Geht gar Nicht!

    Stimmen: 14 19,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
X
Benutzer59900  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Huhu Ihr Lieben,

auch im Alltag scheiden sich ja bei dem Thema "BH - Ja-Nein" die Geister. Für die Einen ist es völlig normal keinen zu tragen, die Anderen finden es sogar vulgär :smile:.

Mich würde mal interessieren, wie es auf euch Männer wirkt, wenn die Frau bei einem Date keinen keinen BH trägt? Findet ihr es besonders sexy oder fällt es euch womöglich gar nicht auf? Und um noch eins drauf zu setzen: Intepretiert ihr es eventuell sogar als "Signal" von der Frau oder denkt ihr euch gar Nichts dabei? Oder empfindet ihr es vielleicht als geschmacklos oder als Provokation?

Mädels, eure Meinung ist natürlich auch interessant. Vielleicht könnt ihr ja aus eurer Sicht berichten? Kein BH = No Go oder macht ihr es ganz bewusst? Passt ihr es einfach nur eurem Outfit an, ob ihr einen tragt oder nicht?

Danke :smile:

---------------------

Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass ich oft keinen Bh trage, wenn es das Outfit (z.B. bei weiten Blusen und wenn sich keine Nippel abzeichnen) erlaubt. Allerdings mache ich das nie bewusst, um besonders sexy zu wirken. Mir ist aber schon das eine oder andere Mal aufgefallen, dass Männer den fehlenden BH (wenn sie es denn wahrgenommen haben) als indirekte Einladung interpretiert haben "Boah, die trägt keinen BH. Die will heute Sex!" :rolleyes:. War manchmal der Fall, oft aber dann nicht mehr (Stimmung verdorben :tongue:) und hatte aber nichts mit dem Outfit zu tun :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Also diesmal ist die Größe doch wichtig. :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #3
Also mir is egal. Klar fällt sowas auf aber unterm Strich is mir das erstmal gleichgültig. Klar, kann einerseits bei passender Oberweite ganz nett aussehen aber ebenso bei nicht passender Oberweite auch optisch daneben wirken. Unterm Strich ists mir aber eben wie gesagt Lachs, da ich ja bei einem ernsthaften Date deutlich wichtigere Dinge im Auge hab als ihre Oberweite.
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #4
bei mir kommt es auch auf die jahreszeit an... im sommer trage ich öfter mals keinen bh, einfach weil ich davor einen bikini an hatte und nur schnell was drüber ziehe... früher habe ich mich generell dagegen gesperrt, es war mir auch egal, dass (oft auch Frauen) manchmal etwas irritiert reagiert haben. ich schätze mal einfach, weil das wegschauen so verdammt schwer ist :smile:. jetzt, wo ich einen fixen und vor allem sehr seriösen job habe, trage ich prinzipiell bh's, es wäre unangebracht keinen anzuziehen. soweit zum alltag.

bei dates. ich muss ehrlich sein, ich habe da nie so drauf geachtet. wenn die kleidung es erfordert lasse ich den bh beim ausgehen gerne mal weg. aber Dates - ich hatte schon sooo lange keines mehr, dass sich das nicht so leicht beantworten lässt. früher habe ich sicher auch provoziert, wie es jetzt wäre, keine Ahnung.... ich denke aber ich würde es von der kleidung abhängig machen und nicht von meinem gegenüber, ob ich einen bh trage, oder nicht.
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Faustregel: Bei Micaela Schäfer sieht's vulgär aus, bei Keira Knightley nicht. Alles dazwischen ist Sache von Outfit und Image.
 
L
Benutzer Gast
  • #6
Ich kann gut beurteilen, ob das Outfit es bedingt, den BH wegzulassen, dann ist es sexy. Provozierend den BH wegzulassen, find ich billig. Die Grenzen zwischen beiden Dingen sind natürlich fließend.
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich kann gut beurteilen, ob das Outfit es bedingt, den BH wegzulassen, dann ist es sexy. Provozierend den BH wegzulassen, find ich billig. Die Grenzen zwischen beiden Dingen sind natürlich fließend.
Und wie praktizierst Du es nun? :grin:
 
L
Benutzer Gast
  • #8
Ich geh immer ohne :grin:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ich trage immer einen BH (ist auch gar nicht anders möglich bei mir) ausser beim Duschen :grin:
Und bei anderen gefällt mit BH-losigkeit überhaupt nicht.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Ich trage auch immer einen BH.. finde ich so schöner und abgesehen davon bekomme ich ohne starke Rückenschmerzen.
Würde aber glaube ich noch mal einen Unterschied machen zwischen kleineren festen eher stehenden Brüsten und größeren (die von Natur aus ja etwas hängen bzw. gibt's auch kleinere Brüste die ebenso hängen können).
Kann nicht ganz beurteilen wie ich das bei anderen finde, denn ich habe bisher nur die älteren Damen wie z.B. Lehrerinnen ohne BH gesehen und da hingen die Brüste bis zum Bauchnabel... DAS fand ich alles andere als ästhetisch.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #11
Ich trage eigentlich nur einen BH bei eng anliegender Kleidung mit dünnem Stoff oder beim Sport.

Ansonsten mag ich die Freiheit um die Brust. Ich glaub aber nicht, dass das großartig auffällt. Natürlich trag ich's selten auch mal so, dass es auffällt, aber das ist dann tatsächlich mit Absicht.
 
S
Benutzer125092  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wenn die Kleidung und die Brüste dazu passen, warum nicht. Ich finde es heisst nicht wenn Frau keinen BH trägt das sie deswegen Sex haben will.
LG
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Ich bin der Meinung, es kommt neben der "Ausstattung" der Frau auch ein wenig auf das Outfit an, welches getragen wird. Bei einem sexy Kleid oder einer Bluse, die vom Schnitt her passt, finde ich, dass es Frau sich durchaus erlauben kann BH-los zu gehen. Allerdings sollte Frau sich dann auch wohl fühlen und vielleicht sicher stellen, dass man(n) die Nippel nicht sieht... sonst wirkt das ganz schnell ziemlich billig.

Es kommt zusätzlich natürlich auch noch auf das Auftreten der Frau an, falls der Mann es merkt. Wenn jede ihrer Bewegung ein "Fick mich" signalisiert, dann sollte sie sich auch nicht beschweren, wenn man(n) es in den falschen Hals / Hose bekommt. Wenn frau es richtig macht, könnte ich es zwar als Aufforderung zu einem reizvollen "Spiel" sehen, aber direkt an Sex würde ich dabei nicht gleich denken...

Ist aber ein gefährliches Pflaster, auf das sich die Frau da begibt :zwinker:

Die wenigen Situationen, die ich in Bezug auf dieses Thema erleben durfte, fand ich allesamt sehr... "spannend" auch (oder vielleicht wegen) wenn es immer nur gute Bekanntinnen waren :ashamed:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #14
Off-Topic:
Ich hab echt das Gefühl, ein Haar an der falschen Stelle oder der Anschein eines möglichen Nippels sind heutzutage so verpönt und "billig" wie vor 60 Jahren das Hervorblitzen eines BH-Trägers :grin:
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich trage auch immer einen BH, egal bei welcher Kleidung. Eine Ausnahme waren 2 Tage im Urlaub, wo ich so einen heftigen Sonnenbrand hatte, dass sowohl BH als auch Bikini unfassbar weh taten. Da musste es zwansgweise ohne gehen, aber wohl fühlte ich mich da überhaupt nicht.

Ich finde, es sieht ohne BH fast immer seltsam aus. Da fehlt die Formung. Sich abzeichnende Nippel finde ich furchtbar und die gehen für mich gar nicht. Ist einfach billig und fehl am Platze, wenn man nicht gerade zur Swingerparty möchte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #53
Auf jedenfall wirkt es leicht zu haben auf mich, wenn es denn auffällt. Kannte aber bisher nur Frauen, die den BH nie ausziehen würden.
 
Eva_die_nette
Benutzer127434  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Auf jedenfall wirkt es leicht zu haben auf mich, wenn es denn auffällt.

Kannst Du das mal näher beschreiben? Den Zusammenhang verstehe ich als Frau nicht...nur weil man keinen BH an hat - das vielleicht nur beim genaueren Hinsehen feststellbar ist - wirkt man als "leicht zu haben" auf Männer?
 
A
Benutzer130798  (41) Benutzer gesperrt
  • #55
Auf jedenfall wirkt es leicht zu haben auf mich

Diese Einschätzung wäre aber doch nur dann berechtigt, wenn es von der Frau auch so gemeint ist. Wenn du diese Intention nur in ihre Handlungsweise hineininterpretierst, dann ist es eher eine Eigenschaft von DIR als von Ihr, oder?

Ich muß zugeben: Als das Mädel wegen Sonnenbrand ihren BH weggelassen hat, habe ich an diesem Abend etwas häufiger an ihren Busen gedacht, als ich es sonst getan hätte. Allerdings lag das eindeutig an mir. Und nicht daran, daß sie "billig" oder "leicht zu haben" wäre.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #56
Ich denke mal, das regt einfach die Fantasie an. Wenn Frau sagt sie hat kein Höschen an, dann macht das den Mann ja auch ganz kirre und bei fehlendem Slip sieht man von außen eigentlich gar nichts, da zeichnet sich ja nicht mal was ab. Das ist einfach diese Vorstellung "Geil, sie hat nichts drunter".
Und ob es dann wirklich billig wirkt oder nicht hängt von den Klamotten und dem Verhalten der Frau ab. Ich mein mal es gibt auch Frauen die einen BH tragen und total billig wirken.
Habe übrigens letztens sogar eine junge Frau in der Stadt gesehen ohne BH... und ich wäre nie und nimmer auf den Gedanken gekommen, dass sie billig ausschaut oder etwas damit provozieren will. Sie sah eher aus wie so'ne bequeme.. hatte eher schlichtere Klamotten an und hatte ein ganz nettes Gesicht. (Schön fand ich das trotzdem nicht, aber es wirkte im Gesamten eben nicht negativ)
 
A
Benutzer130798  (41) Benutzer gesperrt
  • #57
Habe übrigens letztens sogar eine junge Frau in der Stadt gesehen ohne BH... und ich wäre nie und nimmer auf den Gedanken gekommen, dass sie billig ausschaut oder etwas damit provozieren will. Sie sah eher aus wie so'ne bequeme.. hatte eher schlichtere Klamotten

Klar, mann kann ja auch irgendwie erkennen, was die Frau damit bezweckt.

Trägt sie ohne BH ein hautenges T-Shirt oder eine transparente weiße Bluse, dann ist ja wohl klar, was sie damit bezweckt. Bei einem Schlabber-Pulli will sie es wohl eher verheimlichen. Bei dir klingt das so, als war es ihr einfach wurscht, "hauptsache bequem".

Was hat "deine" Frau denn obenrum getragen? Wie deutlich konnte man den fehlenden BH erkennen?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #58
Trägt sie ohne BH ein hautenges T-Shirt oder eine transparente weiße Bluse, dann ist ja wohl klar, was sie damit bezweckt. Bei einem Schlabber-Pulli will sie es wohl eher verheimlichen. Bei dir klingt das so, als war es ihr einfach wurscht, "hauptsache bequem".
oder... sie hat zu spät wäsche gemacht, keine schlabbersachen mehr da, und muss entsprechend zu den sachen greifen die sie normalerweise nur mit bh trägt, und will sich den bh trotzdem ersparen. solls geben... bei mir zum beispiel. wobei ich dann, sofern die temperaturen es zulassen, meistens noch ne jacke drüber hab und anlasse. notgeile gaffer die da irgendwas hinein interpretieren sind nämlich furchtbar nervig.
 
J
Benutzer Gast
  • #59
Hm, hängt finde ich grundsätzlich vom Busen ab. Es gibt Mädls da sieht es toll aus wenn sie keinen tragen, bei anderen furchtbar (die Natur ist eben fies).Wobei es natürlich jeder freisteht wie sie will. Als "Signal" würde ich es nicht sehen. Angenehmer finden ich es auf jeden Fall ohne. Und kleine Brüste sind da natürlich im Vorteil ;-)
 
M
Benutzer123101  Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Also wenn das keine Anmache ist, weiß ich auch nicht! Würden wir Kerle ohne Unterhose zum Date erscheinen wäre das vermutlich schon eine sexuelle Belästigung
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #61
Es gibt auch Männer die generell keine Unterwäsche tragen, ohne sexuelle Hintergründe :confused:
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #62
Off-Topic:
Also wenn das keine Anmache ist, weiß ich auch nicht! Würden wir Kerle ohne Unterhose zum Date erscheinen wäre das vermutlich schon eine sexuelle Belästigung

Öhm, wenn du beim ersten Date üblicherweise irgendwann unvermittelt die Hose ausziehst, dann vermutlich schon.
Wenn nicht, sieht man in der Regel ja eigentlich nicht, ob jemand nun Unterwäsche trägt oder nicht, es sei denn, ihm hängen die Jeans bis in die Kniekehlen oder man trägt hautenge Leggins.



BH-Losigkeit ist in meinen Augen genauso wenig eine unausgesprochene Einladung wie ein Minirock oder sonst was, auch wenn ich persönlich für gewöhnlich nicht ohne BH vor die Tür gehe.

Wenn eine Frau keinen BH anhat, zusätzlich noch etwas Durchsichtiges beziehungsweise Enges als Oberteil trägt und dann noch verbale oder andere Signale gibt, würde ich das auch als geplante Anmache interpretieren, alles andere nicht.
Schließlich kann frau genauso gut aus Bequemlichkeit oder aus Prinzip auf den BH verzichten oder aber sich denken "anschauen ja, anfassen nein" - ich wäre also auf jeden Fall vorsichtig damit, diese Sache für sich allein als Zeichen zu werten, dass diese Frau unbedingt "mehr" möchte.
 
honi soit qui mal y pense
Benutzer94944  Meistens hier zu finden
  • #63
Als wenn sie keinen Stil hätte. Der BH kann ja später fallen, aber zunächst sollte sie wissen, was sich gehört.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #64
Als wenn sie keinen Stil hätte. Der BH kann ja später fallen, aber zunächst sollte sie wissen, was sich gehört.
also für mich steht "keinen bh tragen ist stillos und gehört sich nicht" auf einer ähnlichen ebene wie "frauen müssen ein kopftuch tragen". wobei ich natürlich nicht einschätzen kann wie unbequem kopftücher sind, aber ich nehme an, zumindest im hochsommer ist das auch weniger angenehm.
 
H
Benutzer128767  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Im Sommer sieht es bei manchen Oberteilen oder Tops wirklich doof aus, wenn man die Träger sieht oder gleich der BH vorne oder hinten rausguckt. Sowas finde ich echt fürchterlich. Manche Mädels tragen helle rückenfreie Tops mit einem dunklen BH drunter, der dann voll zu sehen ist...irgendwie sticht mir sowas immer ins Auge, wenn ich unterwegs bin.

Zu trägerfreien Oberteilen, rückenfrei oder Spaghetti-Trägern gehen "normale" BHs nunmal gar nicht!
Absolutes Highlight im letzten Sommer: Weißes Oberteil, dünne Träger, rückenfrei. Darunter: Schwarzer BH, breite Träger.
Absolut stillos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #66
Als wenn sie keinen Stil hätte. Der BH kann ja später fallen, aber zunächst sollte sie wissen, was sich gehört.

Es tut mir ja wirklich sehr leid mich so oft wiederholen zu müssen, aber verdammt nochmal: Woher soll man denn bitte wissen, ob frau einen BH trägt oder nicht?

1.) Es gibt Nippelpflaster.
2) Bei mehreren Schichten fällt es nicht auf.
3.) Wenn man einen Schal drüber legt, sieht man das auch nicht.
4.) Es gibt tausende BHs (gerade für kleinbusige Frauen), die keine Polster haben und den Nippeleffekt nicht verdecken können.

Man sagt mir nach, dass ich einen guten Stil habe und mich anzuziehen weiß. Wenn ich dann gelegentlich ohne BH vor die Tür wandere, dann fällt das in der Regel nicht auf. Heute bin ich wieder ohne BH vor die Tür. Ich hatte ein Top und drüber einen Blazer an und einen dünnen, weichen Schal um meinen Hals gelegt und mich so vor Leuten präsentiert. Die Leute haben nicht mal gesehen, ob ich überhaupt Brüste habe, geschweige denn, ob ich nen BH trage oder nicht.
 
P
Benutzer114624  (28) Benutzer gesperrt
  • #67
also ich denk mir nichts dabei aber bei zu großen brüsten wackelt mir das dann zu sehr
 
Es gibt 37 weitere Beiträge im Thema "Frau trägt beim Date keinen BH. Wie wirkt das auf euch Männer?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren