• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frau schwerer als Mann?

A
Benutzer19235  (36) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,

gibt es hier Paare, wo die Frau mehr wiegt als der Mann? Ich bin ja relativ dünn, mit meinen 67 KG bei 1,80 Körpergröße, und habe vor nem halben Jahr noch 62 gewogen. Meine Freundin hingegen wiegt bei einer Größe von 1,72 fastgenauso viel wie ich (nur um es klarzustellen, ihre Figur ist perfekt für mich! :smile: )

Gibt es hier Beziehungen, wo das ähnlich ist? Und an die Frauen: Könntet ihr euch vorstellen, eine Beziehung mit jmd. zu führen, der weniger wiegt als ihr? Wenn nein, warum nicht?

Vielen Dank im vorraus!

mfg
adlernebel
 
Numina
Benutzer32811  (37) ...!
  • #2
Off-Topic:
Wär schlimm, wenn mein Freund mit 2,15m leichter wär als ich :zwinker:

Aber generell hab ich da nix gegen, wenn er mit gefällt darf er auch weniger wiegen. Wenig wiege ich eben grad auch nicht.
 
*lupus*
Benutzer32813  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
adlernebel2005 schrieb:
Könntet ihr euch vorstellen, eine Beziehung mit jmd. zu führen, der weniger wiegt als ihr? Wenn nein, warum nicht?
Nee, eigentlich nicht. Bin selber schon sehr, sehr schlank und wenn mein Freund noch weniger wiegen würde als ich, wäre das schon pathologisch.

So wiegt mein Freund fast das doppelte von mir, ist aber auch ein Stück größer als ich.
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #4
Ich hatte schonmal einen Partner, der 70kg bei 1,90m wog.

Ich wieg mittlerweile fast genauso viel, es könnte also passieren, dass er leichter ist als ich. Würde mich nicht stören, wäre mir völlig egal.
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #5
Ich war schwerer als meine beiden letzten Freunde, die aber auch nur um die 60kg gewogen haben während ich 66-68kg gewogen habe. Mein jetziger Freund ist zum Glück 10kg schwerer als ich :grin:
 
D
Benutzer41982  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
hi @ all

bei uns is auch meine süsse schwerer als ich. hab bei 1,81m 62kg (jaa, leicht!) und meine freundin bei 1,68m 66kg (und ich finde sie schaut exterm gut/geil damit aus!!).


dark_lord
 
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #7
also ich könnts mir nicht vorstellen ..
frau muss leichter als ich sein ..
 
M
Benutzer45320  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich bin auch schwerer als mein Freund. Er ist allerdings "Sportler" und wiegt nur 57 kg. Ich fands am Anfang der Beziehung auch etwas komisch/ seltsam - aber ihn störts nicht und mich mittlerweile auch nicht mehr. Er mag mich so wie ich bin. Ich mein, ich mag ihn ja auch, auch wenn er so dünn (um nicht zu sagen knochig) ist.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #9
adlernebel2005 schrieb:
Könntet ihr euch vorstellen, eine Beziehung mit jmd. zu führen, der weniger wiegt als ihr? Wenn nein, warum nicht?
Nein, weil, der Typ mir dann zu dünn wär.
 
V
Benutzer Gast
  • #10
Könnte ich mir nur schwer vorstellen, ich hätte da, glaub ich, Komplexe.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Mein Freund und ich wiegen auch ähnlich viel. Genau weiß ichs nicht, da ich mich so gut wie nie wiege.
Er ist aber auch etwas kleiner als ich.
 
O
Benutzer25329  (41) Kurz vor Sperre
  • #12
uuaaarrgggh das geht ja mal gar nicht
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #13
ich mag männer mit was dran, deshalb kann ich mir das nur schwer vorstellen.
sehr schlank (mir eigentlich zu schlank) waren aber bisher alle meine freunde - dass sie schwerer waren lag immer nur am deutlichen größenunterschied
 
K
Benutzer10282  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Mein Mann wiegt ca. 40 kg mehr als ich, er ist auch 22 cm größer als ich. Find ich gut so. Käme mir zu wuchtig neben einem leichten Mann vor.
 
P
Benutzer28659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hmm, wirklich schwer vorstellbar. Aber warum nicht?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • #55
Finde ich jetzt nicht soo ungewöhnlich, vor allem dann nicht, wenn Mann und Frau ähnlich groß sind und eine ähnliche Statur aufweisen. Warum muss der Mann dann zwingend mehr wiegen? :ratlos:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #56
Finde ich jetzt nicht soo ungewöhnlich, vor allem dann nicht, wenn Mann und Frau ähnlich groß sind und eine ähnliche Statur aufweisen. Warum muss der Mann dann zwingend mehr wiegen? :ratlos:
MUSS nicht. Ist halt Geschmackssache.
 
Aninin
Benutzer128761  (40) Meistens hier zu finden
  • #57
Mein Freund war vor ein paar Wochen, nach einem Tag an dem er keine Nahrung bei sich behalten hat 2 kg leichter als ich:what:
Er ist allerdings mindestens 15 cm größer als ich. Ich habe Potential nach unten, er hingegen nach oben (und uns beiden fällt es schwer).
 
S
Benutzer Gast
  • #58
MUSS nicht. Ist halt Geschmackssache.

Ich glaube, ich habe nicht gut rübergebracht, was ich ausdrücken wollte :zwinker: Mir geht es gar nicht darum, welche optischen Vorlieben man hat. Dass ein Mann mehr wiegt, wenn er groß und breitschultrig ist, während die Frau zierlich, das versteht sich von selbst. Dass ein Paar aber nicht einer Freakshow entstammt, wenn die Frau (ein paar Kg?) mehr wiegt, vor allem dann nicht, wenn sich Größe und Figur kaum unterscheiden, ist für mich aber genauso verständlich.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #59
Ich hätte übrigens auch kein Problem damit, um auch noch zum Thema selbst was zu sagen. :zwinker:
 
efeu
Benutzer122533  (35) Sehr bekannt hier
  • #60
Hatte ich mal, möchte ich nicht wieder. Ich kam mir immer wieder fett vor, obwohl ich es sicher nicht war.
Mittlerweile wäre ein normal großer Mann, der weniger wiegt wäre schon extrem ungesund und sicher nicht mehr attraktiv.
Noch schlimmer allerdings ist ein Mann, der weniger isst. Geht gar nicht! :cautious:
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #63
Da hätte ich ziemlich starke Komplexe. Das geht gar nicht. :cautious:
 
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #64
"Geht gar nicht" im Sinne von "extrem schrecklich", nicht, dass ich wenig esse! :tongue:
ich hab dich schon verstanden ... trotzdem heraudforderung angenommen :grin:
ich brauch einen grund um mal wieder so richtig reinzuhaun ^^
 
efeu
Benutzer122533  (35) Sehr bekannt hier
  • #65
Off-Topic:
ich hab dich schon verstanden ... trotzdem heraudforderung angenommen :grin:
ich brauch einen grund um mal wieder so richtig reinzuhaun ^^

Na gut, dann versuchen wir es mit Dampfnudeln. Da hab ich bisher immer mehr geschafft als der größte Fresser. :grin:
 
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #66
Zuletzt bearbeitet:
Sweet_JeyJey
Benutzer130206  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Persönlich könnte ich es mir nicht vorstellen, da ich bei einer Größe von 1,63m 53kg wiege. Wenn mein Freund dann leichter als ich wäre, dann wäre ich sehr verwundert und auch nicht wirklich davon angetan. Aber es kommt immer darauf an, ob es schädlich für seinen Körper ist oder nicht.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #68
Und an die Frauen: Könntet ihr euch vorstellen, eine Beziehung mit jmd. zu führen, der weniger wiegt als ihr? Wenn nein, warum nicht?
nein,ganz einfach weil ich selbst mit 1,70m und 58kg recht schlank bin,aber selbst eher auf kräftigere männer stehe.ein typ,der so groß und schlank wär wie ich,wär mir wohl schlicht zu dünn.
 
A
Benutzer Gast
  • #69
Vorstellen kann ich mir grundsätzlich ja vieles. Ob die Frau jetzt schwerer ist als der Mann in einer Beziehung, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Wichtig ist doch, dass es passt und mensch sich nicht (wie sooft) an irgendwelchen Oberflächlichkeiten orientiert. "Schwere Frau" heißt ja z.B. noch nicht einmal "unschöne Figur". Wie immer bei derartigen Fragen kann ich auch hier nur auf "das 'Gesamtpaket' muss stimmen" verweisen.

Sicherlich haben es da Frauen hie und da schwieriger, da ich viele kenne, die dazu tendieren, sich als zu dick zu bezeichnen, hingegen Männer das tendenzeill weniger tun (in meinem Bekanntenkreis).
 
Es gibt 39 weitere Beiträge im Thema "Frau schwerer als Mann?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren