Frau schwerer als Mann?

Benutzer34748 

Verbringt hier viel Zeit
Aiva schrieb:
wenn die frau ein bisschen größer ist, kann das sehr ästhetisch und erotisch sein ! :grrr:

ich steh ja nicht auf dünn so ein bischen bauch gefält mir sehr gut. aber nicht zu groß 170 ist perfekt ab 175 ist mir ansich schon zu groß bin zwar selber fast 190, aber wenn die frau so groß ist dann fehlt irgendwie der optische knuddelfaktor.

8 Jahr(e) später

Benutzer142651 

Benutzer gesperrt
Hey im Endeffekt ist das doch alles egal oder nicht? :zwinker: Mir jetzt wurscht wie alt dieser Thread ist aber ganz ehrlich:

An die Maenner: Reisst euch mal zusammen nur weil eine Frau mehr als 70kg hat heisst das nicht gleich das sie dick ist oder das ihr, wenn ihr leichter seit Probleme bei haben werdet sie hochzuheben, weder noch braucht ihr Komplexe zu entwickeln sie seie staerker, man kann nicht vom Gewicht ausgehen wie stark jemand ist oder wie schwach, gibt dick gebaute menschen die schwach sind wie auch duenn gebaute die stark sind :tongue: also am ende ist es so: das Gesamtbild muss schon passen, und die Chemie muss stimmen, aber am Gewicht wuerde ich es nicht festlegen. Das entsteht meist nur durch Vorurteile.

An die Frauen: SCHEISST DOCH MAL AUF DIE EVOLUTIONÄRE PERSPEKTIVE, wir sind im 21. Jahrhundert, nicht 2000 v. Chr. Also braucht ihr auch keinen Schrank, in dem Sinne gemeint: Einen der unbedingt VIEL grösser ist als ihr und noch wichtiger auch breiter natuerlich, weil das ja der instinkt so will, OMG, seit leise, ihr braucht keinen Bad Boy der gross und breit gebaut ist, der euch dann am ende sowieso nur wieder stehen laesst, auch wenn er gut im Bett war, und das meiste besser kann als ein Durchschnittsmann oder ein kleinerer (beispielsweise:1.70 mit 55kg) und schmalerer. Geht nicht alle vom aeusseren Eindruck direkt aus und lasst euch drauf ein. Ihr merk hinterher doch sowieso dass ihr nur verarscht werdet lauft den grossen und breiten Kerlen die euch ignorieren oder wie Dreck behandeln noch schoen hinterher, und die, die es ernst mit euch meinen, die lasst ihr stehen und ignoriert sie, die, die in meisten faellen durchschnittlich oder schmaler sind.

Anhang gelöscht - auf so ein Niveau wollen wir nicht runter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Hey im Endeffekt ist das doch alles egal oder nicht? :zwinker: Mir jetzt wurscht wie alt dieser Thread ist aber ganz ehrlich:

Ich weiß nicht aus welcher Motivation heraus Du den Beitrag geschrieben hast (man liest schon heraus, dass da irgendein Ereignis oder Erlebnis hintersteckt...) und ich finds auch gar nicht mal so schlecht, aber den Anhang hättste auch weglassen können :zwinker:

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
X xFVCKME0V3Rx
Schön, wenn es dir jetzt besser geht. :zwinker:

Mein letzter Freund hatte etwa mein Gewicht und ich wüsste jetzt nicht, wo das Problem dabei liegen sollte, wenn es zur Statur und Größe passt.

Benutzer142651 

Benutzer gesperrt
Ich weiß nicht aus welcher Motivation heraus Du den Beitrag geschrieben hast (man liest schon heraus, dass da irgendein Ereignis oder Erlebnis hintersteckt...) und ich finds auch gar nicht mal so schlecht, aber den Anhang hättste auch weglassen können :zwinker:

Ein bisschen Erfahrung ist für so ein Beitrag wohl nötig :zwinker:

Der Anhang ist für die, die es im Real-Life nicht checken, auch wenn es nichts ändert.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Mein Partner ist leichter als ich. Sehe ich keinerlei Problem drin, gefällt mir bei ihm sogar ausgesprochen gut.

Benutzer142651 

Benutzer gesperrt
Ich hätte ja eigentlich erwartet das hier jetzt Kerle ankommen und mich runterziehen das ich sowas schreiben wuerde nur weil ich selbst von dem Problem betroffen waere ^^ :ROFLMAO: aber okay, anscheinend gibt es auch noch Leute die meine Meinung respektieren :eek:

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich weiß nicht, wie viel mein Partner wiegt und er auch nicht, wie schwer ich bin. Als grobe Schätzung: Es könnte durchaus gleichviel bei uns beiden sein. Wir sind beide übergewichtig. Er ist größer, ich breiter. Außerdem ist die Verteilung bei uns total unterschiedlich (bei ihm nur am Bauch, bei mir gleichmäßig verteilt), darum kann ich das nicht wirklich abschätzen.

Ist uns aber total egal.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hätte ja eigentlich erwartet das hier jetzt Kerle ankommen und mich runterziehen das ich sowas schreiben wuerde nur weil ich selbst von dem Problem betroffen waere ^^ :ROFLMAO: aber okay, anscheinend gibt es auch noch Leute die meine Meinung respektieren :eek:

Dann solltest du aber auch mal anfangen, die Meinungen und Vorlieben anderer zu respektieren. Es gibt eben Damen, die stehen auf grosse und breite Männer. Warum du diese so angehst, erschliesst sich mir nicht.
Dass du zusätzlich einen auf "alle grossen und breiten Männer verarschen die Frauen" machst, macht auch nicht unbedingt sympathischer.

Benutzer142651 

Benutzer gesperrt
Das Problem ist ja nicht das ich das nicht kann, nein, das Problem ist das das dies heutzutage verbreiteter ist als die Pest im Mittelalter. Die meisten Maenner, stehen auf kleine und ebenfalls zierliche Frauen, andersherum wieder so, das dann die meisten Frauen auf grosse und breite Maenner stehen. Die Haeufigkeit ist das Problem, nicht das man es tut an sich. Das ist wie mit den Affen: Einer Futtert Kot, wollen es alle andere auch, ohne ueberhaupt zu wissen was es fuer einen Sinn macht. Und ohne das es ihnen ueberhaupt bewusst ist, das sie es tun. Einzigartigkeit ist wohl heutzutage nicht mehr besonders verbreitet, nein, der eine muss sein wie der andere (nicht :zwinker: )
Und das alle grossen und breiten Maenner das tun, nein nein, aber viele, mein bester ist auch kraeftig und gross, aber wird eher verarscht von Frauen. Klar gibt es Ausnahmen.

L

Benutzer

Gast
Die meisten Maenner, stehen auf kleine und ebenfalls zierliche Frauen, andersherum wieder so, das dann die meisten Frauen auf grosse und breite Maenner stehen.
Und wo genau ist jetzt dein Problem? Sowas nennt man nunmal Geschmack. Und tut mir leid, das Aussehen meiner Traumfrau wirst du jetzt mit deinem Aufruf auch nicht ändern können.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
User ist weg. Ich lass das Thema mal offen, falls noch Diskussionsbedarf besteht.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Für mich gehört es unbedingt so, dass ich leichter bin als der Mann. Da ich zudem auf eher größere Männer stehe, wäre ein Gewicht von unter 60 kg an denen auch alles andere als schön.

Einen sehr schlanken Mann finde ich nicht nur wenig attraktiv. Er würde auch nicht in mein Bild eines "typischen Mannes" passen, denn dieser muss für mich eher normal oder breit gebaut sein.

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
@xFVCKMEOV3Rx
irgendwie hab ich bei deines posts mehr das gefühl das sie aus frust kommen.
bist du zu dünn und kriegst keine frauen ab ? ... diese bösen bösen breiten kerle ^^

Ich finde ein Mann sollte nicht weniger wiegen als er groß ist und da Männer im normalfall größer sind als ihre Partnerinnen sollten sie auch mehr wiegen.

Bei 1.84 z.B. sollten 84 kg die absolute untergrenze sein und so 90-95 kg währe in meinen augen normalgewicht.

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:

Ich finde ein Mann sollte nicht weniger wiegen als er groß ist und da Männer im normalfall größer sind als ihre Partnerinnen sollten sie auch mehr wiegen.

Bei 1.84 z.B. sollten 84 kg die absolute untergrenze sein und so 90-95 kg währe in meinen augen normalgewicht.
Off-Topic:

Das wird spätestens bei großen Männern eine Rechnung, die nicht aufgeht. Da ist man noch ein gutes Stück unter der Zentimeterangabe im Normalbereich.
90-95kg bei 1,84cm gelten gemeinhin als übergewichtig (großes Muskelvolumen mal ignoriert).

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:

Das wird spätestens bei großen Männern eine Rechnung, die nicht aufgeht. Da ist man noch ein gutes Stück unter der Zentimeterangabe im Normalbereich.
Off-Topic:
naja ein kollege von mir ist 1,98 groß und wiegt 103kg ... finde ich top, ginge sogar etwas mehr.

*g* Dann müsste mein Mann nach deiner Rechnung nochmal 15kg zulegen. :grin:
Off-Topic:
meiner ansicht nach schon aber das ist ja wieder geschmackssache.
ich rede natürlich nicht von 15kg am bauchbereich ^^

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte bis jetzt immer nur Typen, die größer waren, und leider sehr dünn waren :-( D.h die hatten immer weniger wie ich...

Aber hat soweit niemanden gestört...

Mal schauen was beim nächsten auf mich zukommt ;-)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren