Frau schwerer als Mann?

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Da hätte ich ziemlich starke Komplexe. Das geht gar nicht. :cautious:

Benutzer122533  (32)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
ich hab dich schon verstanden ... trotzdem heraudforderung angenommen :grin:
ich brauch einen grund um mal wieder so richtig reinzuhaun ^^

Na gut, dann versuchen wir es mit Dampfnudeln. Da hab ich bisher immer mehr geschafft als der größte Fresser. :grin:

Benutzer130206 

Sorgt für Gesprächsstoff
Persönlich könnte ich es mir nicht vorstellen, da ich bei einer Größe von 1,63m 53kg wiege. Wenn mein Freund dann leichter als ich wäre, dann wäre ich sehr verwundert und auch nicht wirklich davon angetan. Aber es kommt immer darauf an, ob es schädlich für seinen Körper ist oder nicht.

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Und an die Frauen: Könntet ihr euch vorstellen, eine Beziehung mit jmd. zu führen, der weniger wiegt als ihr? Wenn nein, warum nicht?
nein,ganz einfach weil ich selbst mit 1,70m und 58kg recht schlank bin,aber selbst eher auf kräftigere männer stehe.ein typ,der so groß und schlank wär wie ich,wär mir wohl schlicht zu dünn.

A

Benutzer

Gast
Vorstellen kann ich mir grundsätzlich ja vieles. Ob die Frau jetzt schwerer ist als der Mann in einer Beziehung, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Wichtig ist doch, dass es passt und mensch sich nicht (wie sooft) an irgendwelchen Oberflächlichkeiten orientiert. "Schwere Frau" heißt ja z.B. noch nicht einmal "unschöne Figur". Wie immer bei derartigen Fragen kann ich auch hier nur auf "das 'Gesamtpaket' muss stimmen" verweisen.

Sicherlich haben es da Frauen hie und da schwieriger, da ich viele kenne, die dazu tendieren, sich als zu dick zu bezeichnen, hingegen Männer das tendenzeill weniger tun (in meinem Bekanntenkreis).

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren