frau sicher zum feuchten orgasmus fingern

Benutzer84988  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hallo,

vor einiger zeit war hier mal ein beitrag, der ein video auf einer populären internet-porn-video-seite diskutierte, in dem vorgeführt wurde, wie man angeblich eine frau ziemlich schnell zum orgasmus fingern könnte.

weiß noch jemand, nach welchen begriffen man auf dieser seite suchen musste, um das betreffende video zu finden?

danke!
 

Benutzer85287 

Verbringt hier viel Zeit
Mal abgesehen von dem link und dem ganzen tratar, will ich n paar tipps geben, um dein mädel so zu verwöhnen.

Nimm dir erst mal viel zeit, und beobachte deine freundin. Was macht ihr körper, vorallem ihr gesicht ( augenbrauen zusammen ziehen = schlecht usw) und ihre atmung.

Ne massage kann auch sehr hilfreich sein. Mit genügend öl.

Nützliche punkte sind zum beispiel die übergänge von den oberschänkeln zum torso und seitlich der vagina, wenn man n bischen gefühl hat, kann man in der gegend kleine " knoten " entdecken ( is auch beim mann so) mit dem richtigen druck kann es sehr erregen und entspannend sein wenn man diese region und vorallem die knoten massiert.

Lass dir lange zeit bist du ihre vagina in irgendeiner weise berührst.

Erst wenn du das gefühl hast das keine weitere luststeigerung duch massage und co zu erreichen ist, wittmest du dich dem bereich der vagina. Und was da dann geschieht ist von frau zu frau sehr unterschiedlich.

Das muss man selbst raus bekommen
 

Benutzer85020  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Das muss man selbst raus bekommen

So sieht's aus!

Dir wird keine Anleitung auf der Welt, kein Buch, kein Video helfen, deiner Freundin den ultimativen Orgasmus zu bescheren!

Du musst selber herausfinden, was ihr gefällt, wie sie's am liebsten hat oder was ein No-Go ist.

Wenn du währenddessen selber nicht darauf achten kannst, lass sie dich doch ein wenig führen oder dir sagen, wie sie es gerne hätte.

Ausserdem macht das gegenseitige Erkunden doch viel mehr Spaß, als per Anleitung! :zwinker:
 

Benutzer80359 

Benutzer gesperrt
Ich habe mir gerade mal den original Beitrag angeschaut, in dem der TS von diesem Video berichtet. Der Arme ist dort ja fast gekreuzigt worden, weil er quasi von einer "Anleitung für die Frau" gesprochen hat.

Ich denke ja mal, dass für (fast) jeden klar ist, dass es keine allgemein gültige Anleitung gibt wie eine Frau schnell zum Orgasmus kommt. Es ist bekannt, dass nicht all gleich funktionieren, und dass man keine "Anleitung für die Frau" braucht.

Meiner Meinung nach, macht es daher wenig Sinn bei solchen Fragen los zu predigen, dass es sowas nicht gibt, dass man alles selbst herausfinden muss, etc. Dann kann man auch direkt das Forum schließen, denn hier finden sich auch zu 90% "Anleitungen für XY" wie z.B. "Wie blase ich richtig", und, und und...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren