• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frau schuld wenn Mann zu früh kommt?

N
Benutzer67323  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi
ich hab bisher 2 mal mit meinem freund geschlafen...
beim ersten Mal sagte er mir bereits dass ich ihn so geil mach, dass er so schnell kommt. das heißt unser sex hat nich alnge gedauert.
beim 2.mal war unser sex länger, aber nur weil er seinen orgasmus rausgezögert hat, weil er noch ein bischen spaß haben wollte^^
danach hat er mir wieder gesagt dass er bei mir immer so früh kommt. das wär ihm noch nie passiert und es würde an mir liegen...unser vorspiel wäre zu lang...

ist das für mich jetzt ein kompliment oder eher was schlechtes?

er meint das würde sich sicher mit der zeit legen...
wär schön wenn ihr mir mal was dazu schreiben würdet....DANKE
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Es ist ein Kompliment.

Wenn es dich nicht stört, dann ist es ok.

Wenn es dich stört, ist es ein Problem.
 
K
Benutzer84611  Benutzer gesperrt
  • #3
ich halts eher für eine blöde Ausrede. Wenn er merkt, daß es kommt, soll er halt kurz anhalten bis der schlimmste Druck weg ist und dann weitermachen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
denk auch, dass es eher ne ausrede ist, weil ihm peinlich ist dass er so früh kommt. aber er meint wohl, du solltest es als kompliment verstehen :zwinker:
 
B
Benutzer82104  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
der kerl hat wohl nur eier um zu...

die eier zuzugeben das es eben nicht so läuft und er zeit braucht, oder das er eventuell unerfahren ist hat er scheinbar nicht ;-)
 
N
Benutzer67323  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
also über sein vorheriges sexleben weiß ich nicht viel...aber ich weiß dass er nicht unerfahren ist...

ich finde es jetzt nicht schlimm dass er früher kommt....er zögert es ja auch raus...
seiner meinung ist das zu früh kommen kopfsache...weiß nur nich wie cih das deuten soll

der kerl hat wohl nur eier um zu...

die eier zuzugeben das es eben nicht so läuft und er zeit braucht, oder das er eventuell unerfahren ist hat er scheinbar nicht ;-)

für was braucht er zeit?
ja gibt es männer die generell immer zu früh kommen?
 
B
Benutzer82104  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
naja zeit das zu "lernen"...

ich bin kein sexprofi aber mit bisserl übung sollte sich das doch bessern... :smile:

aber anstatt das er das sagt bringt er nen spruch von wegen du wärst der auslöser... :tongue:

das ist wie wenn ich nen unfall baue und dann ne junge sehr hübsche frau verklage weil sie ja so schön war und ich abgelenkt wurde ;-)
(ok nicht ganz das gleiche aber ich denke es ist klar was ich sagen will)
 
H
Benutzer86031  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
es gibt viele männer, die relativ schnell kommen, es gibt aber auch welche, die sehr lange brauchen bzw. garni kommen. Alles ne kopfsache...wenn Mann sich nicht fallen lassen kann und ganz der Frau hingeben sozusagen, dann dauerts ewig oder s passiert garnix, wenn er einfach nur dauergeil is dann gehts halt schneller. Mach dir keinen Kopf, wenns dihc ni stört..ansonsten könnte er auch die Tantrische Technik des "Orgasmus ohne Ejakulation" erlernen- Der Multiple Orgasmus auch für Männer.
 
N
Benutzer67323  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
naja zeit das zu "lernen"...

ich bin kein sexprofi aber mit bisserl übung sollte sich das doch bessern... :smile:

aber anstatt das er das sagt bringt er nen spruch von wegen du wärst der auslöser... :tongue:

das ist wie wenn ich nen unfall baue und dann ne junge sehr hübsche frau verklage weil sie ja so schön war und ich abgelenkt wurde ;-)
(ok nicht ganz das gleiche aber ich denke es ist klar was ich sagen will)

ja ich weiß was du meinst:smile:

es gibt viele männer, die relativ schnell kommen, es gibt aber auch welche, die sehr lange brauchen bzw. garni kommen. Alles ne kopfsache...wenn Mann sich nicht fallen lassen kann und ganz der Frau hingeben sozusagen, dann dauerts ewig oder s passiert garnix, wenn er einfach nur dauergeil is dann gehts halt schneller. Mach dir keinen Kopf, wenns dihc ni stört..ansonsten könnte er auch die Tantrische Technik des "Orgasmus ohne Ejakulation" erlernen- Der Multiple Orgasmus auch für Männer.

wie sieht der aus?
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Alles ne kopfsache...wenn Mann sich nicht fallen lassen kann und ganz der Frau hingeben sozusagen, dann dauerts ewig oder s passiert garnix, wenn er einfach nur dauergeil is dann gehts halt schneller.

Ach Quatsch. Das kann man doch überhaupt nicht pauschalisieren.

Ich bin jetzt bald 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, und er kommt immer noch verdammt schnell. Weder kann er sich richtig fallen lassen (wie auch, wenn er versucht, es rauszuzögern), noch ist er "dauergeil".

Ich denke aber trotzdem, dass man das trainieren kann. Es kommt eben auch darauf an, wie sehr einen das stört. Wir unterbrechen halt viel, machen zwischendurch andere Dinge und dann kommen schon beide auf ihre Kosten. Es kommt auch darauf an, ob eine 2. Runde möglich und gewollt ist.

Prinzipiell ist das natürlich ein Kompliment irgendwo. Aber bei uns hält das nun bald 2 Jahre an. Liegt auch an meinem Bau, da das sehr eng ist und ich da sehr viele Muskeln habe - ich kann das praktisch beenden, indem ich nur anspanne und ohne großartige Bewegung. Das ist dann natürlich kontraproduktiv - und wird sich vielleicht auch erst beim 1. Kind ändern :zwinker:

Bis dahin kann man ja üben, das rauszuzögern - bei uns jetzt eher mit bedingtem Erfolg. Ich kann aber gut damit leben.
 
F
Benutzer7714  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hmmm, also meinem Freund passiert das nach 6 Jahren Beziehung immer noch, das er früh kommt.
Er hat immer ein sau schlechtes Gewissen, weil er denkt i käme zu kurz. Aber ich finds nicht schlimm. Solange ich anderweitig auf meine Kosten komme :tongue:
Ich denke es gibt einfach Männer die sind so, und andere sind so. Man kann das glaub ich nicht pauschalisieren.
Ich nehms auf jeden Fall als Kompliment, auch wenns vielleicht bei anderen Frauen auch so wäre. Ich red mir einfach ein, das ich so geil bin, dass ers nicht länger aushält :grin:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Vielleicht solltest du mal Waschbärs Frage beantworten...hast DU ein Problem damit, nur ER oder IHR beide zusammen?

Außerdem stellt sich für mich die Frage, was ihr unter "zu früh kommen" überhaupt versteht und ob ihr ein bestimmtes "Ziel" mit dem Geschlechtsverkehr vor Augen habt, denn du hast in einem Unterforum gerade erst geschrieben, dass du nie (weder bei SB, OV noch GV) zum Orgasmus kommst.
Oder bist du vielleicht der Meinung, er müsse dich eine gewisse Zeit penetrieren, damit du ansatzweise etwas Geiles spürst?
 
N
Benutzer67323  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
danke für eure meinungen:smile:

Vielleicht solltest du mal Waschbärs Frage beantworten...hast DU ein Problem damit, nur ER oder IHR beide zusammen?

Außerdem stellt sich für mich die Frage, was ihr unter "zu früh kommen" überhaupt versteht und ob ihr ein bestimmtes "Ziel" mit dem Geschlechtsverkehr vor Augen habt, denn du hast in einem Unterforum gerade erst geschrieben, dass du nie (weder bei SB, OV noch GV) zum Orgasmus kommst.
Oder bist du vielleicht der Meinung, er müsse dich eine gewisse Zeit penetrieren, damit du ansatzweise etwas Geiles spürst?

ja also mehr als ca 5 minuten war unser erster sex nicht...der 2. war schon bisl länger.... ich hab kein problem damit, ich denk nur ihn stört es ein bischen weil er is immer so betont...
für mich ist ein orgasmus zweitrangig...ich kann aucuh ohne orgasmus meinen spaß haben, allerdings würde ich das gefühl beim orgasmus gerne mal erleben...
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ich würde mir keinen Kopf machen. Klar ist die Aussage "das liegt an dir" eine Ausreden, wenn auch als Kompliment getarnt - aber es steckt auch ein Körnchen Wahrheit darin.
Es kann echt passieren, dass Sex mit einer ganz bestimmten Person anders ist als die Erfahrungen vorher, so dass Mann sich nicht so gut unter Kontrolle hat, wie Mann es gewohnt ist. - Aber das gibt sich wirklich mit der Zeit - ja, ich spreche da aus eigener Erfahrung :zwinker: - also immer fleißig weiter üben!

Was dich und deinen Orgasmus angeht, das solltest du nicht vernachlässigen - meiner Meinung nach. Es gibt da einige nützliche Bücher, die man in der Hinsicht konsultieren könnte... ich kenne da eines, aber vergesse immer den Titel, wenn ich es hier im Forum sinnvollerweise posten könnte ^^
 
P
Benutzer86410  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also ich komme bei meiner Freundin auch oft früh aber ich zögers sehr gerne heraus und ich hab auch tricks mit denen es lange geht ;-) .... hatte sex von ner minute bis zu 2 Stunden.
Bei mir in der Beziehung habe ich festgestellt dass wenn beide zusammen arbeiten es am besten funktioniert und am meisten spass macht da ist egal ob 10 minuten oder ne stunde ;-) ... rede mit ihm offen darüber. Immer reden das ist der beste Tip den ich euch geben über alles! ... Und dann müssen beide motiviert sein daran zu arbeiten ;-)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #16
allerdings würde ich das gefühl beim orgasmus gerne mal erleben...

wenn er kein arsch ist, dann kannst du deinen orgasmus doch auch unabhängig von ihm bekommen?!! :ratlos:
Was macht ihr denn, wenn er gekommen ist? ist der sex dann vorbei oder kümmert er sich dann auch um deine bedürfnisse?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren